Nachrichten 2014 – AZ-AZ-BZ-AZ-BZ-Spielzerstörer zum Schutz – weißmagisch geschützt -CZ-DZ-ZZ-LZ-SZ-TZ-VZ-PZ-UZ-OZ-SZ-FZ-TZ-QZ-AZ-TZ-HZ-JZ-AZ-AZ-©

Alte Nachrichten und Kreisinformationen,

wie auch Spielinformationen

vom 08.2014 – 10.2014 !

08.2014

 

                                               Das ist leichtes Grau mit Orange !

Funktioniert wieder ! Nach einer technischen Störung ist die Seite wieder in Funktion !

Und was Wacken angeht – ich zog bereits vor Jahrzehnten weiß-magische anti-satanische Schutzkreise und Bannkreise dort. Diese sind endgültig gezogen worden. Ioki, Waiki und Ki kamen dabei nicht zu schaden. Pentakel sind dort genauso errichtet worden, wie auch ein Pentagramm – ein weißes Pentagramm !
Es stimmt das ich die Organisatoren von Wacken inspiriert hatte, Wacken zu inszenieren !
Eine Art Woodstock für Hardrock und Metal ! Genau wie Hockenheim ! Etc. !
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
01.08.14 – 14.32h

Das was online letzte Nacht gestört hatte wurde absolut für 1 Jah… zerstört. Ach das L-E aus dem Film – Der große Stau ! wie auch andere Sachen die uns – mir geschadet hätten.
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
01.08.14 – 14.43h

In Gedenken an … .. Funes ! Danke für Deine Filme !

Sein Familienschloß wurde weiß-magisch geschützt und eingebannt !

Und in Gedenken an die Ioki, Waiki, Ki, den Krü und den vielen anderen die nicht mehr unter uns sind !

In Liebe
Thomas
Großmeister der weißen Magie
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
01.08.14 – 14.47h

Das was online gestört hatte wurde zerstört.
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
01.08.14 – 14.59h

Die Refrather bürgerliche Loge ist vor Jahrzehnten wegen bestialischer Morde an Invitros – künstlich gezeugten Menschen – aufgelöst worden. Das gilt auch für Kippekausen und den gesamten Rheinsch Berigschen Kreis und Köln !
Eine Neugründung ist euch damals untersagt worden ! Eure Status den ihr euch in eurer Geisteskrankheit einbildet gibt es nur in euren kranken Köpfen und wird von niemanden anerkannt.
Mit den Hackbrettmorden udn Hackbrettwerken haben ich als Täter nichts zu tun. Ich habe die Werke nur zerschlagen, wie andere Menschen auch ! Eure satanischen Zirkel und sonstiger satanischer Dreck ist nie gültig gewesen, da eure satanischen Priester sich nicht an eure eigenen satanischen Gesetze gehalten hatte. Die schwarze Magie ist übrigens von uns weiß Magiern und nicht von Satanisten. Schwarze Magie ist die Anwendung von Schadensmagie ohne das Anrufen – Anbeten – des Teufe… !

Ihr betreibt schwarz-satanische Mag… oder Satanismus !
Man informiert doch einige Geisteskranke doch gern !
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
01.08.14

-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
Ich sagte nur – Die Bezahlung – es ging um die von euch gestohlene und unterschlagene Bezahlung, die bereits gestohlen worden ist. Sonst nichts. Ich stelle hiermit den Spielbetrieb gegen diese Personen mit sofortiger Wirkung ein.
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
01.08.14 – 20.24h

-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
Montag, Donnerstag und Freitag -Sparkasse – Refrath – sind alle herausgeholt worden, denen ich begegnet bin.
Im Fersehen alle Ioki, Waiki und Ki, und unsere anderen weißen Kreise.
Und die bösen Karten der Ioki, Waiki und Ki, wie den Feen, den Krü, und von anderen
habe ich übernommen. Zusätzlich sind noch Anti-Opfer-Freikarten© gezogen worden für dieses Wochenende ! Auch im Rewe sind welche herausgerettet worden.
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
01.08.14 – 23.57h

Ich halte  die Hände über die Ioki, Waiki und Ki ! Auch über unsere anderen weißen Kreise !
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
02.08.14 – 01.09h

Es wurde erneut ein Schutzritual und Reinigungsritual gelesen worden. Zum Schutz der Ioki, Waiki und Ki und unserer anderen weißen Kreise, und zum Schutz für die die Schutz brauchten. Diese weißen Rituale sind über das Element Luft zu euch geschickt worden.
Mögen sie euch helfen und schützen.
Satanische Rituale sind damit gestört worden und unrein – möge er gebannt sein !
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
02.08.14 – 04.25h

Das was bei Filmen gestört hätte wurde zerstört.
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
02.08.14 – 05.14h

-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
Ich bin bis jetzt mehrere dutzend male als Hund beleigdigt worden. 08.05h – 12.34h !
Ihr werdet hier nie mehr in den Kreis gelassen ! Und ihr Schweine hattet auch nie etwas mit

Ihr Bastarde werdet nicht als Brüde… anerkannt ! Der tätowierte Zuhältersoh… erhält von mir keine Freikarte durch Erpressung und er wird hier nicht registriert !

Ihr erhaltet nie den Status der Jung… – er seid nie welche gewesen.

Ich werde nicht dazu geholt – nach jahrelangen Spielen und stelle daher den Spielbetrieb gegen die Maf… aus G-L für immer ein !

Nach Erpressung und schweren Betrug erhält die Sta… G-L und Kö… niemals eine Beteilung an den Freikarten !

Kein Einladung – keine Bezahlung – somit keine Beteiligung oder Aufnahme ! Erwachse… Sata… werden nicht aufgenommen.

Ich sagte Ja … und keinen Namen – und das sind Unterhaltungen mit geistig schwerst erkankten … !

Am 05.05.2014 wurde hier betrogen um einen erzwungenen Spielstatus mit Gewalt durchzusetzen. Daher ist regulär der Spielbetrieb gegen solchen Dreck eingestellt.

Nach mehreren unterschlagenen Mordanzeigen ist der Krei… G-L als unsicher eingestuft worden. Westfa… hat hiermit den Maf…status eines korupten und kriminellen Krei… erhalten !

Ihr werdet nicht als Herren anerkannt !
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
02.08.14 – 12.57h

-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
Für Wacken 2015 wurde gerade eine große Freikarte gezogen. Zudem ist der Angriff mit dem zerstören der Gegner für zwei Jahr… hier gemeldet worden.
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
02.08.14 – 13.21h

Verbannungen sind gerade ausgesprchen worden. Diese gelten für die Stad… Köl… und Bergisch Gla… ! Ioki, Waiki und Ki sind davon nicht betroffen.
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
02.08.14

-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
Also die so einen Scheiß reden sind weder Freunde noch Mitglieder von uns !
Und um einen Kreisstatus kann man nicht spielen – außer man möchte ihn verbessern.
Und da aber so betrogen wird, macht das keiner !
Bei uns ist das nicht gestattet und es ist bei uns auch nicht nötig !
Und von diesen Spielen mit diesen kranken … haben sich die Ioki, Waiki und Ki, wie unsere anderen weißen Kreise wie auch ich mich mit mehreren großen Freiakrten
– 3x20er Freikarten  – verabschiedet ! Einen L-E-Status gibt es bei uns nicht und gab es bei uns nicht – im Spiel kann man sich zwar einen einfangen – ich sorge aber dafür das unsere Ioki, Waiki und Ki, etc. diese aber nicht lange haben – durch Freikarten.
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
02.08.14 – 18.40h

Ich habefür 60 Jahre aufgehört zu spielen.
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
02.08.14 – 20.24h

Und das mit dem 05.05.2014 war eine Retoure für die verlorenen Kämpfe der feigsten und widerlichsten Schweine die es gibt – den falschen J`’s !
Diese haben am 05.05.1989 die Kämpfe gegen die Io – und mich, verloren und mussten bedingungslos kapitulieren ! Ihre komplette Auflösung resultierte damals daraus !
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
02.08.14 – 20.25h

Ich sagte Wolfga, Wolfra, und Wolfgadingsbums – sonst nichts !
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
02.08.14 – 21.49h

-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
Und ich kann gerade nicht – gucke etwas mit den Dino’s – In einem Land vor unserer Zeit – das Geheimnis der kleinen Dinosaurier !
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
02.08.14 – 21.53h

-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
Das Loch ist jetzt verschlossen und die bösen Dino’s die uns fressen wollten können jetzt nicht mehr in unser Tal ! Zusätzlich habe ich als einer der alten lieben Dino’s noch Anti-Opfer-Freikarten gezogen, damit euch nichts passiert.
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
02.08.14 – 22.00h

Joe Black sagt hiermit das jeder bleiben darf der bleiben möchte !
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
02.08.14 – 23.08h

-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
Also mit S&M habt ihr Geisteskranken nichts zu tun ! So sollte auch euer Markus, Robert, oder sonstwie Braun einfach es mal einsehen kein großer Satanist zu sein – oder Sadomaso !
Die bist einfach ein kranker Sadist der auf schlechte Art Satanismus betreibt und der Mafia in den Arsch kriecht um andere zu beklauen ! Wie der Rest deiner Leute !

Greetings – from Mr. Thomas Giesen – Grandmaster of white Magic !
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
03.08.14 – 00.59h

Das was online geschadet hätte wurde zerstört und bei der Wackenübertragung auch.
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
03.08.14 – 01.24h

Von YouTube bereits vor Jahren freigemacht – das was bei der Wackenübertragung uns – dem Ioki, Waiki und Ki, den Feen, Elfen, Zwergen, den Tierki, den Heo-Ki, den Krü geschadet hätte wurde zerstört.

Dieses wurde auch mit einem AZ© zerstört.
Zudem wurde zwei Schüsse in der nähe abgegeben, um ca. 01.21h
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
03.08.14 – 01.57h

Bei der Wackenübertragung sind alle herausgenommen worden mit denen es damals agbesprochen war. Nur Werkemörder, etc. nicht. Die Ioki, Waiki und Ki, wie den Feen, Elfen, Zwergen und unseren anderen weißen Kreisen. Bei euch Sat… muss, so wie ich hörte, ihr bezahlen. aber eure Sache. Bei uns entweder eine Freikarte kaufen oder den Ioki, Waiki und Ki, etc. helfen, nachweisbar !

Infos bei mir hier online – wie Bestätigungen online, zur Kostenersattung von 4-5 Euro, dafür steht ihr dann auch wie ihr wollt mit Namen online zu finden, auch unter das-pentagramm.org !

Ioki, Waiki und Ki, wie unseren anderen weißen Kreise müssen sich erst ab 21 – oder früher – erst wenn ein Einkommen vorliegt.

Dachte ich mir das ihr es auf die Bühne schafft ! Gruß der Wahrsager !
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
03.08.14 – 02.11h

Nö -Mülleimer habe ich mir hier unter den Sat…isten genügen besorgt !
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
03.08.14 – 02.33h

Vorsicht  ! Es gibt sich jemand als ich aus ! Aus der sat… Scene ! Also ich verabschiede mich dann mal bei Wacken, den Musikern und dem Publikum ! Wer … …sieht !
Das was uns – den Ioki, Waiki und Ki, wie den Feen, weißen Hexenund Hexer, und anderen weißen Magierinnen oder Magiern, in Wacken oder bei der Übertragung von Wacken geschadet hätte, wurde absolut zerstört. Für Wacken 2015 hatte ich bereits eine große Freikarte mit den Ioki, Waiki und Ki und unseren anderen weißen Kreisen gezogen – wie auch Anti-Opfer-Freikarten, wie auch für Wacken 2014 !
Der Bann bei Wacken, wie auch bei anderen Bannkreisen ist nicht mehr zu brechen, außer der Teu… ist Gott !

Herr
Thomas Giesen
Großmeister der weißen Magie und weißer Druide, wie auch Oberster der Obersten der weißen Kreise und der weißen Kreise der Ioki, Waiki, Feen, Ki, Elfen, Zwergen, Heo-Ki, Tierki, Comic-Ki und unseren anderen weißen Kreisen !
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
03.08.14 – 02.59h

Also ich bin kein Schüler der Otto-Hahn-Hauptschule – und auch kein ehemaliger Schüler des Richters Hüschemenger und auch keim Hund eines satanischen Kreises der Bandidos, oder des Bandidos MC. Wegen der Betrügereien spiele ich gegen diese Gruppe nicht mehr. Eine satanischen Zirkel kann man diese Gruppe nicht mehr nennen, denn durch Gegenaktionen von mir vor Jahrzehnten, sind diese Zirkel, nache euren sat… Gesetzen ungültig.

Da ich selbst kein Satanist bin, und auch sonst keiner Organisation von euch angehöre, schuldet ihr  mir noch einiges. Wird das nicht bezahlt oder erstattet, wird es keinen Spielbetrieb mehr geben ! Zudem lässte der Geisteszustand der Gegenspielr zu wünchen übrig, denn sie waren nicht einmal in der Lage auf mich – ihren Gegenspieler zu reagieren.
Zusätzlich handelt es sich um geziehlten Betrug !
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
03.08.14 – 04.44h

Das was online oder im Fersehen uns geschadet hätte wurde zerstört !
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
03.08.14 – 21.37h

Das was geschadet hätte wurde zerstört, auch im Fernsehen.
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
03.08.14 – 22.37h

-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
Am 10.08.2012 gabe es eine Art Gerangel, dabei wurde ein Mann leicht verletzt. Er hat den Falschen in seinem Körper ! Und das absolut – denn es war ein absoluter Tag !
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
04.08.14 – 00.35h

Die Truman Show ist beendet worden !
Ich verabschiede mich hiermit von euch !
Alle die heraus wollten habe ich mitgenommen. Zusätzlich wurden
noch Freikarten und Anti-Opfer-Freikarten gezogen.
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
04.08.14 – 00.38h

Der Film – The Take – Das Gesetz der Rache – wurde hiermt beendet. Zusätzlich sind alle Ioki, Waiki und Ki herausgenommen worden und Anti-Opfer-Freikarten für sie gezogen.

Alles was geschadet hätte, auch online wurde zerstört.
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
04.08.14 – 02.53h

-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
Die Seite – Die Jungs -AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
wurde absolut zerstört.
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
04.08.14 – 03.01h

Das was online störte wurde zerstört.
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
04.08.14 – 16.55h

-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
Für die Ioki, Waiki und Ki, wie unseren anderen weißen Kreise und für mich selbst, habe ich bei der Sparkasse eine absolute große 30er Freikarte gezogen. Diese ist auch eine Anti-Opfer-Freikarte. Da ich ein Bier getrunken habe ist dies nur ein kurzer Eintrag. Ich trinke sonst nichts !

Da stand – Jetzt Sammeln ! Und nicht Assi !
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
04.08.14 – 23.37h

Bin erneut von geistig erkrankten … gewaltsam geweckt worden. Ich zig dennoch gestern eine große 30er Freikarte. Diesntags redet in eurem Strea… irgend jemand nur nicht ich.
Diese Nacht sprach jeamand von euch … !
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
05.08.14 – 06.48h

Die Spiele sind hier Dienstags, Mittwochs und Samstags abgebrochen worden, da der Spielgegene… geistig nicht mehr in der Lage ist auf mich zu reagieren, oder er macht dieses asu Absicht um zu betrügen.
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
05.08.14 – 09.53h

Der Spielbetrieb ist hier abgebrochen worden, wegen dem L-E Betrug und dem A-D Betrug !
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
05.08.14 – 09.55h

Wegen Betruges vom 05.05.2014 ist das Spiel abgebrochen worden. Das Spiel der Fußballsaison 2014 – 2015 ist hiremt abgebrochen worden. Es wurdê nicht bezahlt !
WM 2018 ist hiermit abgebroche nworden, es wurde nicht bezahlt ! EM 2016 ist ebenfalls abgebrochen worden – es wurde nicht bezhalt !
Refrat… wurde das Spiel abgebrochen ! Das Spiel gegen die Tür… ist für 12 Jahre
wegen Betruges vom 16.12.2013 abgebrochen worden.
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
05.08.14 – 11.21h

Der Gegner der die Display mit einer Abhöranlage ablist – ist jedesmal entsprechend dem Datum zerstört worden, diesmal für 7 Jahre !
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
07.08.14 – 00.44h

Der Spielbetrieb ist in Bensberg – 51429 – Bergisch Gladbach und Refrath – 51427 Bergisch Gladbach erloschen, Dies geschah nach jahrelangem Betrug durch die hier ansässige Mafia und der heir ansässigen Satanisten !
Das betrifft auch den Spielbetrieb der Mafia in Köln und Innensatdt und der Ringe !
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
07.08.14 – 00.47h
Der Spielbetrieb vom Eifelturm – in Paris – ist wegen Betruges der Mafia aus Frankreich – Paris –  wie der italienischen Mafia und der satanischen Organisationen, wie auch der der Sadisten aus Frankreich – in Paris hiermit offiziell eingestellt worden. In Frankreich – Paris –  darf nicht mit Freikarten handeln – es wurde ihnen hiermit offiziell untersagt.

Für Bergisch Gladbach und Köln gilt das gleiche. Bei Interesse an Beteiligungen kann man sich bei mir gerne informieren und Beteiligungen wären nur schrifltich über mich gegeangen.
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
07.08.14 – 00.53h

Mit den Herren über mich oder anderen Menschen ist das nach Informationen von Psycholgen und mir folgender Maßen.

Häflinge oder Insassen einer Psychatrie oder einer pychatrischen Haftanstalt halten sich z.B. als Caesar oder Imperator Roms, einem Diktator – z.B. wie Hitler, als die Herren ihrer Pfleger, oder ihr Betreuer – oder als die Herren der behandelnden Ärzte.

Beispiel: Ein Pfleger kommt in die Zelle eines Patienten, und der Patient, Beispiel wie die Refrather oder der Italiener des Restaurants Pagano, und erlauben dem Pfleger das Bett neu zu beziehen, oder das Essen zu bringen. Wie sie es ihnen dann in ihrer Erkankung erlauben das Essen wieder abzuräumen. Das gleich gilt für diesen Ramin oder einer ehemaligen … von mir. Diese halten sich für Lehnsherren, wie dieser Ralf. Es passiert auch das diese darum spielen oder so tun als onb sie darum spielen. Verfolgen aber nur das Ziel sich ale Herren des Gegenüber auszugeben.

Frag man diese nach Beweisen für dritte Personen die das kontrollieren würden, haben diese es nicht nötig – da auch keine Beweise dafür vorhanden sind – und geben andere Geisteskranke für Zeugen aus ! Die das dann aber bestätigen und das auch gesehen haben, das der Imperator der Herr der Pfleger sei.

Anderes Beispiel um an finazielle Zuwendungen einer anderen Person zu kommen.
Jetzt verstanden wie krank hier eure satanischen Kreise sind !
In deren Geisteskrankheit – in ihrere Geisteskranken Welt sind diese die Herren über diejemnigen die diese gesiteskranke welt betreten, ob das bei einem Spiel ist, in einer Bank, einem Amt, oder anderen Orten an denen sich solche Personen aufhalten oder Dingen an denen sich solche Personen sich beteiligen.

Diese geben sich sogar als Hundführer einer Person aus ! Bandido du bist einfach nur ein kranker Typ !
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
07.08.14 – 03.03h

Amrei Fischer ist eine ehemalige geistig schwer erkankte Personen, die jahrelang in psychatrischer Behandlung gewesen sit und auch unter Vormundschaft des Gerichts gestanden hatte. Ihr Erzählungen sind einfach nur krank und Männerverachtend !
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
07.08.14 – 03.04h

Bei Patrick Höfer handelt es sich um einen ehemaligen Mitschüler und ehemaligen Schüler der Otto-Hahn-Hauptschule. Er galt bei uns Schülern bereits als geistig erkrankt, was später durch seine Entmündigung dann bestätigt wurde.
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
07.08.14 – 03.20h

Das was online geschadet hätte wurde zerstört.
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
07.08.14 – 03.44h

Der Nigger Mpinou erhält hiermit den deutschen arischen Kämpfergroßkönig der Assis und Fotzen der schwarzhäutigen Zuhälter des deutschen Reichsgaus Bergisch Gladbach und des Reichsgaus Köln !

Heil Theo … !
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-

-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
07.08.14 – 08.05h

Die Stu…s aus Köln ist aus allen weißen Kreisen geflogen und ist hier als geächtet in die Verbannung geschickt worden. Sie erhält nie wieder Zurtritt zu unseren weißen Kreisen.
Die hübsche süße Stu…s ist Mitglied einer satanischen und sadistischen Organisation und hat mit uns – mit mir nie etwas zu tun gehabt – ich kenne noch nicht einmal ihren Namen.

Weiß-magischen Schutz hat sie von mir nie erhalten – eine Lüge von ihr !
Herr
Thomas Giesen
Großmeister der weißen Magie – nach einer Erläuterung wurde gefragt – der kommt Freitag den 08.08.2014 unter Kontakt und unter Kontakt auf das-pentagramm.org !
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
07.08.14 – 08.11h

Das Spiel gegen die Kreissparkasse Köln, wie das Spiel gegen die AXA, das Spiel gegen die Commerzbank, das Spiel gegen Vodafone, das Spiel gegen den Bandidos MC, wie das Spiel gegen die „Polizei“-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©- ist hiermit eingestellt worden. Es wurde hiermit  6x 30er große Freikarten gezogen, mit den Ioki, Waiki und Ki, wie unseren anderen weißen Kreisen. Diese sind auch Anti-Opfer-Freikarten©.
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
07.08.14 – 08.19h

Brigitte Herbst hat öffentlcih gesagt mit einer Organisation der Kümelchen, der deutschen Krü oder ähnlichen Organationen nie etwas zu tun gehabt zu haben. Dies ist zwar gelogen, sie ist aber nicht die Gründerin, das war ich mit den Ur-Krü, als Ur-Krü !
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
07.08.14 – 08.22h

Der Angriff mit 2019 wurde zerstört und zusätzlich wurde noch eine Freikarte gezogen.
Das A-V in der Washington A…ue in dem Film – Nutorius B I G wurde zerstört, es gehört allerding den Ioki, Waiki und Ki, wie mir !
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
07.08.14 – 08.32h

Die Bundesagentur für Arbeit-AZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
in Bergisch Gladbach, wie auch der Hauptsitz der Bundesagentur für Arbeit – Berlin – ehemals in Bonn, wurde vor dem Bau – es war ein leeres Baugrundstück von mir eingebannt – ich war zwar noch sehr jung, aber nach vorheriger Prüfung, war dieses nach weiß-magischem Recht gültig.

Das gilt für Bonn, Bergisch Gladbach und Berlin !

Später erneuerte ich diese weiß-magischen Bannkreise und Schutzkreise. Satanische Gründungen die dort stattfanden sind somit ungültig und zwecklos, da der Bann nicht mehr gebrochen werden kann. Nach christlichen – theologischen – Überlieferungen der Mythologie desTeuf… ist dieser Bann erst dann zu brechen, wenn der Teuf… über die Menschen herrscht. Die Schutzkreise sind nicht mehr zu brechen, auch wenn der Teu… über die Menschen herrschen sollte. Das habe ich so bestimmt. Nach unserer mythologischen Überlieferungen und der der Kelten, ist weder der Bann zu brechen, noch der Schutzkreis. Welche Kreise dort errichtet worden sind muss ich niemanden mitteilen – genau wie in Wacken oder an anderen Orten.
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
07.08.14 – 08.55h

Der satanische Zirkel der von Angestellten des Landrates Bergisch Gladbach gegründet worden ist, ist bereits vor Jahrzehnten zerschlagen worden. Dort sind von mir fachlich korrekte und fachlich vorher geprügfte weiß-magisch Bannkreise gegen Satanismus erstellt worden, wie auch weiß-magische Schutzkreise dort errichtet worden sind. Alle satanischen Gründungen die dort stattfanden sind nach satanischen Gesetzen, wie bei der Bundesagentur für Arbeit ungültig.
Dieser Bann desTeuf… ist nicht mehr zu brechen und ist endültig !

Dazu kam der satanische Zirkel dort der auf dem Friedhof und beim angrenzenden Baggerloch gegründet worden ist. Das betrifft auch den satanischen Zirkel der von Angestellten der Sparkasse, wie der satanischen Zirkel der dort ansässigen
Polizei, -AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
wie von den Angestellten des Straßenverkehrsamtes Bergisch Gladbach gegründeten satanischen Zirkel. Diese sind seit Jahrzehnten ungültig und entsprachen nie den satanischen Gesetzen und sind somit schon immer ungültig gewesen. Neugründungen oder Opferungen sind dort sinnlos, da der Teuf… dort nicht mehr angebetet werden kann, da es sich um endgültige weiß-magische Bannkreise und weiß-magischen Schutzkreise handelt.
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
07.08.14 – 09.26h


Zum Thema Opferungen bei Satanisten !
Ich sage nur kurz was geopfert werden darf bei satanischen Opferungen.

– eigene leibliche Ki – sogenannte Erstlingsopferungen

– gläubige erwachsene reife Satanisten, nach oder bei ihrer satanischen Kommunion oder später zwischen 18-21, oder im Erwachsenenalter !

– erwachsene Sadisten

– erwachsene Mörder die aus niederen Bewegründen schuldig einen oder besser mehrere Menschen ermordet haben.

– erwachsene Menschen die eine schwarze Seele, oder besser noch eine „satanische Seele“ haben. Der Begriff satanische Seele ist insofern unsinn, da ein Satanist keine Seele hat, die hat er – der Satanist oder die Satanisten – Ladis … gibt es dort nicht – beim Teufe…pakt dem Teuf… gegeben !

– erwachsene Werkemörder

– erwachsene Triebmörder

– erwachsene geisteskranke Seelen, die surch Satanismus und Sadismus geisteskrank geworden sind.

-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-

Man kann nicht opfern !

– Ioki, Waiki und Ki, wie Feen, Krümelchen, Zwerge, Elfen, Krümelmonster, Tierki, etc. !
– kath. oder protestantische weiße Priester, Rabbis, weiß Magier
– gläubige Muslime, Christen, etc. !

Diese haben eine weiße Seele, die nicht zu Sat… , Teufe… etc. gelangen kann da eine weiße Seele nicht in die Hölle kann !

Das Opferprinzip der Satanisten beruht darauf Gott eine Seele zu entreißen. Das beruht aber nicht auf auf der Opferung, sondern auf der Verführung den Teufe… als seinen alleinigen Herrn anzuerkennen, der einem dafür – eigentlich nur durch seine Anhänger – Wünsche erfüllt und dafür  die eigene Seele verlangt und ihn anzubeten. Siehe in der Bibel die Versuchung Jesu Christi nach seiner Taufe – Siehe was ich dir biete, so betest du mich nur an … ! Oder die Verführung Ijob, oder die Verführung und der Verrat Jesu durch Judas, etc. !

Des weiteren ist die Opferung bei Satanisten eine Huldigung des Teuf… eine Anbetung und Opferbringung des eigenen … oder das der eigenen satanischen Anhänger  – seiner Anhänger.
Erst wenn es erwachsene satansiche Anhänger sind, macht eine satanische Opferung erst Sinn, denn die Engel – bei den Christen – oder Gott, kommen nicht mehr an die Seele um diese zu retten, denn diese ist ja bereits bei Sata… !

Eine Opferung eines weiß-magischen Ki, eines Ioki, Waiki oder Ki, einer Fee, etc. würde eine satanische Opferung kaputt machen – sie wäre sinnlos !

Bei uns sind das Feen, Elfen, Zwerge oder wir bezeichnen diese auch als Lichtwesen. Bei den Christen bezeichnet man ein Lichtwesen als einen Engel !
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
07.08.14 – 10.38h

-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
So, wiederbesorgt und wieder ganz gemacht für die Ioki ,Waiki und Ki,
wie für unseren anderen weißen Kreise.
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
07.08.14 – 21.34h

Ein Foto vom 05.05.2014 und vom 04.08.2014 sind bisher nicht eingeschickt worden. Der Spielbtrieb erlischt mit Betrug. Somit ist der Spielbetrieb was den 05.05.2014 angeht bereits am 09.05.2014 eingestellt worden. Alles was dieses Spielereigniss angeht ist nichtig. Das bedeutet ist gilt nicht !

Das ist jetzt erneut eingetreten, mit den Angelegenheit vom 04.08.2014 – das daraus resultierende Spielereignis ist erneut ungültig und der Spielbetrieb ist somit wegen Betruges erloschen.

Die Spielstatus des L-E ist somit ungültig, die betroffenen Mannschaften und Spieler – die Betrüger – müssen ausscheiden.

Die Gegenspieler unternahmen zudem nichts um gegen das absolut für 4 Jahre zerstört etwas zu unternehmen. Die Gegenspieler und deren Kreise müssten jetzt die Kosten tragen und diese erstatten.
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
08.08.14 – 03.57h

In dem Film – Harry Potter -Der Stein der Weisen – wurden alle herausgerettet die das benötigten. Zusätzlich wurden noch Anti-Opfer-Freikarten© für jeden gezogen.
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
08.08.14 – 04.04h

Das was online geschadet hätte wurde zerstört.
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
08.08.14 – 04.37h

So Uwe Bel jetzt gibts noch einen Eintrag zu dir !
DerTyp ist damals als er mich ohrfeigte anschließen bestraft worden – mit seinem Pappa – wurde  ermehrmals geohrfeigt – öffentlich. Nach Kämpfen, die er verloren hatte, musste er sich mit dem Gesicht in den Dreck entschuldigen – auf Pisse ! Er selbst ist nie ein Herr hier auf der Seite, noch bei unseren Kreisen gewesen, auch nicht in den alten Logen. Dort ist er mit seiner Familie herausgeflogen, als ein zum Schwein gemachter … ! Das war vor über 25 Jahr… !
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
08.08.14 – 04.57h

Nach einer Bitte der Rocker aus Westfalen !
Die Mitglieder, wie auch die supportenden Clubs des Bandido MC, hatten bis vor ungefähr 14 Jahr… keine gültigen Messerkämpfe unter Rockern.

Begründung: Der Bandido MC ist damals erst dem Kodex der Rocker beigetreten, bzw. hat den Kodex erst damals anerkannt. Somit hat dieser Rockerclub keine gültigen Messerkämpfe gehabt, die gültig wären. Ich konnte ihnen allerdings, auch wenn es keine Freunde von mir sind, einige gültige bestätigen.

Das betrifft aber nicht die Altstadt – Köln, oder die falschen Jungs der Otto-Hahn-Schule.
Ich kann nur einigen Personen hiermit diese bstätigen, dieses waren nur Ios. Uwe Bel, der Mongol… oder andere Personen, wie Roman Bobonac, Markus Reinlaßöder oder andere Assis hatte nie gültige Messerkämpfe.

Es gab Türken die gültige Messerkämpfe hatten. In der Altstadt – Köln, wurden mehrere tausend blutige Plastikbinder gefunden. Daher sind dort alle Messerkämpfe für ungültig erklärt worden, außer denen ich beigewohnt hatte.

Die Polizei-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©- bat mich um eine Info darüber, zu den Messerkämpfen.
Diese sind verboten worden im Kreis. Die Regeln gab ich bereits bekannt, andere gab es nicht.
Bei den Regeln die ich bekannt gegeben hatte, handlet es sich um „relativ harmlose“  Messerkämpfe. Bei denen von denen ich gehört hatte, inklusive Kämpfen mit Macheten frage ich euch, ob ihr sie noch alle an der Waffel habt !
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
08.08.14 – 05.20h

Euer Kreis erkennt euch nicht ale Herren an, auch nicht von mir !
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
08.08.14 – 05.24h

Die L-E – Spiele und den L-E – Spielstatus hat Bettina Kromen erhalten. Sie ist zum Mülleimer gemacht worden. Siehe unter Nachrichten nach. Das gilt auch für die Spiele von der Wallburg und die angebdachten erlogenen Spielanhängigkeiten, auch das Karnevalspiel – des Jan Schlicker – sie ist bekannt und befreundet mit den Typen.
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
08.08.14 – 07.40h

Das was online geschadet hötte wurde zerstört.
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
08.08.14 – 07.43h

-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
Für dieses Wochenende vom 08.08.2014 – 11.08.2014 wurden Anti-Opfer-Freikarten gezgogen.
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
08.08.14 – 21.03h

-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
Zur Info:
Zur Erläuterung des Großmeisters bin ich noch nicht gekommen. Teile davon stehen aber bereits online zu finden.
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
09.08.14 – 00.35h

Es sind alle aus dem Film – Halloween: Resurrection – herausgerettet worden, Ioki, Waiki und Ki, wie unseren anderen weißen Kreise. Zusätzlich wurden noch Anti-Opfer-Freikarten gezogen.
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
09.08.14 – 02.24h

Das was mir im Spiel geschadet hätte wurde absolut für 9 Jahr… zerstört.
Der Text im EPG, Teile oder Inhalte von Filmen, etc. !
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
09.08.14 – 05.44h

Der Film – The Tribe – Die vergessene Brut – wurde mit den Ioki, Waiki und Ki beendet und zusätzlich wurden noch Anti-Opfer-Freikarten gezogen.
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
09.08.14 – 05.46h

Zu Abenteuer …uto sage ich keinen Ton mehr ! Zerstört – basta !
Der der sich angesprochen fühlte war auch gemeint – Supermar… !
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
09.08.14 – 06.10h

-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
Die Mini-Baby-Dinosaurier sind erneut mit den anderen Dino’s
herausgerettet worden. Zusätzlich wurden noch Anti-Opfer-Freikarten
mit und für die Dino’s gezogen. Das gilt für den Film – In einem Land
vor unserer Zeit- Die große Flugshow – und andere liebe Dino’s !
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
Ihr Dino’s habt erneut ein Spiel gewonnen.
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
09.08.14 – 22.10h

Um 22.14h sah angeblich jemand einen deutschen Vornamen eines Schauspielers, ich sollte jetzt für jeden der diesen deutschen Vornamen hat spielen. Für 9 Jahre, dann duch super Multi 9×8 für 72 Jahre. Ich bin gegen solchen Schwachsninn geschützt. Der Gegner wurde absluot, da ich dagegen geschützt war – für 72 Jahre zerstört -absolut – das bedeutet der Gegner hat keine Spieleigenschaften mehr und ist nach eigenen Möglichkeiten nicht mehr in der Lage zu spielen – für 72 Jahre. Spiel ist gegen diese somit eingestellt.
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
09.08.14 – 22.25h

1993 hatte ich jemandem nach einem Angriff in den Arm gestochen – in Notwehr – Ort – deutscher Platz ! 1995 das gleiche – Rache für den vorherigen Angriff – er wurde ebenfalls so abgewehrt – in Notwehr ! 1995 dann eine Vergiftung und Einlieferung in eine Klinik – spätere Versuche der Satanisten scheiterten ebenfalls.
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
10.08.14 – 00.21h

Das was online störte wurde absolut für 10 Jahr… zerstört. Auch der falsche Fün… !
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
10.08.14 – 00.22h

In Gedenken meiner Mutter – zu ihrem 83. Geburtstag !
In Gedenken an Resi Giesen.

Ihr Grab ist weiß-magisch, von mir geschützt worden.
Rituelle Handlungen sind dort zwecklos !
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
10.08.14 – 00.57h

-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
Der Baby – Bär in Griz…ly Range – Die Rache der Bärenmutter – ist herausgerettet worden.
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
10.08.14 – 01.57h

Düstere Legenden – wie der Film – Gothika – wurde hiermit mit den Ioki, Waiki und Ki, wie unseren anderen weißen Kreisen beendet. Zusätzlich wurden noch Anti-Opfer-Freikarten gezogen.

Der Film – Gothik – wurde bereits vor langem beendet.

Der Film – Private Parts – Dirty Radio – wurde mit den Ioki, Waiki und Ki, wie unseren anderen weißen Kreisen beendet. Zusätzlich wurden noch ANti-Opfer-Freikarten© gezogen.
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
10.08.14 – 05.48h – Nach erneuten Wachhalten.

Ihr an den Mikrofen sid völlig kaputt, voller Drogen und Psychopharmaka und geistig einfach fertig mit euch und andere.
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
10.08.14 – 05.24h – Nach erneuten Wachhalten.

Die Lektion – ihr Sadisten und Satanisten habe ihr endlich verstanden – egal was passiert – die Bannkreise gegen eure satanischen Zirkel und Logen und den anderen Dreck, werdet ihr nicht mehr los. Egal welche Lügen ihr euch selbst und euren Leuten erzählt.

Lektion 1: Legt euch niemals mit einem weiß Magier an udn schon gar nicht mit einem Großmeister der weißen Magie.

Lektion 2: Ihr sollt nicht morden ! Das tatet ihr aber ! Dafür wurden eure satanischen Zirkel im Rheinisch Bergischen Kreis ausradiert – wie die in Köln und Europa !

Lektion 3: Legt euch nie wieder mit mir an !

Lektion 4: Ihr sollt weiß Magier nicht bestehlen und Ioki, Waiki und Ki ebenfalls nicht, das tatet ihre aber – das Ergebnis – völlig kaputte satanische Zirkel und satanischen Logen !
Ein völlig kaputte Republik – hinter der Fassade !

Es gibt noch andere Lektionen, dafür seid ihr nur zu Geisteskrank ! Ihr versteht sie nicht mehr !

-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
10.08.14 – 05.37h – Nach erneuten Wachhalten.

Es wird kein Spielbetrieb mehr gegen euch Betrüger durchgeführt !
Erst bezahlen – dann wird gespielt !
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
10.08.14 – 07.22h – Nach erneuten Wachhalten.

Tobi Mombauer ist an einem iilegalem Spiel beteiligt und hat sich am 10.08.2014 für 10 Jahre absolut zerstört. Er ist somit spielunfähig. Er gehört zum Umfeld des Bandidos und ich wusste nicht das er mit einem Spiel zu tun, mit dem ich auch zu tun hatte.
Zusätzlich wurde bei der Werbung der Commerzbank ein Name eingeblendet, weswegen ich den L-E bekommen sollte, was ich aber durch den Einsatz eines AZ© – eines Alles – Zerstörter.
Über Lausprecher aus seiner Wohnung hörte ich das ich das L-E bekommen sollte und meldete ihn hier als zerstört.
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
10.08.14 – 22.35h

Black Hawk Down-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
wurden alle herausgerettet.
Selber Black Hawk Team-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
– bzw. Rettungsteam !
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
11.08.14 – 00.34h – Zusatz 00.37h

Habt ihr etwas verpasst !?! Gegen euch Kranke wird nicht mehr gespielt !
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
11.08.14 – 00.53h

Was für ein Eimann du Irrer – solltest du mit dem Spiel zu tun haben – ich habe gerade erneut eine Anzeige gegen dich erstattet. Wegen Ruhestörung !
Angriff für 11 Jahr… zerstört.
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
11.08.14 – 03.55h

Olympischen Spiele 2016 mit einer großen Freikarte mit den Ioki, Waiki und Ki, wie den Krü, und den anderen weißen Kreisen freigemacht.
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
11.08.14 – 04.08h

-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
So, am 04.08.2014 stand ich nicht vor der Sparkasse in Refrath, sondern 20m von ihr entfernt und blickte Richtung Türken. Dort fuhr ein weißer Pkw. Auf 60m, um 22.10h
nicht zu erkennen.

In meiner nähe wendete ein Pkw. Keine Ahnung wer den fuhr, keine Ahnung welches Kennzeichen dieser Pkw hatte.

Er kam aber aus der Taufe – Refrath. Und vor der Bank stand ein Pärchen, ebenfalls aus der Taufe. Sie war in der Bank beschäftigt, und er rauchte, wie auch ich – allerdings 20m entfernt, eine Zigarette.

Zum Spielereigniss, dieses muss innerhalb von 24 Stunden mir und dem Kreis – euren unbekannten riesen Kreis – zugestellt worden sein. Dies passierte aber nicht. Also kein Spielereigniss.

Das war der Geburtstag einer Ex vom mir – einer Fo… ! Einem Flittchen und geistig erkrankten … !
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
11.08.14 – 07.31h

Die Seite ist geschützt. Und ich gebe aus Sicherheitsgründen keine Info über schwarz-magische Rituale. Diese schwarz-magischen Bannkreise gegen Satanisten werden, genau andersherum gezogen. Es sind zwar weiß-magische Schutzkreise, aber man nennt diese so, einfach erklärt, da es sich um bösen Zauber handel, also extrem böses gegen extrem böse Menschen – die nennt man leider Menschen, auch wenn es Bestien sind. Diese kann man als Bannkreise ziehen – erschaffen – oder als Schutzkreise. Auch wenn es teilweise ein und das selbe ist. Also ein Bannkreis kann ein Schutzkreis sein, oder auch ein Bannkreis gegen das Böse. Ein Pentagramm – ein weißes Pentagramm das mit der Spitze nach oben zeigt, ist auch wenn es mit schwarzer Kreide oder mit der absicht gezogen ist – wie es auch gegen den Uhrzeigersi… gezogen sein kann, dennoch ein weißes Pentagramm, sein kann.

Satanisten haben nur den Satanismus und nicht die schwarze Magie. Schwarze Magie ist die Anwendung von Schadenszauber !
Diese schwarze Magie ist dennoch ein Teil der weißen Magie, und wird getrennt erwähnt und auch erläutert, um die weiße Magie rein zu halten.

Solche Bannkreise werden bei großer Gefahr und im Kampf gegen Satanisten gezogen, damit Satanisten diese nicht mehr aufheben können.

Ihr Satanisten könnt solange ihr wollt um diese Bannkreis latschen wie ihr wollt. Euer Herr, Sat… muss erst über uns herrschen, nicht über euch Satanisten, das tut er bereits, daher betet ihr ihn auch an – sonders über uns weiße Magier und anderen weiße Religionen !
Erstmal über euren Sat… informieren und sich dann wichtig machen – die Bibel wäre da schon nicht schlecht, denn daher kommt euer Sat… in der christlichen Mythologie !

Über Berlin sind damals 3 Millionen Flugblätter abgeworfen worden – die Sat… wusste also Bescheid und eure sat… Bosse ebenfalls.
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
11.08.14 – 08.06h

Satanisten täuschen gerne, an ihren Handlungen und Ritualen erkennt ihr sie !
Siehe Fotos von Refrather Friedho… – mit denen habe ich es hier zu tun, dazu kommt die Mafia, die ebenfalls bei den Satanisten Mitglieder sind, wie die Bandidos und korrupte Beamte der Polizei-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©- !

Ein weißes Pentagramm zeigt generell nach oben, mit einer Spitze, so wie ein Mensch mit ausgestreckten Armen und Beinen steht. Ein Symbol des Humanismus – der Menschlichkeit. Ein Symbol der Natur und des eins sein mit ihr und dem eigenen Geist, wie des Geistes der Natur und dem menschlichen – humanen – Miteinander unter den Menschen und der Natur.
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
Das umgekip… steht genau für das Gegenteil- inhuman – assotial – gegen den Menschen gerichtet und gegen die Natur. ein Symbol gegen das Gute und gegen den gesunden Geist.
Ein Symbol des Teuf… ! Die gespreitst  auseinanderstehen Spizen die nach schräg oben zeigen stellen die Hörner dar, die anderen zwei Spitzen symbilisieren, die nahc schräg unten zeigen stellen den Ziegenbart eines Ziegenbocks oder einem vergleichbaren Tier dar, und die Spitze nacn unten stellt das Kinn dar. Es gibt aber auch Vergleiche mit einem Stierkopf oder Ochsenkopfes.
11.08.14 – 08.38h

-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
Erneut wurden zwei große Freikarten für die Ioki, Waiki und Ki gezogen. Bei der Ba… und bei der Be… !

Des weiteren wurden erneut weitere herausgenommen. Beweisfoto bei mir !
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
12.08.14 – 00.12h

Ein A-A, ein A-W steht von der Spielstärke weit unter einem Z und unter einem A-Z !
Es wurde betrogen und ih… seit viel zu spät um nocht etwas zu machen. Ich habe euch die Bannkreise zu eurem Schutz gemacht, wie auch Schutzkreise. Bis dann.
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
12.08.14 – 04.01h – Nach erneutem Wecken – also Terror … !

-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
Wenn keine Spielereignisse zugeschickt werden, sind die Spiele die diese Spielereignisse betreffen hiermit mit sofortiger Wirkung eingstellt.
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
12.08.14 – 04.19h – Nach erneutem Wecken – also Terror … !

-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
Den Torso am See habt ihr damals die Beine und Arme abgeschnitten – nicht ich !
Danach hattet ihr ihn in Scheiben geschnitten !

Das dumme nur das dieses in einem weiß-magischen Bannkreis und weiß-magischen Schutzkreis statt fand ! satanisch somit ungültig – ein wertloses Werk, von jemandem der nie existiert hat !
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
12.08.14 – 05.19h – Nach erneutem Wecken – also Terror … !

Lasst es euch eine Lehr sein sich nicht mit weiß Magiern anzulegen !
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
12.08.14 – 04.19h – Nach erneutem Wecken – also Terror … !

-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
Weihnachten wiederbesorgt ! Weihnachten selbst wurde mit anti-satanischen Bannkreisen und Schutzkreisen mit den stärksten magischen Handlungen geschützt, die es nur gab. Der Teu… selbst könnte nicht mehr daran ! Dies geschah vor einigen Jahrzehnten !
Weihanchten selbst ist nicht so alt – darüber gab es Unterlagen die eingebannt worden
sind ! Fotos und Filme gibt es nicht davon ! Ihr… seid nur gefakt worden – selten so gelacht damals.
Es ging zudem um eine zurückliegendes Weihanchten und zwar Weihanchten 2013 !

Ihr satanischen Clow… !

Jetzt nachts genug auf Speed unterhalten worden ! Setzt dir eine Überdosis oder nimm eine Rohhypnol ! Besser noch eine Karton !
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
12.08.14 – 05.19h40sec. – Nach erneutem Wecken – also Terror … !

Zur Info !
Das Spiel vom 05.05.2014 ist hiermit annuliert gemeldet.
Das Spiel vom 04.08.2014 ist hiermit ebenfalls annuliert gemeldet !
Das Spiel vom 16.12.2013 ist hiermit als annuliert gemeldet !
Das Spiel oder die Spiele vom 16.12.2013 – 20.12.2013 sind ebenfalls als annuliert gemeldet.
Das Spiel vom 24.12.2013, 25.12.2013, 26.12.2013 und vom 31.12.2013, wie das Spiel vom 22.03.2013, und das Spiel vom 18.03.2014, und am 01.01.2014, wurde ebenfalls annuliert.
Karneval 2014, Samstags, wurde ebenfalls als annuliert gemeldet.

Ich kann hier über die Seite rechtlich beweisen das ich Freikarten gezogen habe.
Somit sind alle diese Spiele unrechtmäßig und nichtig – somit annuliert ! Es liegt, Betrug durch den Gegne… zur Bereicherung, vor !
Bei der FIF… WM 2014 wurde durch den Spielgegne… betrogen – Spiel wurde annuliert !
Kosten muss der Spielgegne… tragen, wie den Schaden.
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
12.08.14 – 10.28h

Ich sagte Hündchenstatus und sonst nichts ! Ich sagte wieso sollte ich einen Hundestatus von jemandem ableisten ! Sonst nichts ! Das was sonst gesagte worden ist, wurde von jemandem anderen gesagt und der hat sich die Dienerschaft eingefangen und nicht ich.
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
12.08.14 – 10.33h

Ich sagte nur  – vor verammelter Mannscha ! Und sonst nichts !
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
13.08.14 – 00.07h

Zur Info !
Dei Zwangsspielvergaben und Dienerschaften von Dienstagen und den Mittwoch, wie von den Samstagen sind hiermit wegen Betruges des Spielgegner… annuliert worden.
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
13.08.14 – 00.08h

Das was bei der Reportage – Crash ! … geschadet hat wurde zerstört, genau wie bei dem Film – Dobermann.
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
13.08.14 – 01.49h

Erneut absichtlich geweckt worden.
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
13.08.14 – 06.05h

Der Film – Atlantic City – wurde bereits mit den Ioki, Waiki und Ki beendet und mit ihnen zusammen habe ich noch Anti-Opfer-Freikarten gezogen.
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
13.08.14 – 06.59h

Das was online geschadet hätte wurde zerstört.
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
13.08.14 – 07.01h

Das Spiel der Geisteskrank… war nie betreten worden. Mit dem Statusbetrug war das Spiel vorbei. Kontakt wurde keiner aufgenommen, daher sehe ich die Angelegenheit als erledigt an.
Da nicht bezahlt wurde, wird es auch keinen Spielbetrieb geben.
Ich trete hier nie mehr etwas an, was mit einemSpiel zu tun hat. Euren Reichssender habei ich den Sound vor knapp 4 Jahren abgeschaltet, daher habe ich keine Ahnung was ihr für Schwachsinn erzählt. Der tatsächliche Sound ist der artig verändert worden, das nur jemand der Schwachsinnig ist, sich diesen noch anhören kann.

Wegen den Spielstatusbetrug ist ein Spielbetrieb hier nicht mehr möglich, dazu kommt Kreisstatusbetrug und daher ist eine Spieltätigkeit unsinnig. Zudem wurde auf nicht im Spielbetribe reagiert. Der sa… Krei… hier besteht nur aus geistig erkankten … !

Das was von euch den Ioki, Waiki und Ki, wie unseren anderen weißen Kreisen geschadet hätte, wie auch mir, wurde ablout zerstört.
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
13.08.14 – 07.57h

Das was geschadet hätte beim Fersehgucken wurde zerstört !

Zum Beispiel: Ich gucke eine Reportage und in der ist etwas was mit im Spiel geschadet hätte, also wurde es von mir zerstört.
Da ich einen Zerstörer habe. Den bekommt man aber nur wenn man ihn vorher als Beute gemacht hat. Wie das geht dauert jetzt zu lange um das zu erklären.

Aber hier ein Beispiel: Ich gucke einen Film und in dem ist eine Spieleigenschaft die mich zerstört hätte oder mir etwas geklaut hätte, dagegen bin ich aber z.B. mit einem A-Z – einem alles Zerstörer geschützt. Dieses muss ich hier eintragen, damit der Gegner das weiß. Und der braucht nur kontrollieren, was ich dagegen getan habe. Funktioniert also.
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
13.08.14 – 10.34h

Aus der Reportage auf N2… wurden alle herausgerettet, ganz besonders die Ioki, Waiki und Ki.
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
13.08.14 – 10.38h

Gespräche sind nach mehreren Veruschen normal mit solchen Dreck zu sprechen eingestellt worden.

Emails und sionstiges wird jemandem anderen geschickt – hier ist nie etwas angekommen, auch keine Bezahlung. Stekcten die sich mit falschen Papieren in die eigenen Taschen. Ich habe nie etwas erhalten, damit die Ioki, Waiki und Ki das wissen. Ihr habe es hier mit der Ma… zu tun und Sat… , wie verdeckten Faschis… !
Wegen dem Zangespielstatus L-E Spiel hier im Krei… komplett eingestellt. Wenn die dazwischen sitzen ist ein Spielbetrieb sinnlos. Diese sind geistig schwerst erkrankt.
Selbst gezogenen Freiakrten werden mißachtet. Spiel hier aus und vorbei !
Kein Interesse mich hier foltern zu lassen. Euer sat… Krei… wurde zum größten Teil damals ausgelöscht. Die Ioki, Waiki und Ki werden von mir noch unterstützt – mehr kann ich nit mehr tun. Die Republi… muss solche Typ… beseitigen egal wie sonst Feierabend !
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
13.08.14 – 12.59h

The game of Fra..ce is cancelled. Das Spiel aus Fra..ce ist gestrichen und abgebrochen.
Wegen Betruges vom Eifeltur… – die A-A Geschichte. Ich bin dort raus aus den Spiel. Die Ioki, Waiki und Ki dürfen selber entscheiden – dafür habe ich hiermit Freikarten© und Anti-Opfer-Freikarten© !
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
13.08.14 – 13.59h

Schönen Gruß nach Bonn zur Uni Klinik ! Etwas gefunden ! Ich kann mal einige Tonaufnahem zum Download anbieten !
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
14.08.14 – 01.38h

Das Klinikum wurde nach Wunsch von mir nicht bekannten Angestellten weiß-magisch eingebannt und mit weiß-magischen Schutzenkreisen, wie auch Bannkreisen geschützt.
Bevor gefragt wird ! Keine böse Tat ! Oder geisteskanke Tat !
Diese sind nicht mehr zu brechen !
Damit Satanisten darüber informiert sind und namhafte Satanisten wissen das sie dort nichts mehr anrichten können. Diese waren endgültige Bann- und Schutzkreise.
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
14.08.14 – 02.24h

Das was geschadet hätte wurde zerstört. Auch das A-W aus den E-Mails !
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
14.08.14 – 02.26h

-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
Für dieses Wochenende vom 15.08.2014 – 18.08.2014 wurden Anti-Opfer-Freikarten gezgogen.
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
14.08.14 – 02.28h

Das was online geschadet hätte wurde zerstört. Auch die Renteneinheit 2020 ! Zusätzlich wurde eine Freikarte bis 2020 gezogen.
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
14.08.14 – 07.01h


Warnung !
Eine Information der Schutzengelinfo.de und von mir – Herr Thomas Giesen !

Es ist eine Flüssigkeit im Umlauf die schwerste Deprssionen auslöst und dies in dem Maße das akute Suizidgefahr besteht !

Eine Selbsteinweisung in eine Klinik oder pychatrische Klinik kann euch in dem Fall das Leben retten.

Beschreibung der Symptome !

Akute Depression  ! Man hält „alles“ für schlecht, sein ganzes Leben für miserabel und minderwertig. Die eigenen Existenz, egal was es ist, der Freund, der Ki, das Auto, der Jab, die Eltern, das man keine Eltern hat, das Wetter, das Gewicht – dick oder dünn, egal was es ist schlecht ! Man hält sich selbst für so minderwertig und das was man hat, das es keinen Sinn macht weiter zu leben. Gedanklich ! Man denkt das einfach, auch wenn es einem normal gut oder auch normal schlecht geht.

Trockener Mund – extrem trockener Mund !
Man hat nach kurzem einen extrem trocken Mund. Auch nach literweisen trinken von Limo, Wasser, etc. hat man dennoch einen extrem trockenen Mund, so das es einem aber selbst auffallen müsste.

Dazu die schwere Depression !

Ihr könnt gekifft haben, gekokst, Extasy genommen haben oder anderen Drogen, urplötzich fallt ihr in diese Depression.

Der Auslöser hier für ist ein durchsichtige, flüssige, nahahezu geschmacklose Flüssigkeit.
Die einen sagen es sind KO-Tropfen, ich sage es sind keine. Denn die Wirkung unterbricht die Serotoninzufuhr im Gehirn und löst diesen Zustand der Depression aus. Das bedeutet der Körper ist gar nicht mehr in der Lage das Gehirn mit Serotonin zu versorgen.
Eine Gegenbehandlung kann nur durch eine sofortige intravinöse Injetion erfolgen oder die sofortige orale Einnahme von stärksten Anti-Depressiva. Macht man das nicht, ist ein Suizidversuch oder gar Suzid nicht auszuschließen und wäre von Glück gehabt zu sprechen, solltet man das nicht versuchen.

Ich selbst hatte zweimal das gleiche erlebt mit netten Anrufen und netten Anspielungen hier in Bergisch Gladbach und Köln.

Hat man ein festen Kern, denkt man sich – was ist denn mit mir los  – so als ob mann eine Droge – verqpasst bekommeqn hat – nachdem man das erkannt hat und auch realisiert hat, hat man das unter Kontrolle, wenn nicht schließe ich als Druide und Großmeister der weißen Magie keinen Selbstmord der Person die das „verpasst“ bekommen hat mehr aus.

Nachwirkungen:

Stärste Nierenschmerzen – man kann nicht mehr liegen, sitzen oder sich bücken.
Stärste Leberschmerzen – man kann sich kaum noch bewegen oder liegen und das tagelang !
Nach warmen duschen, essen und sehr viel trinken – über 10 Liter – ging es dann aber wieder.
Starker Nachdurst !

Da die Polizei-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©- hier die Zusammenarbeit versagt, stellte ich diese Information auch für Psycholgen hiermit online !

Wer solche Taten begeht – Sadisten ! Angeblich auch Satanisten die eine böse Tat – oder gar eine Tötung – nachweisen müssen.
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
15.08.14 – 03.10h

-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
Die Eishalle in Bergisch Gladbach ist bereits vor dem Bau, während dem Bau und nach dem Bau der Eishalle, wie auch der Parkplatz, das Wellenbad,
das spätere Mediterana, -AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
wie die gesamte Otto-Hahn-Schule, mit Sportplatz, mehrfach eingebannt worden.
Der See wurde hermetisch mit Schutzkreisen und Bannkreisen abgeriegelt, das gilt auch für den Spielplatz und die Grillhütte und andere Plätze beim See. Des weiteren sind die Inseln bereits mehrfach weiß-magisch geschützt worden.
Dieser weiß-magische Bannkreise und die weiß-magischen Schutzkreise, sind endgültig gewesen.
Ioki, Waiki, Ki, Feen, Elfen, Tierki, Krümelchen, Sternchen oder Mitglieder unsere anderen weißen Kreise kamen nicht zu schaden.

Des weiteren war der See bereits engültig „vor“ dem Schredder – Massaker eingebannt, und somit waren alle satanischen handlungen am See, nach satanischen Gesetzen ungültig und somit wertlos. Dies wussten aber über 100.000 Personen.

Das gilt für alle satanischen Handlungen, auch satanische Gründungen !

Die Bannkreise und Schutzkreise sind nicht mehr zu brechen ! Selbst nach christlicher Mythologie sind diese weiß-magischen Bannkreise und Schutzkreise nicht mehr zu durchbrechen. Völlig sinnlos das dort zu machen ! Was aber bekannt war !
Das satanische Werk und das sadistische Werk sollte dort verhindert werden, doch gegen geisteskranken Wahn hat es nicht geholfen !

Die Tat mit dem Schredder – Massaker wurde von über 40.000 Satanisten und Sadisten begangen.

Dabei kamen bei Kämpfen ungefähr 40 Mann um – die sich wehrten und die Ki schützen wollten.

Etwa 120 Mann der Täter kamen bei den Kämpfen um.

Etwa 400 brachten sich selber um – teilweise illegale nicht registrierte Personen.

Es kamen über 32.000 Ki nicht registrierte Ki um !

Es soll ein zweites mal begangen worden sein !
Das eine habe ich verhindert, das andere mal war ich nicht hier !

Dabei sollen erneut um die 32.000 Ki ermordet worden sein. Vorher kamen über 21 Täter
bei Kämpfen um !

Also, tut mir leid zur games.com – Messe – Köln, kann ich leider nicht kommen. Ich bin etwas knapp momentan und kann mir den Eintritt und Bahn nicht leisten. Habe aber etwas im Fernehen gesehen, ist bestimmt toll !
Habe für die Ioki, Waiki und Ki, wie den Krümelchen, den Sternchen,den Tierki, den Feen, den Elfen, den Zwergen und unseren anderen weißen Kreisen – deren Mitgliedern – Freikarten© für die games.com gezogen. Anti-OpferFreikarten© wurde auch bereits gezogen, wie für dieses Wochenende ebenfalls. Sollte etwas sein bin ich hier zu erreichen.
Zur Photokina sah es ebenfalls nicht so gut aus ! Sollte etwas sein – ich bin erreichbar !
Coole Sache, fand ich Klasse das ihr das mit den Freikart… anerkannt habt, der böse Kreis blockiert das nur !

Drücke fest die Daumen für euch ! Die Messe in Köln, ist weiß-magisch vor Jahrzehnten, vor dem Bau eingebannt worden – die Alte – nicht mit vor dem Bau,  die Neue vor dem Bau !

-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
In der Not sind für Ioki, Waiki, Ki, den Krü, etc. Zwerge, Tierki, Feen, Elfen, etc. hiermit 8.000 Freikarten zur Verfügung gestellt. Nur für die games.com – Spieler und die games.com – Köln – Messe !
Aber nur in der Not eine nehmen !
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-

Ansonsten hatte ich bereits für euch mit Freikarten©
und Anti-Opfer-Freikarten© vorgesorgt !

Zudem hier wird nicht zerstört,
nicht abgelinkt, nichts weggenommen oder andere Linkereien !

Grüße
Thomas Giesen
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
15.08.14 – 11.21h

Das was online geschadet hätte wurde zerstört !
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
15.08.14 – 11.24h

In Refrath und Kippekausen ist das Spiel vorbei !
Wegen Betruges durch den Kreis, nichts wurde bezahlt, etc. an keine Spielregel wurde eingehalten.
51427 – Spiel gegen die Betrüger ist hiermit vorbei und eingestellt !
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
15.08.14 – 13.08h – Änderung 23.59h

Das was bei der Bank geschadet hätte, wie auch unterwegs, ist zerstört worden.
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
15.08.14 – 16.33h

-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
Die bösen Karten die für die Ioki, Waiki und Ki, wie auch für andere Ki waren, sind hiermit an mich genommen worden. Da diese ja jemanden brauchten der diese an sich nimmt – habe ich das gemacht.

Herr
Thomas Giesen
Großmeister der großen Magie

Damit ihr wisst wer die bösen Kart… jetzt hat !

-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-

Alle in Refrath, auch der kleine Junge, in den grünen Hemden, den blauen Hemden, T-Shirts,
wurden erneut herausgerettet !
Zusätzlich halte ich, wenn es wunschfrei erwünscht ist, auch die Hände über jemanden, bzw. über die Ioki, Waiki und Ki die das wollen, und auch über Erwachsene !

So auch über die Ioki, Waiki und Ki, wie die Krümelchen, Feen, Barbie-Ki, Tierki, Zwerge, und die vielen anderen weißen Kreise. Auch über den kleinen Jungen mit dem Comic !
Weiß-magisch zu eurem Schutz !
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
15.08.14 – 16.57h

Die italienischen Freunde der Bandidos, nicht die Italiener generell ! Aussage bei der Sparkasse – heute ungefähr 22.05h
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
15.08.14 – 23.57h

Mit den Ioki, Waiki und Ki, etc. eine 15er Freikarte bei der Bank gezogen.
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
15.08.14 – 23.59h

Die Ioki, Waiki und Ki, wie unseren anderen weißen Kreise waren bereits aus Ironclad raus. Es wurde damals erfolgreich beendet. Diesmal hatte ich erneut jeden daraus genommen.
Zusätzlich wurde für die Ioki, Waiki und Ki, etc. Anti-Opfer-Freikarten gezogen.
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
16.08.14 – 02.04h

Auf einem Rohling sind theoretisch 4.7 Gigabyte – tatsächlich kann sich das unterscheiden, Je nach Programm ! 4.489 – 4.320, sind ein Restvolumen von 169 Megabyte ! Da jemand ja seit Jahren nicht in der Lage ist das nachzurechnen. Ich gehe von einem Hirnschäden aus ! Ich sagte nur nichts !
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
17.08.14 – 00.43h

Da stand 15er Freikarte gezogen, mal wieder übersehen !
Und jetzt wurde eine 8er Freikarte mit und für die Ioki, Waiki und Ki, etc. gezogen.
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
17.08.14 – 00.49h

Die Ioki, Waiki und Ki, etc. entschuldige denn hier jedesmal eine Liste zu machen dauert zu lange, sind vom Black Death, Balt… 1+2, Barbie – Mariposa, Dinosaurier, etc. von Freitag bis jetzt herausgerettet worden.
Ein nettes Dekolte – oder so geschrieben, ist zwar nett, aber die Moni… Belu… hatte ich bereits herausgerettet. Solltet euch mal melden. So einfach ist da auch nicht – gilt auch für ihren … !
17.08.14 – 01.07h
Hier werde ich keine Spiele angetreten !
Ich hätte hier für Jahrzehte als Sklave für andere spielen sollen.
Und das hier die Spiele gegen so etwas vorbei sind ist vermutlich sicher.
Spiel ist somit vorbei !
17.08.14 – 01.26h
Es wurde gerade gesagt das ich ein Zwangsmitglied einer satanischen … wäre ! Diese Bestie… sind schwerst geistig erkrankt und hier sieht es nach schwerer Gewalt aus ! Die ich nicht mehr aussschließen !
17.08.14 – 01.53h
Der Film -Tamar… – wurde bereits beendet und alle von mir wurde bereits herausgerettet.
Kroatische weibl. Persone… können bis … warten ! Zudem hattest du nicht gesagt diesen Namen gelesen zu haben ! Serum besorgt – für die Ioki, Waiki und Ki, etc. – Film – Balto … !
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
17.08.14 – 06.59h – Zusatz: 12.47h !

Hinweis !
Das Spiel der satanischen Sekte aus Rafrath und Bergisch Gladbach hat nach deren Aussagen Tobi Mombauer – tätowiert – und ein gewisser Mpinou – schwarzhäutig – aus der Wallburg !

Die Refrath, Bergisch Glabacher, die Angestellten des Fernsehens haben den größten Teil ihrer Spiele gegen uns verloren. Wie auch die Rocker, Satanisten und Sadisten, „Christen“, „Muslime“, Wicc… , und weitere Gruppen und Organisationen. Wir liegen damit uneinholbar vorne !
Groß Thomas Giesen – oder einfach Thomas !
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
18.08.14 – 03.05h

Zu dem Dauethema Herrstatus !

Ihr sprecht von zwei verschiedenen Herrenstatus. Euer Herrenstatus erlaubt es euch der Herr – ähnlich wie ein Eigentümer zu sein. Diesen Herrenstatus gab es bei uns nicht. Bei uns ist das „nur“ ein Status der Zugehörigkeit, der Taten, der Ehre, des Ehrenkodex – wie in einer Loge eben. Den kann bei uns jeder erlangen oder sogar höher. Frauen sind hier gleichberechtigt. Diese erhalten aber „nur“ den Frauenstatus oder höher, und keinen Herrenstatus oder einen höheren Status !

Der andere Herrenstatus kommt aus dem Sadismus, mit dem wir – unser Kreis oder ich selbst – gar nichts zu tun haben. Ein sadomasochistischer Hintergrund ist
vollkommen auszuschließen !
Ein sexueller Hintergrund existiert hier nicht, ist aber in einer Loge der erwachsenen nach schriftlicher Einwilligung möglich – minderjährige sind davon rechtlich komplett ausgeschlossen und dürfen dort keine sexuellen Kontakt zu Erwachsenen haben ! Diese Kreise hier haben damit nichts zu tun !

Hier bi ich der Oberste der Obersten, damit andere auch noch Platz haben. Ein fester Anschluß ist hier zu registrieren !
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
18.08.14 – 03.22h

-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
Zu weiblichen Personen die sich von mir haben rituell haben schützten lassen !
Ich müsst ein normales Foto hier einschicken, 4.99.- monatlich bezahlen, eine Einwilligung mit Text hier einreichen, denn einige Rituelle waren auch sexualmagischer Natur, und bedürfen eurer Einwilligung, diese bekannt zu machen. Ich selbst darf es nur umschrieben, hier veröffentlichen. Bei erotischen Fotos, nur mit einer Art Binde – die gibt es für um die 10.- im Eroticshop !

-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-

Ihr bekommt eine eigenen Domain, nach Anfrage oder eine Subdomain, mit Kennwort geschützt – mit eigener Mailadresse. Damit ihr in eurem Bereich direkt sagen könnt – schaut dort nach – wir – ich – habe mich geschützt – oder bin ausgetreten – stehe aber noch für rein erotische Spiele bei euch zu Verfügung – oder so ähnlich.
Eine Person ohne festes Einkommen lassen ich bestimmt nicht hängen – nur betrügen lasse ich micht nicht – der Aufwand – entspricht nur der Eingabe und Anlegen der Daten !
Angemessen für solch eine Seite wäre ungefähr 20.- monatlich oder mehr – denn es könnte sein das jemand die Bstätigung braucht – oder ich sogar noch mit einem Taxi – durch die Gegend fahren darf oder eine andere Stadt besuchen darf. Da man mit Hackerangriffen rechnen muss – wären ja auch die Augenbind getragen worden. Zudem habt ihr ganz alleine das Copyright für eure Fotos, die bestenfalls Strandfotos entsprechen !

-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-

Personen die Prominenten ähnlich sind, sind so kaum zu erkennen. Durch eine Brille oder diese Binde kann man nur kaum jemanden erkennen. Erotische Fotos !? Zur Erklärung ! Es gibt weibl. Personen die die mit einer Sekte zu haben bei der Sexualität im Vordergrund steht, und diese sind so besser zu erkennen, denn dort tragen diese teilweise ebenfalls solchen Streifen oder Binden ! Ich selbst brauche diese für mich nicht.

-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
Da es welche gibt die kaum etwas haben. Denen kann ich nur helfen, indem ich das für diese online stelle ! Zur Erklärung  ! Diese könnten aus dem Zwangsprostitutionsbereich kommen, oder aus dem illegalen Bereich und haben kaum mehr als einige Kleidungstücke !

Sexuelle Interessen gibt es von meiner Seite aus nicht ! Ein Vermarktung wäre strafbar !

Beute kann man auf dieser Seite keine machen – diese ist dagegen geschützt ! Dies ist Eigentum von mir und den Ioki, Waiki, Ki, Feen, Elfen, Baribie-Ki, Krümelchen, Tierki, Comic-Ki, und unseren anderen weißen Kreisen.

Erotische Fotos erst ab 18 und nicht dirket hier auf dieser Seite und dies Kennwort
geschützt !

Nur kurz zur Info !
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
18.08.14 – 04.01h

-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
Zum Thema Sex mit einem weiß Magierinn oder weiß Magier !
Sex mit einer bekennenden Satanistin oder Satanisten ist untersagt.
Und bei sogenannten weißen Religionen, nahe zu egal !

Ist es nicht bekannt und ist jemand ein nicht bekennende Satanistin, oder gar Zwangssatanist, liegt ein Bruch mit Sata… vor – dieser verunreinigt aber durch die Mitgliedschaft in einer sat. Organisation einen weiß Magier, durch Sex mit ihm ! Auch wenn keine Symbole getragen worden sind.

Eine rituelle Reinigung wäre hier Pflicht, wie sonst auch ! Haben wir so oder so regelmäßig gemacht !

Unter weiß Magiern und weißen Hexen und Hexern
– tue was du willst – doch schade keinem dabei !

Bei getragenen von sat. Symbol… ist der Geschlechtsakt sofort abzubrechen und der Ort ist sofort zu verlassen, auch aus Sicherheitsgründen !

Eine rituelle Reinigung wäre aber dennoch anzuraten – ich persönlich würde sie anordnen !

Thomas Giesen
Grpßmeister der weißen Magie
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
18.08.14 – 04.34h

-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
Zu Berichten das nach Sex mit einem Christen, Muslim, oder anderen sogenannten weißen Religionen, oder gar weiß Magiern – zu denen auch weiß Magierinnen gehören (da wir aber untereiander Gleichberichtigung der Geschlechter haben, sind mit weiß Magier, auch  weiß Magierinnen gemeint – man kann dies aber auch gesondert erwähnen – Frauen werden dabei zuerst genannt !), bei denen es Ritualmorde gegeben hat. Also ein Säugling, Ki, Frau oder Mann, über der Person ermordet worden ist, mit der ein Satanist Sex mit einer Person, die aus einer sogenannten weißen Religion stammte, oder sogar Sex mit einem weiß Magier hatte, ermordet wurde, und deren Blut oder und Gehirnflüssigkeit über der sogenannten verunreinigten Satanistin – hier z.B. eine weibliche Satanistin – verteilt worden ist.

Diese Berichte stimmen !

Es liegt aber der Fehler vor, das es sich zum größten Teil um Ki gehandelt hat. Diese sind aber noch nicht opferbar ! Diese sind noch weißen Blutes und dürfen gar nicht geopfert werden. Erst mit Aufnahme ( „satanischen Firmung“ – nicht satanischen Kommunion ), sind diese satanisch genug um geopfert zu werden.

Des weiteren sind die Handlungen unsinn, denn bei den Satanisten gilt – tue was du willst – also habe auch Sex mit mit wem du willst. Ihr habe auch Sex mit Tieren, die garntiert keine Satanisten sind und am leben bleiben !

Des weiteren ist dies die schlimmste Verunreinigung für einen Satanisten, denn diese Handlung ist nicht mehr umzukehren, also endgültig ! Also eine endgültige, absolute, nicht mehr umkehrbare Verunreinigung, einer Satanistin !

Nach der Kripo ein Mord – und keine Ritualhandlung, nach Gesetz der Religonsfreiheit !

Des weiteren halten diese euch – die Person bei der solch ein Mord durchgeführt worden ist, als Opfer für Sata… oder halten eure Nachkommen als Opfer. Man spricht von einer Opferlinie !

Diese bestand bei den Ioki, Waiki und Ki, den Feen, Elfen, Kümelchen, Tierki, etc. nie ! Das haben sie selbst mit mir verhindert !

Des weiteren führt ein sat… Priester solch eine Opferung oder Verunreinigung durch, sonst nieman. Wie bei eurer sat. Aufnahme !

Des weiteren musste ein sat. Ritualkrei… vorhan… sein, ein sat… Ritual hätte gesprochen werden müssen, und auf dme sexuellen Höhpunkt, beim Höhepunkt des sat. Ritua… hätte die Opferung statfinden müssen, was aber nicht oder so gut wie nie passiert ist !

Zum Text –
einige Dinge sind nicht ausgeschrieben, damit einige Dinge rituell unterbrochen sind und somit verhindert worden sind.

Wie gesagt ist das so nicht getan worden, sind die sat. sexualmagischen Opferungen und Aufnahmen so oder so ungültig oder minderwertig !
Auch durch nicht korrekte sat. Opferungen.

Text gelöscht ! 06.19h

Das nur in kürze dazu !

-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-Bei uns sind solche sexualmagischen Handlungen, mit einem weiß-magischen Ritual, bei einem Orgasmus – dem sexuellen Hähepunkt – mit einem beim Höhepunkt zu enden gesprochenen weiß-magischen Ritual – sexualmagisch das höchste in diesem Bereich – und wir haben die Sexualmagie erfunden ! Im Indischen nennt sich das Tantra ! Etc. ! Also ihr habt es nur geklaut
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
18.08.14 – 06.20h

Ich wurde gefragt was wir weiß Magier opfern !

Keine Tiere und keine Menschen – bei uns auch keine aus Tieren oder Bestandteilen von Tieren bestehenden Produkte.
Früchte des Waldes, der Erde, des Wassers, der Luft, des Feuers !
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
Wir legen diese bei Vollmond in eine Schale oder auf die Erde, oder einen Stein, und übergeben diese – bei keltischen den Göttern – Teutates – höchster Gott – oberstes
Lichtwesen – nach weiß-magischer Anschauung – oder oder und bei Sonne – höchster Stand der Sonne – mit einem weiß-magischen Ritual – die Früchte, Bier – Met, Wein, Limo, Brot, Cornflakes, Milch – eine Gabe eines Tieres – an die Erde – an die Natur als Dank zurück, oder verzichten auf ein Essen, und schenken das der Natur, und übergeben dieses an die Natur.
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
Teile gelöscht – 06.33h

Wie opfern im Prinzip nicht – wie bringen eine Gabe dar – unsere Opferung !
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
Unsere Gaben – Opfer – sind Früchte, Milch, Käse, Brot, andere Erzeugnisse der Erde, der Elemente, wie Algen – aus dem Element Wasser – der Erde !

Tiere opfern wir nicht – auch Teile von Tieren opfern wird nicht. Eier, Fleisch, und andere Erzeugnisse des Tieres werden nciht geopfert !

Menschen ebenfalls nicht – gab es auch wie Tieropfer nicht ! Das kommt von bösen Geschichten der Kirche und der Teufelsanbeter !

Menschen opfern dürfen wir – auch zu unserem Schutz – nur erwachsenen Satanisten, Sadisten, Mörder, da dieses schwarze Seelen sind und Nichts sind !

Mit ihnen konnte man Bannkreise und Schutzkreise errichten !

Tiere dürfen nur mit Genehmigung der Elemente der Natur geopfert werden und das auch nur um Nahrung zu uns zu nehmen, und wichtige Erzeugnisse aus ihnen zu gewinnen. Wir müssen das aber der Natur – den Elementen aber wiederzurückgeben !

Des wegen sind einige von uns auch Vegetarier und Veganer – da sie das töten von Tieren ablehnen, sowie das aus ihrer Sicht das quälen von Tieren zur Milcherzeugung, vollkommen ablehnen !

Einer Muhkuh tut es nämlich gut das der dicke Euter – da ist die Milch drin – entleert wird – also gemolken.

Herren gbit es nicht bei uns ! Also das oberste Lichtwesen – aus dem z.B. der christliche Gott, entstanden ist, würde von uns nicht als unser Herr angesehen, sondern als ein Freund, Bruder oder Vater !

Wir lehnen auch jeden als unseren Herr ab und das vollkommen – wir brauchen keinen Herren der uns sagt, was wir tun dürfen oder nicht.

Wir haben unsere eingene Lehre !

Tue was Du willst, doch schade keinem dabei !

Sonst gibt es nur unsere weiße Magie und die Elemente.

Ihr Christen würdet sagen, eure Gebete. Mutter Erde und der Glaube an Gott !

Dann wisst ihr ja woher ein großer Teil eures Glaubens stammt – von uns weiß Magierinnen und weiß Magiern !

Töten dürfen wir – aber nur in Notwehr oder um Schaden von unserer Gemeinschaft abzuhalten. Mord ist verboten !

Ki sind bei uns heilig und gelten als unantastbar !
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
18.08.14 – 07.12h

Nein, ich war nicht auf dem Balkon !
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
18.08.14 – 08.53h

-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
Aus dem Früstücksmagazin sind die die es benötigen herausgerettet worden. Spielherausgerettet. Zustätzlich wurden noch Anti-Opfer-Freikarten gezogen.
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
18.08.14 – 09.22h

Das was online störte wurde zerstört.
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
18.08.14 – 11.04h

-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
ErneutErneut ein Spiel gewonnen  !
Erneut wurde ein großes Spiel mit den Ioki, Waiki und Ki,den Heo-Ki, den Feen, den Elfen,
den Krümelmostern, den Krümeln, den Elfinchen, den Barbie-Ki, den Blumenki und vielen weitern Kreisen der Ki gewonnen.
Das Anderherums wurde sicherheitshalber zerstört, sollte es euch schaden dann nicht – wäre es wieder ganz gemacht ! So das es euch nicht schadet !
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
18.08.14 – 16.14h

Das was beim Einkauf geschadet hätte wurde zerstört. und ihr dürft gerne etwas eintippen – einfach fragen ! Oder sagen was ihr gerne eintippen würdet, oder wenn euch etwas einfällt was hier nich hin kann, oder einfach etwas über euch, oder irgendeinen Quatsch
den ihr wollt !
Es sind alle herasugerettet worden – in Refrath !
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
18.08.14 – 16.24h

Ein Ki ist hier – an der Wallburg erneut geschlagen worden. Ein Film ist davon gemacht worden. Du darst hier gerne mitmache nudn beitreten, wie dei anderen Iokki, Waiki und Ki, etc. ! ! !
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
18.08.14 – 16.25h

Das was geschadet hätte beim Einkauf wurde zerstört, beim Friedhof bin ich erst bereits um 14.51h passiert meine U… geht nach ! Bandidos kriegt euch mal ein ! Und steckt dir deinen Bandido Roman Bobanac – den Kämpfer der Bekloppten in den Arsch ! Er hat nie einen Messerkampf gehabt ! Zusätzlich wurden Anti-Opfer-Freikarten für die Woche gezogen, und eine 18 Freikarte sicherheitshalber wegen dem Friedhof gezogen. In der Bank wurde eine große Freikarte mit den Ioki, Waiki und Ki und den anderen gezogen.
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
18.08.14 – 16.40h

-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
Ein Bandido hat heute  erneut bewiesen, das man nicht sehr Intelligent sein muss, um ein Bandido zu sein. Es genügt Frauer zur Prostiution zu erpressen, die Police zu schmieren, Drogen zu verkaufen und einfach ein Assi zu sein. Der Herr der Hauptschüler der Otto-Hahn-Hauptschule – bereits aufgelöst – und König des Kippekausener satanischen Kreises der Sadisten – Du bist einfach nur ein Spakko !

Drecks Takko ! Fuck yo… ! Mehr Verstand hat er auch nicht ! Der Bandidos MC Berlin – Centro hat ab heute keine Absprche mehr mit mir – wie der gesamte Bandidos MC. Ein Freikartenverkauf hätte ohne euch stattgefunden. Verantwortlich der Bandido MC Cologne.
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
18.08.14 – 23.57h

-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
Spiel ist hier vorbei – habt ihr dingbums was verpasst ! Ihr dingbums könnt nicht jedesmal betrügen. Das J-S Autoschild wurde für 14 Jahre zerstört – der kann nicht mehr spielen.
Da hier auf Betrug bestande wird – ist das Spiel hier vorbei aus und Ende ! Bezahlt worden ist auch nicht – Gespräche wurden verfälscht – somit ist eine Kommunikation nicht möglich – somit ist ein Spielbetrieb nicht möglich, gegen euch dingsbums !
Es wurde eine Senatsloge von mir – bzw. die Erlaubnis von mir eine Senatsloge zu führen, im Wert von 3 Millionen gesetzt. Mehr nicht ! Dieses wurde von euch dingsbums verloren ! Autoschilder hier – Autoschilder dort ! Und eure Tonspuren könnt ihr ausschalten.
Um an mehrere Millionen zu kommen besorge ich mehrere fremde dingsbums die bezeugen alles gesehen zu haben wa ihnen einige Tausender einbringt und stellen einige Autos mit bösen Kennezichen hin !
Ihr schuldet mir … Millionen … und die dingsbums ! Mit Ablauf der W-M !
An den Freikarten© habt ihr rechtlich nicht zu suchen – beteilgt hätte ich euch dingsbums nicht, denn ihr habt geschäftlich einen schlechten Ruf ! Nur die I… ,W… , K…, etc. und dingbums uns geholfen hätten !
Ihr seid unzuverlässig und schwerst kriminell ! Daher läuft dort auch nichts, zudem seid ihr Ki-totmacher ! Daher kauft bei euch keiner etwas ! da ihr auch zu krank seid euer Gegenüber normal zu behandeln und eurer Gegenüber wahrzunehmen, seid ihr wahrscheinlich schwerst geistig erkrankt ! Schlechte Soft …ki…l… !
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
19.08.14

Erneut absichtlich geweckt worden.
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
20.08.14 – 04.57h

Es wird keine Saison 2014 – 2015 geben, da nicht bezahlt worden ist, Es wird beigewohnt und die Ioki, Waiki und Ki werder unterstütz, sonst nur was örtlich hier mit nicht mit dem s… K… zu tun hat. Das sa… und sa… Spiel habe ich nicht mehr. Wegen dem Dauerbetrug ist hier das Spiel eingestellt worden. Donnersta… mehr Info !
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
20.08.14 – 11.14h

Ich sagte Lahadingsbums, bzw. ladingsbums.
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
20.08.14 – 12.38h

Ich hatte hier eine Fliege die an Milch sich selbst festgeklebt hatte. befreit, abgewaschen, und auf fehlende Körperteile kontrolliert, das hat wohl ein sadistischer Nachbar mitbekommen. Wie keine Ahunung, aber der hat einen Knall ! Tätowiert bin unter den Hals, etc. !
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
21.08.14 – 00.38h

Eine satanische – sadistischen Organisation, zu der auch die Mafia gehört, hat damals den Feudalherrenstatus, den Leibeigenen, den Sklaven-VZ, Herr über andere, etc. eingeführt, und benutzt seitdem unsere bürgerliche Hierarchie !
Das andere ist eine muslimische Organisation, die damals den Kalifen von Köln und seine Leute hier in der Gegend hatte. Die Organisation gehörte Eng zur türkischen und anderen muslimsch-stämmigen Mafia. Die Organisation wurde vom Verfassungsschutz der Republik aufgelöst und verboten. Diese ist radikal fundmentalistisch, mafiös, und diemeisten gehören mitlerweile zu einer satanischen Organisation, die auch an vielen satanischen Akten gegen muslimische Einrichtungen beiteilgit gewesen ist, auch international. Mit anderen muslimischen Personen schützte ich damals Muscheen und andere Dinge z.B in der Türkei, Daher die Auseinandersetzungen mit ihnen.

Schreibpause von 00.49h – 00.51h

Die Schändungen muslimscher Heiligtümer und Muscheen kommt von dieser satanischen Organisation. Ein Symbol von ihnen ist ähnlich wie bei den Christen, ein umgekippter
Ha..mond-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©- !
Auch beteiligt waren Perser, Iraner aus Europa, aus Ludwigshafen, Mannheim, München, Offenbach, Frankfurt, Köln, Bergisch Gladbach, Berlin, etc. ! Und amait die Nerwerei von euch mal aufhört !
Eure Muscheen wurde von ihnen geschändet. Beim Bau wurde scharz-satanische Messen abgehalten. Was unter den Fundamenten vergraben ist, weiß ich nicht. Ich hörte nur das geschändete illegale, nicht registrierte Ki dabei ermordet wurden. Das Gründstück der Muscheen in Köln und Berlin, sind von mir eingebannte worden, und mit weiß-magischen Schutzkreisen geschützt worden.
Nach muslimschen Recht – sind die Aufnahmen in den
Islam-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©- ungültig ! Eine Reinugung nach muslimischen Brüchen wäre ratsam, wie auch weiß-magische Reinigungen. Eventuelle Leichen wären nach den Gesetzten der Magie zwar unangenhem, da diese aber nicht rein-satanische oder gar satanisch gewesen sind – oder nur Zwangssatanisten, wie ich in Erfahrung begracht hatte, halten die Bannkreise und Schutzkreise. Von diesen Orten kann der Teufel keine Macht ausüben. Also ist die Errichtung eines satanischen Tempels dort verhindert worden. Dies gilt international bei den wichtigen muslimischen Bauwerken.
Diese Orte sind heilige Orte im Kampf gegen das tatsächlich böse – denTeufel !
Und nicht ein Kampf der Religionen !
Solle Leichen dort in den Fundamenten untergracht sind, wäre diese zu entfernen und muslimisch, bzw. weiß-magisch zu bestatten. Eine weißmagische Reinugung eurer Kultstätte wäre von mir befohlen worden, wie auch ein
Imam-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©- diese nach muslischen Bräuchen zu reinigen hätte, und diese Kultstätten wieder den Gläubigen zu übergeben wären.

Text gelöscht – von Verfasser !

Nein, es ist keine Bevormundung einer Religon, hier durch die weiße Magie, denn diese Orte sind mulische Kultstätten ihr Relgion. Da gefragt worden ist. Solche Bannkreise bezahlte ich selbst – bzw. die Ioki, Waiki und Ki, wie die Sarah und die Sam, wie die Magan, die Krü, die Feen, die Elfen, die Elfienchen,die Einhörner, die Delphine, die Tierki, die Raubmika-ki,  etc. auch einen Teil bezahlten und taten – bzw. halfen ! Des weiteren waren Jahre vorher die Ur-Krü, wie ich selbst an solchen Schutzaktionen beteiligt.

Die Verantwortung habe ich, Herr Thoms Giesen, Großmeister der weißen Magie.

Ja, man bezahlt solchen Schutz ! Dieses wäre eine Ehrensache, wenn man welche hat ! Diese habe ich bei Muslimen nicht oder nur selten vorgefunden. Diese wäre sehr teuer. Und nein, ich war nicht zu jung dafür. Ich konnte die Rituale durchführen, und wusste was ich da tat, und somit war ich nicht zu jung !
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
21.08.14 – 02.22h

Jan Schlicker hat niemals weiße Magie ausgeübt. Er selbst ist nach Wunsch seiner Mutter Atheist. Einen Messerkampf hat er verloren. Daraus hat er zwei Narben an den Handgelenken, eine Narbe an seinem Hals und eine auf dem Rücken.
Nach einer Racheaktion, von ihm, bei der er eine Schusswaffe seines Vater einsetzte und mich knapp verfehlte, bekam er einen Messerstich in den Unterleib und in die Brust. Er entfernet sich die Narbe und tätowierte sich Jessie – oder so geschrieben darauf und ein seltames Kreissymbol darüber.

Meine Mutter schubbster er vor eine Kommode und nciht ich. Daraus folgte ein Schlaganfall meiner Mutter – der Großmutter Jan Schlicker’s. Jahre danach ermordete er seine Großmutter in Bergisch Gladbach unter Mithilfe der
Polizei-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
die Anzeigen verschwinden ließ !
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
21.08.14 – 03.04h

Die weiblichen Personen die mich mit fertig gemacht hatten sind für immer verstoßen worden. Einie Wideraufnahme wird es nicht geben. Den Notkreis dürfen diese nie betreten. Eine Opferung durch satanische Organisationen nehme sogr an !
Der Ausschluß dieser Frauen ist hiermit erfolgt und ist endgültig !

Das gleiche gilt für die Familie Röhrig und Giesen !
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
21.08.14 – 03.08h

Jan Schlicker hat niemals weiße Magie ausgeübt. Er selbst ist nach Wunsch seiner Mutter Atheist. Einen Messerkampf hat er verloren. Daraus hat er zwei Narben an den Handgelenken, eine Narbe an seinem Hals und eine auf dem Rücken.
Nach einer Racheaktion, von ihm, bei der er eineSchusswaffe seines Vater einsetzte und mich knapp verfehlte, bekam er einen Messerstich in den Unterleib und in die Brust. Er entfernet sich die Narbe und tätowierte sich Jessie – oder so geschrieben darauf und ein seltames Kreissymbol darüber.

Meine Mutter schubbster er vor eine Kommode und nciht ich. Daraus folgte ein Schlaganfall meiner Mutter – der Großmutter Jan Schlicker’s. Jahre danach ermordete er seine Großmutter in Bergisch Gladbach unter Mithilfe der
Polizei-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
die Anzeigen verschwinden ließ !
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
21.08.14 – 03.04h

Die weiblichen Personen die mich mit fertig gemacht hatten sind für immer verstoßen worden. Einie Wideraufnahme wird es nicht geben. Den Notkreis dürfen diese nie betreten. Eine Opferung durch satanische Organisationen nehme sogr an !
Der Ausschluß dieser Frauen ist hiermit erfolgt und ist endgültig !

Das gleiche gilt für die Familie Röhrig und Giesen !
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
21.08.14 – 03.08h

Jetzt zu dir Hexe aus
Leverkusen-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©- !

Diese betreibt seit Jahrzehnten Satanismus und ist bestimmt keine weiße Hexe oder eine sogenannte weiße Frau !
Ihr Mann mit dem Schnäutzer bedrohte mich vor einigen Monaten. Das war die Antwort und das war für die Ermordung des nicht registrieten Mädchens Nurlieb, durch die Eheleute Katschmarek – oder so geschrieben !

Der Phoenix MC Bonn ist eingebannt und mit Schutzkreisen gegen Satanimus geschützt, auch an der Bahn – Beuel, etc. ! Von den dort ansässigen Satanisten kann somit kein schaden mehr ausgehen. Die Kirche war eingebannt, wie auch der Ort und der Friedhof in Bonn. Der Bann ist nicht mehr zu brechen. Eine namhafte Wicc… dürfte wissen, was ich dort tat !

Leverkusen,-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©- Opladen und andere Stadtteile sind komplett eingebannt und mit Schutzkreisen gegen die dort ansässigen Satanisten geschützt. Von ihnen kann nie mehr tatsächlicher Schaden ausgehen. Die Stadt  Leverkusen und der gesamte Bezirk ist mit anti-satnischen Bannkreisen eingebannt worden, wie auch die Stadt Leverkusen mit weiß-magischen Schutzkreisen geschützt ist. Alle satnischen Organisationen und sadistischen Organisationen die den Satanisten dort angeschlossen sind, und von ihnen stammen, sind nach deren satanischen Gestzen ungültig, und dies seit Jahrzehnten. Die dort ansässige „geheime satanische Loge“, auch mit Prominenten besetzt ist hiermit als zerschlagen gemeldet. Opferkult ist dort nicht mehr möglich, Text gelöscht !

Dies wurde auch mit Flugblättern und einer Erklärung vor 80.000 eurer Mitglieder per Mikrofon machte. Wie auch mit Flublättern, wie auch in Berlin und Mettmann, wie auch in anderen Städten mit Freunden tat.
Leverkusen-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
21.08.14 – 03.34h

Rösrath und deren kleineren Gemeinden, wie die angränzenden Gemeinden,
Köln – Porz,-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-, Grengel, Wahn, Rath, Heumar, der gesamte Flughafen Köln-Bonn, Rath-Heumar – Stadteile von Köln, wie Brück, und Neu-Brück,
Holweide-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-, Höhenhaus, Bergheim, Klettenberg, Kalk, Merheim, und die anderen Stadtteile Köln’s sind bereits mehrfach mit anti-satanischen Bannkreisen und weiß-magischen Schutzkreisen eingebannt worden. Dies war aber auch bekannt. Opferkult ist dort nicht mehr möglich. Alles was ihr Satanisten dort gegründet hattet ist zerschlagen worden, wie auch spätere Gründungen dort nach satanischen Gesetzen ungültig sind.

Der Bann – der Fluch – die Schutzkreise auch nicht, diese sind niemals zu brechen – außer der Teufel herrscht über die Menschen und ist selbst Gott ! Siehe Texte der Christen und anderer Religionen ! Nach unseren weiß-magischen Gestzen ist der Bann und der Schutz niemals mehr zu brechen.
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
21.08.14 – 03.34h

Alle Gemeinden des Rheinsch Bergischen Kreises sind bereits vor Jahrzehnten eingebannt und es wusste so gut wie jeder der mit Magie zu tun hat das das passiert ist !
Es gibt keine Gemeinde im Bergischen Land die nicht eingebannt worden sind. Die Gemeinde St. Pankratius -AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-, Gemeinde Odenthal, Rheiniche Bergischer Kreis – ist ebenfalls eingebannt worden. Der Zirkel der satanischen Hexen ist dort bereits sei Jahrzehnten zerschlagen. Bis in die Eifel und darüber hinaus ! Jahrelang habe ich das getan ! Der gesamte Hunsrück ist eingebannt, so wie Hessen, Frankfurt, Offenbach, Mannheim, Ludwigshafen, Stuttgart, München, Ulm, Bamberg, Nürnberg, Augsburg, etc. ! Nichts steht mehr ! Die Gemeinde des späteren Papstes und seines Bruders wurden ebenfalls eingebannt und mit Schutzkreisen zusätzlich endgültig versiegelt ! Der Bann ist nicht mehr zu brechen. Der Schutz ist endgültig !
Alle Klöster und Heiligtümer der deutschen Christen sind eingebannt und endgültig geschützt worden. Der Bann kann nicht mehr gebrochen werden. Das gleiche gilt für die Wartburg, in der Martin Luther die protestantische Kirche entstehen ließ !
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
21.08.14 – 04.14h

Alle Konzentrationslager der Nationalsozialisten wurden eingebannt und gegen die dort geründeten satanischen Organisationen endgültig geschützt. Das gilt auch für die Gaskammern und die Orte wo die Asche der Opfer verstreut worden ist, und die Massengräber und zwar alle !

Dieser Schutz ist unumkehrbar und endgültig, wie nicht mehr zu brechen ist !

Opferkult ist dort zwecklos ! Alle dort stattgefundenen satanischen Werke sind zerschlagen worden und zwecklos. Der Teufel kann eure Opfer dort nicht annehmen ! Er kann nicht an diese Orte !

Das Warschauer Ghetto ist ebenfalls eingebannt worden und geschützt worden.

Zudem: Ich hatte sogar Sex mit
Jüdinnen-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
und er war klasse !

Grüße von den alten Rabbis und den Ki, wie von mir !
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
21.08.14 – 04.44h

Die Gemeinde Höhenhaus – Bergisch Gladbach – im Bergischen Land ist eingebannt worden. Opferkult ist dort zwecklos. Alles satanischen Organisationen sind dort bereits seit Jahrzehnten ungültig, und widersprechen den satanischen Gesetzen. Der Schutz ist, wie bei den Bannkreisen unumkehrbar !
Habe an euch gedacht – suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper knuddeln !
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
21.08.14 – 04.48h

Wegen dem Artikel mit der U-Bahn in Berlin eine 5er Freikarte© gezogen. Gültig bis 2019 !
Und sonst was online störte zerstört.
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
21.08.14

Das was online störte wurde zerstört, auch das A-A in einem Namen eines Beautys.
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
21.08.14 – 11.57h

Leben im Karton mal freigemacht und eine weitere Freikarte gegen das Leben in Armut mit den Ioki, Waiki, Ki, Feen, Elfen, etc. gezogen, zusätzlich wurde das was online störte zerstört.
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
21.08.14 – 12.22h

Das was online störte wurde zerstört.
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
21.08.14 – 12.26h

Bei dem Film mit dem körperbehinderten aus US, wurde alles was geschadet hätte zerstört. Jeder der darin gefangen war wurde herausgerettet. Beweisfoto bei mir ! Der Dreamcatc… wurde zerstört, etc. … !
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
21.08.14 – 13.21h

Zur Breuer !
Sie war hübsch, süß, sexy und unheimlich arrogant – zumindest zum Teil. Deiner Ex-Liebhaber gehen mir jetzt noch auf die Ner… !
Ob ich dich entjunfert habe wurde ich gefragt. Vom Manni dem Irren ! Also, selbts wenn es so wäre ginge es dich einen Scheiß an ! Ihren Mann auch.
Sollte es so gewesen sein, wäre es so gewesen – basta ! Sie wäre verheiratet – kann sein, sie wäre Mutter – schön – kann sein und jetzt !?! Also die Frage stellt sich nicht – sie und ich !
Ok !
Ich kann den Birr nicht besonders, der hat sich einiges erlaubt und hat dafür Ärger mit mir bekommen. Für die weibl. Personen die ihr ähnlich sahen und von einer Sekte umgebracht worden sind.
Ich bin traurig darüber, konnte aber nur das tun was ich konnte. Mehr Mut wäre besser gewesen für sie, denn einen passanden Mann hätte man schon für sei gefunden, wenn nicht ich selbst Interesse gehabt hätte. Was passiert ist hatte nicht ich zu verantworten und ich habe gerettet oder versucht zu retten was zu retten ist ! Ok ! Genauer kann ich hier nicht sein !

Wenn du dich getrennt hast – schlecht ! Eine Ehe ist selten ! Und das mit Ki ! Solltest du in der satanischen Sekte noch sein – denk daran was ich dir mal gesagt habe ! Ist zwar schon lange her aber ich habe es dir gesagt ! Interesse hatte ich damals schon, aber … !
Ich wurde nach deinem Ki gefragt ! Ich kenne es nicht und wenn es zu denen gehört, kann ich nicht viel machen. Ich kann den Pakt zwar brechen, aber nicht ungeschehen machen, solltest du als Mutti gefragt haben.
Was ein Austritt auch für dich von euch beiden bedeutet weißt du besser als ich.
Ein Austritt bedeutet auch psychisch viel ! Du brauchst viel Mut ! Hast du den nicht und wisrt du nicht von deinem Mann dabei unterstützt dann hast du noch die Kirstin, deine Mutti, etc. !
Ich hätte dir religös helfen können.
Die Gründerhäuser deiner Typen habe ich nciht wegen dir, sondern wegen ihren Taten gegenüber den Ki zerschlagen und eingebannt. Dies ist nicht mehr umzukehren ! War halt gründlich – mehr hier nicht dazu – kennst mich ja.
Das war schon reliöse Hilfe. Dein Mann ist psychotisch ! Also ein Psycho ! Kracht bei mir gewaltig ! Also wenn in Ruhe und in Frieden – sonst Witwe ! Ok !
Also aktuell standest du nicht auf der Liste. Sollte ich dich damals entjungfert haben und du Satanistin sein, ist das halt weiß ! Das was dort geschehen ist gehört uns beiden, das was durchsto… worden ist, gehört nach keltischen Bräuchen dir, nach weiß-magischen auch. Das was ich damit zu tun hatte ist von den Elementen geschützt, und kein Typ kann jetzt kommen undsagen – gib das mal her ! Auch zu deinem Schutz nicht. Ansonsten frag einfach selbst und da du dich nicht gemeldet hattet, gehe ich davon auch das es nicht so wichtig gewesen ist.
!?!
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
21.08.14 – 14.38h

Aus dem Mehrteiler – der Dokumentation – To Young To Die – wurden alle herausgerettet.
Zusätzlich wurden noch Anti-Opfer-Freikarten gezogen, das gilt auch für die Ioki, Waiki, Ki, Feen, Elfen, Tierki, Zwerge, und unsere anderen weißen Kreise.
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
21.08.14

Erneut geweckt worden – das ist purer Terror – sonst nichts !
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
22.08.14 – 03.02h

Das sind weder meine Herren, noch ist das hier gegen diese satanische Sekte, noch ein reguläres Spiel. Das sind Erwachsene die von klein auf von ihren Herren zu sadsitischsten Taten erzogen worden sind. Für diesen Zweck züchten diese Invitros, um diese dann angeblich den Teuf… zu opfern, oder diese dann zu pädophilen oder sadistischen Taten zu morden, oder zu benutzen. Da die Poli… dazu gehört, sind Aneigen gegen diese Organisation hier zwecklos. Dies geht nur mit politischem Druck von außen und mit außen sind andere Regierungen gemeint.
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
22.08.14 – 03.08h

Der Gegner hat sich für 22 Jahre erneut zerstört. Sorry ! Der Gegner musste ja mal wieder auf seine Abhöranlage gucken.
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
22.08.14 – 03.55h

Wegen dem Betrug im Spiel mit euren Autoschildern – L-E, obwohl ich das nicht sehen konnte, es ein Auto aus derTaufe gewesen ist, und jemand anderes dort stand. Ein zerstörtes J-S, die Initialen eines Neffen von mir, der behauptet ich hätte seine Großmutter, meine Mutter ermordet, obwohl er selbst, auch intern laut Kripo unter Tatverdacht steht, ein L-E am Kapitulationstag der falschen Jungs der Otto-Hahn, nichts wurde bezahlt, keine Einladung, einfach nichts wurde getan, ein A-A, vor dem Eifelturm in Paris, das zerstört wurde, etc. , etc. etc. – zudem fehlten hier Schiedsrichter. Daher wird gegen diese Gruppe nicht mehr gespielt. Ansonsten bin ich noch da auch geistig, zwar angeschlagen, aber stabil. Da gefragt worden ist. Zudem was auch ein Hauptpunkt ist, wurden sehr viele Spiele gewonnen, es passierte aber nichts.
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
22.08.14 – 04.32h

Rechtlich gibt das Schwierigkeiten Prominente hier namentlich auszulisten, man hätte diese bei einem Spiel herausgerettet oder vergleichbares ! Zusätzlich ist das gerade hier auf der Seite möglich. Eure Leute sind nicht sauber, daher habt ihr nur versteckte Seiten, und was darauf zu sehen ist, wäre sogar nach Völkerrecht strafbar !
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
22.08.14 – 04.55h

Das was online geschadet hätte wurde zerstört. Die Ioki, Waiki und Ki, wie die Feen, Elfen, Kücken, Zwerge und unsere anderen weißen Kreise dürfen sich gerne Z©‘ – oder AZ© hier ausleihen, aber nur für sich selbst. Einige stehen bereits aus euren Seiten ganz oben zum Schutz eurer Seite, obwohl es keine Spielseiten sind. Da könnt ihr auch etwas verstecken, wenn ihr wollt. Solltst ihr die länger brauchen kurz hier melden und Bescheid sagen – sind ja auch eure AZ© oder Z© !
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
22.08.14 – 07.02h

Zu diesem irren Mombauer von der 6. Etage !
Er hat so wie ich hörte angeblich ein satanisches – sadistisches Spiel. Mehr kann ich euch nicht dazu sagen. Habe ich nichts mit zu tun. Des weieteren haben andere Personen hier im Haus solche Spiele – mit denen habe ich ebenfalls nichts zu tun.
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
22.08.14 – 07.06h

Einen Kaiserstatsu hat es nie gegeben, wie es auch einen Gottkönigstatus nie gegeben hat. Diese wurden nur parallel gegründet um zu verhindern das sich satanische oder sadistische Organsationen diese Organisation nehmen. Was ich durch weiß-magische Handlungen verhindert habe.

Durch meine Eltern hatte ich dort einen so hohen Status. Wenn man mit 18 oder 19 – nach der Probe dann beitritt, erhält man den Nachfolgestatus, vorausgesetzt der Vater hatte einen tatsächlichen Königstatus durch Rangfolge. Die Adelsrangfolge wurde aus den Gründen von Streitigkeiten eingeführt, und um die Rangfolge der Logen untereinander zu regeln.
Es gäbe auch Personen oder Personengruppen die sich einkaufen können, das bedeutet diese können beitreten, und sich einen Status erwerben, um ihre Rangposition zu verbessern und ihren sozialen Status zu zeigen. Ein Aufücken durch Heirat ist  nur bedingt möglich, also nicht wie im Adel, bei Scheidung kann dieser auch weg sein, nur kurz erklärt. In der Herrenloge habe ich den Herrenstatus 25. Grades, bzw. 26. Grades – nach der schwachen Berechnung – und den des Herrn 43. Grades ! Die Damenloge ist von mir. Atheisten oder gar Satanisten sind dort nicht aufgenommen worden, diese war christlich orientiert, und später durch mich zusätzlich weiß-magisch. Später kamen noch andere Religonen dazu. Die internationalen sind ebenfalls von mir ! Das osmanische gegenstück, wie auch das italienische, und chinesesische Gegenstück, wie auch andere erdchten Logen sind ebenfalls von mir. Diese sind weiß-magisch geschützt worden. Diese sind bereits Jahrzehnte alt und zwar existent aber nicht in tatsächlichen Betrieb.
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
22.08.14 – 09.29h

Zum Opferkult mit Ki – zur Info für schwachsinnige und geisteskranke Satanisten, wie für Personen die keine Ahnung haben, um das zu verhindern !
Diese sind zu jung um dem Teu… geopfert zu werden. Denn das Blut von ihnen ist nicht so unrein als das man diese demTeu… als würdiges Opfer bringen kann. Zudem verunreingen sich die Täter mit der Opferung, und das endgültig, denn der Tod ist unumkehrbar ! Anders ist das bei einer Schlägerei. Ihr haut jemanden aus die Nase, bekommt das Blut von einem weiß Magier ab, und seid verunreinigt ! Was machen !? Blut von einem Kumpel nehmen, der nicht weiß-magisch oder durch weißes Blut verunreinigt ist, und kippt das mit einem sa… Ritu… über die Stelle, die euch verunreingt hat, wenn es mit Blut sein muss. Es geht auch Speichel.

Tötet ihr ein Ki, ist das eine absolut unumkehrbare Verunreinigung eures sa. Tempels und von euch selbst ! Der Teu… braucht eine schwarze böse satanische reife – unumkehrbare böse Seele für sich um sie Gott zu entreißen !
Ist sie dies nicht, können Engel oder Gott ihm noch die Seele entreißen ! Der Weg in die Hölle ist lang oder kann lang sein.
Da ihr das ungeschützt macht, also ohne einen s… Ritua…kreis, könnt ihr euch nicht schützten – gegen das Gute. Engel, Gott, oder wie bei uns die Lichtwesen können euch die Seele entreißen. Sata… wird dadurch nicht stärker ! Ihr werdet dadurch nicht stärker – böser – und seid verunreinigt gegenüber Sat… ! Zudem werden diese durch die Elemente geschützt, die sind weiß-magisch, oder von Gott !
Warum habt ihr eure sat… Rituale wenn ihr diese nicht einhaltet kann der Teufe… nicht an die Seele kommen, wenn ihr solche Fehler macht !

Darum geht es bei euch Satansiten und sonst um nichts, zumindest beim Opferkult. Und was euch dort von den Irren erzählt worden ist, ist nur um den vor ungefähr 100-200 Jahren in den Satanismus eingeführten Sadsimus zu betreiben. Somit ist das was ihr macht nur dafür da um euch kaputt zu machen, und zu Mördern.

Also schwarz… Ritualkre… , dann gläubigen alten Satanisten töten, dann stärker werden und dem Teu… stärker machen, der euch dann auch mehr Kraft gibt.

Ich habe aber dort wo ich die Bannkreise und Schutzkreise gezogen habe, diese Macht von dem Teuf… und seinen Anhängern gebrochen, und das verhindert. Ihr kommt dort nicht an die  Seele. Ihr mordet nur sinnlos ! Ihr bekommt dort keine Macht mehr zusätzlich – das ist dort unterbrochen ! Dort herrscht die weiße Magie !

Die Bezeichnung alt ehrwürdiges Opfer stammt daher ! Alt vom Alter her, das Opfer muss alt sein, ehrwürdig – es muss lange dem Teuf… angebetet haben und ein würdiges Opfer – also eine böse schwarze satanische Seele haben !

Das ist für Jugendliche nicht geeignet ! Judengefährndes Material !

Geht ein Christ, Muslim, weiß Magier oder jemand der tatsächlich einer weißen Religon angehört mit einer Satanisten ins Bett und hat den versautesten Sex, dann braucht ihr nicht ein Ki, oder eine Frau zu enthaupten und das Blut von dem Opfer auf der Frau zu verteilen das Sex mit einem von uns gehabt hat, sondern wenn ihr der Bruder, Freunde oder ein Bekannt seid, spritzt in ein schwarzes Tuch, mit einem Ritual, und gebt es der Frau, damit diese sich mit Sperma von euch einreibt, oder sich es einführt !

Ihr könnt auch auf die Frau spucken, und diese verreibt es sich mit einem Ritual.

Solltet ihr eine illegales Ki oder eine illegale Frau darauf, oder auf die Art umgebracht haben, habt ihr euch so schlimm verunreinugt, dass ihr nur euren sat. Priester noch köpfen könnt, um euch mit seinem Blut einzureiben. Zudem seid ihr endgültig, verunreinigt. Dies kann man aber ebenfalls nicht zum schutz verwenden, ihr müsst auf weiße Art an Blut kommen.

Ich zapfe mir Blut ab, ohne mir zu schaden, und gebe es euch um euch zu schützen !
Und das würde gehen, aber keine Opferung eines Tieres oder Menschen kann euch schützen !

Schützen könnt ihr euch mit Speichel, Sperma – sexual – magisch, oder mit Blut – dieses muss aber weiß sein – am besten rein !

Herr
Thomas Giesen
Großmeister der weißen Magie
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
22.08.14 – 10.33h

Bei Jasmin wurden erneut alle herausgerettet – steht hier jetzt für euch !
Und das was dort geschadet hätte wurde zerstört.
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
22.08.14 – 12.35h

Der Film- Täglich grüßt das Murmeltier – wurde bereits verlassen, dieses wurde jetzt mit den Ioki, Waiki, Ki, Tierki, Feen, Elfen, Krümelchen, den Heo-Ki, den Krümelmonstern, etc. beendet und mit ihnen beendet. Zusätzlich wurden noch Anti-Opfer-Freikarten für die Ioki, Waiki und Ki, wie unseren anderen weißen Kreisen gezogen.
Der Film – Misery – wurde bereits beendet, denn es war ein S. King Film . und ein Horrorfilm – er wurde aber beendet und mit den Ioki, Waiki und Ki, wie unseren anderen weißen Kreisen beendet. Zusätzlich wurden noch Anti-Opfer-Freikarten gezogen.
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
22.08.14 – 13.01h

Für das Wochenende vom 22.08.14 – 25.08.14 wurden Anti-Opfer-Freikarten gezogen. Diese gelten überall !
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
22.08.14 – 13.10h

-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
Für das Hüpfedingbums wurde eine Anti-Opfer-Freikarte gezogen, mit der Dingsbums die mitgehüpft sind. Bei uns darf man hüpfen. Ich halte die Hände darüber, weiß-magisch. Und ihr wie anderen auch sind 5 Lichtpentagramme zum Schutz und zur Reinigung geschickt worden.
Das gilt auch für Mini-Pieper, und die Fanten-Ki, wie auch für unseren anderen weißen Kreise !
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
22.08.14 – 13.47h

Der sogenannte Gegner wurde von mir aufgezeichnet, mit einem Spiel hat das nicht mehr zu tun hier in Refrath ! Der Gegner reagiert auf nichts ! Entweder ist er nicht in der Lage dazu, oder er macht das mit Absicht. Wenn hier keiner schiedsrichtet, gibt das hier nichts gutes !
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
22.08.14 – 16.37h

-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
Das W-D wurde absolut für 22 Jahre zerstört, und es wurden mehrere Freikarten, für die Ioki, Waiki, Ki, wie unseren anderen weißen Kreise gezogen, wie für mich.
Und die Kreissparkasse – Köln – Refrath – beteiligt sich nicht an einem Freikartenverkauf, nach inoffiziellen Infos.
Jedes Ioki, Waiki und Ki wurden herausgerettet.
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
22.08.14 – 16.47h

So, schutzengel.cologne wurde gerade bestellt – wie versprochen eine Schutzengel – Seite !
Und wir sind die ersten die diese Adresse haben.
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
22.08.14 – 20.53h

Big Brother Jani… wurde herausgerettet, und es wurden Anti-Opfer-Freikarten für sie und ihre Dingbums gezogen. Für tote Io Schwester und die Ioki, Waiki und Ki !
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
22.08.14 – 23.14h

Das Abziehen wird von einem Abziehenzerstörer zerstört. Ein A-A ist auf jeder Seite online zu sehen, sogar in der Bezeichnung Sta…t ! Der EPG von mir ist geschützt, regulär und nachweisbar ! Grüße der Erfinder, bis auf die Sadistenspiele und Mordspiele, wie die satanischen Spiele, die anderen sind von uns, bzw. mir !
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
22.08.14 – 23.40h

Den Film – Elizabe… – wurde zerstört – für 23 Jahre !
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
23.08.14 – 10.04h

Die Gegn… hier haben es geistig hinter sich ! Weiter wird dazu nichts mehr gesagt, außer das diese nicht mehr in der Lage sind auf mich noch normal zu reagieren !
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
23.08.14 – 13.44h

Namen sind sofort zerstört worden.
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
23.08.14 – 13.45h

Die Euroscheine, in dem Trailer der Serie sind zerstört worden. Für 23 Jahre.
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
23.08.14 – 16.55h

Ab 00.00h wird es hier eine Bekannmachung geben !
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
23.08.14 – 18.05h

Unterläßte der Rockerclu… das nicht werde ich euch … mit einem Anwalt beim BK… anzeigen.
Hier wird ab sofort nichts mehr kommentriert, Fragen werden nicht mehr beantwortet und Spielereignisse werden von den … hier nicht mehr registriert und hier auch nicht mehr auftauchen. Ich bin der Erfinder des AZ© und sonst niemand !

Das stammt auch unter Mithilfe durch Infos von meinem toten Patenonkel, der bei der Marine war !

Wegen dem Zwangs J-S ist der Spielbetrieb hier erloschen – es gibt hier also keinen mehr.
Anzeigen beim Verfassungsschu… sind bereit vorbereitet !
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
23.08.14 – 18.40h

Das angebliche F-F war bei mir nicht zu sehen da ich einen Teil des 10cm großen Fenster der Fernsehsoftware mit einer Leiste mit AZ©, wie auch anderen Z©, verdeckt hatte, was andere auf ihrem Bildschirm sahen ist mit …eiß egal. Ich helfe nur Ioki, Waiki und Ki, wie auch unseren anderen Ki !
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
23.08.14 – 18.38h

Das Verrücktmachenspiel – also das Spiel mich in die Psyxhatrie zu bringen – wie ich hörte – wurde gestern mit den Ioki, Waiki und Ki, wie den Tierki, den Kr…, und anderen unserer weißen – 22.08.2014 – gewonnen, und daher rasteten hier einige aus !
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
23.08.14 – 18.57h

Ich sagt ejeman hatte an einem  Abend 5 Gramm Speed genommen ! Von mir hatte ich nie gesprochen. Diese Mengen können einen in die Klini… bringen und sind bereits im toxischen – giftigen Bereich. An anderen Abenden nahm er auch noch mehr. Hirnschäden wären die Folge.
Es wurden von 8 bis mehr genannt, an einemTag. Diese Menge genügt um einen 90 – 110 kilo schweren Mann umzubrigen. Es muss daher von Hirnschäden und wie Schäden des Organismus ausgegangen werden.
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
23.08.14 – 19.53h

Für die falsche J’s und ihre Nutte… wird nie etwas getan. Warten solltet ihr auf nichts besser nicht ! In die US… wird mit solchen Ty… nicht geflogen.
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
23.08.14 – 19.55h

-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
Die Tierbabys sind alle herausgerettet worden, die anderen tatsächlichen süßen Tiere in die in Not waren auch. Zusätzlich wurden noch Anti-Opfer-Freikarten© für sie gezogen.
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
23.08.14 – 19.57h

Nur bewaffnet, und mit den Ioki, Waiki und Ki, wie unseren anderen weißen Krei… würde ich in die US… fliegen. Ich selbst kann es mir nicht leisten, daher auch kein Besuch in den US… ! Vor Jahren wollte ich zwar in die US… , aber ich war temporär nicht gemldet und das hätte Ärger gegeben. Daher ging das nicht – und jetzt geht das finanziell nicht, da ich nicht bezahlt worden bin.
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
23.08.14 – 20.55h

Ich bin gebürtig von hier aus Refra… ! Erzähl keinen !
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
23.08.14 – 21.08h

Der EPG ist ist mit AZ© – Alleszerstörern – von mir und den Ioki, Waiki und Ki, wie von mir geschützt.Die anderen weißen Kreise haben auch welche ! Ein A-A, A-W, C-A, etc. haben wir auch !

Das zum Thema – Alles At…e ! Kotz ! Alles was darin war ist bereits herausgerettet worden ! Und zwar alles – jede Schraube und Bleche, Ioki, Waiki und Ki, Hündchen, egal was es ist aus der Sednung herausgenommen worden !
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
23.08.14 – 21.55h

Erneut nicht gesehen, aber umgeschaltet – Balto – sein größtes Abenteuer – und seine Freunde sind herausgerettet worden.
Sie Sendund Alles At…e wurde für 23 Jahre absolut zerstört.
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
23.08.14 – 22.01h

Aus dem Film – 7 Zwerge – Der Wald ist nicht genug – wurden die Zwerge, etc. herausgerettet ! Ioki, Waiki und Ki, wie unseren anderen weißen Kreisen wurden Anti-Opfer-Freikarten gezogen. Das was dort geschadet hätte wurde zerstört.
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
23.08.14 – 22.31h

Ich habe nie einen Messerkampf verloren – ich lieh seiner Mu… und Pap… 30.000.- und er wollte das schnell erledigen, und bekam ein Messer in den Bauch.

Das J-S wurde für 14 Jahre absalut zerstört -am 14.08.2014 ! Kein weiterer Kommentar zur Mafi… !

Nach Infos wurde ein Krü entahuptet von einer Gang die sich als die Jung… ausgibt – diese gehörten nie zu uns damals ! Diese gehören zur Mafi… und Rocker… ! Ein Anschluß wird bicht geraten ! Die verkaufen Drogen, betreiben Zwangsprostitution, auch von Minderjährigen und sgehören zu einer sadistischen und satanischen Organisatio… !

Da heute kein sat… Opfertag ist, gehe ich von einer geisteskranken Sekt… aus !
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
23.08.14 – 23.01h

Erneut wieder einen aus Big Brother – herausgenommen – und zusätzlich wurden für
alle die davon betroffen sind – Anti-Opfer-Freikarten© gezogen. Dies ist privat und hat nichts mit der Serie zu tun. Indirekt nur !
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
23.08.14 – 23.55h

Also, das was online geschadet hätte wurde zerstört.
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
24.08.14 – 00.38h

Also mit Werken gegen Sil…ys habe ich nichts zu tun. Ich war mit ihnen sehr gut befreundet.
Ihr war mit einer von ihnen eigentlich verheiratet. Sie und unser Baby gibt es aber nicht mehr.

Meine Crew – meine Süßen – starb – starben ebenfalls damals !

Ich rächte sie !

Ich war nicht dafür verantwortlich und ich rächte dieses !

Dicken Kuss, und suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper schmusen – in Gedenken !

Zu Nin… – mit dem Tod ihres Babys hatte ich nichts zu tun. Ich bin weder dafür verantwortlich, noch hätte ich es verhindern können, was aber einige male geklappt hatte !

Ich versprach mich eben  ! Die Typen die mich hier genervt haben – sollte auf sich aufpassen.

Nicht das ihr eurer Genick mal gebrochen wird !

Das Gedenken an ihr Baby bleibt auf der Seite, wie auf das-pentagramm.org ! Ich wollte das das dort stand ! Gilt auch für die doofe und gemeine Schwester der Nin… und Grüße und knuddeln an die anderen doofen Tanten !

35. Todestag der Baby’s der Nin… !

Auch dicken Kuss und suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper schmusen, auch für die Ioki, Waiki udn Ki, und den Feen, Elfen, Krümelchen Tierki, und unseren anderen weißen Kreisen !
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
24.08.14 – 01.08h

Gute Nacht – ausnahmweise mal  ! Und suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper schmusen und Kuss für die Ioki, Waiki, Ki, Tierki, Heo-Ki, Krümelchen, Feen, Elfen, Krümelmonster, und, und, und, und !
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
24.08.14 – 01.24h

Da Markus Küstermann aus Bergisch Gladbach – so gerne plaudert !
Er hatte sich an einem Abend 5 Gramm Speed zu sich genommen. An einem anderen Abend waren es 8 Gramm Speed !
Anzeigen an einen Beamten deines Nutzens bei der Bergisch Gladbacher … – oder Mitschülern deiner Bildungsstätte !
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
24.08.14 – 01.57h

-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
Kommt noch etwas – zu müde !
Claires Knie
Ich weiß noch immer, was du letzten … !
It’s a Boy Girl Thing – ProSieben
Jurassic Fight Club
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
24.08.14 – 01.40h

Ihr werdet nie als Herren anerkannt ihr könnt es bleiben lassen. Das Spiel gegen die flaschen Jungs der Otto-Hahn und den restlichen Dreck, sind mit der WM 2014 – Fußball – vorbei und wurden von den Krü, den Ioki, Waiki und Ki, den Zwergen und anderen Kreisen gegen euch gewonnen. Es wird niemehr ein Spiel gegen euch geben. Mit den Freikarten hattet ihr nie etwas zu tun. Die habe ich erfunden ! Eine Beteiligung wird es für euch nie geben !
Ihr hatte nie einer Erlaubnis erhalten euch Jungs zu nennen, oder euch zu den weißen Jungs zugehörig zu sein. Die Erlaubnis hatten die weißen Jungs, vertreten damals durch den Bastian, euch verweigert, mit seinen Freunden – den Jungs – ich auch – der Gründer der Jungs !

Bastian ist tod – seit damals !

In Gedenken an die toten Ios und Bastian, Priester der weißen Magie, wie an die Ur-Jungs !

Herr Thomas Giesen
Großmeister der weißen Magie
Oberster der Obersten der Jungs – der weißen Jungs – Deutschland, Europe und World !
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
24.08.14 – 02.19h

Der Kreis der Kinder der Wallburg ist hiermit nach Jahrzehnten aufglöst. Eine Neugründung ist ihnen untersagt.

Ihr könnt auch in den weißen Kreis der Refraher Ki oder hier in die weißen Kreise !

Muslimische Ki und leibliche Kinder der
Polizeibeamten-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-, wie der der Beamten der Stadt Bergisch Gladbach, und leibliche Kinder des Bandidos MC und seiner Sopporter – wie deren Freunde erhalten hier keine Aufnahme !

Der Kreis der mulimischen Kinder ist hiermit national, wie international aufgelöst – eine Neugründung ist hiermit rechtlich untersagt !

Schwule aus Köln und Bergisch Gladbach auch nicht !
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
24.08.14 – 12.59h

Nach Informationen der satanischen Kreise handelt es sich bei den Personen die hier den Ärger gemacht haben um kastrierte Frauen und Männer. Diese haben bei denen nichts zu sagen und geistige gestörte Personen, die anderen stammen aus dem Umfeld der Mafia, wie der Mafia selbst – der Bandidos MC gehört dazu.
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
24.08.14 – 13.05h

Die muslimischen Ki und muslimischen Ioki, Waiki dürfen in einen weißen Kreis von uns der für sie damals gegründet worden ist.
Muslimische Bräuche dürfen dort selbstverständlich ausgeübt werden. Es gibt noch einen neutralen Kreis für muslimisch-stämmige Personen und Ki, Waiki und Ioki, die nichts mit Muslimischen zu tun haben wollen, diese sind voneinander getrennt, und sind besser für euch. Melden könnt ihr euch hier selbst, ein Beitritt ist kostenlos. Herren die euch terrorisieren gibt es hier nicht und sind verboten !

Erwachsene Satanisten und Sadisten werden hier nicht lange leben !
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
24.08.14 – 13.12h

Amrei du bist  keine Ex von mir – du warst nur ein Verhältniss !
Das sagt man so , das eine Nutt… eine Ex oder die Ehemalige gewesen ist – aus Höflichkeit !
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
24.08.14 – 13.22h

Bandido Du bist einfach eine sadistische, charakterliche, erbärmliche Sau !
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
24.08.14 – 15.53h

Ich trete in keinem satanischen Kreis ein – hier im Rheinisch Bergischen Kreis, Köln und anderen Landkreisen und Städten sind diese, so oder so ungültig.
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
24.08.14 – 15.55h

Das was beim – Perfekte Promi Dinner – geschadet hätte wurde zerstört. Einen Namen mit Jan hatte ich nicht gesehen, oder nicht darauf geachtet. Dieser wurde zerstört. Dieser kann seinen Nachnamen, für 24 Jah… nicht mehr benutzen. Wie besprochen. Von fast tot – zum D-J – nicht schlecht ! Gebäu… kam mir bekannt vor ! Grüße an den Rest !
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
24.08.14 – 20.55h

Das was bei Big Brother geschadet hätte wird zerstört.
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
24.08.14 – 22.24h

Uwe Bel erhält hiermit für alle weißen Kreise und Logen, wie den Bürgerlichen, das TU !
Michael Hasse erhält hiermit für alle weißen Kreise und Logen, wie den Bürgerlichen, das TU !
Markus Reinlaßöder-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-,
Jan Schlicker erhält hiermit für alle weißen Kreise und Logen, wie den Bürgerlichen, das TU ! Frank Nau erhält hiermit für alle weißen Kreise und Logen, wie den Bürgerlichen, das TU !
Ralf Lenges-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-, Mpinou,
Murat, Sayers, Siep !-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
24.08.14 – 22.28h

Ein Mädchen soll in Köln in der illegalen Szene ermordet worden sein. Sie hätten diese kaputt geschnitten. TU für die Täter und Ausschluß, von Türken Italienern, Schwarzhäutigen, Muslimischen und Rockern für die Freikarten© !
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
24.08.14 – 22.32h

Bei Big Brother erneut Anti-Opfer-Freikarten© für die Ioki, Waiki und Ki gezogen, wie für unseren anderen weißen Kreise, zusätzlich
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
24.08.14 – 22.32h

-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
So, da ihr einen sonst zu … nervt !
Alle Breuer sind von mir entjunfert worden. Ihr Wunsch damals ! Weiß-magisch geschützt – fertig !

Nix Braut Teuf… ! Kappiert !

Die Ki – nicht Sohn Teuf… – kappiert !

Somit ihr auch nicht deren Herren, wobei nur der Teuf… der Herr bei Satanisten ist !

Der Pocher wie der Typ der ihm soooooooooo ähnlich sieht, sind von mir als Ki selbst verprügelt worden. Den Tennisschuh bekam er quer von mir in sein Gesicht ! Hätten diese nicht andere geschlagen, wäre ihnen das nicht passiert.

So, deshalb stand der mit dem Turnschuh in der Sendung – kurz danach durfte er sich nach einem anderen Arbeitgeber umgucken !

Ist mit der einen Breuer oder anderen etwas passiert oder das kaputte was du fertiges Arschloch aus der 6.Etage eben erzählt hast, und zwar ein Ki aus illegalem Umfeld den Pima, die Beine und Arme abgeschnitten hättest, halte ich für kaputt – solltest du bei deinen Tonaufnahmen, mal von mir erwischt werden – gnade dir dein Teuf… !
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
25.08.14 – 00.02h

Refrath erhält hier keinen Zutritt mehr, wie in den Logen !
Einige Logen – Chapter sind zu erwerben – sonst nichts !
Bel – durch eine Ohrfeige wird niemand ein Herr – du Spakko ! Und wer Pisse von Boden lecken musste auch nicht Bel ! Gilt auch für den Nigga und den Schlicker, den Frank Nau !
Zudem die Sayers genossen hoffentlich die Kacke ! Und wie war die Kacke bei dir Schlicker !

Herr 43° der Logen der Refrather Kreise
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
25.08.14 – 00.53h

-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
Die Feen aus Mariposa – sind heraus gerettet worden – und selbstverständlich auch die Fliegedingsbums und ihre Freunde. Wie auch Balto, und viele andere auch.
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
25.08.14 – 00.53h

Der Mann ist ein drogenabhängier – auch Heroin – aus Refrath, dessen Pappi sich vor erhängt hatte. Diese hatten ein völlig heruntergekommenes Hotel, hier in Refrath. Dort fanden satanische Messen statt – sogar Opferungen. Danach besuchte das niemand mehr. Es stand lange unbewohnt und nicht mehr betrieben herum, und wurde später abgerissen. Dort ist heute eine Straße gegenüber von einem Supermarkt.
Das frühere Hotel wurde eingebannt und weiß-magisch geschützt. Alle Gründungen dort sind ungültig gewesen und somit sind dort die sat. Zirkel zerschlagen. Dies ist jetzt über 30 Jahre her.
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
25.08.14 – 02.33h

Hiermit wurde nach wiederholten Austritt seit fast 40 Jahren der Spielerkreis in Refrath – 51427 – Bergisch Gladbach, verlassen. Ich bin erneut wieder ausgetreten.
Es gibt sich jemand als mich aus – um die bezahlt zu werden.
Die Hamster-Ki sind hiermit im Rheinisch Bergischen Kreis für immer aufgelöst.
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
25.08.14 – 10.57h

Gratulation an die Fußballmannschaft der Frauen zur WM !
Hiermit sind für die Ioki, Waiki und Ki und die anderen weißen Kreise der Ki und unseren weißen Kreisen Freikarten und Anti-Opfer-Freikarten gezogen worden.
Gruß Thomas Giesen
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
25.08.14 – 11.20h

Mit einer satanischen Organisation in
St. Petersburg-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
habe ich nichts zu tun. Auch mit satanischen Werken habe ich dort, wie auch an anderen Orten nichts zu tun. Die Stadt wurde nach bereits vor Jahrzehnten eingebannt. Es gab eine Einladung damals, und es wurde damals von mir gemacht. Dabei waren die Sam, die Sarah und die Feen  und Elfen, wie dei Raubmikaki und Raubmika !
Die Bannkreise und Schutzkreise wurden bei einem anderen Besuch noch endgültig verstärkt. und sind somit nicht mehr zu brechen. Versuche dies zu ändern wäre zwecklos. Diese sind „endgültig“ gemacht worden. Ioki, Waiki und Ki, wie andere Ki sind dabei nicht zu schaden gekommen. Bezahlt wurde gar nichts – das haben wir selber bezahlt !
In der Ukraine gibt es weitere solcher Schutzkreise und Bannkreise !

Ja, Babylon -Irak – wurde auch so eingebannt und geschützt !
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
25.08.14 – 12.04h

Zum Piotr und seiner Verbrennung !
Die Täter waren Satanisten, zu denen er selbst gehörte. Ich selbst hatte mit ihm nichts zu tun.
Die Täter  sind:
Jan Schlicker-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-,Frank Nau, Brosch, einige Murats, und weitere Personen.
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
25.08.14 – 12.19h

Der Roman Bobanac hatte mit und Ur-Jungs, wie die anderen Typen nichts zu tun. Das ist so als ob eine spätere Gang sich die Bezeichnung – die Jungs gegeben hat. Mit weißer magie hatte Roman nie etwas zu tun. Seine Schwester hatte damals mit satanischen Hexenkult zu tun.
Beliebt war es weder auf der  GSG – Kippekausen, er wurde auch suspendiert, und auf der Otto-Hahn ist er geflogen.
Er hatte nie etwas weiß-magisches gegründet, denn er gehörte zu einer satanischen Organisation. Zudem gehörte er zum Umfeld des Bandidos MC. Er trainiert Thaiboxen in Bergisch Gladbach. Dieses Studio gehört dem Bandidos MC, bzw. einem Supporter oder Mitglied des Bandidos MC, oder dem Mongols MC, einem dem Bandido MC unterstützenden Rockerclub. Der Inhaber gilt als ein Zuhälter !

Es gab Schlägereien zwischen Uns und eine Messerstecherei, dei er aber verlor. Er hat eine Narbe an seinem Bein – oder es war mal wieder jemand der ihm sooooo ähnlich sah das ich ihn verwechselt habe. Nachgewiesene Messerkämpfe hat er nicht, und die Messerkämpfe die der Bandidos MC bis 2003 – Beitrit und Anerkennung des Ko…ex der Rocker durch die Bandidos – gehabt hatte sind ihnen nicht anerkannt, Es gibt aber Messerkämpfe gegen mich, die ich ihnen leider anerkennen muss. Die Personen sind mir leider nicht bekannt, außer einige wenigen !
Er ist ein Immigrant aus Kroatien, und darf daher keinen deutschen Herrenstatus haben. Ausländer, ausländisch-stämmige, nicht Christen, nicht weiß Magier erhielten nie einen Herrenstatus. Später kamen andere Religionen dazu.
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
25.08.14 – 12.53h – 13.59h

Das was online geschadet hätte, wie das A-A bei Chip-online, wurde zerstört.
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
25.08.14 – 14.01h

Zur Wasseruhr das letzte mal etwas !
Sie ist vor ungefähr 3 Jahren hier eingezogen. Sehr still, und ist total lieb ! Trinkt nur Wasser. Uaf ihr selbst ist so keine falsche … zu sehen. Die Nummer die sonst noch darauf steht, ist nicht falsch, sondern richtig. Sonst könnte man diese ja nicht über Funk abfragen.
Sie ist bereits freigemacht, vor dem Einbau – und somit kann sie mur auch nicht schaden.
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
25.08.14

Der Kreis der Io, Ios, weißen Io, und weißen Ios, wie der der Invitro ist für alle Kreise des Rheinisch Bergisch Kreises aufgelsöt. Und dies mit sofortiger Wirkung !
Das waren die letzten freigemachten Ferien für Schüler aus em Rheinisch Bergischen Kreis. Dies wird nur noch für Ioki, Waiki und Ki gemacht wie für unseren anderen weißen Kreise.

Zusatz:
Dies wurde nach deren Taten vor Jahrzehnten in den weißen deutschen Kreis gelegt, verlegt, damit diese – schwierige Städte oder Landkreise, keinen Einfluss auf euch haben könne und euch bestimmen.

Ihr nennt euch seit damals, hier ein Beispiel: Deutscher weißer Kreis der Ios, Bergisch Gladbach und nicht weißer Kreis Bergisch Gladbach der Ios, oder so !

Die Namenrechte hatten wir dennoch behalten. Diese sind auch eingebannt und geschützt worden !

-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
25.08.14 – Zusatz: 23.51h – 23.55h

Eine kurze Bekanntmachung ! Einen Dreispitz ziehe ich mir dafür nicht an !

Köln, und alle Stadtteile sind vor Jahrzehnten absolut mit weiß-magischen Schutzkreisen und Bannkreisen geschützt worden. Diese sind nie mehr aufzuheben ! Versuche diese zu brechen sind zwecklos !

Angeblich untersucht ihr bereits die Bannkreise – diese sind mit dem Tod gezogen worden, und somit undurchdringbar.

Alles was ihr Satanisten in Köln jemals gegründet habt ist für immer ausgelöscht worden. Jeder Pakt der dort mit Teuf… geschlossen worden ist, ist ungültig ! Alle satanischen Gründungen dort sind ungültig. es existiert keine gültige satanische Loge in Köln. Der Dom, wie alle katholischen Gemeinden in Köln sind gesichert worden. Die Synagoge und die Muschee sind geschützt worden. Genauso wie die
Rosenkreuzer-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-, die Temeplritter, und die Freimaurer. Des weiteren sind alle Ringe, wie alle Plätze so geschützt worden. Die Brücken und Tunnel, die U-Bahn, die Wiesen, das Stadion, das Rathhaus, die Sportstätten, die Opfer, die Philharmonie, die Museen, einfach alles wo es euch gegeben hat.
Ihr werdet dort niemehr das Reich des Teuf… errichten können – Anhänger Sat… !

Dieser weiß-magische Bann ist niemehr zu durchbrechen !

Eine Beteiligung der angeblichen Jungs – die diese aber nicht sind – an den Freikarten – wird es nie geben ! Diese haben die schöechten Aktientips zu verantorten. Die schäden habe diese zu verantworten.

Das Chapter der He…s Angels sidn von mir eingebannt worden, wie das Chapter der Bandidos und des Gremium MC, sowie die gesamten Einrichtungen der Beamten der Stadt Köln.

Wo und wie ! Geht euch nichts an ! Verucht es zu beweisen !

Hahahahahahahahahahahahahaha !
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
Alles was die Ki angeht ist hermetisch gegen Satanismus geschützt worden.
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
Die Krümelchen, die Ioki, Waiki und Ki, einfach alles wurde geschützt – für immer !
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-

Das satanische Köln existiert somit nicht mehr und wird nie mehr existieren – jetzt auch offiziell !

Und das war für die Ki die ihr ermordet habt – und die Menschen die ihr gequält, gefoltert und ermordet hattet !

Herr Thomas Giesen
Großmeister der weißen Magie
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
25.08.14 – 23.05h – Zusatz: 23.34h

Was dieses Promi Big Brother angeht, es wurde erneut Anti-Opfer-Freikarten gezogen und alle die herausgerettet werden mussten, sind es hiermit auch.

Zusatz: Für den Dienstag und Mittwoch ist hiermit das gleiche getan worden.
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
25.08.14 – 23.07h – Zusatz: 23.44h

Freikarten mit den Ioki, Waiki und Ki, wie allen anderen Ki gezogen.
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
25.08.14 – 23.35h

Der Burggraben 12, 51427 Bergisch Gladbach, ist heute zum Mülleimer gemacht worden !
Und eine Beweisfoto ist bei mir !
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
25.08.14 – 23.43h

-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
Alle sind heute herasugerettet worden, und ich halte die Hände über euch.
Suuuuuuuuuuuuuuuuuuuper knuddeln, und schlaft gut. Mich lest ihr vermutlich Donnersta… wieder ! Küsschen und Grüße – Thomas Giesen
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
25.08.14 – 23.46h

26.08.14 – keine Einträge !

Das Spiel ist hier bereits wegen perversen Betrug schon seit Sonntag den 24.08.2014 – 00.00h komplett eingestellt worden.Es lagen nach öffentlich Forderungen keine Beweisfotos vor. Zahlungen sind bi jetzt keine eingegangen.

Die Seite wird nicht an die Maf… übergeben und diesewird auch nicht gelöscht !
Die Krei… Kö … und G-K sind lebenslänglich für den Freikartenverkauf, Handel und Nutzung ausgeschlossen worden. Es werden sofot rechtlich Schriite gegen eu… eingeleitet bei Verstoß.
Unterzeichnet der Eingentümer Herr T. Giesen
Zusatz. Der Spielbetrieb ist hier gegen die Betrüg… ist für immer eingestellt worden !

Der verwundetet vom Friedhof – Refra… ist von euner Fra… in den Kopf geschossen worden als ich einen Notarz… besorgen wollte – einer Freu… von diesem M… aus K… !
Alles Spiele die euch … betrafen sind hiermit mit sofotiger Wirkung eingestellt worden.
In kürze ab 00.00h wird hier eine Liste bekannt gemacht !
Es wird nie etwas übergeben ! Hiermit ist ein Verbot ausgesprochen worden die Hierarchie von uns zu benutzen. Rechtlich Strafverfolgung wurde hiermit angekündigt !
Herrstatus, Königstatus etc. ! Das J&R, das Filmspiele, Fahrerspiele und viele andere Spiele sind euch hiermit untersagt worden – rechtliche Strafverfolgung wurde hiermit angekündigt !
Für den Freitag den 29.08.2014 ist der Austritt aus dem fran… Spielerkreis angekündigt – alles hat zu verschwinden – nicht darf mehr benutzt werden. Die Auflösung wurde hiermit angekündigt ! Das war die Raktion auf alles was ihr getan habt – auch das A-A !

Ich sagte AZ – Alles Zerstörer sonst nichts – es wäre so oder so nicht mehr gültig – das Spiel ist hier mehrere Jahrzehnte kaputt gemacht worden. Hier ist endgültig der Spielbtrieb eingestellt worden. Ich wurde um 04… geweckt und bis jetzt über Lausprecher mit Schwachsinn vollgeredet.
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
27.08.14 – 12.02h

Für euch Sat… !
Ich habe mich merhmals auf Geschlechtskrankheiten untersuchen lassen.
Da ich etwas mit euch … hatte und wegen einer ehemaligen … die fremdgegenagen ist !
Kein Hepathitis A, oder B, oder … , kein Trippererreger, kein Syphilis und keine anderen Erkankungen, zudem kein Aids !

Anti-Opfer-Freikarten für die Ioki, Waiki und Ki gezogen.
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
27.08.14 – 19.04h

Ich fragte zweimal ob noch etwas zu sagen wäre, die Antwort war nein !
Somit kündige ich einen großen Ausschluß und Statusentzug für kurz nach 00.00h an !
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
27.08.14 – 22.10h

Der Krei… hier weißt ein assotiales und krankes, anerzogenes Sozialverhalten auf, das ich auf schwere geistige Störungen bei dem schw… Krei… schließen muss !
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
27.08.14 – 22.12h

Da ihr Satanisten seid, wie auch sadisten könnt ihr hier, wie bei weiß-magischen Organisationen keinen Status über mir haben, selbst noch nicht einmal Mitglieder sein,
Das ist weiß Magierinnen, Magiern, weißen Hexen und Hexern, wie Christen, weiß Orientierten und anderen gleich Gesinnten vorbeahlten.
Nice try . better Versuch !

Euer Status wird hiermit nicht anerkannt.

Das Master and Servant, ist eine Sexspielart aus dem Sadomasochismus, die fast überall wegen der Brutalität verboten ist. Hier sind solche Gespräche untersagt.
In dem eben erwähnten Bereich gab es die meisten Todesfälle. Diese Spielart gehört eigentlich, auch teilweise, zum Snuff bereich. Diese Täter erhalten meistens einen lebenslangen Aufenthalt in einer psychatrischen Haftanstalt !

Zusatz: Daher kam auch der Herr und Gebieter, wie aus dem römischen, osmanischen Sklaventum. Dieser Status war bei den von mir gegründeten Logen verboten ! Ich hatte damit nichts zu tun !
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
28.08.14 – 09.09h

Zu Jan Schlicker
Dein Herrenstatus wurde von mir hiermit nicht bestätigt.Des weiteren wurde bestätigt, das du Jan, von deinem Opa, Friedrich Giesen-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-, damals keinen Herrenstatus erhalten hattest, was auch hiermit bestätigt worden ist.

Und zu den Pseudo – Alt – 68ern. der Grünen !
Es weiß jeder das ihr Manson Leute seid und Satanisten ! Fall Sharon Tate !
Also lasst es eure politischen Scheinüberzeugungen auf mir oder den illegalen Ki, auszutragen.
Die sehen aus wie Links-alternative, wie Hippies, sind aber Satanisten und Sadisten, sind teilweise auch in der schwulen Scene anzutreffen !
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
28.08.14 – 09.32h

Jan das du mit einer Familie zu tun hast die mit dem Mörder deiner Tante Renate zu tun hat, wie der Ernst Siep, Zuhälter – Drogenhändler – der auch wegen Totschlag gesessen hatte, ist hier fast überall bekannt. Das du Heroin genommen hattest auch, und das du keine Zähne mehr hast, auch !
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
28.08.14 – 09.33h

Eine andere Person kann nicht meinen Status in der weißen Magie haben. Das war ein netter Veruch von euch Satanisten die Bannkreise und Schutzkreise, duch einen angeblichen Übertritt einer anderen Person als ich selbst, in den Satanismus, zu beseitigen.
Selbst wenn jemand übergetreten ist, beliben solche Taten, wie von mir, im weiß-magischen Bereich.
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
28.08.14 – 09.34h

Es ist ein Atelier in Kippekausen eröffnet worden, vor der eine schwarz-okkultes Kunstwerk zu finden ist. Da einige ich gebeten hatten, mir das anzusehen, hier die antwort darauf.
Dieses Kunstwerk hat eine Südausrichtung, und ist in Form eines sat… Pentakels – einem Fünfstern errichtet. Also ein sat. Kunstwerk !
Dieses steht allerdings in einem von mir vor Jahrzehnten errichteten weiß-magischen Schutzkreis und weiß-magischen Bannkreis ! Wie die Prostestanten und ihr Pastor dann erähnten und euch auch bereits sagten. Hier eine Untersützung von mir !
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
28.08.14 – 09.47h

Es gab 93-96 bis 97, noch Messerkämpfe von mir auch am deutschen Platz !
Ich verlor keinen ! Und dort sind auch die angeblichen Ahängikeiten, die sich der
Typ mit der Brille, die Jan’s oder andere Irre damit einräumten, ist gelogen.
Mir passierte das mit der Narbe selbst, bei einer unachtsamen nächtlichen Bastelei.
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
28.08.14 – 10.21h

-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
Hier die Hierachie der weiß Magier !

Hexerin, Hexer, Priesterin, Priester !

Anwärter auf Hexe, Hexer, Priesterin oder Priester

Anhänger – Mitglieder, etc. – dieses nur kurz !
Sonst nichts !
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
28.08.14 – 10.26h

-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
Du hast ja so lange daruf gewartet. Mia und das was zur Mia gehört – du
– ihr – bist – seid zur Beute gemacht worden !
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
Im weißen Kreis !
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
28.08.14 – 11.02h

Im Spielerkres gibt es keinen Diener, L-E, oder Skla…enstatus !
Erfindung von Sadisten und Kriminellen ! Was es gibt, sind bei erotischen Spielen Erwachsener solche Status, dann aber nur mit schriflticher Einverständnis der Beteiligten.
Ki sind von solchen Dingen ausgeschlossen.
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
28.08.14 – 11.26h

Ich wurde gebeten für erwachsene weibliche, wie männliche Personen zu sagen, das ein herausholen ein erotisches Abenteuer möglich macht – für ein oder zwei Abende pro Film oder Spiel – je nach Spiel oder Film.

Das hat nichts mit den Ioki, Waiki oder Ki, wie unseren anderen weißen Kreisen zu tun.

Mehrere Freikarten, oder herausnehmen, oder herausholen, bis auf das letzt Spiel, entspricht einer großen Freikarte. diese kostet auch den Preis einer großen Freikarte oder eine große Gegenleistung !

Wie das Pärchen machen die fest zusammen sind wurde nicht mitgeteilt !

Kein Opferkult und keine Mordsessions und keine schwarzen Messen !

Ende der Info der Bitte der Info !

Bei Ioki, Waiki und Ki, wie unseren anderen weißen Kreisen – bei großen Freikarten hier nur fragen – diese sind für euch hier kostenlos !

Es wurden hier auch schon einige für euch gezogen. damals bereits im voraus !
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
28.08.14 – 11.53h

-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
Dieser Text ist hiermit durch das © Symbol geschützt – alle Rechte vorbehalten !
Was die Hierarchie© in der sogenannten Königsloge© angeht !

Eine solche Hierarchie © ist eigentlich geheim. Details bis auf die grobe Hierarchie wird hiermit bekannt gemacht.

Großkönig ©
König ©
… ©
Fürst©
…©
Baronin oder Baron ©
Gräfin oder Graf ©
Freifrau oder Freiherr, kann auch ein Zusatzstatus mit Sonderrechten sein ! ©
Dame oder Herr ©
Edelfrau – Edelmann – Ehrenmann ©
Bürger- Bürgerin, Frau, Mann, etc, !
Probestatus – Bewähungsstatus, Status der Entscheidung des Beitritts in die Loge© !
Bäurin, Bauer, etc. ! Eintrittsstatus, Probestatus oder Strafstatus© !

Opferkult ist verboten – wie auch Satanisten und Sadisten ! Nicht europäische Religonen sind hier nicht gestattet. Dafür haben wir unsere internationale Loge. Diese hat englische, bzw. nationale Status. Es wird keine Religion ausgegrenzt !

Es herrscht gleichberechtigung !

Erotik erlaubt, allerdings nur unter Ausschluß von Ioki, Waiki und Ki, wie unseren anderen weißen Kreisen und unter Ausschluß der Öffentlichkeit, wie mit Trennung anderer Logen, die keine erotische Lounge oder Zusatzloge haben.

S&M nur unter Kontrolle des Logenobsteren gehnemigt, wie des Rates, und der Senatsloge, was auch die Erotik- Lounge und Erotikloge betrifft !

Ki ist die Mitgliedschaft gestattet ! Auch kostenlos ! Jedoch nicht in der Erotik-Loge, etc. !
Dort erst ab 18 oder 21 !

Dazu gab es eine Loge von Johannes Röhrig – Opa, Wilhelm Röhrig – Großonkel und Patenonkel, F. Giesen – Pappa, und weiteren Personen. Bei meinem Pappa kann ich eine Mitgliedschaft in der Partei wegen alter – zu jung dafür – ausschließen.

Diese soll zwischen 1920 – 1930 erdacht worden sein, und wegen den Nationalsozialisten und dem Regime, wie dem 2. Weltkrieg nicht weiter verfolgt worden sein. Danach entstand diese dann.

1965 – 1966 wurde der Königstatus hinzugefügt und 1968 – 1969 die Zwischenstatus !
1976 – 1978 – 1979 wurden von mir die internationale Loge hinzugefügt, wie die Gleichberechtigung, und verschiedene andere Religionen hinzugefügt, Zur christlichen Orientierung kam noch durch die Waiki, Ioki, und Ki, wie den Feen, den Elfen, den Krümelchen, den Krümelmonstern, den Zwergen und anderen weißen Kreisen, wie durch mich und meinem Priesterstatus, Hohepriesterstatus und anschließenden Großmeisterstatus, die weiße Magie hinzu, wie die hebräischen, budhistische, wie andere weiße Religionen.

Diese hatte folgende Hierarchie:

Königin und König
Dame oder Herr
Bürgerinn oder Bürger
Bäurin oder Bauer

Es herrschte ein Patriearchat !
Also maskulin bestimmt !

Ioki, Waiki und Ki, wie die Krü, Feen, Zwerge, Tierki, und unsere anderen weißen Kreise sind hier bereits seit Jahrzehnten Mitglieder – auch verdeckt – nicht zahlend !
Mitgliedsgebühren fallen erst bei festen Einkommen an ! Diese sind bei beiden Logen Mitglieder !

Damit die Streitigkeiten mal aufhören !

© Herr Thomas Giesen
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
28.08.14 – 12.14h – Zusatz: 13.35h – weiterer Zusatz: vom 04.09.14 – 02.07h mit Schreibpausen !

Info für die Ioki,Waiki und Ki, wie den Krü… , Feen, Elfen, Tierki, Zwergen, wie unseren anderen weißen Kreisen.
Also die Internetadresse schutzengel.cologne ist storniert worden. es kann von mir nicht bezahlt werden.
Für euch kamen nur Werbe-Mails sonst nichts !
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
28.08.14 – 13.21h

Wie angekündigt hier eine Bekanntmachung !

Der Refrather Kreis – ungefähr 20.000 Mitglieder einer – wie bereits berichtet – einer satanischen und sadistschen Organisation haben mir gegenüber bekannt gegeben, dass diese am vergangenen Wochenende mehrere hundert Ki, die Arme und Beine amputiert hätten.

Ich hätte angeblich ohne es zu wissen um einen Kreisstatus gespielt, was gar nicht möglich ist, denn ich bin in keinem gemeinsamen Kreis mit Satanisten !

Dies sei durch ein Kennzeichen G-L-J-S- … geschehen, vor einem persichen Kiosk an der Dolmannstraße, was ich regelgerecht in einen Mülleimer getan habe – siehe Foto vom 14.08.2014, ich zu einem Sklavengemacht worden sei, was aber nicht geht, da ich einen hohen gebürtigen Status in deren Kreisen habe, da mein Vater ein sogenannter König dort gewesen ist.
Zudem im Spiel

Dies Personen sind geisteskrank ! Diese leiden an schweren geistigen Erkankungen ! Diese sind schwerst kriminell bis hin zu Mord !

Ihr fragt euch wer die sind !

Diese stammen aus Seilschaften der NSDAP und deren ausländischen Sympathiesanten.
In diesen Seilschaften waren Satanisten, wie auch Sadisten – Konzentrationlager – und diese unterwanderten die NSDAP, und brachten in der NSDAP auch die Macht an sich.

Nach dem Krieg, taten diese sich zusammen und installierten ihr Regime !

Diese sind in sämtlichen Parteien anzutreffen, wie auch bei der EU, und in anderen Parlamenten in Europa.

Diese befinden sich auch unter den Beamten, Politikern, der  Mafia, den Rockern, den christlichen Geistlichen, wie unter muslimschen Geistlichen, wie auch unter uns weiß Magiern – ich bin da mal eine Ausnahme – daher auch diese Seite.

Ich kann von ehemaligen Mitgliedern der NSDAP berichten, dabei denen ich mich über diese Organisation informierte – daher auch mein Engagement gegen dieses Regime !
Ich habe Informationen, nur mündliche von der Wehrmacht, der Marine, der Waffen SS – niederländische Kompanie – wie auch von Funktionären der NSDAP und Kameradschaften der SS, wie der Wehrmacht.

Diese haben bereits sämtliche wichtigen Positionen unterwandert, die man dafür benötigt !

Eine Intervention ist in der Bundesrepublik nur noch von außen möglich – politisch oder durch Truppen !

Eine Anzeige wäre hier von den Behörden abgeblockt worden !

Vor dem Regime der NSDAP habe euch tausende vorher gewarnt und gab es Berichte üner die Greueltaten in den Konzentrationlagern, hier die Warnung von mir !
Wenn ihr die nicht friedlich rechtlich stoppt, wirde es Krieg geben. Einen Bürgerkrieg oder einen großen Krieg !

Diese Ki brauchen eure Hilfe ! Und zwar jetzt !
Sie haben keinen rechtlichen Schutz – das sie keine Papiere haben und eigetlich auch gar nicht existieren.

Niemand hat ihnen geholfen  – helft ihnen bitte !

Refrath ist hiermit ausgewiesen worden. Jürgen Innig ist es untersagt sich hiermit in Verbindung zu bringen – rechtliche Schritte vorbehalten.

Ioki, Waiki und K, wie unseren anderen weißen Kreise sind davon ausgeschlossen
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
28.08.14 – 16.55h

Die Namen wurden zerstört.
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
28.08.14 – 20.24h

Der Pfarrer Hommerich hatte mit dem weißen Kreis der Christen nichts zu tun, außer das er damals ihn bestätigt hatte. Der Innig hatte nichts damait zu tun, der gehörte zu einer satanischen Organisation. Es stimmt das der Pfarrer Hommerich ihn führen sollte, was aber durch die vielen Satanisten in Refrath, aber nicht zustande kam.
Der Gründer sind die Waiki, Ioki, Ki und ich.
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
29.08.14 – 08.59h

Ich sage euch jetzt mal etwas – entweder ihr verschwindet von selbst lieb Satanisten oder man hilft nach !
Und das mit Gewalt !

Ihr Prominenten sagt mal wer ihr tatsächlich seid und zu wem ihr gehört. Mal sehen wie hoch die Einschaltquoten noch sind und wie viele Tonträger oder Bücher man von euch noch kauft, oder wer euch noch wählt !
Sobald man weiß das ihr Satanisten seid, seid ihr erledigt !
Es gibt mehrere prominete Personen in der Politik, Fernsehen, und vielen anderen Branchen der Prominenten – wie damals zu Hitlers – Regime !
Der ist an einem hohen satanischen Feiertag in den Tod gegangen, weiß bei uns jeder ! Mit seiner Braun, seinem Goebels – seiner Frau und leider seinen Ki !

Um es euch zu erklären ihr dreckigen Satanisten !
Die Walpurgisnacht oder auch Walburgisnacht, gehört den weißen Hexen, den weißen Hexern, weiß Magerinnen und weißen Magiern, und nicht euch. Ihr feiert dort euren Gegentag – mal eure Schriften genauer lesen und dann die Fres…. aufmachen !
Ihr feiert nur Gegentage ! Sonst nichts – eigene habt ihr nicht !

Und dieser Tag ist ein Tag von uns ! An dem die Nonne erhängt worden ist ! Walburga – oder Walpurga geschrieben !

Info der Christen und von mir – auch für die weißen Hexen und Hexer, und weiße Magierinnen und weißen Magiern !

Das Pentakel – einFünfstern – das in oder mit einem Konzentrationslager errichtet worden ist kann auch, da ich nicht nachgeforscht hatte Zufall sein, oder Absicht. Da aber es auch noch Nebenlager gab, die nur nebenbei also nicht zur Vernichtung waren – Unterkünfte, weiß niemand ob es sich nicht doch um ein umgekipptes … handelt.

Die Orte, wie die Lager sind von mir sicherheitshalber selbst eingebannt worden. Nach Fragen, bzw. Bitten, der Rabbiener !
Alle Gaskammern und Hinrichtungsstätten, wie auch die Ruhestätten sind von mir eingebannt worden und gegen Satanismus engültig geschützt worden. Das gilt auch für hebräischen Ruhestätten in der Bundesrepublik, zumindest wurden diese noch nach dem Talmut, und der Tora geschützt !

Dieses habe ich getan, zu den weiß-magischen Bannkreisen, wie zu den weiß-magischen Schutzkreisen.

Satanische Handlungen sind dort zwecklos !
Fachlich braucht ein Rabbiener dort nur noch Reinigungen durchführen ! Die wissen somit Bescheid !
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
29.08.14 – 09.46h

Das A-D ist am 18.08.2014 abolut, für 18 Jahre zerstört worden.
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
29.08.14 – 09.47h

Die Bandidos Chapter in der Bundesrepublik sind alle eingebannt worden – und das bereits vor Jahrzehnten ! Alles was dort von Satanisten gegründet worden ist, ist somit seit damals ungültig ! Diese sind nach euren satanischen Gesetzen ungültig !
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
29.08.14 – 09.55h

T. Bobanac, eine kroatisch-stämmige Asylantin und eingebürgte Deutsche, ist eine satanischen Hexe, und Schwester von Roman Bobanac. Ich bestätige hiermit die Gerüchte über sie, ich selbst sah sie nicht nur einmal in schwarzen Gewand, und ich beobachtete sie hier in Kippekausen, bei schwarzen Messen.
Ich werde nicht für sie spielen – ich zog bereits mit den Ioki, Waiki und Ki, wie den Tierki, und unseren anderen weißen Kreisen ein große 8er Freikarte. Wird diese nicht anerkannt – steckt euch eurer Spiel in den Arsch !

Sie hat mit dem weißen Kreis der Mädchen nicht zu tun gehabt ! Sie sollte zwar einen Kreis dort führen, entschied sich aber für die schwarze Seite !
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
29.08.14 – 10.01h

Das was hier steht ist wahr !
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
29.08.14 – 10.02h

Da sich hier geistig erkrankte den Rheinisch Bergischen Kreis als ihre Brutstätte ausgesucht haben, trete ich hiermit erneut aus.
Der Rheinisch Bergisches Kreis ist ein satanisch ungültiger – satanische orientierte Sekte – alles was ihr Satanisten in Jahzehnten gegründet hattet – habe ich bereits vor Jahrzehnten zerschlagen !

Diese Sekte gilt in der Kirchen als bekannt geisteskrank !
Das gilt besonders für Refrath, Köln, Bergisch Gladbach und Deutschland. In unseren weißen Kreisen trauern wir nur um die Ki, die von der Kirche geleugnet werden und machen uns vor euch in die Hose vor lachen. Ihr habt derartig einen an der Waffel – die meisten von euch sind unzurechnungsfähig !

Unter Satanisten gibt es Listen mit den besonders schwer geistig erkankten Kreisen – eurer hier in Refrath und Köln, wie Bergisch Gladbach standen dort als Geisteskrank !

Der in Paris übrigens auch !

Und Mafiastatus heißt für eine Gemeinde, das niemand mit euch etwas macht, euch traut, oder sonst etwas mit euch zu tun haben möchte !
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
29.08.14 – 10.24h

Ich war der Schutzherr des Politikers – er trat später wegen dem seinem Anschluß an eine satanische Sekte aber nicht bei !
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
29.08.14 – 10.24h

Das Cartoon war eine Erfindung von Freunden, den Ur-Jungs, den Ur-Mädchen, wie den Feen, der Elfen, der Ur-Kümelchen, Heo-Ki, wie den Tier-Ki, den Comic-Ki, wie den Tierki, und anderen Kreisen von uns, wie der Brotherhood – unserer Bruderschaft. Dies entstand da wir keine Comics lesen durften. Diese wurden uns weggenomen, oder wir hatten nichts um uns welche zu kaufen.  Wir haben aber welche in Geschäften oder vom Altpapier gefunden und dort gelesen !

Diese kamen aus illegalem Umfeld und waren froh etwas zu Essen zu haben, oder ein Hose zum anziehen. Eltern hatten diese keine – Familie auch nicht !

Diese wurden später ermordet – was hiermit berichtet worden ist – und somit habt ihr auch existiert !

Die Comics bekamen wir später durch betteln, oder durch eine bereits tote leibliche Schwester Christiane, die uns welche kaufte und diese bei sich verstekte, bis unseren anderen Geschwister diese zerrissen oder verbrannten, wie auch andere Personen die das Taten. Später besorgten wir uns Comics aus der Bücherei in Refrath – der Kirchbücherei !
Tim und Struppi, Astrix und Obelix, Mickey Mouse, Donald Duck, Duffy Duck, Susi und Strolchi, und einige andere, da meine tote Schwester Christiane einen Ausweis hatte, und sich dort Bücher geliehen hatte !

Mit dem erbettelten kauften wir Comics und versteckten diese ! Wie wird nicht verraten !
Diese wurden aber dann beim lesen gefunden und uns weggenommen. Dumm nur das das auch welche aus der Bücherei waren – die bösen Typen wurde dafür bestraft !

Hihihihihihihihihi !

Später kauften wir vom Erbettelten und teilweise für Kehr- und Putzarbeiten, Kaugummi, in denen Cartoons waren und tauschten diese unter uns aus ! Damit jeder welche lesen konnte. Diese konnte man auch zusammendrücken, so daß man diese nicht fand !

Später wurden bis auf wenige, fast alle, hier in Refrath und Köln, ermordet. Ich lam nur knapp davon !

Unsere Idee© war es, eine Kneipe,Bar oder Restaurant, könnte auch etwas anderes wie ein Bistro sein, indem man Comics lesen kann. Mit dem wir etwas essen konnten, trinken konnten oder uns flüchten konnten. Mit dem wir auch etwas einnehmen konnten und anderen wie uns helfen konnten – Das Cartoon© oder The Cartoon© – oder einfach Cartoon© ! Auch in anderen Sprachen – was ich hiermit jetzt geschützt habe und für die Comic-Ki rechtlich in Anspruch genommen habe !

Dort sollten Bilder von Comics hängen, Cartoons laufen – über Fernsehen – die damals nur auf Projektoren gab, oder selten im Fersehen. einfach das Motto Cartoons haben. Dort sollten Comic-Figuren stehen und Gegenstände aus Comics.
Dort sollte es einen Club geben, bei denen sich Mitglieder Comics ausleihen durften. Nicht Mitglieder hätten das bezahlen müssen, damit welche die das nciht bezahlen können, diese so hätten sich ausleihen dürfen.

Und daher kommt das Cartoon !

Di Kneipe hier hatte nur teilweise etwas mit der Ideologie des Cartoon zu tun. da einige uns von früher her kannten und sich diese Idee zu eigen machten. Was sich aber bei den späteren Schließungen rächte. Es gab dort, wie beim späteren Cartoon satanischen Messen !
Daher die Schließungen, die aber mit uns nichts zu tun hatten.
Allerdings mit Schülern der Otto-Hahn, wie der Schaute und anderen Schulen. Auh der Ramin, der Charlie und andere hatten mit Satanismus zu tun.
Es hatte auch nichts mit wohlhabenden Arztsöhnen zu tun, oder mit Abiturienten, oder anderen Assis der Satanisten, oder der Sadisten.

In Liebe und Erinnerung an die Comic-Ki

Die Nin, hatte dieses Cartoon mit erfunden, wie das oder die Ur-Kü, oder die Ur-Mädchen, der Bastian, zudem die Ur-Jungs, die Ur-Bruderschaft – The Broterhood, wie auch andere die mir namentlich nicht oder nicht merh bekannt sind !

Eine der letzten wurde schwanger in Köln in den Kopf geschossen ! Diese starb durch unterlassen Hilfeleistung mit ihrem Baby, und wurde am Rhein auf den Rheinwiesen Feuerbestattet – sie war eine weiße Hexe und wurde prostituiert !

Eine Strafverfolgung lehnte die drecks Poli… ab !

In Liebe zu deinem Baby und zu Dir, in Erinnerung !

Die Tat wurde gerächt ! Einige Hintermänner gab es noch. Das eine sind die Otto-Hahn Assis, die Russin aus dem Rewe. wie der Murat aus dem St. Mauritius Kiosk, und der andere Murat aus dem St. Maritius, wie auch der selbsternannte Druide von Köln – der ein Drude ist – ein satanischer Priester !

TU wurde gegen diese ausgesprochen !

Herr Thomas Giesen – Ur-Comic-Ki, Freund und Bruder der Comic-Ki
Großmeister der weißen Magie
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
29.08.14 – 12.21h

Brigitte Herbst litt an Wahnvorstellungen und ist verrückt – wie die meisten in dieser Sekte – die sich Kreis oder der Kreis nennen ! Dieses dürfen die zwar nicht machen es aber trotzdem. Die Bezeichnung kommt aus dem wei-magischen und christlichen, wie aus dem schamanischen Bereich. Frank Nau war in psychatricher Behandlung, wie sein Freund Jan Schlicker.
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
29.08.14 – 13.45h

Zu einer Schauspielerin und ihrem Mann
Sage ich das ist ein sympathisches Pärchen, bedeutet das diese sympathisch sind -sonst nichts ! Mit Erotik hat das nichts zu tun.

Sonst gibt es dazu keinen Kommentar !

Sie fragte nach UNICEF !

Ja, UNICEF ist weiß-magisch eingebannt und mit weiß-magischen Schutzkreisen geschützt. Endgültig – anders ging es nicht – andere wäre zu schwach gewesen !
Satanische Gegenhandlungen sind zwecklos !

Nein, Ki sind nicht zu schaden gekommen – und ich bin kein Satanist !

Damit wäre bereits eine andere Frage beantwortet worden – ich bin kein Satanist und ich werde nicht übertreten. Auch eine Beitritt von mir könnte die Bannkreise und Schutzkreise nicht mehr brechen.

Nein, der Strich in der Hells Kitchen wurde mit dem Vater Unser – einem katholischen Gebet geschützt. Der Strich hätte aber auch nicht den Bann brechen können. Die Hells Kitchen – New York ist endültig eingebannt worden. Dies kann auch nicht durch satanische Gegenhandlungen rückgängig gemacht werden.

Ja, ich habe euch bereits herausgeholt. Ihr hattet aber nichts als Gegenleistung getan ! Zudem kann ich aus rechtlichen Gründen euch hier nicht auflisten, denn das wäre ein rechtliches Problem !

Euer Managment müsste eine schrifltiche Nachfrage an mich stellen, mit eurer schrifltichen Genehmigung, dann könnte ich das hier machen.

Nein, ich bin kein Nationalsozialist !

Es gab schon Wetten darauf, welche politischen Orientierung ich habe.
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
29.08.14 – 14.05h

Jan Schlicker hat erzählt ich wäre schwul und hätte den Bruder vom Arthur dem Bruder vom Piotr mit etwas übergossen und angezündet.

Also ich bin nicht schwul, und hatte mit dem Piotr nichts zu tun. Des weiteren verkaufte der Jan Schlicker und der Frank Nau, an andere Drogen. Diese hatten mit ihm viel zu tun. Fank Nau ist bisexuell und war ein Pärchen mit dem Piotr, der ebenfalls bisexuell gewesen ist, bzw. schwul !

Diese gehörten auch in eine satanische Organisation – die auch die Täter waren. Es gab hier in Bergisch Gladbach mehrere Verbrennugen. Piotr wurde also ermordet – von denen.
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
29.08.14 – 14.14h

Das was online geschadet hätte wurde zerstört.
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
29.08.14 – 14.21h

Der Jost Engel wurde von mir als Patient aufgesucht. Ich hatte Zahnschmerzen !
Eine Audienz hielt er nicht ab und ein Herr von mir ist er auch nicht.
Nein, bezahlt hat er auch nichts.

Richter Hüschemenger wurde von mir als Bürger der Bundesrepublik aufgesucht, denn wir hatten rechtliche Probleme miteinander ! Und gespielt habe ich auch nicht für ihn !
Sonst hat auch niemand etwas bezahlt – daher hat auch niemand außer mir einen Anpruch darauf ! Die Gespräche wurden nach Absprache aufgezeichnet !
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
29.08.14 – 14.37h

Das was online geschadet hätte wurde zerstört, wie auch das was im Fernsehen geschadet hätte zerstört wurde, auch für die Ioki, Waiki und Ki, wie für die anderen weißen Kreise der Ki. Auch das böse A-A, was ich zwar nicht gesehen hatte, aber auf einem Kennzeichen bei MSN gewesen sei.
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
29.08.14 – 16,02h

Die kleinen Ferkelchen – die kleinen Ferkel – die kleinen Schweinchen – die überzähligen Ferkelchen, wurden herausgerettet.Zusätzlich wurden noch Anti-Opfer-Freikarten gezogen.
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
29.08.14 – 18.59h

Ich lasse ich nicht von dir Irren als Hund beleidigen – verstanden !

Zum anderen wurde das M-D aus der Werbung,erneut zur Beute gemacht. Zudem,
wenn man noch einen Beinamen hat ist das praktisch, vor allem mit M… ! Also musst du mir dienen ! Besorg dir mal eine Freikarte und schick mir eine Mail,und mach eine Internetseite auf.

Hier hat ein Irrer gesagt er würde einem Krü den Arm absägen ! Geistig degeneriert ! Mehr sage ich nicht dazu !

Und Freundchen einen Messerkampf gegen mich hast weder du, noch sonst jemand von euch gewonnen.
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
29.08.14 – 20.29h

Muss kurz einkaufen – bis später ! Freikarten sind bereits für Big Brother gezogen, wie auch Anti-Opfer-Freikarten für die Ioki, Waiki, Ki, die Krü, den Tierki, wie auch anderen gezogen worden sind. Das was geschadet hätte online, wie Fernsehen wurde zerstört.
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
29.08.14 – 21.12h

Bei einigen bei Big Brother muss ich das bleiben lassen, mit dem rausholen, wegen der Namen. Konnte nur Freikarten ziehen für euch, wegen dei Ioki, Waiki und Ki, auch Anti-Opfer-Freikarten. Mehr ging nicht. Schönen Abend noch. Tschüss ! Gegeneleistung für die Unterstützung an die Ioki, Waiki und Ki, damit ihnen nichts passiert und damit diese in die Schule können. An mich nur 200.- pro eingeschrenkte Freikarte oder eine große nach Absprache, oder eine Spende an Schutzengelinfo.de !

Zusatz: Tut ihr ihnen etwas sind alle aktuellen Freikarten, für die die etwas für die Ioki, Waiki und Ki, etc. tun müssen ungültig !

Hamburg und Berlin sind seit Jahrzehnnten weiß-magisch eingebannt !
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
29.08.14 – 23.22h – Zusatz: 23.48h

Das A-A ist von mir gemietet und somit mir ! Zudem von mir auch für die Ioki, Waiki und Ki, wie für unseren anderen weißen Kreise freigemacht worden.
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
29.08.14 – 23.49h

Für das Wochenende sind Anti-Opfer-Freikarten für die Ioki, Waiki und Ki gezogen worden, wie für die Krümelchen, die Feen und Elfen, die Tierki, wie unsere anderen weißen Kreise.
Zusatzinfo: Wie haben erneut ein Spiel gewonnen. Mehrere kleine Spiele und große Spiele – gewonnen zu Promi Big Brother !
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
29.08.14 – 23.59h

Das was online geschadet hätte wurde zerstört.
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
30.08.14 – 00.40h

Also du über Lautsprecher hast gesagt, damnit das hier jeder lesen kann. Du hättest einem kleinen Ki die Hoden abgeschnitten und ich könnte das jetzt haben, mit Plastikhoden. Das hättet ihr auch.
Wenn ich dich bekomme baller ich dir den Kopf weg ! Du fertiges abgefucktes wiederliches sadistisches Stück Dreck !
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
30.08.14 – 01.55h

Also die Werbung mit dem Rasierer wurde für 30 Jah… zerstört.
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
30.08.14 – 02.35h

Jetzt soll dem Ki sogar der Kopf abgemacht worden sein.
Aha, ahso !
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
30.08.14 – 02.37h

Daran denken was ich gesagt hatte !
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
30.08.14 – 02.38h

-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
Der September wurde nicht bei einem Messerkampf verloren. Du bist krank … !
Große Freikarte für diesen Monat gezogen.
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
30.08.14 – 05.35h

Statusfragen nur noch online und schriftlich !
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
30.08.14 – 05.37h

Geweckt um 11.18h wegen Geschrei und Weinen eines Ki. Woher das kam schwer zu sagen.
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
30.08.14 – 11.24h

Bei Big Bang Theo… wurde das  A-A zerstört. War dasA-A er Ioki, Waiki, Ki und unseren anderen weißen Kreisen. Aber man weiß ja nicht.
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
30.08.14 – 19.44h

-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
Hiermit ist der lebenslängliche Ausschluß gegen diesen Landkrei… ergangen ! Bis zur Begleichung der Schuld erhält hier niemand eine Beteiligung von irgendetwas !
Ioki, Waiki und Ki, etc. sind davon ausgeschlossen.

Ein Negativliste wird ab 00.00h hier bekannt gemacht !

Das bedeutet ein Freikartenverkauf wird solange ausgesetzt, bzw. eine Beteiligung, bis die schulden bezahlt worden sind, die Ioki, Waiki und Ki mir ausgehändigt wurden, etc. !
Für die Königsloge, etc. gilt das gleiche !

Wegen dauernden und anhaltenden Betrug ist der Spielbetrieb hier erloschen und
eingestellt worden.

Ein satanisches Hündchen in Form eines zahnlosen Assis wird niemals als Herr anerkannt.
Ein Ty… der tagelang zu Pisse gemacht worden ist auch nicht ! Genau wie die anderen Typ… !

Wegen dem Betrug mit dem J-S ist der Spielfetrieb gegen solche Assi… eingestellt – Spielbeiträge werde ab jetzt 00.00h 31.08.14 nicht mehr kommentiert, oder darauf reagiert !
Alle Beitrgäe dieser Grup… sind hiermit annuliert worden und werden bis auf das was hier kommentiert worden ist, wegen Betruges für nichtig erklärt !

Der schwa… Kre… ist hiermit aufgefordert einzuschreiten und mich persönlich anzuschreiben, geht auch elektronisch per Mail.
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
30.08.14 – 21.57h

Spieglein, Spielglein – Die wirklich wahre Geschichte von Schneewittchen, wurde alle herausgerettet die in Schwierigkeiten waren. Zusätzlich wurden noch Anti-Opfer-Freikarten gezogen. Erneut gewonnen ! Zum X-ten male !
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
30.08.14 – 22.14h

Das Allesabschneiden bei den Sadiste… wurde hiermit was das Spiel angeht zerstört. Zudem sind satanische Handlungen hier, und in Köl… zwecklos ! Ich informierte euch bereits !
Zusätzlich wurden Anti-Opfer-Freikarten für die betroffenen gezogen.
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
30.08.14 – 22.19h

In Hell war bereits mit den Ioki, Waiki und Ki, etc. beendet, und alle wurde bereits herausgenommen. Was aber schön früher getan wurde. Zusätzlich wurden noch Anti-Opfer-freikarten dafür gezogen.
Zudem, ich kann euch verstehen das ihr auch hier stehen wollt, ich hörte auch das es Äger gab. Die Ioki, Waiki und Ki, sind eigenständige weiße Kreise, wie auch die Dachorganisation  für die anderen weißen Kreise, wie den Feen, den Elfen, den Tierki – haben sehr viele einzelne Kreise, den Zwergen, den Krü…, und anderen Kreisen. Stellt euch mal vor ich würde jedesmal hier alle weißen Kreise von usn auführen müssen – das würde bestimmt eine Stunde oder länger dauern. Ich habe euch dennoch suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper lieb, auch wenn ihr nicht jedesmal erwähnt worden seid. Ganz bestimmt ! Zudem habt ihr eure eigenen Seiten hier auf der Seite, und seid auf unserer gemeinsamen Seite das-pentagramm.org erwähnt und aufgelistet, das ihr dort auch Mitglieder seid, und auch dort dazu gehört. Zusätzlich habt ihr noch eingene Domains, wie die-schutzengel.org, und einige kleinere Seiten.
Das war viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiile Arbeit !
Und jetzt suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper knuddeln und durchkitzeln !
Schlaft schön, bis morgen !
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
30.08.14 – 23.12h

Ich halte weiß-magisch die Hände beim Boxen, über die die es benötigen, auch über Ioki, Waiki und Ki, wie unsere anderen weißen Kreise. Zusätzlich wurde fürdie Boxabend Anti-Opfer-Freikarten gezogen.
Und Grüße zurück !
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
31.08.14 – 00.05h

Die Ausschlußliste für den Freikartenverkauf©

– Der Bandido MC erhält hiermit den lebenslänglichen Ausschluß. zusätzlich alle supportenden MC’s, Gangs, und angeschlossene Gruppen !

– Die Stadt Bergisch Gladbach erhält hiermit den lebenslänglichen Ausschluß

– Die Angestellten der AXA erhalten hiermit den lebenslänglichen Ausschluß

– Köln – Rath – Heumar erhält ebenfalls den lebenslänglichen Ausschluß

– Die Angestellten von VODAFONE

– Die Angestellten der
Zürich-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-

– Die Polizei-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-der Stadt Bergisch Gladbach

– Die Hells Angels Cologne erhalten hiermit ebenfalls den lebenslänglichen Ausschluß
– Wendet euch an Hanebuth oder Mitglieder der BCC -Berlin, oder Bremen, oder Niederlande

– Der Gremium MC Köln – erhielt hiermit ebenfalls den lebenslänglichen Ausschluß

– Die muslimischen Gemeinden aus Köln und Bergisch Gladbach, wie iranisch-stämmige, pakisstanisch-stämmige und griechsich-stämmige Personen, wie Personen aus Ludwigshafen, und weiteren muslimischen Ländern, wie der Türkei und türkisch-stämmigen Personen

– Kroatien und kroatische-stämmige Personen

– Angestellte des Saturn – Köln, wie auch Angestellte des
Media Marktes-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©- Köln

– Familie Giesen – Bergisch Gladbach – Familie Kelm, Familie Röhrig, Innig, Schlicker, Nau und viele weitere

– Des weiteren die Angestellten der
Commerzbank-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©- und der Kreissparkasse Köln – in Refrath

– Der Patrone der iatlienischen Mafia Köln und Refrath !

– Die Homos -AZ©-AZ©-AZ©- der Stadt Köln und Bergisch Gladbach
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-

– schwarzhäutige aus Köln, Hessen, wie aus Bergisch Gladbach und Mettmann
Also ihr Mafia

– Des weiteren sind die selbsterannten Jungs – eher eine Gang – der Otto-Hahn ausgeschlossen worden !

Es standen noch Zahlungen aus – bei Eingang wären diese Ausschlüsse aufgehoben worden.
Zusätzlich ging es noch um Ioki, Waiki und Ki, wie Krü… , etc. !
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
31.08.14 – 00.53h

Brigitte Herbst, oder Wolfgang Giesen,  war nie Mitglied der bürgerlichen Königsloge !
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
31.08.14 – 00.55h

Karussells hatte ich bereits mit den Ioki, Waiki und Ki verlassen, wie mit unseren anderen weißen Kreisen bereits freigemacht.
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
31.08.14 – 00.57h

-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
Hiermit wurde bestätigt das Uwe Bel mit Markaus Reinlaßöder homosexuelle Kontakte hatte.
Ich fand sah beide beim Sex in der Dusche des Athletik Fit in Bergisch Gladbach  – ich hatte etwas vergessen und sah die beiden, wie auch an anderen Orten.
Michael Hasse -AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
hatte eine Liason mit Uwe Bel.
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
31.08.14 – 01.03h

Das Mädchen mit dem – ich will nicht mit hundert Jahr… sterben – wurde mit allen Freunden herausgerettet. Zusätzlich wurden noch anti-Opfer-Freikarten gezogen.
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
31.08.14 – 02.26h

Also, auf der Otto-Hahn, gab es nie einen Kreis der Jungs. Mit dem Bastian und seinen Jungs – Ios – regründete ich damals die Jungs, die Otto-Hahn war nur der Veranstaltungsort, die Regründung der Jungs, des weißen Kreises der Jungs fand an einem geheimen Ort statt.

Errichtet auf Kämpfen gegen die satanischen Jungs, die am 05.05..1988 und am 05.05.1989,
gegen uns erneut kapitulieren mussten.

Es gab zwar Partys bei denen Transparente von den falschen Jungs aufgehängt worden und Fotos die davon gemacht worden sind, aber das nur zum Betrug !

Eine Gruppe der Jungs, also von uns gab es also nicht. Was es gab waren, Jungen, die damals beigerteten sind, aber wegen ihrer Mitgliedschaft und anschließenedem endgültigen Beitritt in eine satanische Organisation, nicht bei uns bleiben konnten.

Und diese bezeichnen sich als die Jungs – was aber falsch und nicht korrekt ist. Wie gesagt, es gab Kämpfe deswegen.

Diesen falschen Jungs, ist es seit damals nicht gestattet sich die Jungs zu nennen, denn diesen haben mit unserem Ehrenkodex nichts zu tun. Auch mit der Ideologie der Jungs, haben diese nichts zu tun.

Die falschen Jungs sind Sadisten und Satanisten, wie auch Mitglieder einer dem Bandidos MC, und anderen MC’s, wie auch der Mafia, angeschlossene Gang, mit Kontakten zur
Polizei-AZ-ZZ-AZ- !

Diese haben unseren damaligen Zusammenhalt und Kampf nie verstanden und gehörten auch nicht zu uns !

In Gedenken und Stolz, wie Respekt, den verstorbenen Jungs – den Ur-Jungs, wie an Bastian und dem Bastian, wie den früheren Ur-Jungs !

Herr
Thomas Giesen
Ur-Junge und Mitbegründer der Ur-Jungs – den Jungs – des weißen Kreis der Jungs !

-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
31.08.14 – 12.55h – Zusatz:13.21h

Bei dem Versuch mich zum Supporter zu machen wurde heute mehrmals der Spielgegner mit jeweils 31 Jah… zerstört.
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
31.08.14 – 13.48h

Wegen dem Betrug vom 14.08.14 wurde alle schwarzeäutigen Erwachsenen hier ausgewiesen. Ein Beitrit ist somit nicht mehr erwünscht.
Di Spiele gegen die falschen Jungs, wie auch Jan Schlicker und anderem Dreck, der ein Spiel offiziell leugnet, sind hiermit eingestellt.

Barry muss sich selbst herausnehmen, aus Sex mit dir und deinen Ios wird hiermit offiziell verzichtet.Für die Freikarten sind alle deiner Ios hiermit ausgeschlossen.

Deine Ios sind von schwarzhäutigen Freunden von dir erschossen oder masskriert worden.

Und jetzt verpiss dich !

Barry, lass dich nicht mehr sehen und verschwinde aus diesem Spiel und steck dir deinen rassistischen schwarzhäutigen Niggerabschaum in deinen Arsch !

Nice to fu… you !

And I Have A Dream ! That all satanics, murders and sadists are dead !
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
31.08.14 – 14.01h

Die Bezeichnung Liebe, oder Love, ist eine weiße Bezeichnung und darf von Satanisten, wie Sadisten nicht benutzt werden, denn dort gibt es keine Liebe.
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
31.08.14 – 14.52h

Das was online störte wurde zerstört.
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
31.08.14 – 14.53h

Jürgen Innig ist der Zutritt zu allen weißen Kreisen verweigert worden. Ich fordere hiermit seine Exkommunizierung ! Er ist ein Satanist !
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
31.08.14 – 20.57h

Spieglein, Spieglein – Die wirklich wahre Geschichte von Schneewitchen, wurden zwar alle bereits herausgerettet, und zusätzlich wurden noch Anti-Opfer-Freikarten gezogen, wie auch zusätzlich der Fim beendet wurde. Die Ioki, Waiki und Ki, wie die Zwerge dürfen selber entscheiden, was sie machen.
Wie haben mal wieder gewonnen !
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
31.08.14 – 21.01h

Das was geschadet hätte wurde zerstört.
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
31.08.14 – 21.02h

Die Tango-Spelunken von Buenos Aires wurde hiermit beendet und mit den Ioki, Waiki und Ki, wie unseren anderen weißen Kreisen verlassen. Zusätzlich wurden noch Anti-Opfer-Freikarten gezogen.
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
31.08.14 – 21.08h

Das was geschadet hätte wurde zerstört.
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
31.08.14 – 21.37h

Das was geschadet hätte wurde zerstört, wie die A-V, etc. !
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
31.08.14 – 22.07h

Zu dem SMS-Typ !
Wenn du in Schwierigkeiten gewesen wärest, hättest du etwas genauer werden müssen.
Mir den falschen … geben zu wollen ging auch wegen den AZ© daneben. Der aus Brandenburg sollte sich etwas zurückhalten !
Freikarten gibt es unter der Mailadresse oder telefonisch bei mir !
200.- ! Kostenlos nur für Ioki, Waiki und Ki, wie Feen, Elfen, Tierki und andere die bei uns sind oder von uns sind !
Ansonsten sind diese hier bereits bekannt gemacht.
Spielvergabe bei dir !
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
31.08.14 – 22.53h

09.14
Das ist leichtes Grau mit Orange !

Nach Informationen aus der Snuff-Scene wurde hier Ki, die nicht registriert sind die Gliedmaßen amputiert.
Hier in Bergisch Gladbach, wie in Köln, auch in der Republik gibt es eine große Snuff-Scene !
Durch Nachbarwohnungen wurde hier Toneinspielungen von schreienden Ki gemacht. Nach Kontrolle kam nichts vergleichbares im Fernsehen. Ich selbst habe Stopfen, zur Lärmdämmung in Benutzung.
Ich selbst höre so keine Stimmen. Es scheint als ob dieses mit Absicht über ein Computer gesteuertes Netzwerk läuft.

Wehrt euch wenn ihr mit solchen zu tun habt und meldet euch bei mir !
Suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper schuffeln !
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
01.09.14 – 00.14h

Das was online geschadet hätte wurde zerstört.
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
01.09.14 – 01.14h

Japanische Erotik-Schaupielerinnen wurden herausgenommen.
Und Grüße von den Ioki und mir ! Zusätzlich wurden noch Anti-Opfer-Freiakrten für sie gezogen.
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
01.09.14 – 01.22h

Es wurden Name des Spielers, wie auch Spielbeiträge gefälscht. Ich kann nur hier garantieren das diese Beiträge sauber sind, daher auch die Fotos, etc. ! Daher gibt es gegen die Betrüger keine weiteren Spiele.
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
01.09.14 – 03.02h

Der Vorname Jan wurde erneut zur Beute gemacht. Schuat mal unter Kontakt nach – ihr Deppen ! Das was onlie geschadet hätte, wie iin Filmen wurde zerstört.
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
01.09.14 – 04.14h

Der Name hieß Sydney und der Name den ihr meint schreibt man mit i !
Für Otto-Hahn-Assis wird nichts getan, auch wirde gegen euch nicht gepielt !
Freikarten kosten 200.- ! Spiele gegen Drogenabhängige gibts auch keine – gegen Bandidos MC Assis auch nicht !
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
01.09.14 – 05.22h

Die Angestellten von Hinterecker Immobilien sind nie Mitglieder hier gewesen oder in bürgerlichen Logen, diese gehören geschlossen zu einem satanischen Zirkel !
Die Angestellten der Hahn-Immobilien Group sind hier keine Mitglieder und haben hier auch nichts zu sagen. Hinterecker wurde als Schwein, mit Sodomie bestraft und ausgeschlossen.

Familie Uwe Bel sind nie Mitglieder gewesen – diese Familie gehört zu einem satanischen Zirkel.
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
01.09.14 – 06.07h

Diese Marcel wurde bereits von der Schule geschmissen wegen seiner Mitgliedschaft in einem satanischen Zirkel ! Das er Makler ist ist bekannt. Das gilt auch für Rene Huhn.
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
01.09.14 – 06.08h

Der polnische weiße Kreis ist bereits vor Jahrzehnten aufgelöst worden. Eine Neugründung ist diesem Dreck untersagt.

Der Fersehton ist vor 4 Jahren ausgeschaltet worden. Ich kann hier mit Ton kein Fersehen mehr sehen ! Hier wird in den Ton eingegriffen. Beweiseaufnahmen habe ich gesichert.
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
01.09.14 – 06.10h

Ab sofort ist der Spielbetrieb in Refrath 51427 – und Bensberg 51429 – mit sofortiger Wirkung total eingestellt.

Eine Anzeige beim Verfassungsschutz wird erwägt !

Feierabend ! Schluß ! Ende !
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
01.09.14 – 06.24h

Das Spiel aus dem Mercure Hotel in Paris France Paris ist hiermit eingestellt worden. Es wurde keine Freikarte dafür gezogen, denn es lag mir nichts schrifltiches vor

Zusatz: Das Hotel ist eingebannt und weiß-magisch geschützt ! Seit Jahrzehnten !
04.09.14

Das war für den Betrug bei Eifelturm vor eingien Jahren – ich musste mir das hier an die 40.000 mal anhören.

Mit den Ioki, Waiki und Ki, wie unseren anderen weißen Kreisen zog ich eine 30 Jahre große Freikarte !.
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
01.09.14 – 06.29h

Uwe Bel ist mit seinem Pappa damals mit dem Bauernstatus mit Sodomie bestraft worden – von den alten Mitgliedern und ausgestoßen worden.
Als Hund ! Später als Schwein ! Einen Herrenstatus hatte er nie, einen Kämpferstatus hatte er nie – er gilt als feiger Hund !
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
01.09.14 – 06.33h

Zur satanischen Groß-Loge.
Der sStatus wäre inkorrekt – es müsste heißen – zerschlagenene oder ungültige satanische Groß-Loge.
Was ebenfalls stimmt ist, dass die Hohepriester in Bergisch Gladbach und Köln, wie in anderen Städten eher ämsüsant sind.
Ihr seid weder Hohepriester der Satanisten, noch Priester, denn euer Pakt ist dort – in den Städten indenen ich solche Bannkreise gemacht hatte – nach satanischen Gesetzen ungültig.

Somit habe ihr weden einen satanischen Herrenstatus, oder satanischen Herrenhäuser, noch gültige satanische Zirkel, und somit auch keine gültigen satanischen Priesterschaften, was euch aber auch schon Personen, wie katholische Geistliche, wie das Umfeld des Papstes und anderen weißen Religionen versucht haben euch zu sagen, wie ich auch selbst. Kathliken inoffiziell und ich offiziell.

Daher weiß ich nicht was ihr da so seit Jahrzehnten so macht. Was klauen von mir dürfte ihr auch nicht, das ist weiß und kann nicht eingeschwärzt werden.

Ich erkenne hiermit weder eure satanischen Zirkel an, noch euren Herrenstatus noch eure satanischen Priesterstatus.

Ich kenne eure Schriften !

Ach so, das Mofa klaute Axel, der damalige Freund von Michae… … ! Das Mofa von ihrer Freundin klaute Roger Ni… mit Ingo Winne… ! Die Teile wurde vom Bruder verwendet und der Rest verschwand, wie auch bei ihrer Freundin. Zudem begangen diese versicherungsbetrug um sich den Fürherschein zu finanzieren, und ihren Käfer. Andere haben das genauso getan.
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
01.09.14 – 23.01h

-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
Die Rosa Funken erhalten wegen ihren pädophilen Neigungen und Mitgliedschaften in satanischen und sadistischen  Organisationen keine Mitgliedschaft.

Eine Priesterschaft eines Homos in der weißen Mgie halte ich für lächerkich !

Hexentum – das würde gehen.

Ich kämpfe das nicht für euch durch !

Und damals wolltet ihr nicht, und habe das mit brutaler Gewalt verhindert und jetzt bekommt ihr das nicht.
2-3 Mi… – dann würde ich es mir überlegen !
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
01.09.14 – 23.25h

Wegen direktem Betrug mit einm Kennzeichen G-L-L-S-… wurde hier alles engestellt.
Eine Freikarten wurde mitden Ioki, Waiki und Ki bereits gezogen. Es wird alles im Spiel zerstört was sich in den Weg stellt.
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
01.09.14 – 23.26h

Ein E – eine Eng – wird niemals mehr gegen Enthäutung in der Sadisten-Sceene geschützt – nie mehr ! Blaue Augen – schwarze … !
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
01.09.14 – 23.48h

Dienstag den 02.09.2014 und Mittwoch den 03.09.2014 keine Einträge !

Und dafür wurden aber Anti-Opfer-Freikarten für die Ioki, Waiki und Ki gezogen.
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
01.09.14 – 23.53h

Das war der letzte Tag an dem Freikarten von sata… Fot… noch benutzt werden durften.
Es ist ab jetzt rechtlich euc… verboten worden. Details in kürze !
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
03.09.14 – 03.19h Nach Wecken von psychisch gestörten … !

Das was online störte wurde zerstört. Wie auch Namen in Trailern, Werbung, etc. !
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
03.09.14 – 23.04h

Wenn ihr durch Hacking auf die Webseite gucken könnt, oder die Eingaben kontrollieren könnt, und dabei etwas seht, dann fangt ihr euch etwas ein und nicht ich ! Unsere Seite – nicht eure !
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
03.09.14 – 23.09h

-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
Der folgenden Text in Coyright geschützt und Eigentum der Ioki, Waiki, Ki, Tierki, Feen, Elfen, Zwergen, Heo-Ki, wie unseren anderen weißen Kreisen dieser Seite, wie der Kreise der Seite das-pentagramm.org und die-schutzengel.org und wie mir !
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
© 09.2014

Zur EM und WM – egal welcher Wettbewerb.

Zum einen kann man einfach sagen man spielt bis diese oder jene EM oder WM vorbei ist.
J&R oder versucht einen Auftra zu erfüllen. Oder J&R gemischt mit einem Auftrag.

Zur WM oder EM

Die Qualifikation wird gespielt. Bis fest steht, ob eine Nation dabei ist. J&R, Aufträge oder J&R mit Aufträgen. Bis dahin ist Pause ! Man kann sich vorbereiten oder auch nicht.

Zur WM, z.B.
Man muss bis zum Ausscheiden oder Weiterkommen der eigenen Nationalmannschaft spielen. Die Platzierungen sind davon unabhängig. Man hat eigene. Erfüllt man die Aufträge oder kommt bei J&R durch, oder man hat beim J&R noch die Aufträge erfüllt hat man gewonnen.
Betrug ist verboten – darauf folgt der Ausschluß mit Entschädigungen, etc. !

Das nicht alle nationen im J&R während einer WM spielen dürfen wurde gfragt. Es sind zu viele Spieler, dies müssen kontrolliert werden, etc. bezahlt. Es ist dann einfacher das zu verteilen, aus zum Beispiel Tennis.

Fußball ist eine Mannschaftssportart. Tennis nur bedingt ! Frauen spielen für sich, genau wie Männer, Betreuer sind gestattet, etc. !
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
04.09.14 – 00.47h

Für die WM 2018, 2022 und 2026 wurden hiermit Freikarten für die Ioki, Waiki und Ki, wie mit unseren anderen weißen Kreisen gezogen.
Zudem für die EM 2016, 2020, 2024 und 2028 !
Die Ioki, Waiki und Ki, wie unseren anderen weißen Kreise dürfen selber entscheiden, ob sie spielen oder nicht.
© 09.2014 -Herr Thomas Giesen für und mit den Ioki, Waiki und Ki, wie unseren anderen weißen Kreisen © !
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
04.09.14 – 00.47h

Für die USA wurden weitere Logen bestätigt. Diese sind bereits vor Jahrzehnten gegründet worden. Das gilt auch für den ehemaligen Osten.

Diese sind allerdings etwas anders strukturiert, denn dort sind alle weißen Religionen zugelassen, und alle Hautfarben und unterschiedliche nationale Herkunft. Bedingung ist dort nur Amerikaner zu sein. Die internationale Loge der Amerikaner ist dort auch nicht Amerikanern zugänglich.
Die Rechte nehme ich für die Ioki, Waiki und Ki, wie für unseren anderen weißen Kreise in Anspruch.

Weise Kreise sind dort ebenfalls bestätigt worden.

Und für die Ukraine sind diese hiermit ebenfalls bestätigt worden. Bei einer Abspaltung hätte es die Ukraine nicht weiter belastet, die weißen Kreise und die dort gegründeten davon weißen Logen, die zwar nicht in Betrieb sind, wären davon unberührt.
Dieser Text ist Copyright geschützt © !
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
04.09.14 – 02.44h

Der Gegner hatte erneut Namen auf unserer Seite gelesen und sich 4 Jahre damit eingefangen ! Da er sie mir aufballern wollte, was hier aber nicht gestattet ist.
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
04.09.14 – 02.25h

Das was online störte wurde zerstört, auch beim Outl…s MC – Germany !
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
04.09.14 – 04.40h

TU Beate Katschmarek – oder so geschrieben – Rocker !
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
04.09.14 – 04.40h

Ab dem 05.05.2014, mit Ablauf des Ultimatums, also 09.05.2014 ist der Spielbtrieb gegen Schüler der Otto-Hahn engestellt worden. Es folgte noch weiterer Betrug, darauf hin wurde der Spielbtrieb hier gegen den sat. Kreis ganz eungestellt.

Die Personen Fank Nau, ein Freund von Jan Schlicker erhält keine Aufnahme hier und war auch nie Mitglied. Sein Opa – ein Notar – war satanischer Priester, deren satanisches Haus – wurde zerschlagen. Sein satanischer Status ist somit weg.

Jan Schlicker, Freund von Jan Schlicker, betrogim Spiel am 14.08.2014, das Spiel ist somit eingestellt worden.
Das betrifft auch den Vollassi
Ralf Lenges-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-

-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
04.09.14 – 05.03h

Zum Krabat das letzt mal etwas !

Nach dem Tod der Verfassers des Krabat, einem Roman, sind die Werke somit eingestellt worden, oder sollten eingestestellt werden.

Ich zerschlug die satanischen Werke bereits vor Jahrzehnten in der Mühle. Die Filmmühle ist eingebannt worden und somit unbrauchbar für euch Satanisten !

Ich spielte ihn mehrmals durch und gewann mit dem Ur-Krü, der Julia, der Sam, der Sarah, und anderen diesen Film, diesen Roman, gegen dies satanischen Werke.

Pfingsten 2012 holte ich alle aus dem Film heraus und beendete mit den Ioki, Waiki und Ki, wie unseren anderen weißen Kreisen, die schei… Film, und zog zusätzlich noch Anti-Opfer-Freikarten für die Ioki, Waiki und Ki, und unseren anderen Kreise.
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
04.09.14 – 05.09h

Zu dieser Tante mit Perücke und schwarzem Unhang.
Einer Satanistin.
Kann sein das deine Mutter oder ein älteres Io, dich hat damals, oder du dich selbst hast entjungfern lassen.

Die Bedeutung für dich als Satanisten ist, das du ncht die Braut Sat… sein kannst. Bzw. etwas zwischen euch steht, und zwar ein starkes weißes Schutzritual !

War es das jetzt ! Frage bantwortet ! Und ich wäre nicht dein Herr und Gebieter ! Ihr tickt nicht ganz sauber !

Ich kann solch ein Aufnahmeritual von Satanisten brechen – auch mit Sexualmagie – das stimmt !
Bei einem solchen wird eine Frau vergewltigt, entwürdigt und mißbraucht, meistens von mehreren Männern, wie auch einem sat. Priester, etc. ! Auch mit Tieren.
Je nachdem würde ich eine Therapie empfehlen. Behutsam. Bei freiwilliger Teinahme und Einwilligung sieht das schlecht aus mit einer Strafverfolgung.

Bei uns passiert solches nicht !

Bei Bedrohung, machst du das nicht bringen wird dich um – liegt eine Bedrohung, Nötigung, etc. vor – das kann man Strafverfolgen lassen. Ich begleite jemanden gerne bei solchen Dingen, wenn dies Notwendig ist !
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
04.09.14 – 05.38h

Es gab weder einen Vertrag zum Spielen, noch habe ich Wolfgang Giesen oder B. Kelm etwas unterschrieben. Diese Verträge wären illegal !
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
04.09.14 – 14.20h

Eure Organisation von der ihr sprecht gibt es überhaupt nicht. Das eine ist die Mafia, das andere eine satanische Organisation und das andere eine sadistische Organisation. Der Rest müssten Rechts – Gerichtete sein.
Mit uns und den vor einigen Tagen bekannt gemachten Logen habt ihr nichts zu tun.
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
04.09.14

-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
Herausgenommen – 101 – Pics and Films – es wurde Teilsscreens gemacht zum Beweis – Rest gelöscht – aus Datenschutzgründen – mehr geht leider nicht ! Das was mir geschadet hätte wurde zerstört. Anti-Opfer-Freikarten sind für euch gezogen worden, und eine Freikarte von mir, für mich selbst eine 1010er Freikarte !
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
04.09.14

Zu den Gerüchten Satanisten und Sadisten hätten diese weißen Kreise übernommen !

Lasst euch nicht verar… !
Ich habe den Großmeisterstatus der weißen Magie und noch nicht einmal der Teuf… persönlich könnte uns etwas !

Das sind Geisteskranke – sonst nichts !

Und wenn ich jemanden ermordet hätte, hätte die mich vor Jahren angezeigt. Die würden sich selbst belasten – auch Info der Kripo !

Die versuchen nur das ihr nicht austretet !
Da niemand mehr in deren Kreisen bleiben möchte ! Deren Kreise sind am Ende angekommen, mit denen ist es vorbei. Niemand möchte in eine Organisation, in der Menschen gequält werden udn ermordet und  das für etwas was es so nicht gibt !

Nur wir haben hier das Sagen und brauchen auch niemanden solche erniedrigenden Aufwartungen zu machen. Mit Vollpippi machen und so !

Die haben hier auch nie etwas gegründet !

Herr
Thomas Giesen
Großmeister der weißen Magie
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
04.09.14

Der Film – Mandalay – wurde mit den Ioki, Waiki und Ki, wie unseren anderen weißen Kreisen der Ki, wie unseren anderen Kreisen, beendet und mit ihnen verlassen. Er gilt hiermit als gewonnen. Zusätzllich wurden noch Anti-Opfer-Freikarten mit den Ioki, Waiki und Ki, wie unseren anderen weißen Kreisen der Ki gezogen.
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
04.09.14

Es wurde hier nur kurz 4 weitere AZ© als Beute für die Ioki, Waiki und Ki gemeldet, nach
denen wie nach den Heo-Ki, haben jetzt der gemeinsame Kreis der Ioki, Waiki und Ki ein AZ© bekommen, wie die Krümelchen, die Stofftierki, die Tierki, und Krümelmonster, etc. !
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
04.09.14

Das was online geschadet hätte wurde zerstört. Das teilweise die Spiele wegen Betruges durch euch Satanisten vorbei sind ist euch auch bekannt !
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
04.09.14 – 23.25h

Aus dem Film – Planes 1 – und dem Film – Planes 2 – sind alle herausgerette worden. Zusätzlich sind noch Anti-Opfer-Freikarten für die Ioki, Waiki und Ki, wie unseren anderen weißen Kreise gezogen worden. Die Hippos und die Tinker Bell oder Tinkerbell, sind alle aus den Ü-Eiern herausgerettet worden, wie versprochen.
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
04.09.14 – 23.33h

Zum Thema Erfinder der sadistischen Spiele.
Damit haben ich nichts zu tun gehabt. Die Wortspiele waren dafür da, um illegalen Ki, schreiben und lesen bezubringen, wie auch das Buchstabenspiel. Daraus entwickelte sich zwar ein Teil den J&R Spiel, was baer harmlos gewesen ist.

Diese Art gab es auch in der Pädagogik – von dort stammt auch das Sadistenspiel der Wortspiele und Buchstabenspiele, wie von Psychologen und Sadsiten.

Beispiel: Das ist eine Ameise – hier müsste jetzt ein Foto davon stehen.

Beispiel: Wie schreibt man Ameise !

A m e i s e

Zudem hatte wir ihnen alte Bücher besorgt, die entsorgt werden sollten.

Kleidung, Essen, Schuhe, etc. ! Diese sind geklaut worden !

Zudem sollte gebaut werden, aber da geklaut wurde, ging das nicht mehr.

Und zudem gab es noch Bannkreise, die bezahlt werden mussten, Des weiteren was geht euch das an !

Ein Monopol gab es auf eine Zahl, wie auf Buchstaben gab es nicht !
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
04.09.14 – 23.59h

Bei den Vox Nachrichten sind alle herausgenommen worden. Der Film – Inglourious Bastards – wurde mit den Ioki, Waiki und Ki beendet und das erfolgreich. Zusätzlich wurden noch Anti-Opfer-Freikarten für die Ioki, Waiki und Ki gezogen.
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
05.09.14 – 01.25h

Ein Ki ist hier gerade bedroht worden, das man ihm die Zunge abschneiden würden, sollte ich weiter mich verbal gegen Beleidungen wehren.
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
05.09.14 – 01.35h

Zur Nin und Nin auf der Einführung in eine S&M Loge damals in Hamburg !

Ich zog nicht an der Kette, sondern sie drückte in die Kette !
Es sollte eine S&M Loge gegründet werden, mit der Bekannte und ehemalige alte Freunde in Hamburg, auber ihr Einkommen bestreiten konnten. Mit S&M-Partys und anderen Dingen rund um das Thema S&M.
Mit Bekannten aus der Herbertstr. und anderen Bekannten und Freunden, wie die Domina Theresa – bereits tod.

Diese hätte sich um versuchte Zwangsprostitution gekümert, und bei der Organisation der S&M Loge. Sie war bei den damaligen Huren der Stadt Hamburg bereits angagiert, und daher perfekt dafür. Zudem sollte auch für Ioki, Waiki und Ki gespendet werden, wie für Huren und Ki und Mütter der Stadt die in Not gewesen wären,

Problem waren die neuen Zuhälter und ihre neue Art mit den Prosti umzugehehen und die weit verbreitete Art der Zwangsprostitution. Die selbsternannten Könige des S&M – die Homos – taten ihres dazu.

So kam es das die Nin und die Nin sich anspitzen ließen, bzw. die eine von beiden, sich in die Kette zu drücken und eine Show darzubieten. Und sich zu beschweren, ich hätte zu stark an der Kette gezogen.
Es sollte nur eine interne Eröffnung sein. Mehr war dort nicht – ich selbst hätte nur als ein Pate – ein Taufpate diese S&M Loge unterstützt, zudem war diese bereits gegründet und weiß-magisch geschützt, nicht geplant. Dieses wurde getan damit ich selbst Einnahmen auch für die Ioki, Waiki und Ki, hätte haben können. Es sollten Satanisten und Sadisten draußen bleiben, sonst hätte das nicht funktioniert, was aber den Beteiligten aber bewusst gewesen ist. Es wurde vorher mit den Chefs des Milieu in Hamburg darüber gesprochen und nicht nachher, wie behauptet wurde. Ehrensache !
Und die hätte vermutlich mit verdienen wollen !
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
05.09.14 – 02.37h

Das was online störte wurde zerstört. Auch das A-D !
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
05.09.14 – 03.35h

Damit der Erfinder und Urheber des sadistischen Mordspiels bekannt ist !

Und hier presentieren wir den  Erfinder der Mordspiele – Bergisch Galadbach, Refrath, Köln !

Und welch ein Wahnsinn – welch eine phantastische Idee – Menschen während eines kranken Spieles zu ermorden !
Diese Idee konnten nur die abgefuckte satanische Sekte aus Refrath haben, wie auch die Sadisten und Satanisten, wie den Schwulen aus Deutschland. Nach Cyklon B, und dem Holokaust nun endlich erneut eine deutsche Erfindung zur Massenvernichtung !
Schätzungweise 8.000.000 Menschen wurden damit ermordet !
International verfeinert  durch belgische, niederländische, amerikanische und andere Dreck-Sadisten aus anderen Nationen.
Die Filmrechte und Fernsehrechte, und andere Rechte des Mordes liegen bei den
Refrathern © !
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
05.09.14 – 13.55h

Durch Sodomie, wie durch Orgien, sind in Deutschland in der sadistische Scene, wie in der satanischen Scene – mehrere millionen Geschlechtserkankungen bekannt ! Fast alle Geschlechtserkankungen gehen auf die Homo-Scene und die satanische, wie sadistische Scene zurück. Nur wenige stammen von normal veanlagten Personen !

Retoure an euch zurück ! Ich habe keine amtlich nachgewiesene Geschlechtskrankheit . Rufmord durch satanische und sadistische Organisationen.
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
05.09.14 – 14.08h

Die Puppys sind herausgerettet worden, das Mini-Bunny auch, und auch auf MSN wie alle anderen auch. Zusätzlich wurden noch Anti-Opfer-Freikarten gezogen.
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
05.09.14 – 16.24h

Der Kreis der Kängeruhbabys, der Kängeruhki, und der Hüpfedings, wie der Kreis der Hüpfedingsbabybären ist hiermit bekannt gemacht. Unter dem Kreis der Tierki gucken !
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
05.09.14 – 16.51h

Der Kreis der Planes und Cars wird noch online gehen.
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
05.09.14 – 16.52h

Für dieses Wochenende wurde erneut Anti-Opfer-Freikarten für die Ioki, Waiki und Ki, wie auch für unseren anderen weißen Kreise gezogen. Die bösen Karten von euch habe ich an mich genommen.
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
05.09.14 – 16.55h

-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
Feivel und seine Freunde alle herausgerettet. DieFreikarten gehörden die Ioki, Waiki und Ki,
wie auchden Maus-Ki, den Tierki, und anderen Ki unseres weißen Kreises.
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
05.09.14 – 21.48h

Halte über die Ioki, Waiki und Ki, wie die anderen Ki,auf weiß-magische Art zu ihrem Schutz die Hände.
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
05.09.14 – 21.59h

Aus – Die Simpsons – der Film – wurden alle herausgerettet. Die Glocke wurde gesprengt. Passe Sonntag noch auf !

Aus Final Destination wurde bereits alle herausgerettet. Alle Ioki, Waiki und Ki, wie Feen, Krümelchen, Elfen, Krümelmonsterchen und Krümelmonster, Tierki, und unseren anderen weißen Kreisen. Anti-Opfer-Freiakrten wurden bereits gezogen.
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
05.09.14 – 22.03h

Also zum Thema Buwußtseinserweiterung und weiße Magie !
Hier nur kurz etwas dazu !

Mushrooms werden bei uns zur Bewußseinserweiterung genommen, nicht von jedem, so wie bei mir, sind aber erlaubt. Ein regelmäßiger Konsum von Mushrooms führt zu Psychosen und anderen geistigen Erkrankungen.
Da einige gezüchtet werden, und das mit Kunstdüngern, ist von solchen Mushrooms abzuraten. Diese stehen unter Verdacht Krebs und andere Schäden zu verursachen.

Das einige in der weiß-magischen Szene Haschisch rauchen ist ebenfalls ok, es schreibt ihnen niemand vor.

Viele nehmen aber gar keine Drogen, oder das nur bei ihrer Ausbildung. Zum Beispiel bei einem Hexenritt. Der von uns kommt und nicht wie oft behauptet von den satanischen Hexen, oder den Satanisten.
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
05.09.14 – 22.47h

Also sexy Syl…ie -AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
du siehst zwar fantastisch aus, aber … ! Da ich weiße das du bzw. auch andere in teilweise größeren Schwierigkeiten sind, halte ich mich jetzt mal zurück.
Und Details zu „privatem“ gebe ich nicht heraus !

Du siehst nicht aus wie ein Hühnchen, hier sofort und überall, bis auf in der nähe von Ki !

Hier gab es einige Leute die Werke gegen euch hatten, also Vorsicht ! Ich hatte gar keine, und die Werke gegen euch hatte ich eigentlich zerschlagen. Gilt auch für die die
Croes -AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©- so ähnlich sieht –
etc. !
Wenn das hilft – war das die Info dazu !

In eurem Kreis bin ich eingentlich ein Herr … Grades, was ihr aber nicht habt, bzw. nicht in der Lage gewesen seid einzuführen. Solltest du etwas wissen, dann frag besser mich selbst.
Und nicht jemand der sich als ich sich ausgibt.
Zudem bei euch habe ich den Grafenstatus oder höher, denn ich hatte da einigen  wichtigen Leuen geholfen. Sie trug gerne Hüte ! Der andere eine große Kette ! Hatte etwas mit Bannkreisen und Schutzkreisen zu tun ! Wenn das hilft ! Gilt auch für eure Ioki, Waiki und Ki, wie den Entchen, oder den Kücken. Bezahlte wurde nichts -was man hätte eigentlich tun müssen.
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
05.09.14 – 23.57h

Hinter dem x werden die Einträge gemacht !

Zu Ralf Lenges-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-AZ©- und seinen Kumpels !

Zusammen haben diese mehrer hundert Bestrafungen hunter sich – hört sich nicht nach Herren an. Diese sind bloß Anhänger Lucifer… und sonst nichts.
Gilt auch für den Ramin- der persicher Abstammung ist. Der Jan ist nicht getauft und daher fürher nicht aufgenommen worden. Er ist ebenfalls ein Anhänger … !

Diese Typen sind als Bauern bei uns rausgeflogen. Bestraft !

Zudem haben die hier den Ton ausgestellt, bzw. verändert, und dieser ist nicht hörbar, also man muss einen an der Waffel haben, um sich das anzuhören. Die Ioki, Waiki und Ki, wie andere habe ich gar nicht gehört. Und wir sind von einander getrennt !
Bed´zahlt worden ist auch nichts !
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
05.09.14 – 23.59h

Das was geschadet hätte wurde zerstört.
Und ih… habt keine gültigen Messerkämpfe, zumindest nicht gegen mich. Die habt ihr verloren.
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
06.09.14 – 02.47h

Passwwort: Swordfish – alle herausgerettet. Beauty ! Iok,,, Wai,,, und K… ,etc. natürlich auch, und diese zuerst. Zusätzlich wurden noch Anti-Opfer-Freikarten für sie gezogen.
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
06.09.14 – 03.05h

Aus 30 Days an Night – Dark Days – wurden ebenfalls alle herausgerettet. Iok… , Waik… und K… , wie unseren anderen weißen Kreise, wie jedesmal zuerst gerettet. Zusätzlich wurden noch Anti-Opfer-Freikarten für sie gezogen.
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
06.09.14 – 04.11h

Das was geschadet hätte, wurde zerstört.
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
06.09.14 – 04.13h

Für das Wochenende wurden bereits Anti-Opfer-Freikarten für die Ioki, Waiki und Ki, wie für unseren anderen weiße Kreise der Ki, für erwachsene I… nur in der Not, gezogen.
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
06.09.14 – 04.19h

Der Film – Black Forest – wurde bereits beendet mit den Ioki, Waiki und Ki, wie unseren anderen weißen Kreisen der Ki. Zusätzlich wurden noch Anti-Opfer-Freikarten gezogen.
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
06.09.14 – 04.35h

Ich belog euch Ioki, Waiki und Ki, wie unseren anderen weißen Kreise nie.
Es wurde damals gestohlen und viele sind ums Leben gekommen. Ich konnte mich nicht mehr wehren, ohne euch in Gefahr zu bringen. Die hätten alle umgebracht ! Was sie zum größten Teil auch getan hatten. Das war damals das Beste was ich für euch tun konnte. Und gemledet hattet ihr  euch nie ! Kurz bevor wir gebaut hätten für euch und für die Sa…, die Sa… und mich, wie die Raubmika, haben die uns beklaut. Überfallen mit mehreren … ! Sonnta… mehr dazu.
Verspeckuliert, dann hätte ich noch beweisbar oder nachweisbar Unterlagen darüber. Ich konnte ohne meine Elt… damals gar nichts machen. Die mussten sämtliches erlauben. Daher die großen Schwierigkeiten. Einfach auf die Ban… ! Das hatten wir zum Test getan, was auch gut ging. 10.000 – 40.000.- für die führenden Mitglied… auch für euch – damit wenn etwas ist die euch damit helfen konnten – auch geklaut – hätte es nie gegeben. Dazu 200.000 auch auf der Ban… ebenfalls geklaut – vor dem versteuern. Etc. , etc. , etc. ! So schon 430.000.- ! Genauer sage ich hier dazu nichts ! Dazu kamen aus sozialen Gründen mit Bürgschaften ebenfalls über 300.000.- ! Nachher hatte niemand gebürgt !
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
06.09.14 – 05.01h

-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
Baby-Muhkuh aus City Slickers herausgerettet, mit Mu…-MuhKuh !
Wie die anderen Muhkuh !

Gute Nacht – bis später !
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
06.09.14 – 05.53h

G-L hat mit sofortiger Ausweisung die bürgerliche Loge zu verlassen. Alle Status sind
hiermit G-L entzogen. Als Spiel… habe ich hier aufgehört zu spielen. Der Dreckskerl ist korrupte und bestimmt nicht ein Schutzherr !

G-L darf sich mit nicht mehr in Verbindung bringen was von mir ist.

Das lachenden und pöbelnde Ki aus der 6. Etage,,, gehört zu den sadistischen … und nicht zu mir !

Es gab zwar einen Schlag auf den Kop… durch meinen Brud… er bekam aber Jahre später einen Löffelstil in seinen Dreckskopf, bis zum Anschlag.

Durch die Betrügereien dieses Dreckslandkre…. wurde hier der Spielbetrieb komplett eingestellt. Das A-D wurde auf dem Friedhof für 18 Jahre zerstört.

Es wird ab jetzt weder etwas kommentiert, noch Fragen beantwortet noch auf Spielereignisse reagiert !
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
06.09.14 – 14.14h

Deine Jungfrauenschaft Heik… wurde in die Mülltonne geworfen, und liegt schon lange auf dem Müll. Wo du auch hingehörst.
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
06.09.14 – 14.33h

Es wird niemals einen Zutritt in den weißen Kreis durch G-L geben. Muslimische … müssen wie Hunde draußen bleiben. Zutritt verweigert.
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
06.09.14 – 14.34h

Du bist von einem Schimpansen entjungfert worden – Heik… ! Diese …ch ebenfalls !
Andere von Hunden und wer das war dürfte man wissen. Die ein Tha… ist von einem Urang Ut… entjungfert worden. Ich beantworte hiermit kein Fragen die derartig pervers sind mehr. Aus Jugendschutzgründen !
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
06.09.14 – 14.49

Die Ki sind hier aus allem rausgeflogen – ihr habe mich nachweisbar als Leineigenen eines geisteskranken … beleidigt – Ausschlu ist hiermit erfolgt.
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
06.09.14 – 14.55h

Die Strafen musste der Typ der ab 00.00h genannt wird, wegen Morden an Ki zu verantworten. Ich selbst hatte mit den Bestrafungen an ihm nichts zu tun. Ich war damals bei meiner Krebskranken Schwster, die einen Tumor in der linken Brust hatte.
Mit einem solchen widerlichen Dreck hatte ich privat nie etwas zu tun.
Später war ich mit ihr gemeinsam in ein Spezialklinik für Kreberkrankungen, in der sie von ihrer unheilbarkeit erfuhr. Sie hatte Schilddrüsenkrebs, Magenkrebs und Brustkrebs.! Und mich mit solche einem Assi abzugeben, wäre ich mir zu Schade.

Er wurde zu Pisse bestraft, der andere… zu Kacke ! Eine Aufnahme in eine bürgerliche Logen hat es nie gegeben !

Meine anderen Geschwis… hatten mit meiner Schwest… damals nichts zu tun ! Ihre Aussagen waren gelogen. Sie hasste sie !
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
06.09.14

 


Den Dodos wurden Anti-Opfer-Freikarten gezogen – und diese wurden aus dem Film – Die Piraten – Ein Haufen merkwürdiger Typen – herausgerettet. Den Ioki, Waiki und Ki sind hiermit Anti-Opfer-Freikarten gezogen worden, wie unseren anderen weißen Kreisen der Ki.
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
06.09.14 – 22.10h – Text wurde um 23.57h gelöscht ! und um 00.01h erneuert !

Schwarzhäutigen wurde leider nicht geholfen. Zumindest keinen schwarzen Voodoo-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©- Anhängern !
Den schwarzhäutigen Ki natürlich schon.
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
07.09.14 – 00.03h

Bei dem Film- The Rolling Stones –  Crossfire Hurricane – -AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-, wurde alle herausgenommen. Den Ioki, Waiki und Ki, wie unseren anderen weißenKreisen der Ki wurden zusätzlich noch Anti-Opfer-Freiakrten gezogen. Das was im Film mir geschadet hätte wurde zerstört.
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
07.09.14 – 00.05h

Ich pisse auf meine Familie die Giesen’s ! Auf dich Siggi, auf dich Wolfgang und auf die Fotzen Brigitte und Gabi ! Ich pisse auf eure Familien Brigitte Herbst, ich pisse auf die Hebestreit, und ich kacke auf die Schlicker’s und die Siep’s !

Bei mir Geschwister, Neffen und Nichten braucht ihr euch nie mehr sehen zu lassen ! Eure Nummern, Adressen udn andere Dinge von euch habe ich vor Jahren gelöscht, andere Dinge verbrannt !

Zu den Röhrigs verpisst euch ! Ich kacke auf euch ! Ihr Drecksgesindel ! Das ganze Dorf weiß das ihr Familienmitglieder ermordet habt – das ganze Dorf !
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
07.09.14 – 00.24h

Alles was mit Markus Küstermann und seinen Freunden zu tun hat, wird hier nicht aufgenommen ! Dieser Dreck hatte nie mit uns damals zu tun gehabt, zumindest nicht im Guten ! Alles was Bobanac heißt wird hier nicht aufgenommen.
Ioki,Waiki und Ki, wie andere Ki sind davon ausgenommen.

Es wurde nach den Waikiki gefragt. Diese wurden damals von einer bereits verstorbenen Schwester Christiane und den Waiki und mir alleine gegründet. Außer uns hatte niemand damit etwas zu tun ! Auch keine Nonnen, die aber darüber informiert waren und dieses für eine gute Idee hielten. Die Waiki sind etwas älter und von Waisenki und mir damals gegründet worden. 73-74-77 in etwa ! 75-76-77-78- dann offiziell zur Sommersonnenwende, wie zur Wintersonnenwende oder umgekehrt – ihr müsst ja nicht alles wissen ! Am Meer in Frieden gegründet !
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
07.09.14 – 01.02h

Deine Jungfrauenschaft kannst du hier weglecken ! Satanistin !
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
07.09.14 – 01.07h

Zu dem selbsternannten Druiden in Köln – es weiße jeder das Du ein Satanist bist !
Jeder der mit Okkultismus zu tun hat, und aus Köln ist  !

Das ist kein Geheimnis !

Von dem Patrone der Mafia in Köln weiß man das auch !
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
07.09.14 – 01.22h

Wir sind in die Liste von Googl… aufgenommen worden – nach knapp 2 Jahren !
Nur halt mit das-pentagramm.org ! Sind somit dort eine der großen Seiten der kleinen Seiten !
Also wir haben ein Listing, wie ein großes Unternehmen, auch wenn wir keins sind !

Und das war eine Info für die Waiki, Ki, Ioki, damit auchmal gewechselt wird, wie mit unseren anderen weißen Kreisen der Ki, wie den Feen, Elfen, Tierki, Krümelchen, und anderen weißen Kreisen von uns !

Die Seiten die-schutzengel.org,  und die Blogs sind besser gelistet. Bei Bing.de, Bing.com, etc.  sind wir bestens gelistet.
Das gilt uach für Yahoo, und ausländische Seiten von Googl… ! Wie z.B. googl…. .com,
googl… . be, googl… .ch, googl… .at, googl… . fr, und bei einem russischen Suchanbieter, und sogar bei Yahoo.jp !

Danke fürs anklicken !
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
07.09.14 – 03.04h

Jeder mit dem Nachnamen Innig, Nau, Hebestreit, Siep, und weitere Familien werden nie in die weißen Kreise aufgenommen, auch tatsächlichen Ki nicht !

Bel, Hasse, Reinlaßöder-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
sind ebenfalls ausgeschlossen !

Für Ki aus solchen Familien wird nur in der Not etwas getan !
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
07.09.14 – 03.53h

Die Polizei-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©- wird nicht durch eine illegale Verhaftung ein Herrm auch wenn diese an einem Dienstag stattfand.
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
07.09.14 – 03.55h

-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
Illegale Ioki, Waiki und Ki, wie andere Ki unserer weißen Kreise dürfen,
meinen Namen für sich selbst benutzen, denn diese haben ja keinen.
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
07.09.14 – 03.57h

Die Mafia, ist  für die Freikarten ausgeschieden, des weiteren Rocker, Türken, Kroaten, Italienern aus Deutschland, Russen aus Deutschland, wie Polen aus Deutschland, Paris, die Stadt Köln, Bergisch Gladbach, wie Homosexuelle – wegen den Andersheru… – Auschluß aus allem was mit mir zu tun hat für Refrath und den Bandidos MC –
wegen Freikartenbetruges, Spielbetruges, Kreisbetruges, und vielen anderen illegalen Taten.

Ein Freikartenverkauf© ist ihnen hiermit inoffiziell und offiziell untersagt !
Ein benutzen des Spielsys© ist ihnen hiermit ebenfalls inoffiziell und offiziell untersagt.
Die erforderlichen Mittel sind bis jetzt nicht zur Verfügung gestellt worden. Die Verhandlungen sind hiermit gescheitert.

Zur Info für Satanisten – das Spielsys© ist weiß-magisch eingebannt und für Satanisten nicht zu gebrauchen, ein Einkommen daraus wäre euch nach euren satanischen Gesetzen untersagt !
Ihr müsst euch ein eigenes einfallen lassen.
Ioki, Waiki und Ki, wie Feen, Elfen, den Tierki, den Heo-Ki, wie unseren anderen weißen Kreisen ist es erlaubt, wie auch mit Genehmigung !

x-Paris: Mit Einschränkungen ! Bei mir zu erfragen !

Der Urheber der Freikarten© – Herr Thomas Giesen – An der Wallburg 3, 51427 Bergisch Gladbach – Deutschland – Germany.
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
x-Paris: Mit Einschränkungen ! Bei mir zu erfragen !
Der Urheber der Freikarten© – Herr Thomas Giesen – An der Wallburg 3, 51427 Bergisch Gladbach – Deutschland – Germany.
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
07.09.14 – 04.04h

Brigtte Herbst hat behauptet sie wäre die Erfinderein der Freikarten, das ist gelogen !
Ich behalte mir bei Brigitte Herbst rechtliche Schritte vor ! Die Eröffnung eines Büros zum Verkauf für Freikarten ist hiermit offiziell jedem untersagt !
Dies ist eine Androhung rechlticher Schritte !
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
07.09.14 – 04.28h

Erneut Schreie eines Ki, durch Lautsprecher aus der Wallburg 3, 51427 Bergisch Gladbach, aus der 6.Etage ! Es liege keine Psychose vor – im Fersehen – Stick – lief
nichts vergleichbares !
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
07.09.14 – 04.28h

Für dieses Wochenende wurden bereits Anti-Opfer-Freikarten© gezogen !
05.09.14 – 08.09.14 !
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
07.09.14 – 04.45h

Das was geschadet hätte, z.B. ein J-D oder ein A-A wurde zerstört.
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
07.09.14 – 04.55h

Geheule und Au, Au, Au, das hört sich nach schweren Mißhandlungen an ! Bei Kontrollen hier war nichts zu hören. Daher bin ich mir sicher das das über Lautsprecher kommt, um mich zu provozieren ! Bei anderen Vorfällen rief ich bereits die Behörden. ermittelt wurde nicht oder schlampig, und die sprachen als ob man sich kennt !
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
07.09.14 – 05.07h

Das hört sich nach Folter an ! Ich habe zwar solch ein Gerät nicht, aber mit denen man so viele Filme gucken kann, aber das hört sich wiederholt nicht nach einem Film an ! Ich bin schon mehrmals von solchen Töden geweckt worden nach dem realisieren nach dem Wachgeworden sein, hörte man das noch deutlich. teilweise mehrer Stunden lang. Ich kann leider die Nachbarwohnungen nicht kontrollieren.
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
07.09.14 – 04.28h

TU gegen die vom Eifelturm wurde hiermit ausgesprochen !
Tu gegen Ramin Farsanefar – oder so geschrieben !
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
07.09.14 – 05.22h

Es wurde gesprochen und es wurden Bekannte erwähnt, mit denen ich nichts zu tun habe und auch in keinem Zusammenhang stehe. Die Geräusche kommen aus der Wohnung Tix.
Wir haben dem Ki alles abgemacht ! Wurde gesagt !
Da wird ein Ki, gefoltert ! Gespielte Hörspiele hören sich anders an ! Auch Spielfilmschreie ! Diese Aufnahmen hören sich echt an ! Oder nach Aufzeichnungen !
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
07.09.14 – 05.37h

Die Kreise mit den gewählten Könige habe ich damas erfunden, diese sind in Fremdbesitz gekommen und hiermit aufgelöst. Offiziell ! Diese darf niemand mehr ohne meine offizielle Erlaubnis benutzen, auch inoffiziell nicht !
Zur Erklärung: diese wurden von Sadisten, wie auch von Satanisten, benutzt um ihre Hierachie zu ordnen. Dies ist hiermit offiziell vorbei !

Es gibt direkte Mordrohungen auch von meinem Bruder Wolfgang Giesen aus dem Saturn in Köln, am Hansaring ! Er hat mit einer sadistischen Organisation, ähnlich der von Detroux aus Belgien zu tun. Hier ist, wie ich bereits beweisen kann, ein Ableger ansässig, diese gehören auch zu einer satanischen Organisation, was ich ebenfalls bereits beweisen kann !
Leider nur solche Taten oder deren Vorbereitung nicht ! Und Wolfgang – dein Erzeuger kommt aus der Wallburg 3 ! Den habe ich bereits  mit dir beinahe, mehrmals verwechselt.
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
07.09.14 – 05.53h

Zur Übertragung wird eine sehr flache, so kaum hörbare
Frequenz-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©- benutzt.
Zwar beweisbar, aber nur mit einem sehr guten Mikrofon, für den Fall das jemand das liest, weiß jemand hiermit, wie man diese gut aufzeichnen kann. Ich kann das nicht in der guten Qualität, das ich es online stellen könnte, das sind eher andere Dinge.
Diese Aufzeichnungen machen so keinen Sinn, es sei denn diese machen das aus dem Grund mich zu terrorisieren.
Ich hörte gerade an der Wand nach, das kam zuerst aus der Tix-Wohnung und dann aus der Mommbauer-Wohnung. Ein Fernseher lief in der Tix-Wohnung nicht. Es wurde vorher nur gesagt, du bist der nächste !
Mir sind hier bereits Frauen aufgefallen, die ihr 5. oder mehr Enkel hätten haben müssen. Und diese sahen sich sehr ähnlich, bis identisch !
Für Außenstehende kaum nachzuvollziehen, ist aber so.
Die andere Frequenz ist Ultraschall. Das andere soll eine
Schallresonanzbeschallung-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
sein.

Eindeutig Folter !
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
07.09.14 – 06.06h

Zu Jan Schlicker und seiner Mutti !

Also dein Sohn kam zu mir, bzw. rief mich an und wolte einen Trainingskampf im Messerkampf haben, da er selber Messerkämpfe bestreiten wollte.

Das tat ich auch fuhr vorbei. Ich informierte ihn über die Regeln im Messerkampf, auch um schwere Verletungen zu verhindern. Ich wollte auch dabei anwesend sein.

Nach einigen Kampfversuchen, ziegte ich ihm etwas un merkte das er bereits vorbereitet war, und während dem Trainigskampf merkte ich des weiteren, das er etwas vor hatte. Er stach zu hoch und wollte mich ernsthaft verletzten.

-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ-
Mit den vielen Kämpfen hatte ich so viel Erfahrung das er mir so nichts konnte. Er war aber jünger und sehr schnell. Nach einigen Treffern viel mir auf das er ein Hemd aus Ketten trug, ohne etwas zu sagen, was zwar bei Trainingskämpfen erlaubt ist, aber sonst nicht !

Ich hatte keins, was ebenfalls nicht erlaubt ist. Wenn der Gegner eins hat und es trägt.

Er machte keinen Spaß und wollte sich für einiges rächen. Für irgendwelche Bestrafungen in deren satanischen – sadistischen Kreis.

Er bekam zwei Stiche jeweils rechts in links in seine Handgelenke !

Ich hatte ein stumpfes Messer, das beahndelt worden ist, damit es stumpf ist, er hatte ein scharfes Messer, mit den man Papier durchschneiden konnte.

So, nachdem mein Neffe dann genug hatte und das Messer fallen ließ, das bedeutet das der Kampf vorbei ist, zog er sich das Hemd aus und wollte sein Metallhemd ausziehen, dabei versuchte er während dessen mir eine schweren Koferverletzung bezubringen. Versuchter Totschlag nennt man das !

Er bekam dafür, wie für die Strafe das er einen Trainingskampf zur Tarnung einen echten Kampfes benutzt hatte und eine Hemd aus Ketten trug, eine Messerspitzte in den Hals, und bei dem Versuch mich auf linkste art abzustechen und eine tödliche Kofverletzung in kauf nahm, eine zweite Bestrafung durch einen Stich mit der Messerspitze in den Rücken.

Jan, ich hötte dir deine Lungen oder anderes durchstechen können – und du wärst hier nicht mehr lebend weggekommen.

Deswegen bist du noch gut weggekommen. Auf eine Anzeige verzichtete ich, was ein Fehler war.

Ein bis zwei Jahre später, versuchte eine Versöhnung und wollte mir die von seiner Mutti, Gabi Hebestreit gekaufte Wohnung zu zeigen.

Als wir dann richtung Wohnung gingen, zog er eine Schusswaffe, nach dem Rat meiner Mutter, also der Großmutter von Jan, der Mutter von meiner Schwester Gabi, nahm ich ein Messer mit, man weiß ja nicht was der vor hat – so meine Mutter – und konnte den Versuch von Jan mir geziehlt einen Schuss zu verpassen, abwehren und stach im in den Unterleib.

Ich wollte einen Rettungswagen besorgen, und im gleichen Moment griff er ereut zur Schusswaffe und gab einen zweiten Schuss ab, der aber wie der vorherige duch ein Abwehren vorbei ging, auch durch einen zweiten Stich in seine Brust.

Ich hätte dich töten können Jan ! Damit dir das endlich klar ist !

Mein Fehler war es ihn nicht anzuzeigen, denn meine Eltern, die Großeltern von Jan, waren dagegen.

Er kam ohe Mittel, drogenabhängig damals aus Bruck, bzw. Biburg, bei Füsrtenfeldbruck, als er von seine Mutter, abhaute, was ihm so hier niemand glaubte, und stand auf der Straße, aus Mitleid nahmen wir ihn auf !

Oder dachtest du Gabi oder Jan das wir deinen drogenabhängigen Sohn, bzw. dich Jan erziehen wollten,

Dachstest du Jan deine Großeltern werfen deinen anderen Onkel raus, und geben dir ein Zimmer, um dich dann zu erziehen. Dachtest du Gabi, du könntest deinen drogensüchtigen und gewalttätigen Sohn, einfach von Bayern aus zu uns abschieben !

Mein Bruder Wolfgang, der andere Onkel, von Jan, der extreme Problem mit unseren Eltern hatte, und diese auch mehrfach bedroht hatte, auch in meinem beisein, würde das für dich räumen. Du hattets hier in der Wallburg eine von deiner Mutter gekaufte Wohnung – du verwöhnter Panns !

Danach hätten sich viel gesehnt !

Die Wohnung hatte angeblich mehrere P…einsätze wegen so machem hinter sich ! Drogen, Gewalt, Ruhestörung, etc. !

Danach gab es Streit zwischen meinem Vater und meiner Mutter, der mit Boykott der Eltern
und mir endete.

Wolfgang Giesen, der andere Onkel von Jan, hatte damal ebenfalls schwere Konflikte mit unseren Eltern. Er bedrohte sie, und Griff sie auch an, was hiermit bezeugt wurde, zudem piss… er ihnen Fruchtsäfte voll, kack,,, , etc. ! Der Gipfel dessen war ein Druchfall den meine Eltern, wie ich hatten. Durch eine Vergiftung durch Wolfgang Giesen, mit dem Hinweis wir hätten tod sein können.

Ich hatte eine schwere Vergiftung, bzw. ein angebliches Magengeschwür, bzw. ich bin mit starken Magenblutungen ins Krankenhaus eingeliefert worden. ich wäre – das war damals, 2 jahre zuvor, mit den Vergiftungen, als das dem Durchfall gewesen wäre ich das gewesen, denn ich hätte ja schließlich Erfahrung durch eine Ausbildung zum Druiden, bzw. weiß Magier, und hätte dadurch das Wissen gehabt, das zu tun.

Ich hätte ein ganzes Batallion vergiften können Wolfgang, wenn du es wissen möchtest !
Es wäre nur nachweisbar gewesen !

Es ging bei den Streitigkeiten um Eigentumswohn… und die Übernahme des Gewerbes meiner Eltern durch Wolfgang Giesen. Es stellte sich aber heraus, da er das mit mir machen sollte, das er dazu aus psychischen Gründen – Alkohlproblemen, etc. gar nicht in der Lage gewesen ist.
Zudem hatte er einen sehr launischen Umgang mit Gästen !

Er störte mich, vor Klausuren die ich auf der Handelsschule hatte, beim lernen, wie beim schlafen, genau wie auf der Schule zuvor, bei er mich genauso terrorisierte, bis zum einschlafen im Untericht, oder in den Schulpausen.

Nun, es siehr hier nach Mord aus Jan !

Gabi: Dafür bringe ich euch alle um !

Du Gabi am Telefon zu unserer Mutter, und Pappa, wie zu mir !

Jahre Später schuppste Jan seine Großmutter wegen 20.- vor eine Kommode ! Wegen dem schweren Hematom, bekam sie einen Schlaganfall, durch die Folgen des Schuppsers.

Ich wollte es anzeigen, was ich auch tat, was aber durch Einflussnahme – Bedrohungen – durch meine Mutter wieder zurückgezogen wurde.

Meine Mutter wollte mir nach Drohungen ihren Teil überschreiben, mit Wohnrecht, und bei Verkauf mit Beteiligung der Erlöses, bzw. Folgewohnrecht, bei einem weiteren Kauf, und Betreunung, was notariell beurkundet worden wäre, aber durch einwirken meines Pappas „unterbunden“ wurde !

Ich sollte das Gewerbe übernehmen, was auch schon sicher gewesen ist, aber mein Pappa weigerte sich. Bis er es dann einsah und nachgab !

Dann starb meine Mutter und mein Papa hatte vor etwas Angst. Und schloß sich seinen späteren Mördern an.
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
07.09.14 – 22.09h

Es wurde um 22h-16min-.57sec. das letzte mal Breuer gesagt !
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
07.09.14 – 22.18h

Jan Schlicker ist ein Satanist !
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
07.09.14 – 22.19h

Achtung Jugendgefährdender Inhalt !
Zur Klärung und zum Schutz voon Jugendlichen, wie Personen die aus Unerfahrenheit sich in S&M Abhängigkeiten gebracht haben, bzw. um ihnen zu helfen daraus zu kommen.
Dieses wurde aber schon im Fersehen, nach einem Mord gezeigt !

Es geht um Abhängigkeiten im Sadomasoschistischen Organisationen, oder auch um private Kontakte.

Ich kann das hier nur kurz erklären.
Eine sexuelle Abhängikeit entsteht nur durch den freien Willen, zu bekunden das eine Person einem Mann oder einer Frau zu sexuellen Spielen zur Verfügung steht.

Dieses geht nur freiwillig und nur schriftlich ! Dieses ist einseitig aufkündbar ! Also möchte das eine Person nicht mehr, kann man solch einen Vertrag kündigen.

Dies passiert am besten schriftlich mit Zeugen. Ich kann das bezeugen, sollte man in solchen Schwierigkeiten sein und kann das auch ohne Behörden regeln.

Verschwiegenheit ist dabei rechtlich Pflicht, wobei keine wichtigen oder privaten Details dazu benötigt werden.

Das zum schrifltichen und rechtlichen Teil.

Zum Akt, er muss entweder vor Zeugen – einem S&M Club, wenn dieses so getan worden ist, vollzogen werden, oder privat.

Also eine Art Schlußakt !

Ein anderes Thema war das auspeitschen einer Frau, mit oder ohne weiß-magischem Akt.
Das gilt als ein weißes Ritual ! Und ist zum Schutz durchgeführt worden. Es kann so niemand der Herr von euch sein. Denn ich bin das im S&M, zu eurem Schutz. Das daraus auch flüchtige erotische Abhängigkeiten entstanden sind ist normal. Nur Kontakt muss man dafür halten. Zudem unterbricht eine Ehe oder feste Beziehung solche erotischen Bindungen.
Nicht aber den Schutz oder oder die Bindung. Diese muss auf sadomasochistische Art auch wieder aufgekündigt werden !

Das dazu !

Solche Akte verhindern auch sadsitsche oder satanische Opferungen !
Sollten diese von einem weiß Magier durchgeführt worden sein, oder und mit einem weißen Ritual.

Das nur kurz dazu !
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
07.09.14 – 23.37h

Das AZ auf der Ente vor dem Eifelturm, wie das K-D aus demNummernschild, aus der Werbung für eine Sendung, wurde abgeblockt, mit einem eigenen AZ© ! Das Nummernschild ist nicht als Spielnummernschild registriert.
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
08.09.14 – 01.03h

Es wurde bei Vollmond ein weiß-magisches Schutzritual und ein weiß-magisches Reinigungsritual durchgeführt. Auch zum Schutz und zur Reinigung der Ioki, Waiki und Ki, wie den Feen, den Elfen und den Tierki, wie unseren anderen weißen Kreisen der Ki, wie der Io, auch der Krümelchen und Krümelmonster !
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
08.09.14 – 01.35h

Sebst wenn es eine angebliche Schändung in Hamburg, oder Köln, Bergisch Gladbach oder irgendwo, nach Beteubung gegeben haben soll, wäre es weder Statusverändernd, noch rituell von besonderer Bedeutung, den ich war selber geschützt, durch große anti-satanische Bannkreise und Schutzkreise der weißen Magie, wie es auch ein Angriff auf einen hochrangigen Herrn gewesen wäre !
Zudem waren die Täter Straftäter des Kreises, des sat. Kreises und sind somit bereits derartig schwer verunreinigt durch Peinigung, das diese solche Schändungen selbst gar nicht durchführen können, zusätzlich war kein sat. Großmeister anwesend !
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
08.09.14 – 01.51h

Das was online geschadet hätte wurde zerstört !
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
08.09.14 – 01.53h


Es ist bekannt das englische Städte eingebannt wurden ! Von den damaligen Mitgliedern des weißen Pentagramms, wie von mir, dem Obersten des weißen Pentagramms !
Nur was haben wir dafür bekommen – weder Asyl, noch Schutz !
Ich mache jetzt ein Geschenk an die englischen Menschen !
Nach Stonehenge, und allen keltischen Kultstätten der Druiden, jetzt zwei Städte !
Brighton und Bristol wurden weiß-magisch eingebannt ! Ein Geschenk !
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
08.09.14

Das was online geschadet hätte wurde zerstört !
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
08.09.14

Hale ich hier ein weiß magisches Ritual, können Zuhörer weder einen Köper oder den Geist von jemandem einfangen und diese für sat. Rituale nutzen, denn diese sind weiß-magisch und für euch nicht zugebrauchen und ein weiß Magier würde niemandem schaden wollen.
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
08.09.14

Bei dem Film – Superman Returns – wurden alle herausgerettet. Zusätzlich wurden noch Anti-Opfer-Freikarten für die Ioki, Waiki und Ki gezogen. Wie nach deren Fragen auch für ihre netten Begleitungen. Aber nur wenn diese denen nichts böses tun, oder andere denen nichts böses tun.
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
08.09.14

Das was online geschadet hätte wurde zerstört.
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
08.09.14 – 07.40h

Das was online störte wurde zerstört. Auch der falsche … !
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
08.09.14 – 21.09h

Text etwas geändert ! Bei Beanstandungen einfach melden !

Also hier ist überhaupt keinem die Aufwartung gemacht worden.
Auch nicht diesem Cichy oder anderen Assis ! Hätte ich gar nicht nötig !

Und die Dunst kann sehen wie sei heraus kommt – dieser Namen ist hiermit ausgeschlossen worden.

Das war für den Versuch jemanden über den Namen zum Diener zu machen. Das gilt für jeden – auch wenn es mit Opferungen zu tun hat !

Damit sich dieser Typ nicht als Herr von jemanden ausgibt !

Herr Thomas Giesen – geb, Herr des Kreises – wie ein Herr des schwarzen Kreises – konservativ schwarzen Kreis – ihn namhaften Logen würde man sager – Herr 44 Grades !

In einem kurzen Gespräch wurde geklärt, wer vom wem der Herr ist, und wer ein Herr ist. Cichy wusste weder wovon ich gesprochen hattem noch etwas von einem Herrenstatus !

Das Gespräch wurde aufgezeichnet – für den Fall das die Kripo wieder fragt !

Also – Cichy kein Herr, und er ist kein Mitglied in einer  solchen Organisation !

-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
08.09.14 – 23.38h -Text geändert und ergänzt 11.2014 !

Das sind Anhänger des Teuf… – die Fotos der sat. Kreu… mal ansehen ! Die erzählen nur Unsinn. Zudem gehören die Typen zu Mafia ! Und sind Treibmörder, wenn die eine nackte Frau sehen rasten die aus, und haben Mordphantasien ! Zudem habe ich es mit Pädophilen zu tun ! Was die sich bei Seiten der Ki denken dürfte wohl sicher sein ! Und die gehören zusammen !
Und das hat jetzt wohl jeder verstanden.
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
08.09.14 – 23.53h

Freikarten sind erneut für die Waiki, Ioki und Ki gezogen worden, wie für unseren anderen weißen Kreisen der Ki. Wenn die etwas älteren Io auch eine Freikarten gegen die eingefangenen Spiel brauchen – hier ist eine Freikarte dafür !

Zudem eine Verbeugung ist etwas anderen Typ – das war bestenfalls ein Bücken nach etwas !
In S&M Büchern mal gucken – wenn ihr schon solche Beriche nutzt !
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
08.09.14 – 23.57h

Dienstags und Mittwochs keine Einträge. Das was Dienstag und Mittwoch online und in Filmen geschadet hätte wurde zerstört. Erneut um ungefähr 04.10h geweckt worden.
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
09.09.14 – 04.38h

Der R-B-K wird niemals ein Mitglied des weißes Kreises – erst wenn er nuklear eingeäschert worden sit !
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
09.09.14 – 08.14h

Also da ihr geistig es nicht mehr versteht ! Die Spiel ruhen Dienstags, Mittwochs und Samstags, an den 17., 27. ! Dafür sind bereits große Freikarten gezogen worden.
Offiziell wird es nir Freikarten für den R-B-… geben, es sei denn die Schulde… wären bezahlt worden. Dahr fragt erst gar nicht mehr !
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
09.09.14 – 08.25h

Hier ist jemand anderes als ich bezahlt worden. Also jemand anderes hat die Bezüge erhalten und das Jahrzehnte lang ! Ich spiel daher nicht mehr ! Zum Saisonbeginn der …liga wurde ich erneut nicht bezahlt – daher unterstütze ich nur noch den Ioki…, Waik,,, und K… !
Da ich wei gesagt nicht bezahlt worden bin, noch nue- bracuhe ich auch nichts zu übergeben.
Und durch die Statsufälschung in schw… Krei… – damit sich andere Millionen in die Tasche stecken konnten. und zwar die Maf… – wirde gegen die … nicht mehr gespielt.

Eine Aufnahme im weißen Krei… wird nicht stattfinden – es sein denn der Opferkult wird eingstellt. Die schulden werden innerhalb einer Frsit von 4 Wochen bezahlt, oder alle gewünschten Beteiligungen werden gestrichen !
Der Landkrei… R… wird nicht in den weißen Krei… aufgenommen.
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
09.09.14 – 14.09h

Da ich wegen einem nicht geführten Messerkampf eine Narbe von einem Irren haben sollte, was auch gelogen war, da es diesen Messerkampf nie gegeben hat, und ich mich aus versehen selber bei nächtlich Bastelleien selbst verletzt hatte, ist ganz Deutsch… für die Freikarten oder den Freikarten verkauf rausgeschmissen worden. Es wird keinen Freikartenverkauf durch Deutsch… geben. Der Refrather Krei… ist hiermit aufgelöst. Eine Wiederaufnahme der selber Organisation ist hiermit untersagt. Details dazu am Donnerstag !
Das angebliche Gründer J… Röh… war Mitglied der Parte…!
Die Krei… der deutschen Po… sind hier aufgelöst worden !
Einen Herrenstatus darf der Dreck nicht mehr führen !

Du Fot… hast mich damals mit Geschenken vor der Türe Weihnachten rausgeschmissen du widerliche drecks Fot… !
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
09.09.14 – 16.28h

Es wurde keine einzige Freikarte anerkannt, daher ist der Spielbetrieb eingestellt worden !
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
09.09.14 – 16.46h

Namen wurden auf böseste Art zerstöööööööööööööööört !
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
09.09.14 – 21.14h

Kein Fremdstatus wird anerkannt. Ein Fremdstatus ist ein Status mit bösen Typ… anderen etwas klauen !
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
09.09.14 – 22.45h

Stell dir mal vor es gibt jemanden der einen zweiten Vorname… hat !
Und der ist Mich… ! Und das nach dem Tho… !
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
09.09.14 – 22.45h

Wegen dem Betrug vom 14.08.14 wegen dem J-S Autoschild und der Mißachtung des Fotos von mir vom 14.08.14 ist das Spiel hier beendet.
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
09.09.14 – 23.26h

Ihr sat… könnt nicht jeden Bann brechen – du redst Schwachsinn ! Versuch mal den Tod zu brechen und Tote zum leben zu erwecken ! Dann kannst du den Bann brechen ! Vorher nicht !
Das hat mit keinem Spiel zu tun !
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
09.09.14 – 23.35h

-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
Der Zauberwunsch – Freikarte… nur für Iok… ,Waik… und K… , wie für unsere anderen weißen Krei… der K… !
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
09.09.14 – 23.40h

-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
Der Zauberwunsch – jeder gute … wurde herausgerettet. Zusätzlich wurden noch Anti-Opfer-Freikarten gezogen.
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
10.09.14 – 00.07h

Erneut mutwillig geweckt worden und erneut Toneinspielung aus der  Nachbarwoh… !
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
10.09.14 – 02.32h

Also gegen … die einen Wachhalten – kann und wird nicht gespielt ! Das was online störte wurde zerstört.
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
10.09.14 – 03.38h

Das was online und etc. geschadet hätte wurde zerstört.
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
10.09.14 – 05.08h

Es wird keine Spielvergabe durch Refr… noch zur Kenntnis gemommen.
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
10.09.14 – 05.35h

Ihr habt etwas nicht verstanden denke ich – das was ihr macht ist nur noch privat !
Es werden an erwachsene keine Sondergenehmigungen erteilt ! Der weiße Krei… ist hermetisch gegen Sat… abgeriegelt worden.
Mit den stärksten Ritualen gegen Sat… die es gab !

Die Verbrennungen-AZ©-VZ©-AZ©- gehen alles auf euc… – alle waren Mord !

Das Freikartensys… war am Eifeltur… nicht dabei – nur ein AZ© !

Ich erstatte Strafanzeige wegen mehrfachen Mordes ! Das Spiel ist hier vorbei !

Das ist nur noch privat was hier läuft – kein Spiel mehr ! Daher frage ich mich was ihr hier noch macht ! Vielleicht kann es euch ja jemand erklären, aber ich denke ihr seid zu krank um das noch zu verstehen. Da ihr mit meiner Ermordung droht ist das hier erledigt !

Es stand ein Chapter einer Senatsloge im Wert von 3 Millionen als Einsatz im Spiel sonst
nichts ! Das habt ihr verloren und nichts bezahlt !

Darum habe andere noch gespielt, aber damit hattet ihr … nichts zu tun !
Alle Absprachen mit den Fk sind gestrichen !

Dachtet ihr ich würde glauben, das jemand ein faires Spiel gehabt hätte, wenn ihr nach 30 Jahren und länger keine E-Mail geschickt hattet, oder angerufen habt !
Nach 3 Wochen dachte ich das schon nicht mehr ! Die Mails und andere Dinge hattet ihr jemanden anderen geschickt ! Und abkassiert habt íhr auch bereits !

Ich leiste keine Strafen von Irren ab ! eine Straf kann nur der baleisten der die Tat begangen hat.

Und der Scharfrich… und Rich… war der Hü…. ! Und nicht ich !

Mit dem Autoschilder – Betrug und euren anderen perversen Betrug ist das hier erledigt ! Wie gesagt was euch Betrü… angeht ist das nur noch privat !

Das Zuerstableisten ist eine Erfindung von Sadist… und der Maf… !

Der Drecks Pi… hat das bekommen was er verdient hat – für seine begangenen Morde – eine Verbrennug ! Und die nicht von mir !
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
10.09.14 – 06.44h

Ich sag dir prominentes … Arschlo… jetzt mal was – es weiß … über dich Bescheid !
Und einen anzug hast du mir nicht gekauft ! Du wolltest an die Mone… !
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
10.09.14 – 07.04h

Verwechslungen von Personen und Namen sind rein zufällig !

Die Cichy’s werden als polnische Hu…  , nicht aufgenommen. Nach der über 300 Beleidigungen ein Hund zu sein, werdet ihr nicht aufgenommen. Alle polnischen gegründeten weißen Kreise in euren Dreckshänden sind hiermit aufglöst ! Es handelte sich um weiß-magische Kreise die illegal, abgelblich von mir Unbekannten benutzt werden. Diese haben weder eine Erlaubniss von mir, noch kenne ich die Personen.

Damit so etwas wie der Cichy, solches nicht in den Händen halten kann.

Die Frau Cichy lügt – sie ist geistig etwas seltsam. Zudem arbeitete sie damals in einem Supermarkt indem sie geklaut hat. Also diese Frau hat einen schlechten Ruf, zudem gehört sie zu einer satanischen Organisation. Dort wo damals schwarze Messen abgehalten worden sind, steht jetzt eine satanische Skulptur. Wie klein die … doch sind !

Also der Cichy ist ein polnisch-stämmiger Immigrant, und ist somit, auch wenn er ein Deutscher ist – durch Einbürgerung – wie er es gesagt hatte, kein deutscher Herr.Dazu bedarf es deutscher Abstammung – die Religion spielt dabei keine Rolle !

Sollte man eine europäische Abstammung haben, kann man bei mir die Führung einer deutschen-europäischen Loge beantragen. Dieses ist mit Kosten verbunden !

Nicht Europäer haben nur die Möglichkeit in die interkontinentale Loge beizutreten.

Vorraussetzung für alle Logen ist eine europäische Abstammung – für die europäische Loge, und eine nicht-europäische Abstammung für die internationale Loge. Wobei es auch gemischte Logen geben darf, dieses Bedarf aber der Genehmigung durch mich !

Gründe dafür waren die Mafia, wie auch kulturelle große Unterschiede, die man in nationalen Logen nicht respektiert. Daher wären Konflikte entstanden, die in gleichgesinnten Kulturen nicht, oder nicht in dem Maße entstehen.

In gemischten Logen, mit gemischter Herkunft, treten auch nur Personen bei, die solche kulturellen Unterschiede schätzen und auchin eienr solchen Loge suchen !

Diese sind dann verbunden, mit den nationalen Logen und kontinetalen Logen. Föderalistisch !

In denen dann kultureller Austausch, wie auch politischer Austausch, wirstschaftlicher Austausch, iwe auch geselliges Zusammensein gepflegt werden kann.

Und das dürfte einem Richter dann vermutlich genügen – bvor es teuer wird sind die Einträge etwas geändert worden – wie auch weitere Erläuterungen von mir hinzugefügt wurden !

Herr Thomas Giesen – König des Kreises, oder auch Großkönig – Logenoberster !

-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
10.09.14 – 00.57h – geändert 11.2014 !

Dem Bandidos MC wurde bereits alles aufgelöst was diese geklaut hatten. Ich gehöre dort weder in den Kreis der Bandidos, noch in eine satanische Organisation des Bandidos MC !
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
11.09.14 – 01.02h

Ramin Farsanefar, ist weder der Gründer der Brotherhood, noch der Bruderschaft und ist dort auch nie aufgenommen worden. Er sit iranischer Herkunft und ein Satanist. Ich war mit ihm gut bekannt, teilweise befreudnet und kenn ihn besser, ich gin sogar it ihm zur Schule. Er hatte auch nichts mit den Jungs – den Ur-Jungs zu tun. Wir nahmen keine Muslime auf ! Schwarzhäutige auch nicht !

Mit den schwarzhäutigen Io – oder Ios – gründeten wir damals eine schwarzhäutige Brotherhood. Mit der hatten die Mpinous nichts zu tun ! Diese sind christlich, weiß-magisch, und einige unreligiös gewesen. Diese sind gegen Satanismus und schwarzen Voodoo geschützt, und sind nicht auf Blu… errichtet. Diese hatten allerdings Kämpfe gegen Satanisten, die wir gewannen hatten, dabei gab es weiß-magisch Rituale !
Zudem gab es die Girls of the Brotherhood, oder einfach black Girls, oder wie die Boys of the Brotherhood – oder einfach the black Boys ! Weißhäutigen ist der Zutriit nicht gestattet. Ich wie die Ioki, Waiki und Ki, wie die Krümelchen, die Feen, die Elfen, die Delphinki, und die Tierki, wie unseren anderen weißen Kreise der Ki, wie  das Pentagramm – das weiße Pentagramm, die Logen, etc. waren mit ihnen verbrüdert, das gilt auch für unsere Bruderschaft -The Brotherhood – der Ur-Brotherhood ! Wie habe somit dort Sonderrechte !

Wie nehmen uns nicht in Anspruch eine Gang zu sein ! Daher auch Gründungen in den USA, wie in benachbarten Ausland, bei denen es auch Kämpfe gab, und wie somit das Recht hatten, sich als – „The Brotherhood“ – zu bezeichnen. Westküste, wie Ostküste – etc. !
Gegründet 73-74-76-78-79 – zur Sommersonnenwende !
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
11.09.14 – 01.40h

Jan, lass dich nie wieder sehen ! Tust du es, sie dir der Tod gewiss, Jan ! Nach deinen Taten gegen deine Großmutter und die Ki, wie gegen mich – bist du weder ein Neffe von mir noch ein Freund ! Deine geretteten Leben Jan Schlicker sind in einen eigens nur dafür gezogenen Bannkreis – der mit dem Tod und anderen Dingen verflucht ist !

Und jetzt geh !
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
11.09.14 – 04.33h

Keine Ahnung wsa ihr hier noch macht – aber das mit den Bannkreisen hattet ihr nicht vermutlich nicht verstanden.

Also alle was ihr Satanisten dort getan habe ist von mir zerstört worden und das nicht in einem Spiel, sondern in der Realität !

Dort ist alles das was ihr für euren Teuf… ist dort weg ! Ihr könnte den Teuf.. dort nie mehr anbeten ! Zwecklos – Heilige Orten von uns weiß Magiern !

Ich kann euch ein Comic davon zeichnen – denn mehr Verstand haben eure Leute nicht !
Theologische Gespäche -religiöse Gespräche mit den Schwachköpfen machen keinen Sinn ! Die sind geistig zu dumm dafür – die haben Jahrzehnte euren satanischen Parolen geglaubt !
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
11.09.14 – 05.02h

Also zu den Hells Angels und Hanebuth !
Ich kannte ihn von früher ! Er und die Angels halfen mir damals. Details gehen euch nichts
an  ! Was die Bandidos angeht, als Geschäftpartner sind diese mir zu unzverlässig ! Und ihr ruf ist mehr als schlecht ! Für die Freikarten© sind diese nach dem was diese sich heir erlaubt hatten erledigt !
Das gilt auch für die Angels ! War einfach zu viel was ihr euch erlaubt hattet ! Sollte etwas sein könnt euch ja melden. Verkauft ihr etwas untr dem Tisch, könnte es Ärger mit der Steuer geben, etc. !

Der Krei… hatte von mri das Angebot das Fk zu ungefähr einer Millia… zu kaufen, etc.- und das was ihr daraus emacht hättet wäre eure Angelegenheit.

Der Schwachkopf von Italiener hat mich nicht festgekettet, sondern den Thomas Meurer und andere Typen. Als der damals noch am dealen gewesen ist, war jemand anderes der Boss in Köln, und als man mich versuchte anzuketten, stach ich das Schwein einfach ab – in Notwehr ! Ich war keine … Jahre alt !
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
11.09.14 – 05.33h

Wegen der Verarschung ist das Spiel gegen die geistig Erkankten und Drogenabhängien der Mafia und der Satanisten dann hier mal eingestellt.
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
11.09.14 – 06.02h

Das was online gschadet hätte wurde zerstört.
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
11.09.14

Jürgen Innig war nie ein Mitglied der Ur-Jungs oder des weißen Kreises.
Ein Herr von mir würde dieses geisteskranke Arsch… nie !
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
11.09.14

-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
Ja es stimmt, ich habe das wählen eines Königs damals erfunden. Ich war auch der erste gewählte König. Danach wurde es durch Satanisten, Sadisten udn die Mafia abgeschafft, und da man dort sich lieber aufhielt, habt ihr jetzt in euren Kreisen solch Zustände. Entspricht in etwa den Zuständen der italienischen schwarzen Logen, die ihr ja angeblich seid. Das sind bestenfalls eure Bosse !
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
11.09.14 – 08.22h

Hier ist eine satanische Sekte ansässig, die ähnlich wie Detroux arbeitet und Menschen quält und foltert ! Eine Behörde kann nur noch von außen eingreifen und direkt Verahftungen durchfürhren, denn Beamte von hier gehören ebenfalls dazu. Diese haben Kontakte zum Landeskriminalamt, wie zum Bundeskriminalamt ! Mehr daz aus Sicherheitsgründen nicht.

Es wurde hier über Laustsprecher bekannt gemacht, das einem Ki die Arme wegeschnitten worden sind. Spiele gegen solchen Dreck werden hiermit verweigert !

Mit Beamten die sauber sind, ist das problemlos festzustellen !
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
11.09.14 – 10.13h

Da ihr wollt  das ich sage wer die sadistischen Spiel erfunden hat – ihr seid das gewesen – Telfonbuch der europäischen und internationalen Sadisten mal herausnhemen und durchrufen. Das hat jeder von denen erfunden- Refrath, Köln, Bergisch Gladbach, etc. !
Der Ramin Farsanefar, oder so geschrieben, war einer der Haupttäter !
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
11.09.14 – 10.22h

Also, wenn ein wei Magier ein weißes Ritual abhält, bei dem man heilt meinen Körper und Geist, sagt, kann niemand an den Körper oder geist von jemanden. Weiß Magier machen solches nicht, und Satanisten, können nicht an den weißen gereinigten Köper oder den gereinigten Geist !
Es handelt sich bei solchen Personen um psychisch schwerst gestörte und schwerst geistig erkankte Personen.

Sind Personen damit geschützt, sind diese nicht mehr zu opfern !
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
11.09.14 – 21.25h

Zudem besucht eine Frau eine weiße Hexe, oder einen Priester der weißen Magie, und es werden weiß-magische Rituale abgehalten, zu ihrem Schutz, dann ist diese Frau gegen Opferungen geschützt -da sie gegen die Satanismsus geschützt ist. Diese weißen Rituale gibt es in verschiedenen Stärken. Hält ein weißer Priester ein sexualmagische Schutzritual mit einer Frau ab, dann kann diese nicht mehr sexualmagisch von Satanisten geopfert werden.
Daher macht man solche Rituale – zum Schutz !

Bei sadistischen Werken – Mordwerken – behindert und unterbricht man damit solche Werke.

Ein Beispiel: Eine Person will die Haut einer anderen, und diese schützt sich gegen solche Taten, mit eine leichten Narbe, oder einem weißen Ritual, dann ist diese Haut unbracuhab für den Täter, denn diese ist für diesen nicht mehr rein – also zu opfern. Er hääte jedesmal wenn er sich die Haut ansieht, auch z.B. mich dabei ! Da ich diese Haut berührt habe und er es weiß das ich diese dauerhaft verunreinigt habe. Wie ein Farbspray !

Das gilt besonders bei satanisch motivierten sadistschen Triebmördern. Daher bot ich auch an hier eine Möglichkeit zu schaffen, die euch im Ernstfall schützt.

Der Täter kann darauf gucken, und sieht euch und weiß das hat religiös keinen Sinn, und schon fallt ihr als Opfer aus ! Also ihr kommt dann als Opfer nicht mehr in Frage !

Dann ging es um Nacktfotos – was soll ich mit Nacktfotos ! Nett, aber … !

Sollte man die auf eine Seite bringen können diese an ein Nackfoto. Man diese zwar Passwort schützen, aber absolut sich sind die nicht. Ein normales Foto tut es auch, oder im Bikini, oer im Badeanzug. einige sagten, man erkennt uns nur nackt – dann müsst ihr ein Nackfoto hier anbringen – nur das geht hier so nicht ! Die ist für Ki – und nicht für Softponographische Aufnahmen oder gar pornograhpische Aufnahmen ! Und was soll ich denn dann damit – die sind wenn zu eurem Schutz ! Die kann man privat hinterlegen, oderslber bei sich tragen und hier mit der Seite in Verbindung bringen, oder aber ihr verdeckt euer Gesicht, oder man macht diese unkenntlich – durch Bildbearbeitung, oder, oder, oder !
Das ist nur viel Arbeit. Warum sollte ich das so machen ! Dafür bezahlt man halt, auch und gerade wenn andere die nichts haben, dafür nicht bezahlen können, um diese zu
unterstützen !

Zudem kann man dort weiß-magische Rituale anbringen – ein zusätzlicher Schutz. So habt ihr gar keinen oder kaum einen !

Mal überlegen, ich müsste mit 1.000 … weiß-magisch Ritaule abhalten und diese somit schützten und fotographieren, und diese dann hier bekannt machen. Hört sich nicht nach Spaß an !

Wohin darf es denn sein – gnädigste … !
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
11.09.14 – 22.06h

Wenn ihr es wissen möchtet, die meisten Hexen sind Satanistinnen !
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
11.09.14 – 22.45h

-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
Der B. Kelm hat mir keine 100.000.- bezahlt, damit ich für seinen Sohn eine Haffstrafe ableiste.

Ich musste etwas unter Wert verkaufen und bin dabei wissentlich abgelinkt worden, wie auch betrogen.

Ich hätte Steuerhinterziehung begangen !

Und ich gehöre auch nicht zu einer verdeckten satanischen Organisation – ich habe hier schon Fotos von deren satanischen Gräbern bekannt gemacht ! Was meint ihr was ihr
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
11.09.14 – 22.51h

Wegen dem Betrug mit dem A-A vorm Eifelturm durch euch, wie das A-W, das L-E vom 05.05.14, wie etc. ist das Spiel gegen euch Betrüger vorbei !
Bis jetzt sind keine mails hier eingegangen ! Nicht eine !
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
11.09.14 – 22.53h

-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
Alle wurde die in Not sind, und mit dem Turm in Pilsum zu tun hatten herausgerettet.
Der Leuchtturm-AZ©-LZ©-AZ©- ist weiß-magisch eingebannt warden, vor Jahrzehnten, genau wie Pilsum selbst. Zusätzlich sind noch Anti-Opfer-Freikarten dafür gezogen worden.
Und Gewonnen !
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
11.09.14 – 23.22h

Sam bezahl mal die 10.000 Dollar zurück, damals hatten diese einen Wert von 48.000.-
– ungefähr ! Gemeint war die Schwester des Sam !
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
12.09.14 – 00.33h

Goch, in Deutschland ist eingebannt worden, und das vor Jahrzehnten, zudem wurde der dort ansässige Rockerclub betrifft das gleiche. Die satanischen Zirkel die dort damals gegründet worden sind, sind nach euren satanischen Gesetzen ungültig.

Das war für so maches – sprichst du mich an – schicke ich dich in die Hölle zu deinem Herrn !

Und das war es für den Tra…eller MC – Goch !
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
12.09.14 – 00.34h

Dieser Murat aus Köln und diese anderen Murats aus Köln, wie der bei uns damals von der Schule geflogene Murat, gehören hier zur Ring Mafia, der Heroin Mafia, wie der Menschenhändlermafia aus Köln, Bergisch Gladbach und Deutschland. Zudem gehören diese zu einem von mir zerschlagenen satanischen Zirkel. Diese wollen einfach nicht wahrhaben, das ihr Zirkel, nach den satanischen Gesetzen ungültig ist.

Die anderen Typen der Türken, Iranern und anderen Kriminellen, mir ihren Geschichten, wie der hat Sylvester unseren Namen gesagt, gehören ebenfalls zur Mafia der Muslime aus Köln, wie zum ehemaligen Kalifen von Köln. Ebenfalls gehören diese zu einem selbstgegründeten Sultanat, Chef ist der Boss der türkischen Mafia. Diese betreiben illegales Glücksspiel und betrügen, daher die angeblichen selbsternannten Herren.

Dieser Ralf Lenges-AZ©-LZ©-AZ©- ging mit ihnen zur Schule. Einer Hauptschule die wegen assotialster Zustände aufgelösten Schule der Otto-Hahn. Zudem gehört Ralf zu einem satanischen Zirkel der dort auf dem Schulhof gegründet worden ist. Dumm nur das dieser weiß-magisch eingebannt worden ist und da sauch noch unumkehrbar !

Das St. Mauritius in Köln ist in der Hand der Mafia, wie der Schwulen, und der Sadisten, die hauptsächlich aus der Homo-Scene sind, wie auch das Kiosk von diesem Murat, und der andere Murat arbeitet wohl auch dort im St. Mauritius. Die Kiosk betreiben Geldwäsche für die
Mafia ! Diese Murats, gehören wie die Sayer’s aus Bergisch Gladbach und einem Türken von hier, zu einer satanischen Sekte die die Muscheen, wie internationale Muscheen geschändet  haben. Die Muschee in Köln wurde ebenfalls vor dem Bau, im Rohbau, wie uach später mit satanischen Handlungen von ihnen und anderen Personen mit schwarzen Messen geschändet. Dumm nur das diese in weiß-magischen Bannkreisen und Schutzkreisen stattfanden. Was auch viele intern wussten !
Der Ramin Farsanefar, hat eine Ausbildung zum satanischen Priester gemacht. Der war bei einigen schwarzen Messen dort, er kommt aus persichem – muslimichem Umfeld !

Das und andere Dinge fragte mal der Hüter eurer Religion – ich frage mich nur welche meint er !

Die Filme die er hatte waren echt !

Die Muscheen in Belgien, wie die Synagogen in Belgien, wie die Synagogen in Deutschland und die Muscheen sind alle vor ihrem Bau geschändet worden, wie während ihrem Bau und nach der Fertigstellung !

Im europäischen existiert sogar ein hebräisch-stämmiger Satanismus ! Daher auch die schändungen der Synagogen. Rechtsextremismus wirde dabei nicht ausgeschlossen, denn einige Rechts-Extremisten sind Satanisten. Des weiteren waren auch hebräisch-stämmige Personen anwesend !

Weihnachten 2013 sagte ich bestimmt zu niemanden etwas, ich war alleine, genau wie Sylvester 2013. Und diese Typen gehören nicht zu meinem persönlichen Umgang !
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
12.09.14 – 01.03h

Diese Organisation hat vor mich als Hund des Bandidos MC zu enthaupten. Amrei Fischer soll das beantragt haben, eine Gelegenheitsprostituierte der Bandidos, wie eine Ex-Freundin eines hier in der nähe wohnenden Bandidos !
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
12.09.14 – 01.24h

Das was online störte wurde zerstört.
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
12.09.14 – 02.38h

Das was online geschadet wurde zerstört.
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
12.09.14 – 05.32h

Wegen dem Betrug den ihr begangen hattet erhaltet ihr nichts – niemals !
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
12.09.14 – 05.32h

Muslime erhalten keine Aufnahme in die Bruderschaft und auch keine Aufnahme in der Brotherhood ! Diese hatten damals nichts mit uns zu tun !
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
12.09.14 – 06.34h

Wegen dem Betrug mit dem J-S ist H. Barry ausgeschlossen worden und es ist auch nichts getan worden. Alle Filme mit ihr sind von allen verlassen worden. Die Ioki, Waiki und Ki wie unseren anderen weißenKreise habe ich komplett herausgenommen, da auch alle Film durchgepsielt worden sind. Für ihre tatsächlichen Ki wird nichts getan und sie erhalten auch keine Aufnahme in den Kreisen der Ki.

Das Kiosk gehört zu einer muslimisch-stämmigen Familie !

Ich was dein Ausgang ! Der ist jetz gesclossen und das wird auch nicht mehr geändert !
Die Absprachen sind hiermit erledigt.
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
12.09.14 – 06.40h

Das Spiel ist gegen eure Kreise wegen den von euch begangenen Betrug eingestellt worden.
Es gab keine Mails, da diese jemandem anderen zugeshcikct worden sind ! Für Refrath das letzte mal das es noch etwas verdient, denn das was noch interessant ist ist hiermit weg !
Kein Zutritt für Refrath !

Gegen Speedabhänige wurde der Spielbetrieb hiermit eingestellt.

Refrath erhält keinen Zutriit zu den Logen ! Der korrupte Politiker ist mit dem Status eines Bauern ausgeschlossen worden. Der Grund waren homosexuelle Neigungen, wie auch Pädophilie, und Mitgliedschaft in einer satansichen Organisation, zudem wurde er regeläßig bei Italienern gesehen. Er war nie ein Mitglied bei uns ! Er ist Bundespolitiker und nach einer Biite der Kripo wirde der Name hier nicht erwähnt. Dafür wird verlangt das eer sich aus den Logen heraushält, ansonsten wird sein Name bekannt gemacht ! Sein Status bleibt ihm entzogen, wie seiner Familie ! Ich habe eine Aufzeichnung bei der du des Mordes bezichtigt wirst. Um einen Skandal zu verhindern, ist dein Rücktritt und verzicht aus rechtlichen gründen, da du keinen rechtlichen Anspruch hast – hermit akzeptiert.
Die Fraktion seiner chrsitlichen Fraktion des Rheinisch Bergischen Kreises erhält keine Aufnahme, wie die Fraktion der Grünen !

Zudem wurde auch dem Immobilienunternehmen Hah… das gleiche zugedacht, wie auch Theo Krol… – Mitarbeiter im Fersehen, und Stefan R. !

Euer Status wird jetzt nicht mehr anerkannt !
Und die Rechte der Loge sind bei mir !

Unterzeichnet
Großkönig der Loge – Logen Oberster der bürgerlichen Logen©
Herr Thomas Giesen
Bergisch Gladbach – Refrath, den 12.09.2014
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
12.09.14 – 07.01h

Familie Ralf Lenges-AZ©-LZ©-AZ©-, wie der Bruder – der Inhaber der – Refrather Hof, wie die gesamte Familie Ralf Lenges-AZ©-LZ©-AZ©- ist nie ein Mitglied der bürgerlichen Logen gewesen. Diese sind mit einem Probestatus wegen ihrer Mitgliedschaft in einem satanischen Zirkel zu Refrath nicht aufgenommen worden. Dies wäre unvereinbar mit unseren humanistischen Gründsätzen und chistlichen Werten, wie den Gesetzen und Werten der weißen Magie.

Du Ralf darfst in die Logen wenn man dir alles abgemacht hat !

Zahn um Zahn – Ralf !

Familie Jürgen Innig und verwandte Familien, wie die Nau sind nie in die bürgerlichen Logen aufgenommen worden, diese sind wegen ihrere Mitgliedschaft in einer satanischen Organisation damals ausgeschlossen worden- Einen Status haben sie nicht gehabt, wie auch rechtlich !
Diese sind mit einem Probestatus wegen ihrer Mitgliedschaft in einem satanischen Zirkel zu Refrath nicht aufgenommen worden. Dies wäre unvereinbar mit unseren humanistischen Gründsätzen und chistlichen Werten, wie den Gesetzen und Werten der weißen Magie.

Weitere Ausschlüsse mit der gleichen Begründung:

Jan Schlicker-AZ©-LZ©-AZ©-, Familie Ernst Siep und Verwandte, Familie Cichy und Verwandte, Familie Uwe Bel und Verwandte, Heike Keweloh-AZ©-LZ©-AZ©- und Verwandte,
Türken, Muslime, Kroaten, Pakistaner, Griechen, Familie Nau – Frank Nau, die Familie des Saturn Angestellten der Security Abteilung des Saturn – Köln – Hansaring und sein Sohn Murat – Kioskinhaber im St. Mauritius in Köln – und sein Feund Murat – St. Mauritius, Familie Braun – Refrath – Famlie Markus Braun – oder Robert Braun,  oder Norbert Braun, der Bandidos MC Germany, Europe und World, wie auch
Familie Markus Reinlaßöder-AZ©-LZ©-AZ©- und Familie Sayer und Falie Ramin Farsanefar oder so geschrieben !

Euer Status wird jetzt nicht mehr anerkannt !
Und die Rechte der Loge sind bei mir !

Unterzeichnet
Großkönig der Loge – Logen Oberster der bürgerlichen Logen©
Herr Thomas Giesen
Bergisch Gladbach – Refrath, den 12.09.2014
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
12.09.14 – 07.33h

Mit der Manu Spie hatte ich keinen Geschlechtsverkehr. Das war eine Person die ihr ähnlich sah, bevor mein Neffe mit Manu Siep zusammen gewesen ist.

Mit einer Mitschülerin hatte ich Geschlechtsverkehr, aber nicht mit der Freundin von
Michael W. ! Sie sah ihr zwar ähnlich war aber älter. Er ging seiner damiligen Freundin mehrmals fremd !

Uwe Bel habe ich nicht die Freundin Tina damals ausgespannt, sie hat sich wegen seiner pädophilen und homosexuellen Neigungen von ihm getrennt.

Das war für die Unterstellungen von euch !
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
12.09.14 – 07.40h

Schwarzhäutigen wird es vermutlich möglich sein, einen Antrag auf Aufnahme per Mail zu stellen ! Das gilt nur für den internationalen weißen Kreis. Wie auch für andere erwachsene Personen.
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
12.09.14 – 07.51h

Nein, weiß Magier dürfen nicht fremdgehen ! Tue was du willst doch schade niemandem dabei. Eine frau die mit Satanisten zu tun hat, keine Papier hat, kann schnell weg sein, Schutzrituale dürften dann vermutlich das wichtigste für sie sein. Sie hat es dennoch nicht überlebt !

Sam war damals die einzigste Frau ! Ich gehe nicht fremd. Wir weiß Magier schwitzen aber nicht – wenn eine frau nicht mehr … möchte – sondern trennen uns von unseren Partnerinnen !
Wir düfen mehrere Frauen haben oder nur eine – nach Absprache – nur fremdgehen oder gegen die Absprachen mit der Partnerin verstoßen dürfen wir nicht !
Ein Patriarchat gibt es bei uns nicht -die Frau ist selbstbestimmt. Abtreibungen sind bei uns verboten. Denn es ist bereits Leben in der Frau. Tue was du willst doch schade niemandem dabei. Eine Abtreibung gilt als Totschlag, sie ist nur bei Vergewaltigung erlaubt ! Zeugung durch einen bösen Akt ! Es könnte das Böse geboren werden … ! Kurz erklärt !
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
12.09.14 – 08.02h

Angeblich liegt ein Gentest vor, ich wäre nicht der leibliche Sohn, von F.Giesen, und R. Giesen. Diesen Gentest habe ich nie gesehen. Es lag einer vor, bei dem meine Brüder nicht die Söhne gewesen sein sollen, bzw. der W. Giesen nicht der Sohn gewesen sein soll. Würde aber nichts an der hohen Rangfolge von mir ändern. Daher dummes Gerede. Zudem sind meine beiden Brüder, um die 10cm kleiner wie ihr Vater ! Der eine hat ein komplett andere Brustbedeckung, wie mein anderer Burder und ich, und diese klären diese Angelegenheiten über ein Dorf von über 20.000 !
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
12.09.14 – 23.44h

Für das Wochenende vom 12.09.14 – 14.09.14 – sind erneut Anti-Opfer-Freikarten gezogen worden. Auch für die Ioki, Waiki und Ki, wie unseren anderen weißen Kreise der Ki. I… nur zum Schutz in der Not ! Ich halte auch weiß-magisch die Hände über jemanden, sollte es erfragt werden.
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
13.09.14 – 01.08h

Das was online, etc.,  störte und geschadet hätte, wurde zerstört.
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
13.09.14 – 04.05h

Aus dem Film – The Black Pearl – wurden alle herausgerettet, vor dem Speer, etc. !
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
13.09.14 – 07.09h

Jemand anderes ist anstatt meiner beazhlt worden, der muss auch spielen,  dann brauche ich mir auch die permanenten Beleidigungen auch nicht mehr anzuhören.

Aus – Under the Dome – 1. Staffel – bin ich bereits heraus, wie auch die Ioki, Waiki und Ki, wie unseren anderen weißen Kreise der Ki ! Es wurde gewünscht das ich andere nicht aus der Serie herausnehme, da sie darin bleiben möchten. Das macht dann der geisteskranke Tru… !
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
13.09.14 – 09.26h

Es ist von nun an dem B…. MC untersagt das AZ© zu benutzen. Dieses ist mein Eigentu… und es darf nicht von denen benutzt werden. Einie Rgistration für angebliches ihres AZ© wird es nicht geben.
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
13.09.14 – 09.41h

Das Spielergebniss wird hier nicht anerkannt, auch wie die Spielabhängikeiten oder ein durch ein Kennzeichen erpresster Sklavenstatus. Das kam nicht zustande, da ich gegen Spielabhängigkeiten, wie auch die Ioki, Waiki, Ki und unseren anderen weißen Kreise, geschützt bin, bzw. diese dagegen geschützt sind.
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
13.09.14 – 09.46h

Ich bin seit über 20 Stunden wach und würde gern etwas schlafen. Der Krei… G-L hat mit mir nichts zu tun und erhält nichts von mir. Wegen dem Betruug von vor knapp 6 Jahren vor dem Eifeltur… erhält weder eine Les… noch ein Homo… hier eine Aufnahme.

Die Stadt Köl… darf nichts von mir benutzen !
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
13.09.14 – 12.19h

Hiermit wurde eine lebenslängliche Strafe ausgesprochen und eine Ächtung !
Wegem dem Betrug vom 01.09.2014 mit dem L-S wurde hiermit eine lebenslänglich Sperre für das J&R gegen G-L ausgesprochen ! Überalll dort wo ds gültig war, ist ebenfalls diese Strafe ausgesprochen worden.

Für die Beschuldigung meine Mutter ermordet zu haben, wird in kürze eine Aussage gemacht !

Ki – Breu… ! Den Mon…status hast du damals schon nicht mehr gehabt !
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
13.09.14 – 14.28h

Ich hatte keine homosexuelle Akte mit R…. Far…. – er hat einr Frau die Kack… von den Füß… geleckt nicht ich !
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
13.09.14 – 18.09h

Ich den Austritt aus dem Spielerkreis bekannt ! An jetzt kein Spielkreismitglied mehr des R-B-K und Köl…, wie das Spiel auch verlassen worden sit wegen der Veraschung und der hunertfachen nicht beachtung der Freikarten !

Lebenslänglicher Ausschluß für das J&S Sys für Köl… und G-L !
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
13.09.14 – 18.21h

Die Ioki, Waiki und Ki, wie unseren anderen weißen Kreise der Ki, sind davon ausgeschlossen. Andere interessierte … können sich gerne sauber hier registrieren lassen. Einfach nachfragen, Infos besorgen und spielen.

Die Ioki, Waiki und Ki, etc. brauchen sich keine Gedanken zu machen, die dürfen machen was sie möchten ! Und ihre weißen Spiele spielen.
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
13.09.14 – 21.48h

Das was online und so eschadet hätte wurde zerstört. Auch ein A-A !
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
13.09.14 – 23.57h

Alle herausgerettet, bei der Terminator 2 – Tag der Abrechnung !
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
14.09.14 – 00.43h

Hallo, bin eingeschlafen. Es ist sehr spät, melde mich später hier. Gute nacht.
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
14.09.14 – 05.11h

Und was bringt es dir – euch, wenn ich so spät – jetzt noch hinschreibe, das ich den Namen Breuerdingbums um 05h41minund58sec gesagt habe und dann das ich mit den … besser selber etwas für mich  getan hätte, anstatt diese einer Dingbums zu geben.

Ich hätte mit den Ioki, Waiki und Ki besser etwas gemacht um ihnen zu helfen und mir.
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
14.09.14 – 05.55h

-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
Das war ein Teilaustritt aus den Spielerkreis, da Betrug durch den Kreis begangen worden ist.
Es waren dei schwarzen Teile betroffen, wie die satanischen und sadistischen.

Der Austritt erfolgte aus Sicherheitsgründen mit den Ioki, Waiki und Ki, wie unseren anderen weißen Kreisen.

Die Ioki, Waiki und Ki, wie die anderen Ki, wurden herausgenommen, als ich vorhin spazieren ging. Ein Foto ist gemacht worden. Die beiden Jungen waren auch dabei !
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
14.09.14 – 14.03h

Für die sodomistischen – Betrafungen durch Sodomie – des Bandidos A… ons -BandidosMC Cologne, waren die satanischen Priester aus Refrath und Bergisch Gladbach verantwortlich, wie der spätere Chef – Partone der italienischenMafia aus Köln. Der Bandido wohnte mit Mitgliedern der italienischen Mafia im Burgplatz.

Die Bestrafungen des damaligen Presi des Bandidos MC – Cologne – hatten ebenfalls die selben Personen zu verantworten.

Mein Pappa – Presi – hat dir damals deinen fetten Kopf gerettet. Wie ich !

Die Bestrafungen der Hells Angels – Cologne-AZ©-LZ©-SZ©-AZ©- hat ebenfalls der Patrone der Mafia zu verantworten !
Verraten worden bist du von deinen Freunden. Geh mal Tanken, oder fahr mal zur Türkin !
Ich hatte in Gegensatz zu euch, weder mit satanischen Organsationen zu tun, noch mit anderen seltsamen Gruppen.
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
14.09.14 – 23.12h

Freikarte mit den Ioki, Waiki und Ki gezogen. Für die bis jetzt eingefangenen Spiele.
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
15.09.14 – 13.21h

Wegen dem Betrug von perischen Kiosk, vom 14.08.2014 ist der Spielbetrieb gegen die
die, wie sich hier herausstellte – der Mafia – eingestellt worden. Da hier nichts von eurem seltsamen Kreis bezahlte worden.
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
15.09.14 – 13.31h

In einer bürgerlichen Loge gibt es keinen Status über andere Menschen, sondern dort hat jeder einen Status für sich selbst. Und Geschwister werden nicht über jedes informiert und unterichtet. Da diese auch kaum, oder gar nichts mit ihren Eltern zu tun hatten. Und mit anderen Familienmitgliedern gar nichts. eine Person nur über Telefon !

Das andere hier in Refrath sind Satanisten ! Auch wenn es der Stadt nicht passen sollte !
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
15.09.14 – 13.37h

Den Roman Krabat hat meine Schwester Gabi vor fast zehn Jahren mit nach Bayern genommen. Ich sebst habe damit nichts zu tun.
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
15.09.14 – 13.21h

Die 100.000.- hatte ich aus einem Hausverkauf von vor knapp 8 Jahren. Da meine Geschwister mir nicht gebürgt hatten, stand ich auf der Straße. Ohne feste Adresse sieht das auch schlehct mit einem Kauf aus. Für einen Notarvertrag benötigt man eine feste Adresse ! Absicht von meinen Geschwistern. Und mit den Morden an der persisch-stämmigen Frauen habe ich nichts zu tun, wie an dem Mord an dem Rentner ! Diese Morde gehen alle auf das Konto des Sekte die hier ansässig ist, die eigentlich Satanisten sind. Was hier aber nicht erwünscht ist. Es weiß aber jeder ! Die Verbrennungen sind ebenfalls kein Zufall und das Beamte da mit drin stecken weiß auch jeder ! Und Heilige seid ihr bestimmt nicht ! Ihr währed die einzigen heiligen Beamten in der Rupublik !
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
15.09.14 – 14.28h

Da die Mafia das A-A als höchstes Spielmittel eingeführt hatte ist ein Spielbetrieb nicht mehr möglich ! Diese behält sich vor nicht zu bezahlen und Gegner abzuziehen.

Wenn ihr euch jetzt die Taschen vollgemacht habt, könnt ihr mich in Ruhe lassen !
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
15.09.14 – 14.29h

Die Kampfhunde von damals kamen aus Tirol, Belgien und anderen Ländern. Diese waren dazu da, um Hundekämpfe zu haben. Daran ist die Mafia beteiligt und auch Rocker !
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
15.09.14 – 14.37h

J. Innig darf hiermit die satanische Loge aus Refrath sein eigen nennen. Viel Spaß damit ! Ich habe niemals eine gegründet !
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
15.09.14 – 14.40h

Und an diesem Gründerstein in Kippekausen haben mich die Satanisten auch nicht festgekettet. Einen Versuch gab es, ich konnte mich aber befreien. Meine bereits tote Schwester Christiane hatte damals dort mit irgenwelchen Dingen zu tun, und wollte Ki helfen, dabei ist sie festgekettet worden, und ich beinahe auch. Ich befreite sie aber auch, denn mein Pappa hatte damals einen Schneider dafür.
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
15.09.14 – 14.59h

Post die verschickt worden ist, ist keine Spielvergabe.

Bei einem Verschicktem – Spiel, oder Spielauftrag, muss stehen.

Name des Spielers,
Adresse,
Geburtsdatum,
Ziel des Spiels,
Beteiligte, wie auch Gegner,
Bezahlung mit Daten,
Überweisungsbestätigung,
Ort der Treffen,
etc. !

Und nicht sie haben einen Amtsgerichtstermin, oder Zahnarztterimin, oder sonstiger … , Werbung ist auch keine Spielvergabe !
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
15.09.14

Das was online störte wurde zerstört, wie das was geschadet hätte. Freikarte bei einer kleinen Überweisung mit den Ioki, Waiki und Ki, wie unseren anderen weißen Kreisen der Ki, gezogen. Vielleicht sehen diese das ja ! steht aber online ! Und jeder kann das lesen.
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
15.09.14

Der weiße Kreis der Christen ist weder Eigentum der Kirche, noch haben diese einen Anspruch darauf !
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
15.09.14

Also hier ist nur noch ein sadistischer Ton zu hören, ich habe den Ton dann mal ausgeschaltet.
Ich bin noch in der nähe ! Ein Mikrofon habe ich nicht !
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
15.09.14 – 19.35h

Um 20.21h wird etwas bekannt gemacht !
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
15.09.14 – 19.37h

Ralf Lenges-AZ©-LZ©-AZ©- ist hier nie ein Mitglied gewesen. Ich kenne ihn zwar, aber privat war ich weder befreundet mit ihm, noch sind wir auf der gleichen Schule gewesen.

Er erhält hier keinen Zurtitt. Mit wem er verheiratet ist weiß ich nicht. Ich weiß nur das er mit einer Bekannten, einer ehemaligen Mitschülerin ein uneheliches Ki hat. Das soll er laut Aussagen von Fremden, während einer Beziehung mit einer Ex von mir, das Ki mit der ehemaligen Mitschülerin gezeugt haben. Ich bin weder dabei gewesen, noch habe ich mit dem Typen etwas zu tun, noch habe ich mit der ehemaligen Mitschülerin Sex gehabt.

Diese Typen und Frauen erhalten hier keinen Zutritt, denn ich weder jemanals mit ihnen befreundet gewesen, noch habe ich eine Organisation mit ihnen gegründet. Keine Ahung wie die darauf kommen. Mit dieser Gang von den Bandidos habe ich nichts zu tun.

Einen Zutritt in eine Senatsloge wird es nicht geben, es liegt noch nicht einmal ein Antrag
vor !
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
15.09.14 – 20.41h

Also durch Betrug werdet ihr nicht als Herren anerkannt. Egal wer !

Ermordet habe ich niemanden – aus anderen sogar satanischen Kreisen, wie in Mettmann, erkennt man bestenfalls bei einer Anzeige, Verurteilung, oder vergleichbaren Taten, an. Zudem hält man euch für die Täter !

Eure Herrenstatus erkennt man ebenfalls nicht an, bzw. euren hohen Status den ihr vorgegeben hattet zu haben – ihr Werkmörder, Satanisten und Sadisten.

Daher erzählt hier mal nicht das ihr Herren seid !

Was mich betrifft erkennt man sogar den Großmeisterstatus von mir an
und das bei Satanisten ! Einige halten ihn aber wegen der geringen Ausübung für einen tatsächlichen weißen Hohepriesterstatus, wobei man dann zugeben musste, das er ein Großmeisterstatus, ein Hohepriesterstatus sei.

Zur Erläuterung warum ich mit Satanisten zu tun hatte und mit ihnen gesprochen hatte.

Es wurde über die weißen Bannkreise gesprochen, die weißen Schutzkreise, und deren Bedeutung für die Satanisten und ihren Opferkult. Der damit dort wo diese Bannkreise sind, zerschlagen ist- wie auch vernichtet !
Was nicht besonders freundlich kommentiert worden ist.
Zudem sind wegen diesen weiß-magischen Taten ihre sat. Logen religiös zerschlagen worden und unbedeutsam – wertlos !

Mal hält euch – Gegner für den letzten Dreck, und das bei Satanisten und Sadisten ! Für völlig geisteskrank und kaputt – niemand nimmt euch noch ernst ! Ihr könnt denen erzählen was ihr wollt !
Daher spart euch euer Gerede !

Ich bin kein Krieger des Sultans oder eines Kalifen ! Zudem habe ich vor der Poli…ache in Bergisch Gladbach nur erklärt, was für muslimische Personen das sind.

Zudem seid ihr aus der Snuff-Scene – die sich mit der satanic Scene gemischt hat ! Das andere sind Faschisten – die zu ihnen gehören ! Aber nicht zu uns – und nicht zu mir !
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
15.09.14 – 23.53h
.

Erneut geweckt worden – wie nett auch … !
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
16.09.14 – 04.59h

Für den 16.09.14 – und den 17.09.14 wurden hiermit große Freikarten mit den Waiki und Ioki, wie mit den Ki und unseren anderen weißen Kreisen der K… gezogen. Das was online störte wurde zerstört, wie uach das was noch geshcadet hätte wurde zerstört.
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
16.09.14 – 05.34h

Die Gespräche sind Dienstags, Mittwochs und Samstags eingestellt worden. Versuche mich anzusprechen sind zwecklos !

Und euch Waiki habe ich suuuuuuuuuuuuuuuuuuper lieb, genau wie die Ioki, und Ki, und unseren anderen weißen Kreisen der Ki ! Die lügen bloß !
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
16.09.14 – 11.45h

Ich sagte nur das ich ein 30 Jahre große Freikarte wegen dem Mafiaspiel Good Fellas gezogen hatte. Und daher, auch wegen anderen Zwangsspielvergaben, keinen Spielen mehr von euch schwar… sat… beiwohne ! Eine Einladung und Bezahlung erhalte ich nach deren Aussagen nicht, daher spiel ich auch nicht mehr. Zudem da ich selber bezahlt habe, brauche somit ich auch nichts abzugeben – z.B. Spieleig…. oder ähnliches !

Das sich hier bedient wurde, erkenne ich das Betrugsspielergebniss nicht an !
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
17.09.14 – 08.26h

Zu dem angeblichen Marquis de Sade – Kreis, der Satanisten und Sadisten
– den Mozartzöpfen-AZ©-ZZ©-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©- !

Diese erhielten weder eine Anerkennung der S&M Scene, noch von namhaften Satanisten.

Sie sind weder Mitglieder der S&M Scene, noch der satanischen Scene, wobei sie sich in ihr aufhalten, aber nicht als sie selbst. Also sie treten nicht als eingene Grußße dort in Erscheinung. Diese Gruppe verfolgt bestenfalls ihre Gewaltphantasieen, und gehört somit zur Sadistenscene, oder zur pädophilen Scene, oder zu der umfassenden Snuff-Scene, wobei einige auch Satanisten sind, und ihre Taten satanisch motiviert sind !

Ich selbst war und bin dort nie Mitglied gewesen !

Ich spiele auch nicht für sie, und habe auch keine privaten Kontakte zu dieser Gruppe !

Sie dürfte in Bergisch Gladbach und Köln ungefähr 30.000 Mitlgieder stark sein !
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
18.09.14

Das neue Gesetz gegen Pädophilie wurde begrüßt. Wenn man noch etwas gegen die Posen der Ki in Katalogen machen könnte, wäre das sehr freundlich !

Es geht nicht das Ki Posen von Models darstellen, und das in Bikinis oder Badeanzügen, wie Unterwäsche und anderen Dingen !

Zu einigen Websites im Bereich der Pornographie kann ich ebenfalls nicht viel sagen, als das diese im Teenagerbereich sind, und einige deutlich minderjährig sind. Die Argumentation, ander Länder andere Sitten lasse ich dabei nicht gelten –
Pädophilie ist international verboten !

Ich benötige in etwa 20min, um im pornographischen Bereich der Erotik, auf solches Material oder vergleichbares Matetrial, zu stoßen !
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
18.09.14

Aus Braveheart alle herausgerettet.
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
18.09.14 – 04.52h

Nathalie Schreiber erhält keinen Zutritt zu unseren Kreisen. Otto-Hahn-Hauptschüler, wie die alten Mohnwegschüler auch nicht !

Das L-V wurde zerstört ! Für Köln, wird nicht gespielt, für Ramin Farsanefar, oder so geschrieben. Kauf ich ein Produkt, ist die erworbene, wenn vorhandene Spieleigenschaft mir !

Das A-A von der Wikipediaseite  Kölns wurde zerstört ! Wie auch das L-V, des Blank and Jones Songs -The Hardest Heart !
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
18.09.14 – 04.59h

Für das Oktoberfest 2014 wurden Anti-Opfer-Freikarten©, und Freikarten für die Ioki, Waiki und Ki, wie für die anderen weißen Kreise der Ki, gezogen.

Für den Feiertag den 03.10.2014, Tag der Deutschen Einheit, wie für die Woche davor und danach, wurden hiermit, Anti-Opfer-Freikarten© für die Ioki, Waiki und Ki gezogen, wie für unseren anderen weißen Kreise der Ki.

Ältere Ios dürfen sich auf diese Freikarten berufen – bei betriebenen Opferkult sind diese für euch ungültig ! einfach ablehnen und sich auf die Anti-Opfer-Freikarten berufen.

-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
18.09.14 und 02.10.14 – 05.31h geändert – da ich mich im Datum geirrt hatte.

Es gibt keine Freikarte© um eine Folter durchzuführen oder verleichbares ! Nur um diese zu verhindern !
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
18.09.14

-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
Die große Freikarte© für Hugh Hef…ner-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-AZ©-, wurde hiermit bestätigt, wie die großen Freikarten für seine Begleitung. Diese wären bei Opferkult ungültig ! Diese Freikarten© sind gegen das Drehen geschützt. Wie jedesmal !
Und nur gültig für ihn ! Es wurde nur nach ihm und seiner Frau gefragt, und der ein oder anderen Begleitung !

The big ticket © for Hugh Hef…ner-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-, hereby confirmed, as the large free tickets© for his entourage.These would be invalid at sacrifice cult !
These free tickets © are protected against twisting. As every time !
And only valid for him ! It was asked only for him and his wife, and the accompaniment of one or the other !
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
18.09.14

Zu ehemaligen Schülern der Mohnwegschule-AZ©-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©- habe ich keinerlei Kontakt, und diese haben auch mit dieser Seite nichts zu tun ! Ich spiele auch nicht für diese. Mit der Monterso…. hat das nichts zu tun. Und ein ehemaliger Schüler dieser Schule bin ich auch nicht.
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
18.09.14

Köln und Bergisch Gladbach erhalten keine große Freikarten für die Städte ! Auch wegen dem von euch begangenen Betrug, und ihr habt weder etwas für die Ioki, Waiki und Ki, etc. getan, noch für mich !
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
18.09.14 – 07.01h

Das was online, tec. geschadet hätte, wurde zerstört.
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
18.09.14 – 07.07h

Das was online geschadet hätte, wurde zerstört
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
18.09.14 – 10.12h

Der Nachname Höfer ist hier unerwünscht. Freunde, Verwandte und Bekannte von Patrick Höfer sind von unseren Kreisen ausgeschlossen, Das gilt auch für deinen Bruder Christoph.

Der Typ Namens Aurin erhält hier keine Aufnahme ! Kenne niemanden mit dem Namen Aurin !
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
18.09.14 – 13.52h

Der Bandidos MC – Cologne und der Hells Angels MC – Cologne erhalten keine registrierten Freikarten©, Refrath und der Rheinisch Bergische Kreis, Bergisch Gladbach und Köln auch
nicht. Schwule und schwule Frauen auch nicht, wegen dem Andersheru… !
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
18.09.14 – 13.57h

Markus Reinlaßöder-AZ©-BZ©-AZ©- hat niemals einen Messerkampf ggen mich gehabt. Ich lieh seinem Pappa 30.000.- aus spenden, da sein Pappa damals arbeitslos gewesen ist, Alkoholiker, und seine Frau schwanger gewesen ist, und einige für ihn, für die Unterstützung gebürgt hatte. Der Schuldschein, wurde bei einem Einbruch gestohlen.
Als ich damals dann das erneute Ausfüllen eines Schuldscheins forderte, überfiehl mich Markaus Reinlaßöder-AZ©-BZ©-AZ©- mit einem Messer, und ich griff mir ein Messer das bei denen am Kanienschengehege lag. Er wurde an der linken Seite, beim Rippenbogen verletzt. Bei einem angeblichen Versöhnungsgespräch überfiehl er mich erneut und er wurde an seiner linken Schulter verletzt. Andere Messerkämpfe gab es gegen ihn nicht.
Eine Ablöse beim Bau, gab es nicht, da er durch seine Alkoholkrankheit arbeitsunfähig gewesen ist. Ich war selber dabei, wie er besoffen bei einem Besichtigungstermin umgefallen ist. Vor Kunden !
Mein Pappa war damals Bauunternehmer, er ist bereits tot ! Ich und die Ioki, Waiki und Ki, wollten ihnen nur helfen, deshalb wurde es diesen, bei uns bettelnden Mann, damals geliehen !
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
19.09.14 – 00.59h

Dem Bandido aus Kippekausen wurden damals 10.000 geliehen, wie seinem Bruder Rene, der auch 10.000 bekam, weil diese eine Harley brauchten um bei den Bandidos als Prospekt einzutreten. Diese unterschrieben einen Schuldschein, der auch bei dem Einbruch gestohlen worden ist. Des weiteren bekamen spätere Mitglieder des Gremium MC – Köln, und der spätere Presi der Hells Angels Cologne, wie auch andere Rocker aus den selben Gründen sich das bei mir geliehen hatten ! Zudem stammte das aus Spenden aus weiß-magischen Ritualen !

Eine extreme Seltenheit !

Dieses kam bei der größten Rockershow zur Sprache und manchte dort die Runde. Über 100.000 Rocker pissten sich vor Lachen in die Hose. Ein Presi der Bandidos, des Gremium MC, und der Hells Angels, liehen sich angeblich von ihrer Oma, Mamma und Pappa, etwas für ihre Harley.

Und das dumme war nur, es war von mir was auch jeder wusste ! Das es erlaubt werde musste, duch die Clubs !

Die Schuldscheine wurde bei einem Einbruch gestohlen ! Zurückbezahlt wurde nichts !

Und das war einer der Hauptgründe für den Ärger den ich mit ihnen hatte !

Und daher auch die Geschichte jemand hätte wäre nur ein Hund !

Da ich kein Satanist bin, kann ich auch kein Hund sein ! Logisch ! das haben die nur erzählt, damit diese ihre Schmach loswerden konnten, dei jetzt noch größer ist !

Zudem sind das Satanisten, teilweise, und diese haben sich bei einem weiß Magier etwas geliehen – eine noch größere Schmach. Daher behaupteten diese, ich sei ein Satanist, was aber nicht stimmt !

Es gab später Schlägereien und Messerkämpfe, die diese auch noch verloren, was noch größeres Gelächter auslöste.

Ihr seid die größte Lachnummer der Rocker in Deutschland !

Die betroffenen Clubs, wie die Rocker selbst, verloren ihre Rockerehre, und gelten als entehrte Clubs. Daher auch der Messerkampf mit  dem Presi der Hells Angels Cologne und anderen Rockern und Supportern !

Hanebuth lieh ich auch etwas für seine Harley – Ehrensache – nur das bezahlt man
zurück – Frank !

Das was den Ioki, Waiki und Ki, wie den Feen und Elfen wie unseren anderen weißen Kreisen der Ki, wie auch mir geschadet hätte, wurde zerstört !
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
19.09.14 – 01.45h

Das was online störte wurde zerstört.
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
19.09.14

Das was geschadet hätte wurde zerstört.
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
19.09.14

Das was online geschadet hätte wurde zerstört.
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
19.09.14 – 09.34h

Das was online geschadet hätte wurde zerstört !
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
19.09.14 – 09.59h

Ich wäre am 14.08.2014 an einem Kennzeichen mit dem Zeichen G-L-J-S… vorbeigelaufen und hätte weil es ja meine Erfindung gewesen wären, was gar nicht stimmt, für 14 Jahr…. einen Sklavenstatus !

Dies wurde für 14 Jahre zerstört und ein Mülleimer wurde benutzt – etc. !

Siehe Eintrag vpm 14.08.2014 !

Dieser wird hier nicht mehr erläutert.

Und wegen dem Betrug, wie anderen Dingen, ist hier in Refrath 51427 – das Spiel schon längst vorbei – einen Schiedrichter hat es hier nie gegeben ! Das Spiel gegen die Betrüger war gemeint !
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
19.09.14 – 13.12h

Das was beim Einkaufen – Rewe – geschadet hätte wurde zerstört. Die Pombärchies sind erneut herausgerettet worden, wie die Würmchen, die Chips und andere Snacks -was das Spiel betrifft.

Freikarten sind mit den Ioki, Waiki und Ki, wie unseren anderen weißen Kreisen
gezogen worden.
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
19.09.14 – 23.57h

Was … den Profi angeht, hatte ich bereits alle … herausgerettet.
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
20.09.14 – 01.59h

Aus dem Film – Book of Blood – wurden alle … herausgerettet. Gerade erst gesehen. Zusätzlich wurden Anti-Opfer-Freikarten© gezogen. Alle Ioki, Waiki und Ki, wie unseren anderen weißen Kreise sind sofort herausgenommen worden.
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
20.09.14 – 04.09h

Das was online geschadet hätte wurde zerstört.
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
20.09.14 – 07.38h

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.