Header – von 2014 – 2016 – Schutzengelinfo.de – AZ-AZ-BZ-AZ-BZ-Spielzerstörer zum Schutz – weißmagisch geschützt -CZ-DZ-ZZ-LZ-SZ-TZ-VZ-PZ-UZ-OZ-SZ-FZ-TZ-QZ-AZ-TZ-HZ-JZ-AZ-AZ-©

Die Klone in den Lounges bereits verboten –  von mir – Herrn Thomas Michael Giesen – und ihre Frauen – sind hier auch verboten – diese wurden von mir angespuck… – diese sind nie weißmagisch geschützt worden!  Diese sind Satanisten und hier verboten!

Wegen dem  ich habe auf deine Webseite geguckt – und wir foltern dich ein Jahr lang, wurden alle Spiele eingestellt – und hiermit für beendet erklärt. Ein magischer Schutz besteht nicht für sie, da ich mich magisch gegen diese Irren geschützt hatte,

Schwulen-SZ, Lesben-LZ-sZ-bZ,
Wöl…, Doppelgängerinne… von Ba… Refae…, Transsexuellen-TZ und Eunuchen, Kastraten, und anderen Irren, wurde der Besuch der Webseite rechtlich untersagt. Es wurde hiermit mit Anzeige gedroht!
25.01.2016

Ich wurde zum Tode verurteilt weil ich meine Eltern ermordet hätte – es waren meine Geschwister.
Webseite für Refrather und Kippekausener gesperrt! Für Wö auch – ich rotze dir hiermit in die Fress…! Der magische Schutz wurde aufgelöst, die Schutzorden sind nicht mehr für euch zu betreten. 02.10.2016

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.