Nachrichten 2015 – AZ-AZ-BZ-AZ-BZ-Spielzerstörer zum Schutz – weißmagisch geschützt -CZ-DZ-ZZ-LZ-SZ-TZ-VZ-PZ-UZ-OZ-SZ-FZ-TZ-QZ-AZ-TZ-HZ-JZ-AZ-AZ-©


Rausgeholt!
Abbildung ähnlich. Kreise zugemacht – bis auf die Se…kreis…!
AZ©-LZ©-VZ©-DZ©=Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-CZ©-AZ – 29.10.2015 – 04.20h

Das was onlne geschadet hätte wurde zerstört. Bis 2018 wurden bereits Freikarten gezogen, wie auch Freigemacht. Das L-T-I, hat dem Gegner, anstatt dem N-S, mit einen Nicht- Sklavenstatus-vZ, einen Insektenstatus für 29 Jahre eingebracht, das ist gegen das Drehen und gegen den Trotz, wie auch gegen das sat. Motto, wie auch gegen andere Linkheiten, geschützt.
AZ©-LZ©-VZ©-DZ©=Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-CZ©-AZ – 29.10.2015 – 05.26h


Das Blutpentagramm ist noch von meinem Eigenblutritual vom 24.09.2015.
AZ©-LZ©-VZ©-DZ©=Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-CZ©-AZ – 29.10.2015 – 08.51h

 


Abbildung ähnlich. Kreise zugemacht – bis auf die Se…kreis…!
Sexy Foto! Auch viele Grüße! Darfst dich auch gerne melden!
Bestätigung des Interesses wurde hier mir mitgeteilt, ich bestätigte es hiermit, ich sage in den nächsten Tagen etwas dazu!
Interesse wurde dann auch von mir bestätigte ich hörte es aber nur über die Beschallung!
Liebe Grüße und melde dich doch mal.
11.2015

Die Fröschi… und ich haben uns nicht für einanderer entschieden, sondern unsere Rechte entsorgt. Ihre Opferung hatte ich noch einmal übernommen – das letzte mal. Sie hielt auch nie das Recht ein und überging mich, daher brach ich mit ihr, und gab ihr den Laufpass. Zudem ließ ich sie fallen. Da sie auch in schwules … Umfeld gehörte, machte das keine Zweck eine Beziehung aufzubauen, oder eine Freundschaft. Daher trennten wir uns im Kreis, endgültig.
Sie war erstranging bei mir, und blockierte, daher die Entscheidung von mir!
AZ©-LZ©-VZ©-DZ©=Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-CZ©-AZ – 30.10.2015 – 18.31h

Es gucken immer noch irre geistig erkrankte, auf diese Webseite an einem Samstag, und versuchen hier Einträge zu verhindern, oder dies zu beeinflussen!
Daher sperrte ich dei Webseite für den Spielbetrieb an Dienstagen, Mittwochs und Samstags. Ich hörte es nur über die Beschallung.
Zudem sagte ich in hömeopathischen Mengen reichert sich die Substanzen in geringen Dosierungen an, und unterstützt das Immumsytem! Was eigentlich sehr .. ist! Und ich sagte es  – reichert sich – würde klein geschrieben, wie auch klein – miniatur – geschrieben würde. Das sind irre geistig erkrankte … aus der Entmündigung des …! Das wurde vermutlich mit Namen in Verbindung gebracht.
Und hier ein schönes Foto! Zum ablenken!

Texte gelöscht!

 

 


AZ©-LZ©-VZ©-DZ©=Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-CZ©-AZ – 01.11.2015 – 12.45h

 


Die Werke sind beendet worden, und hiermit eingestellt.
Info für die Betroffenen!
Die Kreise sind hiermit geschlossen!
Ich war auch betroffen, und hatte es für euch herausgespielt, das Pentagramm zeigt das Ende dessen an.
Herr Thomas Michael Giesen* * * ***** * *  *** *

AZ©-LZ©-VZ©-DZ©=Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-CZ©-AZ – 01.11.2015 – 12.47h****

In den nächsten Tagen sage ich etwas dazu!
Abbildung ähnlich – © liegt beim …! Blumentopf für uns beide zerstört, sollte er geschadet haben.**
Jetzt mir, oder zu mir. Kurz gesagt!
Und die Eng ist hier willkommen, wie auch andere russische Stämmige. Was die eine mit dem schönen Po angeht, aber nur heterosexeuelle – nicht transsexuellle! Angeblich nur eine feste Beziehung!

19.11.2015
Beidseitiges Interesse wurde hiermit bekannt gemacht! Wenn heiraten! Hörte ich. Und notierte es hier.
AZ©-LZ©-VZ©-DZ©=Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-CZ©-AZ – 01.11.2015 – 13.59h

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.