Nachrichten 2014 – AZ-AZ-BZ-AZ-BZ-Spielzerstörer zum Schutz – weißmagisch geschützt -CZ-DZ-ZZ-LZ-SZ-TZ-VZ-PZ-UZ-OZ-SZ-FZ-TZ-QZ-AZ-TZ-HZ-JZ-AZ-AZ-©

Also sollten Spielbeweise wie Fotos oder Spielabhängigkeiten nicht an mich, hier an die angegebenen Mailadressen geschickt worden sein, und ich diese nicht offiziell hier online gestellt habe, existieren weder Spielabhängigkeiten noch die sogenannten Spielbeweise der Gegner !
Des weiteren habe ich nichts mit illegalen Seiten zu tun ! Einen Zutritt dort habe ich nicht !
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
26.10.14 – 01.03h

Martin Hofflight-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©- hat behauptet mich im narkotisierten Zustand auf einer Erotik-Session, vermutlich nach KO-Tropfen, mißhandelt und fotogrphiert zu haben, weitere Personen sollen ebenfalls anwesend gewesen zu sein. Des weiteren hätte er mich im beisein von mir unbekannten, mich im narkotisierten Zustand zu einem Hund gemacht zu haben.

Das zu den Gerüchten, mir von unbekannten Personen erzählt ! Ich sagte denen das ich nichts dazu sagen kann !

Ich informierte mich darüber und ließ mich aus Geschlechtskrankheiten damals untersuchen. Was aber kein schlechtes Ergebniss erbrachte !

Nach einer Besprechung mit Personen aus dem S&M Milieu aus Köln, die für mich sich informierten, waäre das keine Status veränderne Handlung gewesen, den ich war beteubt, die Fotos und Filme die existieren sollen, können jeden zeigen. Ich wäre selbst nach deren Angaben nicht zu erkennen, und es würde auch bezweifelt das ich das gewesen sei ! Bzw. ich wöre nicht zu erkennen !

Was die weiß-magische Bedeutung angeht, wäre das trotz eventueller satanischer Handlungen bedeutungslos. Ich reinigte mich unter der Dusche alleine und vorher mit Freundinnen – die ebenfalls dort von mir gereinigt wurden, bevor ich Hamburg verließ ! Mit dem Zuhälter-Milieu hatte meine Anwesenheit nichts zu tun !

Dazu sind noch andere Dinge passiert, die ich hier nicht erzählen werde. Außer das ehemalige Freudinnen, weiß-magisch gereinigt wurden, wie sie auch weiß-magisch geschützt wurden.
Auch unter der Dusche !

Solche eine Tat hätte sich angeblich auch bei einer ehemaligen Freundin in 51429 – ereignet !
Ich soll angeblich erneut narkostisiert worden sein, und ebenfalls mit einem Hund gedeckt worden sein. Da ich aber einem Rüden – einem männlichen Hund einer ehemaligen Beziehung gerochen hatte, bestieg der Hund mich nicht, wie auch in Hamburg !

Des weiteren gab es noch andere Dinge die passierten, zu denen ich aber keine Aussage mache. Satanische Handlungen wärenm wie auch in Hamburg sinnlos gewesen, da ich Hamburg, wie auch den Ort der angeblichen Schändung durch Satanisten, jahrzehnte vorher weiß-magisch eingebannt und weiß-magisch geschützt hatte !

Dieses soll vor Jahrzehnten in Kippekausen auf der sogenannten Sparwiese – auf der das bereits erwähnte und fotographierte Pentakel steht, festgemacht worden sein, und ebenfalls zu einem satanischen Hund gemacht worde sei – was aber schief ging da ich mich wehrte. Zudemist die sogenannte Sparwiese – ebenfalls weiß-magisch eingebannt gewesen. Geschehen 79 !

Des weiteren soll ich 72 oder 73 an dem sogenannten Gründerstein der Siedlung Kippekausen, festgekettet worden sein, und von einem angelichen satanischen Zirkel gfestgekettet worden sein, was zwar versuchte worden ist, aber nicht gelang. Dieser Ort ist ebenfalls von einer bereits verstorbenen Schwester von mir eingebannt worden, da sich dort in dem Gebäude öffter illegale – also ncht registrierte Ki -Waiki, Ioki, aufhielten und satanische Opferungen befürchtet wurden.

Und ähnliches soll an der damaligen Hotel und Gaststätte
Falltorwache-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©- passiert sein. Ich soll vor der Gaststätte festgekettet worden sein. Dafür wurden später die Täter durch meinen Vater und andere Personen bestraft. Ich konnte mich selbst damals befreien.

Andere Geschichten die erzählt worden sind, wie z.B. entwürdigungen und Mißhandlungen durch Geschwister sind entweden gelogen – also erfunden, und die die stimmten sind mit Bestrafungen der Täter beantwortet worden udn zwar hart ! Auch wenn es sich um Familienmitglieder handelte !

Existerende Fotos, oder Filme könnten andere gleichaltriege Personen zeigen, wie auch mich. Solche Fotos, eetc. können nach Jahrzehnten nicht mehr als Beweis dienen, es sein denn die Täter würden sich selbst wegen Mißhandlungen, also eigenen Straftaten selbser anzeigen !

Da ich eine Herr damals war, auch wenn ich noch jung gewesen bin, wären es dennoch wie später in Hamburg, etc. angriffe auf einen Herrn gewesen, und wären hart bestraft worden. Status verändernde Wirkung hätte keine der Taten gehabt ! Es kamen Schlägereien dazu, die als Status verändernde Taten eher als Unsinn zu bezeichnen wäre, und als Taten von Assotialen zu bewerten.

Den angeblichen Messerkampf, des
Markus Reinlaßöder 93′-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-. hat es nie gegeben ! Es gab zwar Messerkämpfe, mit denen hatte er aber nichts zu tun. Beweis gab es von ihm nicht !

Zu Uwe Bel, der meinte das eine Ohrfeige ihn zum Herrn gemacht hätten, die er im übrigen auch durch Bestrafungen, wie auch ein dirkte zurückgabe dieser Ohrfeige, wie einem Tritt in den Unterleib zu Abwehr, nie gehabt hätte. er selbst leugnet die Mitgliedschaft in einer bürgerlichen Loge, was ihn somit auch den Status dort gekostet hat. Das gilt auch für die Jan’s oder andere Typen.

Dise tragen teilweise Narben von mir, und haben mir auch ohne diese Narben nichts zu sagen.

Zusatz eingefügt:
Was die Rotzattakce in Köln vor ungefähr 3 Jahren angeht, die auf Bestellung von euch, bzw. vom kölner Ring, stattfand. Die Bruderschaft die illegal von einer Gang geführt worden ist, ist dafür aufgelöst worden. Auch wegen den Taten von
Ramin Farsanefar-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©- und anderen Personen, erhalten diese, wie auch damals, keine Aufnahme als Herr in der Herrenloge. Zumal diese muslimischer Herkunft sind, und dieses nicht in eine europäische Herrenloge passt.
26.10.14

Was die D.D.O, -AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©- angeht – diese habe ausschließlich in ihrer eigenen Organisation selbst nur dort auch etwas zu sagen. Eine angelbiche Organisation, die neben der
D.D.O.-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©- gegründet worden ist, soll satanisch sein. Diese haben uns, bzw. mir nichts tun sagen, und haben auch keine Hoheit hier, oder beim weißen Pentagramm, oder anderen Organisationen. Der Großmeisterstatus durch die Lehre der Schriften, wie Erfahrung in seinem Umfeld, seiner Organisation, wurde bereits anerkannt.

Weiße Hexen, Wicc… und auch ich sind aber unabhängig und erkennen ihn auch nicht als unser Oberhaupt an ! Damit das mal geklärt wäre ! Und was die Wicc… angeht, dies haben ihre eigenen Hierarchie, die aber von weißen Hexen, wie Hexern, und mir anerkannt worden ist. Nur den Hohepriesterstatus ihrer Co…en, erkennt nach außen niemand an !
Zudem gab es durch die Verwendung des … Pentagramms, interne wie extere Schwierigkeiten, die auch bereits zur Ächtung einiger Co…en führte ! Und dies wegen Satanismus ! Oder die Anwendung von drudischen Ritualen ! Man könnte sagen satanischer Druiden, was man aber so nur umgangssprachlich verweden könnte.
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
26.10.14 – 02.55h

Anti-Opfer-Freikarten© und Freikarten© mit den Ioki, Waiki und Ki, wie den anderen weißen Kreisen gezogen, wie z.B. mit den Kängeruhbabybären© ! Auch für weiße Io, oder Ios !
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
26.10.14

Das was in Filmen und sonst so geschdet hätte, auch für die Ioki, Waiki und Ki, wie unseren anderen weißen Kreisen wurde zerstört.
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
26.10.14

In der Wallburg ist niemand ein Mitglied einer Herrenloge gewesen, es sind fast ausnahmslos Mitglieder einer satanischen Sekte die hier in Kippekausen ansässig ist ! Weitere Personen gehören zum Umfeld des Bandidos MC Cologne, wie den Gremium MC, des Hells Angels MC, wie der Mafia, unterschiedlicher Nationen der Mafia !

Das Spiel ist in der Wallburg – 51427 – Kippekausen Refrath eingestellt worden !

Und generell wird mir nichts zugeschickt und hier online von mir bestätigt, ist weder etwas im Spiel passiert, noch etwas im Kreis geschehen ! Diese Personen sind wie gesagt Mitglieder eines nach ihren Aussagen, eines satanischen Zirkels. Das von mir, wie sogar von satanischen Feinden, eher belächelt wirde ! Da diese sie einfach nicht mehr alles haben – und das fast ausnahmslos !  Ich musste mich schon mit satanisten über die Irren hier, wie in Refrath unterhalten ! Diese können sich weder noch an ihre Gestze halten, noch waren diese damals noch in der Lage sich an die Gesetze einer bürgerlichen Loge zu halten.
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
26.10.14 – 14.38h – Mit Schreibpausen !

Das Erstelldatum war: 04.10.2014 – 02.41,59h – zudem ist das mir ! Eine Supporterzahl für den Bandidos MC-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-, die 2 – 4… lautet gibt es nicht – die Supporter der
Hells Angels-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©- bezeichnen sich auch so ! Das dürfte Hombres nicht gefallen ! Zudem supportet mich die Dat… sehr gut ! Beute ! Und Freikarte dafür gezogen.
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
27.10.14 – 00.35h

Die DVD – Spindel ist seit zwei Wochen wieder in Luxemburg, somit ist eine Spielabhängigkeit, gegen die Spielregeln, auch nicht möglich.

Einen Spielbetrieb gegen den SC 27 – einen Fußballclub – einem ehemaligen – hat es nie gegeben ! Mir liegt zumindest nichts vor ! Und auf dem Treffen der ehemaligen Mannschaft wurde auch nicht darüber gesprochen !
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
27.10.14 – 06.02h

Der letzte Nachteintrag !
Das ist der letzte Nacheintrag !
Hierit sind die Statusdiskussionen endgültig eingestellt. Online ist immer noch nichts von einem angeblichen Status über mich zu finden, somit auch eine Erklärung die von tausenden in ganz Deutschland, wie auch im Ausland, gefodert worden ist, und das jahrelang, nicht zu finden. daher wird kein Status, auch nicht im Spiel, von euch, anerkannt !

Nachts wurde nie etwas zugeschickt ! Daher wurde hiermit jetzt bekannt gemacht !
Und mündich wird nichts zur Kenntniss genommen ! Das kann niemand kontrollieren, was eine mündliche Spielvergabe angeht !

Es gibt nur noch in wichtigen Gründen einen Nachteintrag, sonst nicht !
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
27.10.14 – 06.04h

Das was online und in Filmen geschadet hätte wurde zerstört !
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
27.10.14 – 06.04h

In den Monaten in denen sich Feunde des Bandidos MC, oder annderen Rockerclubs, in denen diese Clubs sich ganze Monate oder Zahlen, als ihr Monopol – ihr Eigentum, ansehen, müssen diese dann alleine spielen. Das tut sich niemand an !
Also in denMonaten Feb. – 02 – Aug. 08 – und Oktober – 10 – spielen die Bandidos und oder Freunde des Clubs alleine. Das betriff auch andere Rockerclubs !

Ich habe euch hiermit, auch den Entschluß anderer Personen mitgeteilt, wie auch meinen, was diese Angelegenheit angeht !
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
27.10.14 – 06.04h

Das Fahrerspiel habe ich abgeleistet und auch selber bezahlt, das ist nur zwei Jahre her – ungefähr. Und nicht der Jan …  ! Das Auto wurde abgeschleppt, bzw. ich hatte es abstellen lassen konnte die Gebühren nicht mehr bezahlen. Woder Pkw jetzt ist weiß ich nicht. Meine Geschwister verweigerten mir eine Unterschrift, daduch konnte ich keine Ummeldung durchführen ! Und eine Garage konnte ich nicht bezahlen, bzw. wurde zweimal verweigert, bzw. eine wurde unerklärlich gekündigt.

Bezahlt worden ist nichts ! Kennzeichen GL – G – 21… !
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
27.10.14 – 06.22h

Der Bandido soll es unterlassen die AZ© – die mein Eigentum sind – für sich und seinen Club in Anspruch zu nehmen. Selbst die Kripo weiß Bescheid !
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
27.10.14 – 06.22h

Der Jan hat der Resi regelmäßig ins Portmonaie gegriffen nicht ich !
Also das lasse ich nicht auf mir sitzten ! Er war Heroinabhängig – er hat es allerdings geraucht !
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
27.10.14 – 06.57h

Für den 27.10.2014 wurden hiermit für alle Anti-Opfer-Freikarten© gezogen. Ganz besonders für Ioki, Waiki und Ki, wie unseren anderen weißen Kreise !
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
27.10.14

Das was online geschadet hätte wurde zerstört !
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
27.10.14 – 06.59h

Der Bandidos MC erhält keine Registratur einer Zahl ! Eine Zahl habe ich ihnen nie besorgt !

Der Kreis des Rheinisch Bergischen Kreis erhält wegen seiner extremen Kriminalität keine Registratur einer Spieleigenschaft – eine Registrierung müsst ihr weiter nicht nachweisbar über die Computer der Mafia durchführen.
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
27.10.14

Ihr Satanisten Refraths – lasst es endlich zu versuchen ehrbar zu sein ! Ich seid Kriminelle und Arschlöcher – besorgt euch Toilettenpapier !

Gegen die Drogenabhängigen Refraths und des Rheinisch Bergischen Kreis spiele ich nicht. Ihr müsst euch einen anderen Spielgegner suchen.
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
27.10.14

Den Hells Angels Netherland wurde hiermit eine 11, wie eine 13, 81, und verschiedene andere Zahlen ihrer Clubs registriert und bekannt gemacht ! Ein Übertrag an andere Clubs anderer Nationen ist hiermit untersagt !

The Hells Angels Netherland was this an 11,such asa13,81,and various other figures of their clubs registered and made known! A transfer to other clubs in other Nations is here by prohibited. What I here by, did for Ioki, Waiki and Ki as our other white circles of Ki, as well as for me. ©
De Hells Angels Netherland was dit een 11, zoals een 13, 81 en verschillende andere cijfers van hun clubs geregistreerd en bekend gema…kt! Een overdracht naar andere clubs in andere landen is verboden.
Wat ik hierbij heb geda…n voor Ioki, Waiki en Ki als onze andere witte cirkels van Ki, evenals voor mij. ©

Herr Thomas Giesen – Herr 44. Grades der bürgerlichen Kreise – der bürgerlichen Loge – Großmeister der weißen Magie.
Und das was im Text geschadet hätte wäre durch die Zerstörer zerstört worden ! Das war nur eine Bekanntmachung der Zahlen, nicht die Bestätigung, die muss der Club selber offiziell hier anfragen, und diese wäre hier dann offiziell bekannt gemacht worden.
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
10.14

Der Rewe ist wegen Betruges vom 10.10.2014, wegen eines nicht gemeldeten zerstörten A-A, ausgeschlossen worden. Auch wenn diese behaupten mit einem Spiel nicht zu tun haben.
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
27.10.14 – 11.37h

Da der Nig… Mpinou aus der Wallburg 7, der mich angegriffen hat und behauptet hat mich angespuckt zu haben, weil ich angeblich seine Kinder fotographiert hatte, was aber nicht stimmte, ich telefonierte mit der Poli… in Bergisch Gladbach. Er fordert hier die Bezahlung als Herr ! Neger sind nie aufgenommen worden. Diese Frau kommt wie der Mann aus belgisch Kongo, einem Land aus dem Detroux stammt, einer der schlimmsten Kinderschänder überhaupt. Dort wird jetzt noch Menschenhandel betrieben. Auch mit Ki.

Neger werden keine Geschäfte mit dem Spielsys machen, oder eine Freikarte ! Der Neger ist nie Mitglied einer detuschen Herrnloge gewesen ! Das ist ein Irrer, und die Frau ist verrückt, was hier aber jeder sagt !
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
27.10.14 – 12.37h

Ich schalte das Bundeskriminalamt gegen euch ein wenn ihr mich nicht in Ruge lasst ! Auch gegen die Bergisch Gladbacher Polizei !
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
27.10.14 – 14.12h

Aus der Serie – The Walking Dead – sind alle evakuiert worden ! Die Schweinchen schon bevor sie infiziert waren ! Wie auch die Ioki, Waiki und Ki, etc. ! Das galt auch für Zombieland, und 28 Days Later ! Zusätzlich wurden noch Anti-Opfer-Freikarten© gezogen.
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
28.10.14

Wegen dem Wasseruhrbetrug ist das Spiel eingestellt worden. Wegen dem Supermark…betrug, ist das Spiel eingestellt worden. Wegen dem Statusbetrug ist das Spiel eingestellte worden. Die Werke der Diskothek ist für immer zerschlagen wurden – wihte Magic !

Die Bestllung der Rohlinge habe ich zurückgenommen, und diese sind zu ihrem Bestimmungsort zurück ! Es wird dort niemehr eine Bestllung vorgenommen.
Wegen der Wachhalterei ist das Spiel eingestellt, worden. Wegen der Bescheisserei ist das Spiel eingestellt worden.

Es wurden Totalausschlüsse und Ächtungen ausgesprochen ! Diese werden Donnerstag bekannt gemacht ! Da so oder so ich nicht eingeladen werde . halte ich mir keinen Termin frei und sitze auch nicht bereit herum !

Alle Herrenstatus sind nicht anerkannt worden, eine Aufnahme wird nicht erfolgen.
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
28.10.14 – 06.49h

Das große deutsche Spiel ist somit wegen einem Netbook vorbei ! Ihr könnt übrigens Mammo… nicht huldigen indem ihr weißen Gel… klaut – das es weiß ist ! Er kann nur satanisches … annehmen.

Das dumme nur ihr habt jetzt nichts mehr was ihr kaputt machen könnt !
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
28.10.14

Der Nigg… ist von mir vor dem Optiker angerotzt worden, da er ebenfalls versucht hat mich anzurotzen. ein Vollassi eben ! Ihr rotzte dir an deinen verschissenen Hals ! Für schwarzehäutige … ist niemanls etwas getan worden und wartet besser nicht darauf das hier etwas für euch passiert ! Das gekaufte Handy mit der 85… ist längst kaputt !
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
28.10.14

Wegen Betruges vor der Wallbu… – ich berichtete bereits am 20.10.2014 ist das Spiel hier kaputt und von mir eingestellt worden – alle Dinge haben ab jetzt keinerlei Bedeutung mehr !
Ihr … braucht mich nicht dazu zu nehmen – ich guck mir bestimmt nichts an, das ihr mich betrigen habt – den Ioki, Waiki und Ki, mehrere Millio… geklaut habt – und klatsche bestimmt der Maf… noch Applaus dafür ! Fickt euch !
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
28.10.14

Vor dem Supermark… in Refra… hatte ich wie jedesmal ein AZ© dabei, der erste offiziell registrierte AZ© – und mir soll trotzt Filmbeweis – der nicht angefordert worden ist – mir … abgezogen worden sein. Ich hatte außer einem AZ© nichts dabei !
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
28.10.14

Ich habe weder 216 Säuglinge ermordet, noch habe ich diese durch Verbrennugen entsorgt !
an den Container bin ich auch nicht festgekettet worden. Wenn du … einen großen Prozess willst, kannst du den gerne haben … soll ich dir bestellen. Ich habe mit dieser Tat nchts zu tun ! Ich sage aber gerne gegen euch … aus !
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
28.10.14 – 07.18h-07.22h geschrieben !

Ihr … seid weder Mitlgieder eine weißen Kreises, noch einer bürgerlichen Loge. Ihr seid auch keine Mitglieder eine konservativen Loge ! Einen Leibeigenenstatus oder Hundestatus, außer bei den Ioki, Waiki und Ki – dort gab es nur einen Ki-Hundestatus, der für den Kreis der Babyhu galt. S&M gab es ebenfalls nicht ! Ihr seid nämlich zu dumm, zu krank, und zu sadistisch für S&M ! Und daher hattet ihr keine Loge !
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
28.10.14 – 07.37h

Hiermit bin ich aus dem Kreis … ausgetreten ! Das ich lebenslänglich arm sein sollte, wegen einem Messerkampf den es nie gegeben hat, weil ich jemanden gehlfen hatte, weil er zu arm war sein Schulden zu bezahlen, und er ein K… erwartete.

Somit ist euer Anspruch auf einen Herrenstatus für immer verfallen !

Wegen Betrug ist eine ganze Nation rausgworfen worden ! Das wird Donnerstag bekann gemacht. Eine Beteiligung an den Frei… ist somit ausgeschlossen. Hiermit wurde der Nation … untersagt etwas von mir rechtlich etwas zu nutzen !
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
28.10.14 – 07.59h

Wegen dem Betrug wegen der Bestllung bei einem luxemburgischen … sind die Spiele gegen diese Nation mit einer großen Freikarte endgültig verlassen worden ! Eine hindertjährige Dienerschaf… wir nicht angetreten, brauch ich auch bei Betrug nicht. Es wurde bereits per Mail 2 Freikarten mit den Ioki, Waiki und Ki, etc. dort bereits gezogen. Es wird keine Bestellungen mehr geben !
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
28.10.14 – 08.09h

Es wurde behauptet das es erwachs… Person… gibt die hier Mitglieder seien und auch einen hohen Status über mir – das ist gelogen – es handelt sich um Anhänge… des Teuf… !

Wenn jemand dieses behauptet und erwachsen ist, fragt nach der Mitgliedsnummer, oder der Mitgliedsurkundennummer, und fragt bei mir nach. Kiegt beides nicht vor, handelt es sich um Betrüge… !

Ioki, Waiki und Ki, wie andere Ki, hätten wenn ich  das finanziell hätte, von mir bereits Urkunden erhalten.
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
28.10.14 – 08.51h

Ich heiße nicht von so und so und habe damit auch keinen Adelsstatus oder Adelsnamen !
Ok ihr Schwachköpfe ! Ich habe einen Logenstatus ! Ds dürfte jetzt auch dummen Arsch… verständlich sein oder !

Bei einigen … die sich als Herre… von uns ausgegeben hatten, fehlten die Mitgliedsnummen, die Mitgliedsurkunde, und Quittungen, wie Rechnungen, Kontoauszüge, und weitere Dinge. Ein Logenstatus wird daher nicht bekannt gemacht.

Die Mitgliedsnummern wären aus sicherheitsgründen hier bekannt gemacht, nur ohne Namen ! Dafür hätte ich das hier auf der Seite offiziell bekannt gemacht, genau wie den dazugehörenden Status.

Und für die Ioki, Waiki und Ki, wie unseren anderen weißen Kreise der Ki, habe ich bereits den Altdamenstatus und Altherrenstatus ihrer Kreise bekannt gemacht. Diese erhielt man nach 40 Jahren Mitgliedschaft.

Die Ioki, Waiki und Ki, wie die Kreise der Ki, haben won mir den Status der Dame – jeweils – und des Herren bekommen. Da die Ioki, Waiki und Ki, noch Ki sind, benötigen diese im Prinzip keine Urkunde, was diese zwar gerne hätten, ich ihnen es aber aus finanziellen Gründen, nicht ermöglichen kann eine schöne Urkunde zu machen. Merkt euch einfach, oder schreibt es euch einfach auf, seit wann ihr beigetreten seid, oder sagt es mir, dann kann ich euch hier schon notieren ! Eine Mitgliedsnummer hätte es dann auch gegeben. Ok ! Habe euch suuuuuuuuuuuper lieb ! Knuuuuuuuuuuuuuuuuuuuddeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeln !
Gruß euer Freund Thomas – Thomas Nr.1 !
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
28.10.14 – 09.04h

Wegen Spielmanupulation der Gegne… ist hier der Spielbetrieb erloschen und eingestellt worden. Ich hatte weder internationale – europäische Spiele – gegen solche Betrüger der Maf… , noch interkontinentale Spiele – diese hatte ich mit anderen Perso… , wie den Ioki, Waik nd Ki, wie unseren anderen weißen Kreisen der Ki ! Was diese erzählen ist gelogen !

Der eine Ty… der erzählt mir eine Stange auf den Ko… geschlagen zu haben, sagt ihm einfach das der Löffelstiehl den er in den Kopf bekommen hat, ihm wohl nicht so bekommen ist – er ist nämlich verrückt !
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
28.10.14 – 09.32h

Der mit den Hackennas… sollte sich besser nicht mehr sehen lassen, er würde verschwinden ! Ist natürlich nur Spaß !
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
28.10.14 – 09.33h

Das was online geschadet hätte wurde zerstört, auch doofe Namen !
29er Freikarte mit den Ioki, Waki, und Ki, wie unseren anderen weißen Kreisen gezogen.
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
29.10.14 – 06.08h

Es wurde nichts wegen einem angeblichen eingefangenen Spiel zugeschickt – nach 24 Stunden ist solch eine Angelgenheit verfallen. Mündlich bestimmen kann man solche Dinge nicht !

Wegen einer Status verändernden Angelegenheit ist bisher ebenfalls nichts gekommen.
– Text gelöscht ! wurde gerade abgerufen – Beweissreens gibt es dafür nicht – kann aber bewiesen werden !

Melde mich vielleicht nachher – ansonsten bis zum 30.10. !
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©- 29.10.14 – 08.24h

Also mal deutlicher ! Bezahlt ihr eure Schul… nicht oder bezahlt ihr generell nichts ist für euch sat… generell die Show vorbei – nicht nur bei mir !
Das gilt auch für das Freikart…© und Spielsy…© ! Ich musste Rechnungen auch bezahlen !
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©- 29.10.14 – 08.47h

Da ich eneut nicht zu Halloween eingeladen worden bin – betrachte ich das als erledigt an !
Und nach einem erneuten Vorfall – online – jemand hat eine Online-Karte – s okönnte man solch eine Seite nennen, ich hätte diese Seite gesehn, obwohl meine Seite – schutzengelinfo.de – und ich solte für 29 Jahr… spielen ! Obwohl uich eine Freikarte gezogen hatte, und seinem Namen zerstört hatte. Das könnte man jetzt täglich machen ! Damit ist mit der Beteiligung des Gegners … das Onlinespiel nicht mehr spielbar und somit am Ende !
Die ihrem Namen Spieleigenschaften zugerechnet haben, die anderen geschadet haben, führte dazu das niemand mehr die die das gemacht haben, herausholt, oder herausgreift.

Das Spiel ist mit sofortiger Wirkung verlassen worden ! Ihr seid alleine in eurem Spiel der geisteskranken … ! Ihr seid ehrlich gesagt geistig erkrankte Krüppel ! Ein Umgang ist eine für jemanden eine Gefahr der sich darauf einläßt !
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
29.10.14 – 10.02h

Die Wolken-Ki sind damals von Sat… niedergeschlachtet worden – ich war nicht einer der Täter – ich bin – war selbst ein Wolken-Ki ! Wenn ihr die Beschuldigungen nicht unterlasst packe ich über euch aus !
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
29.10.14 – 11.55h

Die Spiele gegen die Hauptschü… sind sofort verlassen worden !
Und die Bandio… sind für alles ausgeschlossen worden !
Zutritt unerwünscht und verweigert !
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
29.10.14 – 11.57h

Es wird niemand als Herr hier bekannt gemacht oder registriert ! Ihr seid keine Menschen mehr – daher respektiert euch niemand und für Herren hält euch niemand ! Daher lasst das mal – ihr geörtet niemals zur Herrenloge ! Und auch nicht zur bürgerlichen Königsloge ! Ihr seid Anhänger Sat… ! Und sonst nichts und da ihr das Tier … anbetet – seid ihr auch keine Menschen mehr – ihr kriegt noch nicht einmal mit das ihr sie nicht mehr alle an der Waffel habt !
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
29.10.14 – 12.01h

Der „andere …“ hat den TU-Status erhalten – ein Herrenstatus ist hier jedem verboten worden – versucht es mal in  der Hölle – wenn es nach Schwefel riecht – gerade aus nach dem Teuf… fragen ! Hier nicht !
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
29.10.14 – 12.07h

Der zahnlose … ist ein ehemaliger Heroinabhängiger der garantiert nicht erfunden hatte, oder sonstige Dinge. Die eine weibli. Person… wird ab 00.00h namentlich offiziell hier als unerwünscht gemeldet – mit Namen, Geburtsdatum, etc. !
Diese hatte mit uns nie etwas zu tun !

Am Gründerstein bin ich nie festgekettet worden !
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
29.10.14 – 12.22h

Die Freikarten© habe ich damals erfunden – Person… die etwas anderes behaupten sind Betrüger und kriminelle … – und die Ban…os versuchen sich mit der Maf… und korrupten … ein Sytem der Geldwäsche zu errichten !
Wer solches macht dürfte bekannt sein.

In 29 Jahren bracuht mcih niemand merh herauszunehmen. Ich habe euren Spielerkreis der Geisteskranken, Sat…isten, der Mafi… mit sofortiger Wirkung verlassen !
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
29.10.14 – 12.26h

Das was dort steht in Kippekaus… ist ein satanisc… Pentakel – und hat mit mir nichts tun ! Wenn ihr … bekannt werde möchtet – informiert die Press… und nehmt den Künst… und berichtet selbst darüber – es wird nur niemand tun ! Ich mache das nicht für euch ! Es steht im übrigen in einem weiß-magischen Schutzkreis und ist wirkungslos !
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
29.10.14 – 12.35h

Der Gegner weigerte sich unszunehmen das er nach den Regeln für 29 Jahre zerstört worden
ist ! Der Spielaustritt ist hiermit bekannt gemacht ! Eine Teileinstellung ist hiermit erfolgt. Die Seite Schutzengelinfo.de gehört den Ioki, Waiki und Ki, wie mir Herrn Thomas Giesen !
Und sollte jemand einen falschen Pass besitzen, kann ich nichts dafür ! Einen solchen bekommt man mit guten Kontakten für um die 10.000,- !
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
29.10.14 – 12.57h

Nach den Spielregeln hat die Marc… Ni… für mehrere Jahrhunderte zerstört – ich habe es nicht errechnet aber es dürften mehrere Jahrtausende sein. Somit kann er erst in mehreren Jahrtausenden ein Spielherr sein ! Damit habe ich das Spiel gegen euch beendet !
Und Schluß ! Gespräche sind hiermit eingestellt und werden auch nicht mehr aufgenommen.
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
29.10.14 – 14.38h

Die satanischen Zirk… in Kippekau… und Refra… werden ab 00.00h fachlich – nach weiß-magischen Regeln und Gesetzen für zerschlagen gemeldet und das in verschieden Sprachen !
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
29.10.14 – 14.43h

Wegen dem xten Spielbetrug in einer Wochen in Folge – endet das Spiel gegen die Sat…nisten mit Halloween ! Ab dann wird hier auf der Seite nichts mehr darüber kommentiert oder berichetet – Statusdikusionen solltet ihr in der nächsgelegenen Psychatrie führen oder aus der nächsten Haftanstallt !
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
29.10.14 – 14.46h

Hiermit erfolgt der lebenslängliche Ausschluß Refrat… und des Rheinisch Bergischen … aus der Herrenloge ! Diese Krei… sind nie Mitglieder gewesen, diese haben noch nicht einaml die Mitgliedsgebühren bezahlt ! Es handelt sich hierbei um eine große satanische … die aus den faschistischen Organisation… hervor gegangen sind ! Und sich hier nach dem Krieg angesiedelt hatten.

Aufartungen so wie sie beschrieben worden sidn hat es nie gegeben. Pure Erzählungen !

Die angebliche naufwartungen waren normale Termine die dazu benutzt worden sind Kontrolle von sat… Gruppen über diese Organisation zu werden !

Die angeblichen Aufwartungen habe ich akkustisch aufgzeichnet um solche nDinge zu verhindern ! Diese hätte ich bestenfalls Behör… vorgelegt – dies aber nciht in G… !

Wegen perversem Spielbetrug ist das Spiel hier zusammengebrochen und nicht mehr
spielbar !

Ein  Herrenstatsu wird hier niemanden genehmigt und somit auch lebenslänglich nicht registriert – damit ist euer Herrenstatus für immer erledigt !

Der Hudnestatus wurde von der Maf… eingeführt und sadistischen Orga… , wie von den sat…. Organ… ! Die Mafi… in Kö… wie die Ban….os vergewaltigen ihr Prosti…. mit Hunden, fotographieren diese dabei und filmen diese bei den Vergewaltigungen um sie dann damit zu erpressen ! Und die haben damals den Hundestatus eingeführt ! Sa… , wie sa,,, Organi…. machen das sogar mit Menschenopferungen. Dazu nehmen diese illegale Menschen und brigen diese dann um, und filmen das ! Einige Prosti werden dazu gezwungen !

Ein normaler Mann will von keiner Frau etwas die solches mitgemacht hat !

Als ob eine Herrenloge einen Hundestats führt !
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
29.10.14 – 14.46h

Ich bin hiermit für 1.000 Jahre aus dem Spielerkreis ausgetreten und habe die Ioki, Waiki und Ki, wie andere … die nichts mehr mit euch zu tun haben wollen, mit herausgenommen, diese können sich auf diese Mitteilung berufen. Ich zog hiermit für alle ein Freikarte !
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
29.10.14 – 18.14h

Also, einen Herrenstatus oder ein Mitlgiedschaft liegt bei Angestellten von Hinterecker Immobilien nicht vor !
Einen Marcel … -AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-führen wir hier, wie bei der Herrenloge oder der bürgerlichen Loge nicht ! Es muss sich um einen Irrtum handeln !

Einen Cichy führen wir im deutschen, wie polnischen, we auch im europäischen, oder anderen weißen Kreisen nicht, zumindest keine die bei mir verzeichnet, oder registriert sind.

Einen ehemaligen Hauptschüler der OHH – Bergisch Gladbach führen wir hier leider nicht. Diese sind hier nicht registriert oder Mitlieder daher haben diese auch keinen Herrenstatus bei uns, einen Herrenstatus erhalten nur registrierte Personen.

Das gilt auch für das Pentagramm – das weiße Pentagramm, oder die anderen Kreise und Logen dort.

In der Wallburg, wie in Refrath, gibt es leider außer mir – Herr Thomas Giesen – leider keine Mitglieder hier.

Es gehören Waiki und Ioki, wie Ki und anderen weißen Kreise der Ki, locker zu uns, diese haben den Herrenstatus für Ki, erhalten, um sich auch selbst zu bestimmen. Geführt werden diese von erwachsenen Personen, die diese auch betreuen. Die Ioki, Waiki und Ki, wie andere führen sich selbst, gehören aber zu uns, und sind vollwärtige Mitglieder !

Einige weiß-magische Gruppen, oder weiße Zirkel sind sehr vorsichtig, denn hier gibt es bekennende Satanisten, die sich auch auf Friedhöfen zeigen, wie auch durch, z.B ein Pentakel.

Da es hier auch Verbrennungen von Personen gegeben, hat, das in der Scene – englisch – bekannt ! Und da es auch Beamten hier gibt, die auch auf schwarzen Messen heraumlaufen, vielleicht auch undercover – griiiiiiiiiiiiins – sollte man hier wie in Köln, und wo
anders vorsichtig sein. Einen Bericht zur Scene – englisch – wird es hier nicht geben.

Wer hat schon gerne eine Verbrennung ! Es gab mehrere Tote dadurch, die auf satanische oder drudische Rituale – durch keltische Satansanbeter – oder seltsamen Wicc… zurück zu führen sind.

Wir betreiben keinen Opferkult ! Wir bringen Gaben dar – diese könnte man als Opfer bezeichnen – wie in der Kirche – wo man kleinere oder größere Geldopfer bringt. Diese Lebensmittel – Opfergaben  werden bei uns entweder ohne oder mit einem weiß-magischen Rituale dargebracht. Ich opfer Toast ! Andere Met – auch in keltischen Kulturkreis, oder germanischen, noch teilweise üblich. Die Pieper können sich diesen Toast dann wegnehmen, und ihre Ki, damit füttern ! Das mache ich auch für die Ioki, Waiki und Ki, wie unseren anderen weißen Kreise der Ki, wie für andere weiß-magischen, allerdings als Großmeister der weißen Magie !
07.31h

Was bei uns als Darbringung eines Opfer bezeichnet wird – ist das bringen von Opfergaben, wie Früchte, Brot, Weizen, Gerste. bei einigen Bier, Milch, Käse, oder andere Speisen.

Diese werden auf einen Stein gelegt oder in einer Schale, und diese Opfergaben werden dann der Natur überlassen, bei Wicc… oder Kelten auch Teutates, oder anderen Göttern. Diese Götter habe wir Magier, weiß Magierinnen oder weiße Magier nicht, weiße Hexen bringen solche Opfer – Opfergaben, auch alten Göttern – alten magischen Mächten, sogenannten Hexengöttinnen oder Hexengöttern dar.

Tieropfer oder Menschenopfer gibt es dabe nicht. Diese Taten kommen aus anderen Religionen, und gehören nicht zu uns, und wir möchten mit diesen auch nichts zu tun haben. Keltische Gruppen opfern noch Tiere oder gar Menschen ! Sind aber keine Satanisten, oder gar Druden. Diese betreiben noch den alten Kult der Menschenopfer, was von uns aber verfolgt und unterbunden wird. Mit magischen Bannkreisen oder Schutzkreisen gegen Opferungen.

Da unser Gesetz lautet – tue was du willst – dach schade keinem dabei !

Andere weiß-magische Zirkel, oder Gruppen opfern ähnlich. Diese opfern auch traditionell Met – oder später auch Bier oder Wein. Zumeist sind es aber Speisen. Brot, Milch, Butter, Käse, Körner, Weizen, Gerste, Reis, Früchte, oder andere Speisen.

Nicht aber Teile von Tieren, wie Fleisch oder gar ganze Tiere, und schon gar nicht Menschen !

Im anderen Religionen gibt es ähnliche Riten, Bräuche, oder weiße Rituale !

Und diese Speisen werden im keltischen dann den Göttern übergeben, bei uns der Natur,

Tier können sich dann gern nehmen was sie brauche noder mögen.

Bei uns haben früher Rehe, Pieper, Wildschweine, Häschen, und anderen Tier, wie zum Beispiel Möuschen – Mäuse – davon genommen. Da bei uns die Tiere ein Teil der Natur sind, wie auch unsere Begleiter, auch in der weißen Magie !

Bespiel sind Katzen, Raupkatzen, Krähen – bei keltischen … – Hunde, wie andere Tiere ! Nur getötet werden diese nicht !

Zum Thema – Drogen und weiße Magie könnte ich viel schreiben. Das geht von Hanf – in anderen Kulturkreisen auch Haschisch genannt, bis zu Mushrooms – Rauschpilzen, und anderen Pilzen bis hin zu Fliegenpilzen.

Dieses wird aber eigentlich nur zu rituellen Zwecken genommen. Also nicht zur Befriedigung einer Sucht ! Und nicht als Genußmittel, was aber vorkommt, wie z.B. Marihuana – oder auch Gras genannt !

Es gibt aber viele die gar keine Rauschmittel nehmen, oder und diese auch ablehnen !

Alkohol wird getrunken und ist auch nicht verboten. Was nur nicht erwünscht ist –
sind Abhängigkeiten, oder gar eine Sucht !

Erlaubt sind diese Drogen, aber nicht zwingend ! Also man muss keine nehmen. Was Pflicht ist ist das zubereiten von Tränken, auch zur Heilung von Krankheiten, oder zur Vorbeugung von Krankheiten. Aus uns sind schließlich die Apotheker, die Hämiopthie, wie auch die … hervorgegangen, wie der Humanismus !

Für Ioki, Waiki und Ki, bzw. auch für Personen einfach erklärt, die Lehre der Menschlichkeit !

Wir plädieren auch für die bedingte Freigabe von Beteubungsmitteln, zu der mittlerweile auch Beamte plädieren. Eine Freigabe unter kontrollierten Bedingungen, und oder unter Begleitung – Betreuung, oder und Kontrolle, der Betäubungsmitteleinnahme, kann nach langen Recherchen das Mittel zur Bekämpfung der Drogenkriminalität sein, und nicht wie die Prohibition – ein Verbot von Betäubungsmitteln !

Diese wurden so oder so genommen. So verdient nur die Mafia und korrupte Beamte daran, bis hin zu Politikern. Ein kleiner Bauer der Cokain, erzeugt, verdient kaum etwas daran. Das gleich gilt für Bauern die Hanf anbauen. Eine Kontrolle durch Behörden und Psycholgen – bei Heroin zwingend notwendig – sollte es einem mündigen Menschen möglich machen, einen gesunden Umgang, mit Rauschmitteln zu pflegen, ohne in eine Sucht zu geraten. Mengen bis 2 Gramm, oder einem Gramm täglich bei Haschisch, oder einem oder zwei Gramm wöchentlich bei Kokain, dürften auch ohne Sucht möglich sein. Bei chemischen Drogen, oder wie bei Heroin, sollte eine ärztliche Kontrolle – wie eine psychologische Kontrolle, die Freigabe des BTMG – bzw. der Drogen – möglich machen.

Beamte bräuchten dann nicht mehr, an Pkw nach Drogen zu suchen, und können sich anderen Dingen zuwenden, wie zum Beispiel die Qualitätskontrolle, der Kontrolle der Vergabe von Drogen, oder die Einhaltung der verkauften Mengen, und sind somit als Spezialisten dafür sehr nützlich.

Die Steuereinnahmen dürften so manche Probleme lösen, die so manche Regierung hat. Der amerikanischen Regierung dürften alleine durch die nicht mehr Bekämpfung, mehrere Milliarden zur Verfügung stehen, wie auch durch die Steuereinnahmen, Was diese dringend nötig hätten !

Daraus würde auch das Geldwäscheproblem bei Banken, wie auch die Korruption deutlich sinken ! Zudem sinkt die wirtschafliche Macht der Mafia dadruch deutlich. Somit sind die Vorteile deutschlich aud der Seite der Freigabe von Beteubungsmitteln.

Da auch die Charakteristik eines Süchtigen, nicht in die eines „Wochenend Jointrauchers“ passt. Diese Süchtigen sind relativ selten, und eher in Junkiescene anzutreffen.
Die Einnahmen und die Ersparniss, un der Rückgang des Schadens durch Steuerschäden, Geldwäsche und Korruption, dürfte im 600 Milliarden Bereich liegen !
In der EU – Drogenscene ! Das ist in etwa das was der EU in ihrer Kasse fehlt ! Und das nur für ein zurückliegendes Jahr !

Das wäre die Lösung für das internationale Drogenproblem ! Drogen werden so oder so genommen und Süchtige hat es schon früher gegeben. Vor allem Alkoholiker und Tablettensüchtige ! Die Schäden die durch diese Suchtigen der jeweiligen Industrie entstanden sind, liegen ebenfalls im mehreren hunderten Milliardenbereich – international !
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
30.10.14 – 09.46h – mit Unterbrechungen und Schreibpausen !

Des weiteren ging es um das Problem des Stroms !

Da ihr eine weiße Strommafia bereits habt, können nur Regierungen dort noch eingreifen. Die Strompreise haben sich verfiehlfältigt, und eine Bremse würde der Wirtschaft auch der Privatwirstschft gut tun !

Ein Amerikaner verbraucht zweimal so viel Strom wie ein Europäer !

Die Stromnetze sind derartig veraltet ds eine Sanierung nicht finazierbar wäre !

Hier die Lösung. Private Installation unter Ausschluß der Strommagnate, durch die Regierung und privater Haushalte. Ein günstiges Angebot von Strom, tagsüber, dürfte die Strommagnate dazu bringen, ihren Strom günstiger anzubieten. Folge wäre mehr in den Kassen, und mehr private Investitionen. Und die Banken haben mehr selbst zu investieren. Die wirtschaftlichen Probleme der Amerikaner dürften damit abgebremmst werden, und die Konjunkturschwäche dürfte sich von selber klären. Private Haushalte können da sie mehr haben, Autos kaufen, Sparen – gut für die Finanzwirtschaft – Fernseher, etc. und so Arbeitsplätze sichern und weiter schaffen !

Aus einer Errichtung eines großes Solarkraftwerks bei privaten Haushalten dürfte dazu führen, das in diesem Bereich Jobs enstehen die die Amerikaner dringend brauchen, vor allem im Standartlohnbereich ! Eine Persone bräuchte einen Lieferwagen, oder Pickup, Werkzeug
und das Wissen eineSolaranlage einzubauen oder und zu warten. Fertig ist der Kleinbetrieb !

Und wieder ein Jab mehr  ! Nach Schätzungen von mir dürten alleine im amerikanischen … 1 Millionen Jobs dadruch entstehen ! Solaranlagen werden produziert, installiert, und gewartet. Die Stromleitungen gehören meistens bereits Unternehmen, diese erhalten für die Durchleitung einen Teil des Strompreises, und dürten damit mehr als zufrieden sein ! Keinerlei Kosten für die Betreibung eines Stromkraftwerks, sondern Einnahmen in Millardenhöhe, was die Aktionäre bestimmt erfreut !

Bar… Ob… – hier sind zwei Lösungen für deine finanzgeschwächte Nation !

Eben einfach einen weiß Magier fragen – mit dem Tip und dem Rat der Krankenkasse im amerikanischen … das war ich !

Mit der Antwort auf die Frage ob sich das lohnt, und ob das sicher ist, und ob das funktionert habe ich 3 – 5 Wochen gebraucht – und es hat funktioniert !

Weiße Magei eben – das ist der Ort an den ihr nicht könnt – ihr Satanisten und satanische Hexen !

Dafür Einstellung des Opferkultes !

Wenn ihr eure Finanzprobleme lösen wollt geht es nur so !

Zudem ! Die Mafia kann eine Abstimmung mit der Zahlung von zum Beispiel 20 Millionen pro Mitglied beeinflussen ! Und diese würden darüber nur lachen !

Das gilt auch für die Alkoholhersteller ! Zumindest was diese könnten !

Sämtlich A-A im Text wie auf den Seite wurden zerstört und sind unbrauchbar ! Da es auch mein Text ist – wären die a-a mir !

Ich selbst nehme keine Beteubungsmittel ! Außer vielleicht mal eine Schmerztablette gegen Zahnschmerzen !
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
30.10.14 – 11.26h – mit Unterbrechungen und Schreibpausen !

Das was online geschadet hätte wurde zerstört !
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
30.10.14 – 13.32h

Es wurde die Höchstrafe ausgesprochen !
Der Bandidos MC Germany erhält lebenslänglich keinen Herrenstatus, wie auch keinen Zutritt zur Herrenlogen oder anderen Organisationen der bürgerlichen Logen !

Brigitte Herbst – oder Giesen hat weder einen Damenstatus, noch sonst irgenwelche Befugnisse hier, oder in anderen Organisationen der bürgerlichen Logen oder der bürgerlichen Kreise. Sie ist am 23.12.1949 geboren. Ist eine Schwester, und hat weder einen Status über mir, noch habe ich wie es Satanisten berichtet hatten inzestiöse Kontakte
zu ihr !

Hinterecker oder Angestellt von ihm haben weden einen offiziellen Herrenstatus, noch sonst irgendetwas von uns, wie auch selber hier nichts zu sagen hat. Ich weiß zwar nicht woher dieses Gerede kommt, hiermit wurde aber dazu Stellung bezogen.

Einen Herrenstatus bekommt hier mit Mitgliedschaft, der Herrenlogen, der gemischten Loge -Damen und Herren, wie in anderen Logen, über die ich die alleinige Kontrolle habe. Satanisten ist der Zutritt komplett untersagt !

Ehemalige der OHH – Bergisch Gladbach erhalten keinen Herrenstatus !

Zu den selbsternannten Druiden, sage ich nichts. Ich könnt den Rat der Druiden ruihig fragen, wenn diese nicht Eingeweihten darauf antworten ist es ihre Sache ! Das ich einen sehr hohen Status bei Druiden habe ist bekannt !

Der gesamte Siebenmorgen erhält keinen Damenstatus oder einen Herrenstatus !

Muslime sollten es lassen – es reicht ! International – intercontinental möglich – europäisch unmöglich !

Ihr braucht 500 Messerkämpfe um gleich zu ziehen ! Sogar über 500 Messerkämpfe ! Dann dürftet ihr euch König im Messerkampf nennen, vorher nicht ! Einen Straßenschläger oder Straßenkämpferkönigstatus gibt es nicht !
Den Bandidos sind alle Messerkämpfe auch im schwarzen Kreis, wegen ungültiger und manipulierter Kämpfe aberkannt worden, damit hat sich die Sache.

In der Rockerscene wurde diese euch erst ab 2003 anerkannt ! Die die vorher waren gab es nicht !

Ein Beitritt hier bringt euch nach der Probe, einen festen sauberen Herrenstatus ein. Das führen einer Herrenloge bis 1.000 Personen kostet pro Person 3000.- also 3 Millionen. Dabei wäre ungefähr 40.- an Verwaltung und Spenden abzuführen, wobei ungefähr 19.- wieder erstattet würden. Sollte das zu den ungefähr 60.- bis ungefähr 80.- Mitgliedsgebühr zu teuer euch zu teuer sein. Arbeitslose und anderen bezahlen deutlich weniger, Ioki, Waiki und Ki, wie andere Ki gar nichts.

Die selbsternannten Herren sind keine Herren. Diese erhalten auch keinen Herrenstatus und ihre Frauen keinen Damenstatus.

ich spielte nur um ein Chapter einer Senatsloge im Wert von 3 Millionen und sonst um nichts, außer für die Ioki, Waiki und Ki, wie unseren anderen weißen Kreise, wie den Krümelchen, den Tierki, etc. zu helfen.

Bei einer Übertragung wären an mich monatlich pro Mitlgied ungefähr 40.- zu zahlen
gewesen ! Wobei es eine Erstattung von ungefähr 19.- hätte geben können ! Auch bei einem Verlust ! Bei Betrug wird ein Chapter einer Senatsloge nicht übergeben !

Und das wäre über Notare und Anwälte vertraglich geregelt worden – regulär ! Das solche Beitritte je nach Publikum sich stark unterscheiden können, z.B. von 3000.- auf 8000.- wäre Angelegenheit der betroffenen Senatsloge !

Zu teuer ! Bei der Mafia mal nachfragen ! Hier auf deren Art nicht !
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
30.10.14 – 14.28h

Und ihr selbsternannte Herren des Schwachsinns habt hier nichts und niemanden etwas zu sagen ! Damit das auch deutlich ist !
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
30.10.14 – 14.45h

Es wird automatisch für euch Ioki, Waiki und Ki, wie die Krümelchen, die Krümelmonsterchen, und die vielen anderen Ki, wie den Wolkenki, Sternchen, und anderen Kreisen der Ki, bereits seit Jahrzehnten gedreht, aber so das es euch nicht schadet. Gedreht wird durch das weiße Pentagramm, z.B. !
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
30.10.14

Zudem, das wird nicht – bei den wiki – geschrieben, sondern bei den Waiki ! Aber kein Problem, wenn man das nicht weiß !
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
30.10.14

Es weiße jeder was ihr mit den Ki getan habt -ich war damals bei Interpol und habe mit Filmbeweisen euch angezgeigt ! Das wird von höchster politischen Ebenen dgedeckt – die wollen keinen Krieg ! Das war 78 und 79 ! Auch beim FBI !
Wenn die das bekannt machen würden gäbe es Krieg ! Und den würdet ihr verlieren !
Und die Nürnberger Prozesse waren ein Witz gegenüber dem was euch dann blühen würde !

Die Gespräche hier sind komplett eingestellt ! Denn ein Spiel ist gegen euch ist wie ein Spiel gegen Geisteskranke die in einer osychatrischen  Haftanstallt eingesperrrt worden sind – ihr nennt es den Kreis !

Wenn ihr etwas freigemacht haben wollt dann geht das nur wenn ihr vorher schriftlich danach fragt !

Es weiß auch jeder wer die sadistischen Mordspiele erfunden hat – und zwar die Sadisten ! Nur nicht ich !

Über den Ki-Fest damals das das Schreddermassaker war, stand – Spielen macht frei !
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
31.10.14

Liebe Kippekausener – auch aus der Wallburg – ich habe weder mit eurem Rocker zu tun – noch bin ich Mitglied einer sadistischen Organsation – noch Satanist ! Ok ! Und mit Hundestatus hatte nie etwas zu tun – und Bestrafungen mit Hunden, bedeuteten des Ausschluß für euch Erwachsene !

Und aus Trotz kann man niemanden einen Status geben – ihr seid Verrückte ! Sonst nichts ! Ich hatte verschiedene Gespräche wegen den Ioki, Waiki und Ki, etc. mit Satanisten, und die bestätigten das ihr bei denen als Geisteskrank geführt worden seid ! Einen Herrenstatus habt ihr nie bei uns gehabt, auch bei den Alten nicht !

Dieser Hüschemenger hat mir gesagt mit euch und einem Herrenstatus nichts zu tun gehabt zu haben. Es müsse sich um einen Spaß oder Geisteskranke handeln !

Der Innig, wie der Behl oder Geuenich, etc. hatte nie einen Herrenstatus, und Innig sein Pappi starb 74 ! Und der hatte keinen Herrenstatus gehabt ! Hier ist er nicht gelistet und der Innig gehört auch nicht zu uns !
Und diesen Jost Engel habe ich persönlich gefragt, der ist gar kein Mitglied bei euch. Er ist hier weder gelistett noch hat er einen Herrenstatus, das gilt auch für Wolfgang Giesen, einem Bruder von mir, wie auch für meinen anderen Bruder !

Ende der Nachricht !

Das was online geschadet hätte wurde zerstört !
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
31.10.14 – 06.08h

Das was online geschadet hätte wurde zerstört. Auch das … !
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
31.10.14 – 09.04h

Also – liegt etwas auf dem Boden und wird aufgenommen, ist das ein Gegenstand der auf dem Boden lag – und sonst nichts ! Freikarte im Penny gezogen, und zwar für die Ioki, Waiki und Ki, wie für unsere anderen weißen Kreise der Ki, und für mich selbst !
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
31.10.14 – 11.08h

Also es wurde erzählt Frank Nau wäre ein Herr, ich weiß zwar nicht wo, aber in der Herrenloge ist er nicht gelistet, die wäre offiziell einsehbar, auch der Jan hat damit nichts zu tun ! Was sich so im Dorf erzählt wird hat er nicht gespielt ! Ich habe mit ihm nichts zu tun und sage bis auf das gerade gesagte besser nichts dazu. Der Jan, hat nie eine weiß magische Ausbildung gemacht und ist auch nicht ale Herr gelistet, er hat gar nichts mit der Herrenloge zu tun, und war auch kein Mitglied in der bürgerlichen Loge – genau wie der Theo – liebes Refrath !

Zudem ist die D.D.O -AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
kein Mitglied des weißen Kreises, und der Boss dort ist auch kein freier Druide. er unersteht seinem eigenen Großmeister seines Ordens ! Er ist auch nicht als Herr hier gelistet und hat hier auch keine Anfragen gestellt.
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
31.10.14 – 11.32h

Mein Herrenstatus ist bei der Herrenloge einsehbar, und zwar unter

http://www.pentagramm.org/der-weisse-kreis.html unter Herrenloge !
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
31.10.14 – 11.44h

Ich halte die Hände über die Ioki, Waiki und Ki, wie die Tierki, alle anderen Kreise von uns und alle die es in der Not benötigen.
Als Großmeister der weißen Magie ! Und als Herr 44. Grades, etc.  !

Die Mika und Mikaki, und Mini-Mika-ki, sind herausgerettet worden aus der Big Bang Theorie ! Wie alle anderen von uns ! Mika sind bis maximal in meinem Alter – und nicht älter – sind herausgerettet worden !
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
31.10.14 – 11.55h

Also, da andere bezahlt worden sind, und heute eingeladen worden sind. Sind hiermit Refrath, Bergisch Gladbach und Köln, sämtliches entzogen worden, und hiermit ist es auch rechtlich untersagt etwas von mir zu benutzen. Ioki, Waiki und Ki, wie die Krümelchen, die Tierki, die Feen-Ki, die Elfen-Ki, und viele andere sind damit nicht gemeint,
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
31.10.14 – 13.03h

Ausschluß der Refrather Kreises national, wie international aus dem Spielsys©, Freikartensys©, und allem Logen, wie Herrenlogen, bürgerlichen Logen, und allem was rechtlich zu mir gehört.
Vollächtung der Gemeinde Refrath wurde hiermit bestätigt.

Exclusion of the Refrather circle national and internationally from the
Spielsys ©,Freikartensys ©,and all lodges, like Mr lodges,civic lodges, and everything what is legally be longs to me.
Full ban on the municipality of Refrath was here by confirmed.
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
31.10.14

Familien Brinker und Nau sind unerwünscht ! Diese sind allerdings auch keine Milgieder gewesen und haben daher auch keinen Status in den bürgerlichen Logen oder bürgerlichen Kreisen.
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
31.10.14 – 23.55h

Freikarten mit den Ioki, Waiki und Ki, wie mit den Feen-Ki, Elfen-Ki, wie unseren vielen anderen weißen Kreisen gezogen.
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
31.10.14 – 23.57h

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.