Nachrichten 2014 – AZ-AZ-BZ-AZ-BZ-Spielzerstörer zum Schutz – weißmagisch geschützt -CZ-DZ-ZZ-LZ-SZ-TZ-VZ-PZ-UZ-OZ-SZ-FZ-TZ-QZ-AZ-TZ-HZ-JZ-AZ-AZ-©


Das was online, etc. geschadet hätte, wurde zerstört
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
20.09.14 – 08.03h

Das was online, etc. geschadet hätte, wurde zerstört
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
21.09.14 – 00.40h

Ich war nicht in Köln, Refrath, oder Bergisch Gladbach, etc. eingeladen. Ich habe geschlafen.
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
21.09.14 – 01.08h

Der Film – Dämon – wurde verlassen, und zwar mit den Ioki, Waiki und Ki, wie den Feen, den Elfen, und unseren anderen weißen Kreisen. Zusätzlich wurden noch Anti-Opfer-Freikarten gezogen. Alle wurden herausgerettet. das was geschadet hätte wurde zerstört.
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
21.09.14 – 01.37h

Ich sagte nur – der Schlick erdingdbums – mehr nicht – Freikarte wurde aber aus sicherheits Gründen dafür gezogen.
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
21.09.14 – 01.55h

Zu euch Hexen – gehört zwar hier nicht hin, aber damit auch Jung-Hexen darüber Bescheid wissen.

Sexual-magische Handlungen wurden durchgeführt. Diese waren sehr umfangreich und Details gehören hier aus Jugendschutzgründen auch nicht hin, zudem ist es auch privat !

Ich brauche keiner Hexe mich zu erklären ! Schon gar nicht satanischen … !

Ich verschloß damals einige Hexen, und anderen Personen, die auch aus Sicherheitsgründen verschlossen wurden.

Dabei kam es zum Lösen von Psychosen, die durch Mißhandlungen an den Personen entstanden waren. Einige kamen gut damit zu Recht, andere nicht. Nachbehandlungen wären nötig gewesen. Diese Psychosen entstanden teilweise in jungen Jahren. Durch die selbstbestimmten Handlungen ging es ihnen psychisch wesentlich besser.

Diese entstanden über Jahre durch Mißhandlungen von Satanisten, Sadisten und wie ich später erfuhr von Padophilen.

Diese waren in meinem Alter, oder älter.

Diese wurden schnell, und intensiv druchgeführt. da gefragt wurde. Ich hatte nicht viel Zeit für solche Handlungen, damals in den US, wie in anderen Ländern. es war sicherlich verwunderlich jemanden als Ki gekannt zu haben und später einen jungen Mann vorzufinden, der es sehr ausschweifend mit … !

Das hatte auch dengrunddrohende Opferungen zu verhindern. Mehr konnte ich nicht tun. Den Kontakt hättet ihr halten müssen.

Und da ich weder eine Adresse hatte, noch eine Nummer, konnte ich den Kontakt nicht halten.

Untersuchungen führte ich nachher durch – keine Erkrankungen.

Zudem je vers… diese durchgeführt worden sind, was durch die Frau… erwünscht gewesen ist, war es selbst sat. G-M nicht mehr möglich, diese zu durchbrechen !

Und zu den Feministinnen unter euch Hexen – schaut an den Ort an den ihr nicht könnt und ihr werdet, die weiße Magie sehen, wie die Lichtwesen.

Die Lichtwesen sind die höchsten unter uns weiß Magiern. Je höher der Status eines weiß Magiers, je näher ist er dem Status eines Lichtwesens. Er ist reiner als andere. Ein menschliches Lichtwesen.

Und eurer Feminismus bringt in der weißen Magie niemanden weiter. Weiße, allgemein bedeutende, weiß-magische Rituale, und eine klare Richtung, dürften die bessere Lösung sein.

Das jetzt nur kurz dazu.
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
21.09.14 – 04.32h

Das was online geschadet hätte wurde zerstört.
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
21.09.14 – 09.10h

Nun, wie versprochen, alle sind aus dem Oktoberfest Trachten- und Schützenzug 2014, herausgerettet, oder herausgenommen worden. Zustätzlich wurden noch Anti-Opfer-Freikarten und Freikarten dafür gezogen. Besonders den Ioki, Waiki und Ki, wie unseren anderen weißen  Kreisen der Ki, schöne Grüße. Und für euch besonders schöne Grüße. Für euch sind noch zusätzlich Anti-Opfer-Freikarten und Freikarten gezogen worden.
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
21.09.14 – 10.33h

Da du länger genervt hast. In der Versicherung von der Du gesprochen hattest, ist kein alleine stehendes A-A ! Das wurde aber zur Sicherheit aber dennoch zerstört.
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
21.09.14 – 10.53h

Das was beim Trachten- und Schützenzug 2014 den Ioki, Waiki und Ki, wie auch den anderen weißen Kreisen der Ki, wie den erwachsenen Ios, geschadet hätte wurde zertsört. Auch der Trotz !

Spiel gewonnen ! Erneut ein Spiel gewonnen !
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
21.09.14 – 12.10h

Die Gefahr übernimmt ihr selbst !
Um das Gelände des Oktoberfestes sind an anti-satanische, weiß-magische Schutzkreise, vor Jahrzehnten gezogen worden. Mit späteren Wissen der Kirche, und mit deren interen Brgüßung solcher Kreise. Diese sind zusätzlich noch christlich geweiht ! Was den Schutzkreisen und Bannkreisen nicht geschadet hat !

Das gleiche wurde um München gemacht, und mehrere einzellne in München selbst.
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
21.09.14 – 12.22h

Das was online geschadet hätte, wurde zerstört.
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
21.09.14 – 13.08h

Freikarten©, wie auch Anti-Opfer-Freikarten© mit den Ioki, Waiki und Ki, wie unseren anderen weißen Kreisen gezogen. Dazu wurden noch Freikarten© und Anti-Opfer-Freikarten© den Sam, bzw. den Sam’s gezogen ! Happy Birthday, Sam !
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
21.09.14 – 23.59h

Das was online geschadet hätte, wurde zerstört.
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
22.09.14 – 00.44h

Was online geschadet hätte wurde zerstört. Was das Spiel angeht.
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
22.09.14 – 06.07h

Das was online geschadet hätte wurde zerstört.
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
22.09.14 – 08.48h

Freikarten mit den Ioki, Waiki und Ki, wie unseren anderen weißen Kreisen gezogen.
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
22.09.14 – 23.59h

Zum Gedenken und zum Geburtstag einer bereits verstorbenen Schweste… !

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag !

-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
23.09.14 – 02.23h

Es wird sich nachts nicht mehr an einem Spiel beteiligt ! Zudem, sind diese … keine Mitlgieder hier, und haben somit auch keinen Hierarchieanspruch ! Was diese erzählen ist unsinnig ! Daher sage ich auch nichts mehr dazu ! Es gibt Aufzeichnungen dessen was ihr hier auch auf der  Straße gesagt habt. Auch filmisch ist dieses festegehalten worden.
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
24.09.14 – 00.59h

Erneut geweckt worden ! Zur Info wenn du ein E-D siehst steck es dir in deinen Arsch !
Und der Gegner wurde für 24 Jahre zerstört, hat kein Spieleigenschaften mrh und muss den Spielbtrieb verlassen.

Das E-D war eine englische Bezeichnung – bzw- zwei englische Wörter – diese haben nichts mit einem akloholkranken aus Gron… zu tun ! Mit dem ich nichts zu tun habe ! Er hat einen deutschen Namen und keinen engischen Namen !
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
24.09.14 – 05.48h

Ich spreche überhaupt nicht – keine Ahunug wen ihr meint ! Spielaufträge werden nicht mündlich angenommen und nur gegen Bezahlung und mit Vertrag, etc. ! Freikarten© kann man hier erwerben – gegen 200.- bei einer eingeschränkten Freikarte© !

Freiakrte mit den Ioki, Waiki und Ki, wie unseren anderen weißen Kreisen gezogen.
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
24.09.14 – 08.45h

Bei Ablesen der Seite fängt sich der Gegenspiele… Spiele ein – und nicht ich – der Verfasser !
Und ihr sprecht nicht von mir, sondern von jemanden anderen.

Mit Herren und Gebietern habe ich nie etwas zu tun gehabt !
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
24.09.14 – 08.59h

Wenn es einen Herren über mir gegeben hätte, hätte er auf dieser Seite ganz vorne stehen müssen.

Ihr habt hinterrücks so viele Spiele mir aufgeballert, oder es bzw, versucht, das es keinen Sinn mehr macht gegen euch … zu spielen. Ihr habt extremen Betrug betrieben, das es kein Spiel mehr ist.

Wegen dem J-S, nur ein Beispiel, ist das Spiel hier seit über 5 Wochen bereits vorbei !
Nur verstehen tut ihr es nicht – und reagieren tut ihr auch nicht ! Da ihr wahrscheinlich nicht mehr in der Lage dazu seid !
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
24.09.14 – 13.04h

Den Film – Der Feind in meinem Körper – habe ich bereits mit den Ioki, Waiki und Ki, wie mit unseren weißen Kreisen, beendet ! Zusätzlich wurden bereits Anti-Opfer-Freikarten dafür gezogen.
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
24.09.14 – 13.06h

Also hier braucht sich von Täter… niemand sehen zu lassen ! Ich lasse mich nicht als Hun… , als L-E, als Sk… oder anderes beleidigen. Als Brude… habt ihr mich bereits vor Jahrzehten verloren – daher auch nie der Versuch Kontakt zu euch zu haben – verhasste Geschwist… ! Merkt es euch !
Und wenn ich es mir hier hätte gefallen lassen mich so zu bezeichnen – hättet ihr mich als Waschlappen tituliert !

Den sadistschen Mist habt ihr … erfunden und nicht ich !
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
24.09.14 – 13.53h

Es wird kein Status abgeleistet und es wird kein Spiel abgeleistet ! Das unter Zwang, Erpressung, oder Nötigung zustande kommen soll.
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
24.09.14

Ich wurde nicht eingeladen und habe auch sonst nichts gehört oder gelesen.

Das gilt auch für das Wochenende vom 26.09.14 – 28.09.14, ich war auch nicht etwas essen oder etwas trinken.

Die Jets – Helden der Lüfte – und andere sind am Wochenende herausgenommen worden, wie auch die Idefixe, Barbie-Ki, und viele andere.
26.09.14 – 28.09.14 Eintrag teilweise rekonstruiert !

Es ging des weiteren um den weißen Krei… , Krankenschweste… und wer hier was zu sagen hat.

Des weiteren ging es um die Bestätigung des Damenstatus, wie der Herrenstatus der Ioki, Waiki und Ki, wie deren anderen weißen Kreise. Zudem um ihren Altdamenstatus, den Altherrenstatus durch ihr lange Zugehörigkeit.
26.09.14 – 29.09.14

Den Einkauf habe ich das was geschadet hätte zerstört. Das P-S wurde geblockt, wie auch andere Dinge.

30er Freikarten mit den Ioki, Waiki und Ki, wie unseren anderen weißen Kreisen gezogen., wie auch Anti-Opfer-Freikarten mit den Ioki, Waiki gezogen.
29.09.14 – Eintrag teilweise rekonstruiert !

Die bösen Karten habe ich übernommen !

Ein Spielauftrag lag nicht vor, der Umschlag war nur ein leerer Umschlag, Spiele sind keine angetreten worden.

-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
Eintrag vom 29.09.14 teilweise rekonstruiert – 30.09.14 – 00.45h
Das A-A, das A-V, wie anderes wurde zerstört, was das Spiel angeht. Suuuuuuuuuuuuper knuddeln, und gute Nacht und schlaft schön. Für den Fall das das noch jemand gelesen hätte.
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
30.09.14 – 01.57h

Aus dem Film – Mein Freund der Delphin – sind alle herausgerettet worden, zudem aus Black Sheep, wie von MSN … ! Zusätzlich sind dafür noch Anti-Opfer-Freikarten gezogen worden.
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
30.09.14 – 22.37h

So habe 24 Stunden gewartet. Und wegen dem P-S, was ich blocken konnte, wie em A-A, der Dokuserie, und dem A-V aus der Werbung, ist weder ein Foto zugeschickt worden, noch sonst etwas. Daher hat sich das dann erledigt.
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
30.09.14 – 22.46h

01.10

Es wurde nichts eingeschickt, daher auch keine Anerkennung eines angeblichen Spielstatus.
Zudemwurde nur um eine Senatsloge, bzw. Sentskreis gespielt. Da ihr Sat,,, verloren hattet, erhaltet ihr auch keine. Bezahlen wolltet ihr nicht, also erhaltet ihr auch keine Senatsloge.

Das Hamster-Ki, ein illegales Mädchen wurde erhängt aufgefunden, vor Jahren, das stimmt. Die Verantwortung hatte damals eine sadistische, wie satanische Gruppe übernommen, was auch jeder … weiß – da es die Handschrift der … trug !

Der eine russische Ty… , hatte weder etwas mit den rus… Jung… zun tun, noch mit uns damals. Ein Märchenerzähler eben.
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
01.10.14 – 00.18h

Nett und danke für das Wecken um kurz vor Vier ! Ich spiele nicht für Otto-Hahn-Hauptschüler und ich habe auch keinerlei Kontakte zu Otto-Hahn-Hauptschülern !
Ich spiele auch nicht für andere Otto-Hahn … ! Was den Mombauer angeht, der kann selber spielen, wenn er irgend etwas spielt.

Hier ging es um die Ioki, Waiki und Ki, wie andere Ki, einige andere, wie um 3 Mi…, und das mal 7, oder 8, da einige anderen ebenfalls eine Sentasloge wollten. Bezahlt wurde nichts. Daher ist die Sache erledigt. Ich hatte bereits gewonnen, und das für mich. Zudem kam noch das ich für die Ioki, Waiki und Ki, wie unseren anderen weißen Kreisen, auch den Ki, gewonnen hatte. Der Gegner bezahlte nichts. Daher wird auch von unserer Seite bei diesen Verhalten, kein Logenstatus anerkannt, das braucht man auch bei der Mafia nicht.
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
02.10.14 – 05.33h

Und aus Trotz wird gar nichts getan. Wenn die Habecke, bzw. die die ihr sooooo ähnlich sieht etwas von hier braucht, kann sie sich hier melden. Das sind nur selbsternannte Herren, um abzukassieren, das andere sind Peni…gesteuerte Irre ! Einen Aurin kenne ich nicht, aber schon davon gehört. Im östlichen versucht er etwas unter Kontrolle zu bringen. Ich war schon mal zu Besuch – damals und vor einigen Jahren. Wollten diese etwas mit Freikarten machen, geht das nur offiziell und sauber. Ich sprach bereits mit dem politischen Personen, wie der Krip… und anderen !

Da es bei euch Absprachen gab die mich ich aber festgehalten hätten, und da es auch von Feinden welche gewesen sind, sind diese nach den Jahren hinfällig.

Weibliche Personen die in eine Beziehung waren hätten mit ihren Männern hier nachfragen müssen. Sind das Zwngsbeziehungen muss ich erst informiert werden !
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
02.10.14 – 06.24h

Keine von den Frauen erkennt euren Herrenstatus über sie, oder andere Personen an. Mein Herrenstatus, bzw. der der öffentlich gemacht worden ist, ist nachvollziehbar, und wird auch anerkannt.
Mein weiß-magischer Priesterstastus wird noch nicht einmal inoffiziell von der Kirche angezweifelt !

Ich erkenne hiermit offiziell auch die Herrenstatus über die weiblichen Personen nicht an, wie auch über den der männlichen Personen.

Begründung: Diese entsprechen nicht den ethischen und moralischen Werten, die man bei Herren erwartet. Selbst bei sexuell sehr aktiven Personen, lassen die männlichen Personen, wie auch weibliche Personen, es an ihrem Herrentum vermissen ! Diese sind ehrlos, wie auch andere Dinge vermisst wurden. Der soziale Aspekt spielt dabei keine Rolle. Zudem wird auch der Damenstatus in euren „Kreisen“ vermisst ! Etc. ! Zudem egal was ein Frau sexuell in den Kreisen der Erwachsenen auch macht, diese ist ale eine Dame zu behandeln ! Da ohne sie es keinen Sex gibt ! Ki ist der Sex mit erwachsenen untersagt. Hier bei unseren weißen Kreisen der Ki geht es nicht um solche Dinge ! Ich dürfte nicht mit Ki Sex haben, das gint es nur bei Satanisten ! Die Ioki, Waiki und Ki sind zum schmusen und auf sie aufpassen da, wie zum herumtoben !
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
02.10.14 – 06.47h

Was das Mädchen beim Friedhof angeht, sie ist ebenfalls herausgenommen worden. Das was sie angeht, habe ich die bösen Karte übernommen und ihr eine Anti-Opfer-Freikarte dafür gegeben. Das was Freitag den 26.09.14 Abends ! Das gilt für alle Ki, Waiki und Ioki !
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
02.10.14 – 10.19h

Das was online störte oder geschadet hätte wurde zerstört !
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
02.10.14 – 10.21h

-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
Was die Krankenschwestern angeht, und die kurz nach Zwölf, diese sind alle
herausgerettet worden, und sind jetzt in einem weißen Nebenkreis des weißen Kreises, der dafür damals gegründet worden ist, und weiß-magisch schwerst geschützt worden ist.
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
02.10.14 – 10.37h

Beim Einkauf von 16h bis ungefähr 16.40h wurden alle herausgenommen. Zusätzlich habe ich alle bösen Karten mitgenommen, und zusätzlich noch Anti-Opfer-Freikarten© für die Ioki, Waiki und Ki gezogen, wie für unseren anderen weißen Kreise der Ki, wie für die weißen Io.
Die Maggie’s habe ich bereits herausgenommen, wie auch die Ioki, Waiki und Ki, und andere die mit dem Film – Interview mit einem Vampir – etwas zu tun hatten. Und ich halte auch die Hände über die Ioki, Waiki und Ki, wie unseren anderen weißen Kreise.
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
02.10.14 – 19.55h

Für schwarzhäutige Ioki, Waiki und Ki, wie andere schwarzhäutige Ki ist genau so viel getan worden, wie für andere Ioki, Waiki und Ki ! Das gilt auch für chinesiche Ioki, Waiki und Ki, etc. !
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
02.10.14 – 20.48h

Freikarte und Anti-Opfer-Freikarte
mit den Ioki, Waiki und Ki, wie unseren anderen weißen Kreisen gezogen. Absolut.
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
02.10.14 – 23.59h – 03.10.14 – 00.01h

Ran Sat1 Boxen – rausgehauen und in den weißen dafür vorgesehenden Kreis genommen.
Zusätzlich wurden noch Anti-Opfer-Freikarten dafür gezogen.
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
03.10.14 – 01.04h

Die Bestellungen der Domains – schutzengel.cologne – wie – guardian-angel.cologne, und guardian-angel.berlin, wurde hiermit mit einer absoluten Freikarte, da Feiertag – mit den Ioki, Waiki und Ki, wie unseren anderen weißen Kreisen, wie den Tierki, Feen,  Elfen, Krümelchen, wie den anderen weißen Kreisen von uns, wie den Heo-Ki, freigemacht. Das was geschadet hätte wurde zerstört.
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
03.10.14 – 01.55h – Zusatz: 02.31h

Das was beim Einkauf beim Rewe geschadet hätte wurde zerstört. Das galt auch für den Penny. Die Rohlinge – O-fiz – waren bereits freigemacht worden, das wurde euch auch an der Kasse, von einer Angestellten gesagt. Ich habe das aufgezeichnet. Ein S-B wurde nicht gesehen, beim Rewe. Zusätzlich wurden noch Freikarten jeweils beim Penny und beim Rewe gezogen.

Zu euch Kölner mal etwas. Iraner, oder iranisch-stämmige Personen sidn Personen die entweder rein iranisch-stämmige Eltern haben, oder aber ein Teil von ihnen ist iranisch-stämmig. In den deutschen bürgerlichen … habe diese keinen Anspruch auf einen Herrenstatus. Das gilt für alle nicht Europäer und Ausländer !

Im europäischen muss die Herkunft europäisch sein !

Damit du Ramin mal die Klappe hälst ! Ein etwas über 1.60 pures Arsch… !
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
03.10.14 – 02.37h

Zu den Freikarten.
Wer keine Freikarten anerkennt, oer sie unterschlägt, oder dabei betrügt – fliegt raus !
Somit sind alle Freikarten der Satanisten ungültig ! Ihr seid hiermit von einem Verkauf ausgeschlossen.
Das betrifft den Bandidos MC – Cologne, Refrath und Bergisch Gladbach !

Den kölner Ring, wie Türken aus Köln – Bergisch Gladbach und viele weitere !
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
03.10.14 – 03.10h

Aus dem Film – Saw – wie der Filmreihe Saw sind bereits alle von mir herausgerettet worden. Zudem sind jetzt erneut alle herausgerettet worden. Zusätzlich wurden noch anti-Opfer-Freikarten dafür gezogen.
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
03.10.14 – 03.11h

Das E-D wurde für 3 Jahre unbrauchbar zerstört und kann nicht mehr benutzt werden.
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
03.10.14 – 16.55h

Das was online, wie in Filmen geschadet hätte, wurde zerstört. Das Pferdchen, wie andere sind aus dem Film – Gefährten, herausgenomen worden.
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
03.10.14 – 22.33h

Wegen dem O-fiz – Betrug ist das Spiel gegen die Betrüge… eingestellt worden.
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
04.10.14 – 04.11h

Ein eulendes Ki aus der 6 Etag… zu hören – die haben uns den Kop… aufgemacht. Dabei handelt es sich um die Entfernung der Schädeldecke ! Ich gehe davon aus das diese solche Aufnahmen aus der sadistischen Scene haben.
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
04.10.14 – 04.21h

Das was geschadet hätte auch in Filmen wurde zerstört.
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
05.10.14 – 00.33h

Ich bin nicht eingeladen worden – daher auch noch da ! Hallo !
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
05.10.14 – 00.34h

Gestern erneut große Freikarte mit den Ioki, Waiki und Ki und unseren andere weißen Kreisen gezogen. Zu den zusätzlich Internetadressen kann ich nichts sagen, da nichts passiert ist.
Geh aber jetzt auch gleich Bubu machen – hier ist es etwas ruhiger geworden – nach den Imagine-Ansprache ! Ansonsten nichts passiert !
Und liebe Si… , lieber einen weißen Kreis, als eine Karriere auf Mord aufgebaut ! Und dies auf keine Ahnung wie vielen toten Ios ! Und zudem lieber einen ehrlichen Kreis, bei dem man sich anschließen kann, ohne sich zu verstecken ! Wir sind damals über 30.000 gewesen ! Der niederländische satanische Kreis ist übrigens seit Jahrzehnten nach satanischen Gesetzen ungültig, da ich ihn eingebannt hatte. Wer zuletzt lacht Si… ! 4.000.000 niederländische, satanische, dumme Gesichter ! Zudem die angehende bürgerliche Loge hatte fast 3.000.000 Mitlgieder. Ohne Faschisten. Diese traten aber lieber in satanische Organisationen ein, mit den Faschisten und der Mafia, wie den Rockern !
Zudem beruht euer Kreis auf dieser Hierarchie !
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
05.10.14 – 01.02h

-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
Alle sind aus den Filmen herausgenommen, herausgerettet worden.
Und es wurden zusätzlich noch Anti-Opfer-Freikarten© gezogen. Die Ioki, Waiki und Ki sind von diesem Wochenende herausgerettet worden, auch aus Boogeyman 1+2, etc. , zusätzlich wurden noch Anti-Opfer-Freikarten dafür gezogen. Auch die Dinos, Hot Wheels, Idefixe, und, und, und, und, … ! Mache jetzt Bubu, gute Nacht, bis gleich ! Suuuuuuuuuuuuuuuper knuddeln !
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
05.10.14 – 02.38h

Also, da ihr mich erneut geweckt hattet liebe Junkies aus Refrath, der Wallburg, etc. !

Martin Hofflight-AZ©-BZ©-AZ©- ist ein Ex-Junkie ! Das sind Assis die sich eine Spritze in sich stecken um einen Rausch zu haben. Ein Messerkämpfer war der nie. Genau wie der Ernst Siep !

Martin Hofflight-AZ©-BZ©-AZ©- ! Die ganzen Typen der Mohnwegschule-AZ©-BZ©-AZ©-, wie der der Otto-Hahn-Hauptschule-AZ©-BZ©-AZ©- sind Drogenabhängige und Spieler der Bandidos, der Mafia, oder der Hells Angels Cologne-AZ©-BZ©-AZ©-.

Uwe Bel-AZ©-BZ©-AZ©- hat weder mich zu einem Hund gemacht, noch war der ein Messerkämpfer oder ein super Sportler. Der hat sich beim Fußball, während eines Fußballspiels sich zum Wichs… gemacht. Also die Leute mussten zu sehen.

Das passierte vielen von diesen Supersportlern. Der Uwe hat nur sich Sachen in den Körper gespritzt um als Bodybuilder groß da zu stehen. Da er damals auch in der Umkleidekabiene der refrather Fußballclubs, mit dem Welbers und anderen Typen beim Sex erwischt worden ist.

Und das Jan Schlicker-AZ©-BZ©-AZ©- ist der Mörder seiner Großmutter, mit seiner Mutter Gabi Hebstreit und Wolfgang Giesen, wie Herbert Röhrig. Das weiß hier aber jeder. Das das auch von der Polizei vertuscht worden ist, weiß hier auch jeder. Das meine Brüder bei einem Vater von 1.78 zu klein sind, mit einer Größe von 1.68, bzw. 1.64 weiß hier auch jeder ! Und somit Bastrade sind ! Ichb in gleich lang wie mein Vater und hatte auch keine Fimose ! Auch wie mein Vater !

Messerkämpfe hatte diese Typen nie !

Der Martin wie der Bandido sind damals von der Mafia mit Plöcken festegemacht worden, da diese eine Prostituierte tagelang festgehalten hatten und diese brutal vergewaltigt hatten. Dabei sind diese anschließend mit Hunden vergewaltgt worden. Und Herren werden das nie mehr sein !

Der Bel ist wegen Ki-Mißhandlung eines Jungen mit Pflöcken festgemacht worden und lange vergewaltigt worden. Dafür verzichtete man auf eine Anzeige ! Ich war das nicht.

Der J. Brunke war lange schwul. Der hatte etwas mit Stefan E. und hatte damals die angebliche Ohrfeige von Uwe Bel gar nicht sehen können, da er über 30m entfernt stand. Und in diesem Max, das wegen Drogenverkauf und anderen Dinge geschlossen worden ist, waren die Leute am feiern. Er bekam die Ohrfeige direkt zurück. Später wurde er mit seinem Vater degradiert, indem er mit seiner Familie vollgepisst worden ist ! Und rausgflogen ist.
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
05.10.14 – 06.53h

Wegen Spielbetrug ist das Spiel hier gegen die selbsternannten Irren eingestellt. Mit den Fotos gerade war eine Falls, ich wollte nur wissen ob ihr aus dem Zuhältermilieu kommt, und ob ihr geistig noch dabei seid – was nicht der Fall ist.

Zudem wegen B. Kelm, und Martin Hofflight-AZ©-BZ©-AZ©-, erhalten die Hells Angels Cologne, wie der Bandidos MC Cologne, keine Beteiligung an den Freikarten, Für sie wurde auch nichts getan.

Zu Maho, es nervt ! Ich habe weder mit Junkies zu tun, noch kann ich euch sagen, ob er ein Junkie, oder Ex-Junkie ist oder war ! Habt ihr Probleme mit den Leuten nicht auf meine Kosten. Von mir kamen die Gerüchte nicht !

Ich bin nur dort damals tanken gefahren damals – sonst nichts ! Locker bleiben !

Zudem sind wir auch befreundet gewesen !

Zudem war es ein netter Versuch, sich einfach an jemanden vorbeizuschieben und zu sagen, das das euch wäre ! Da auch keine Mails zugeschockt worden sind, gehe ich davon aus, das das hier eine Abzugsmasche der Mafia war.

Dachtet ihr ich hätte über 14 Tage auf eine Mail gewartet ! Das ist mehrere Jahre her ! Mal nachdenken !
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
05.10.14 – 16.05h

Die Hells Angels -AZ©-BZ©-AZ©- waren damals Freunde, und ich war mit dem Club befreundet. Zu einem Hund haben diese mich nie gemacht ! Das gilt auch für das Gremium und andere Clubs, wie die Ro… Whee… , den Out… MC und weiteren. Mit illegalen Geschäften hatte ich nichts tun, und war auch noch zu jung ! Zudem weiß ich nichts von illegalen Geschäften bei diesen Clubs ! Essen, trinken, auf mich aufpassen, etc. ! Den habe ich mal etwas geliehen und das war es dann. Zudem kenne ich den Bandidos MC, den ehemaligen Bones MC, etc. !
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
05.10.14 – 16.31h

Wir – die Gegner und ich sind gerade auseinadergegangen. Der Gegner meint sich in seiner geistigen Umnachtung als der Herr von jedem und allen auszugeben ! Die Gegner hier sind alle Personen uas dem Umfeld der Mafia.

C-e-r.d-a, -AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©- der angebliche Patrone der Mafia erhält weder einen Herrenstatus, er ist hiermit zur italienischen Fotz… der Nation erklärt worden.
Ich pisse auf dich und deine Familie, wie du auf mich und meine Fa… ! Der Spitzname C ist dir hiermit wegenommen worden. Ich gab ihn dir  und ich nahm ihn dir ! Seine Familie erhält keine Beteiligung an den Freikarten©, du must weiter mit den Banken waschen !
Ageschwächt wegen den Ioki, Waiki und Ki, etc. !
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
05.10.14 – 22.37h – Zusatz geändert 06.10.14 – 23.10h

Ich wurde erneut mit dem Tod bedroht – der Sko aus Hamburg hat das Blu…geld gerade bekommen, wir haben das bereits besprochen – wurde gesagt.

Hamburg ist raus mit den Freikarten© !

Die Nutella -AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
erhält nicht den Zuschlag !

Meine Geschwister hatten mit Bekannten unsere Eltern, eine Tante, und meine Pateneeltern durch Gift umgebracht, die Hirninfarkte auslöstten. Zudem hatten sie technisch nachgeholfen. Und zwar durch Injektionen in den Kopf ! Dadruch waren sie Hirntod !
Ich bin ein Zeuge und habe das hiermit bekannt gemacht ! Das ateten diese bereits bei ein Schwester mit einer mit Krebszellen aufgezogenen Spritze, die direkt in den Kopf gespritzt worden ist ! Sie hatte später einen Hirntumor !
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
05.10.14 – 22.46h

Nähern sich die Personen an, wird sofort Gewalt angewendet. Haltet ihr euch zufällig am selben Ort auf, weise ich euch darauf hin, und ihr entfernt euch sofort ! Macht ihr das nicht, weiß ich das ihr etwas vor habt. Ich wende Gewalt dann sofort preventiv an !
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
05.10.14 – 22.55h

-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
Die Babypingu’s sind mal wieder herausgerettet worden. Zusätzlich wurde noch
Anti-Opfer-Freikarten© dafür gezogen. Von der Seite MSN – Bing, etc !
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
05.10.14 – 22.57h ungefähr !

Das was beim Einkauf am Nachmittag geschadet hätte wurde zerstört, wie auch beim Einkauf am Abend in Refrath. Das L-E-… Kennzeichen wurde zerstört. Es sind zudem alle herausgenommen – herausgerettet worden. Auch aus dem filmen, etc. !
Freikarten sind erneut mit den Ioki, Waiki und Ki, wie unseren anderen weißen Kreisen der Ki gezogen worden. Ios können sich darauf berufen, oder einfach hier formlos melden !
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
06.10.14 – 23.35h

Crew aus Alien evakuiert, zudem aus Resident Evil – alles evakuiert. Zusätzlich wurden noch Anti-Opfer-Freikarten© gezogen.
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
07.10.14 – 01.45h

Die Gegenseite fehlt, daher auch keine Beiträge mehr gegen euch. Vornamen, die eingeblendet worden sind, wie andere Sachen wurden direkt zerstört. Die Vertragsnumern sind nicht Freitag vergeben worden, sondern Montag ! Eine Forderung der Änderung wurde von mir bereits gestellt, sollte dieses nicht geändert werden, sind die zusätzlichen Internetadressen bereits gekündigt !
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
07.10.14 – 13.55h

Kein Status über mich oder diesen Kreis wird anerkannt ! Das Pentagramm.org ist eine Webseite, die dort aufgeführten Kreise und Logen haben sich nicht unterworfen, auch durch mich werden diese nicht unterworfen. Fremdherren werden von mir bestenfalls belächelt !
Erst Mitglied sein – dann Status fordern ! Den Probestatus hat niemand überstanden ! Daher hattet ihr auch keinen Herrenstatus dort. Zudem seid ihr Anhäng…. Sat… ! Und somit dort unerwünscht. Eine fremde Person, auch mit gefälschtem Ausweis kann dort nicht den Kreis oder ein Loge übernehmen. Dies wäre strafrechtlich ein Verbrechen – ein Straftat ! Also vorsicht bei Betrügern ! Diese sind zudem systematisch mit Schutzkreisen und Bannkreisen der weißen Magie bestens geschützt – also uneinnehmbar für sat… ! Also lasst es ! Lächerlich genug seid … bereits ! Es wurde um ein Chapter einer Senatsloge gespielt – im Wert für ungefähr 3 Millio… ! Diese hattet ihr verloren und nicht bezahlt. Euer … Betrug ändert auch nichts daran !

Wegen den Spielregeländerungen während eines Spiels, wurde der Spielbtrieb was diesen Teil angeht bereits verlassen ! Auch wegen dem Spielbtrug ! Ihr könnt euch gern ausgeben als was ihr wollt. Daran hindert euch niemand ! Nur ein Versuch über andere Personen ist strafbar ! Ich, ebenfalls als Wicc… Priester, und zwar seit Jahrzehnten, allerdings ein freier Wicc… , habe mir vor lachen in die Hos… gemacht. Netter Versuch – nice try ! Das wusste man aber ! Bllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll ! Ach so – Wibbbbbbbbbe !
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
07.10.14

Das Spiel hier wurde verlassen. Es wurde dafür keine Freikarte gezogen.
Und gegenüber anderen wurden dafür regulär mit den Ioki, Waiki und Ki, wie unseren anderen weißen Kreisen große Freikarten gezogen.

Begründung: Das ist Betrug hier ! Es wird nur gespielt, damit sich der Gegn… die Taschen vollmacht. Ein Beispiel: Jemand spielt Glücksspiel. Gewinnt auch. Es wird aber nicht ausbezahlt, da sich einige als Fremdherren ausgeben. Das bedeutet diese bezahlen an sich selbst aus ! Von keinem Spielvorfall wurde hier ein Foto eingeschickt ! Daher muss ich davoon ausgehen, das diese Fotos an einen anderen Ort geschickt worden sind, und ich nur herumlaufen sollte, damit sich jemand es in die Taschen stecken konnte.

Vom N-D liegt kein Foto vor.
Vom R-D liegt kein Foto vor.
Vom M-D … .
Vom T-D … .
Vom B-D … .
Vom A-A … .
Vom J-D … .
Vom … liegt kein Foto vor – also es liegt nach Jahren nicht ein Foto vor.
Also Spiel wurde heirmit dies bezüglich eingestellt.

Die Kosten wurden nicht erstattet. Nichts ist bezahlt worden.
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
07.10.14 – 20.28h

Hier bekomme ich keine Einladung und auch sonst nicht, daher wurde hiermit das Spiel eingestellt. Das gilt für die nächsten 30 Jahre !

Begründung war das ich weder bedacht würde, und die für andere hätte spielen müssen.

Ich forderte um 22.40h jemanden auf mir das Beweisfoto vom Supermark… von der L-E-V-Angelegenheit zuzuschicken, das wurde verweigert, da gar kein Foto vorliegt, es wurde einfach behauptet. Das Spiel ist hiermit verlassen worden.

Zudem sollte ich einem Unternehmen für 7 Jahre dienen, nur weil diese am Montag eine Werbemail verschickt hatten. Zudem soll ich weil ich angeblich einen Vornamen gesehen hatte, für 7 Jahre dienend einer männlichen Missgeburt dienen. Einem zahnlosen Ex-Junkie !

Diese kranke Spiel wurde hiermit verlassen, für 30 Jahre mit den Ioki, Waiki und Ki, wie unseren anderen weißen Kreisen. Wir stehen nur noch bezahlt mit Kostenerstattung, für weiße Spiele zur Verfügung.

Um einen Status in einer Loge, die ihr nie gewesen seid, kann man nicht spielen !
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
07.10.14 – 22.55h

Dienstags, Mitwochs, und Samstags wird wegen der Spielregeländerung, nicht mehr gepsrochen und sich nichts mehr an den Spielen von diesem dreckigen … beteiligt. Zudem wird von 16.55h bis 20.25h nicht mehr gesprochen.
Des weiteren wird um 15. 16. 17. 27, 3…, 4… . 5…, 52.54 nicht mehr gesprochen !

Jeder Versuch wurde damit beantwortet das der Gegne… absolut zerstört worden ist, über 400.000 mal !

Den illegalen K… soll alles abgeschnitten worden sein, das bedeutet das ihnen Beine, Arme und die Köpfe abgeschnitten worden sind. Donnerstag kommt eine Erklärung dazu !
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
07.10.14 – 23.11h

Das was am 07.10.14 geschadet hätte, wurde für 7 Jahre zerstört.
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
08.10.14 – 00.13h

Ein großer Ausschluß fand gerade statt – die betrifft einen Landkrei… wie eine Famili… !
Es wird am Donnerstag darüber berichtet !
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
08.10.14 – 01.21h

Also ich wohne keinem Spielbtrieb von euch geistig …. noch bei !
Es wurde weder ein Name gesehen, und ich kenne auch niemanden der so heißt !
Ich bin hiermti für 30 Jahre aus eurem Spiel.
Es wird behauptet das dieser Landkrei… schon lange verrückt ist !
Und diesem Landkrei… ist es untersagt eine Hierarchie von mir zu benutzen !
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
08.10.14 – 03.02h – Nach Wachhalterei durch Niedrigfrequenzbeschallung !

Ich bin erneut geweckt worden, das wird hier mit System gemacht. Donnerstag wird es eine  offizielle erklärung über dioe Täte… geben !
Dieses Wachhalten geschieht mit einer Beschallung im niederen Freqeunszberecih. Also im kaum hörbaren Bereich. Man kann dieses wohl lauter stellen, und man kann dieses normal hören. Dazu haben diese auch noch Mikrofone, zum abhören. Dispalys können abgelesen werden. Ich habe hier Person… aufgenommen, und diese sind im Bereich des Verbrechen gegen die Menschlichkeit. Ich erstatte Strafanzeige wegen Bildung einer kirminellen Vereinigung und Mordes – auch gegen die Po… !
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
08.10.14 – 05.09h – Nach Wachhalterei durch Niedrigfrequenzbeschallung !

Den Namen der über die Schalltechnik genannt worden ist kenne ich überhaupt nicht. Und mit diesen kimrinellen Club habe ich überhaupt nie etwas zu tun gehabt !
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
08.10.14 – 05.29h – Nach Wachhalterei durch Niedrigfrequenzbeschallung !

Ein weißes Schutzritual ist abgehalten worden, und ein Schutzpentagramm ist geschickt worden – rituell !
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
08.10.14 – 05.35h – Nach Wachhalterei durch Niedrigfrequenzbeschallung !

Ich soll ein Hund einer der Mafi… nahestehenden Organisation des Bandido… M… sein !
Die Fotze von Rocker hat gelogen ! Er selbst ist ein Satani… ! Ich habe damit nie etwas zu tun gehabt.

Von diesen Typ… hat niemals jemand einen Stunt gemacht. Das was diese Typen getan hatten, war das diese mit Stahlseilen angeleint waren, wie feige HUnde eben !
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
08.10.14 – 05.35h – Nach Wachhalterei durch Niedrigfrequenzbeschallung !

Es wurden in Pari… zwei Freikarten ausgegeben, eine kleine und eine große Freikarte, an eine dunkelblonde sat… Person… diese sind hiermit als ungültig erklärt worden. Dazu sind alle Freikarten der ehemaligen Hauptschul… Ott… – Hah… für ungültig erklärt worden.
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
08.10.14 – 07.48h – Nach Wachhalterei durch Niedrigfrequenzbeschallung !

Ja… Oma ist durch eine Injektion ins Gehirn, wie auch später sein Opa, ermordet worden. Er ist der Täter !
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
08.10.14 – 07.49h – Nach Wachhalterei durch Niedrigfrequenzbeschallung !

Hiermit wurde eine Anzeig angedroht, für den Fall das der Rockerclu… weiterhin versucht, eine Waschmöglichkeit zu erpressen !
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
08.10.14 – 07.53h – Nach Wachhalterei durch Niedrigfrequenzbeschallung !

Der Politik… ist damals nicht in unseren Krei… aufgemommen worden und zwar wegen pädophieler und honosexuellen Neigungen und ist mit dem Bauernstatus rausgeschmissen worden. er gehört vermutlich zur Mafi… !

Ich war damals der sogenannte Kreispate – bzw. Schutzherr !

Meine Mutt… wollte mir ihren Teil des Gewerbe… überschreiben, damit ich einen Kredit aufnhemen konnte, um es zu renovieren ! Dabei wären meine Geschwis… leer ausgegangen ! Kurz davor wurde sie ermordet, damit ihr Bru… sie nicht ausbezahlen musste. Sie starb 4 Monate nach dem Tod ihr Mutte… – der Erblasserin !
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
08.10.14 – 08.06h – Nach Wachhalterei durch Niedrigfrequenzbeschallung !

Ich hatte eine häuslichen Bastellunfall. Ich schraubte mit einem Käsemesser mitten in der Nacht an einem kaputten Tisch herum. Daran waren Rohrschellen angebracht, um eine Holzplatte als Ersatz für eine kaputte Glasscheibe – Tischscheibe, zu halten, zu befestigen. Diese waren aber zu weich um die Tischplatte zu halten. Diese musssten nachgezogen werden. Das das Messer eine stärke hatte, die ich nicht mit einem Schraubenzieher hatte, bzw. der war nicht zu bekommen, da er weggeschlossen war. Es wäre zu laut gewesen daran zu kommen. Die Rohrschelle gab nach und ich rutschte mit dem Messer in meinen linken Ar… ! Die starken Blutungen stellte sich erst etwas später ein. Ich traf eine Ader ! Diese musste verödet werden, und ich hatte den Verdacht, das ein Stück vom Messer abgegangen war, und in meinem ar… steckte. Das nutzte später jemand der einen Messerkampg gegen mich, Jahre vorher verloren hatte. Es gab keinen Messerkampf in der Nacht. Es wäre um 02.00 ungefähr gewesen. Im Stockdunkeln.
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
08.10.14 – 08.24h – Nach Wachhalterei durch Niedrigfrequenzbeschallung !

Also ein Brud… von mir beahuptete er hätte mir mit 9 Jahre auf den Kop… mit einer Stahlstange, die er sich zurechtgeschnitten hatte, geschlagen zu haben. Hirnschäden habe ich keine. Es war eher ein Mordversuch. Jahre später versuchte er es erneut. Ich stach ihm in Notwehr einen Teelöffel in die linke Kopfseite, bis zum Anschlag !
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
08.10.14 – 08.37h – Nach Wachhalterei durch Niedrigfrequenzbeschallung !

Ich habe einem Amtsgerichtsrichter keine Aufwartung gemacht. Die Gespräche mit dieser linken … sind aufgezeichnet worden. Der Termin mit dem Zahnar… wird Donnerstag abgelichtet hier online zu finden sein !
Ich hatte keinen Zeugen, daher zeichnete ich das Gespräch auf – ich wusste das er nicht sauber ist !
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
08.10.14 – 08.48h – Nach Wachhalterei durch Niedrigfrequenzbeschallung !

-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
Zu den sogenannten breiten Hüften !
Zu der blonden … aus Paris – einer kleinen Freundin der Sam und mir von früher. Du bist sexy und musst dich nirgends verstecken. Ich war bereits mit einer mit breiteren Hüften zusammen und fand das sexy. Solche Personen bekommen für gewöhnlich kräftige K… ! Das gilt auch für eine Frau mit kräftigen Fesseln ! damit auch du das weist ! Zudem machte ich sehr viel Sport damals, und daher war das interessant, zumindest wenn eine Frau selbst viel Sport macht, oder ein Hobby hat ! Dürftest du auch gemerkt haben – sexy eben. Jemand der aussieht wie ein Promi ist zwar nett, aber deswegen interessiere ich mich nicht für eine Frau !
Ein Promi selbst schreckt zwar erst ab, aber Gedanken dazu habe ich mir nicht gemacht. Es gibt auch Parten die nicht in der Öffentlichkeit stehen und damit auch klar kommen. Der finanzielle Unterschied dürfte vielleicht hinderlich sein. Wer ist denn der Partner von der, und was macht der … !

Gestört hätte mich das aber nicht ! Sind sie nicht die oder die, und mehr passiert da nicht. Wurde schon ausprobiert. Nacktaufnahmen findet so kein Mann nett. Außer bestimmte, und die wollen eigentlich nur das eine ! Stört mich nicht. Da einige … mir bekannt waren, teilweise etwas zu viel, aber sexy.
Zudem nackt am Strand ist nicht ! Man geht einfach dorthin wo man alleine für sich ist. Zudem muss ich dann auch nicht wie eine Schildkröte ins Wasser krabbeln ! Die eine interessiert – andere nicht – und die wirkt nackig am Strand.
Weiß Magier sind eigentlich monogam ! Sind aber sehr trieb… ! Und eigentlich auch sehr natürlich. Implantate sind ok, man sollte aber vorsicht sein damit, denn es könnten Komplikationen auftreten, und das für einen großen Bu… ! Zudem bei einer Veränderung der Bru… ist dies zumindest weniger natürlich, und das sind wir eben !

Ihr seid eben in der Werkstatt gewesen ! : ) !

Über Sex gibt es hier keine Details ! Auch wegen dem Jugenschutz. Zudem ist das auch sehr privat !

Sex mit einem echten weiß Magier ausprobieren ! : ) !

Eine weiße Hexe darf machen was sie möchte ! Darf aber niemanden Schaden ! Ki, Waiki und Ioki, sind tabu – wie auch andere Ki ! Tiere auch, aber Hexen machen ja so manches !

Weiße sexualmagische Handlungen gehören hier nicht hin ! Ist jemand reif dafür, darf man sie durchführen. festegelegt wird das durch das geltende Gesetz, oder keltische Regeln der weißen Hexen und Druiden.

Eine Frau muss muss ausgebildete – fertig entwickelte … haben. Vorher sind nur normale Schutzrituale gültig – erlaubt !

Da Hexen fragten !

Die suchen sich ihren Freund schon selbst ! Das wurde so schon verstanden denke ich !

Zwangevermählungen bei weiß Magiern gab es nie ! Bei den Kelten gab es solche auch nur bei Häuptlingen, späteren Fürsten oder Königen ! Aber nicht bei den „normalen“ Kelten ! frauen sind dabei wesentlich aktiver, wie bei anderen Religionen, und auch selbstbestimmter. Ein Druide hat dabei aber viel zu sagen, oder Einfluß, wie auch weiß-magischer Priester, oder weiße Hexen oder Hexer !

Weiß Magier dürfen mehrere Frauen haben, solange niemandem dabei geschadet wird, wie auch umgehkehrt !

Die Notfreikarten galten nur für Dich und die Schwarzhäutige. Zudem sind welche abgelegt worden. Und zwar für die Not, für die Ioki, Waiki und Ki, wie für andere weißen Kreisen von uns. Und dieses war kostenlos !

Zudem bei Interesse einfach melden ! Ich fresse niemanden ! : ) !
Ein weißer Magier eben und damit sollte man zurechtkommen ! Man hält halt schon einmal ein weißes Ritual bei Vollmand ab – oder so ! Ioki, Waiki und Ki, wie die anderen Ki habe ich halt suuuuuuuper lieb !
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
09.10.14

Ich brauchte Auszüge um Überweisungen zu kontrollieren, aber schön das ihr aufpasst.
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
09.10.14 – 13.46h

Das was dort geschadet hätte wurde zerstört
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
09.10.14 – 13.51h

Freikarten für 2015, 2016, 2017 gezogen. Damit dort keine Spielchen gepielt werden.
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
09.10.14 – 13.55h

Ich sagte die die michwachgehalten hatten, machte ich symbolisch Pipp… – sonst nichts.
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
09.10.14 – 20.33h

Die Mäuschen – die Maus – aus dem Film – The Green Mile – wurden herausgerettet. Zudem alle die unschuldig sind ! Zusätzlich wurden noch Anti-Opfer-Freikarten© gezogen.
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
09.10.14 – 21.19h

Es wurde behauptet das hier eingie Altherren wären. Dieses ist gelogen, da es sich um eine bürgerliche Logen handelte. Ich bin der Logenoberste und es sind weder Mitgliedsgebühren bezahlt worden, noch liegt eine Mitgliedschaft vor.
Zudem wären bei einer 30 Jährigen Mitgliedschaft 14.400,. noch fällig. Bei mir sind die nicht eingezahlt worden. Vermutlich auf dem Konto der Satanisten gelandet, oder der Mafia !
Hier nicht !
Und somit besteht kein Grund jemanden den Altherrenstatus zu beurkunden ! Und das auch noch kostenlos ! Eine Untersuchung der Psyche kann man sich bei solchen Personen wohl sparen.

Die Ioki, Waiki und Ki, wie unseren anderen weißen Kreise sind nahezu mittellos, und brauchen so nichts zu bezahlen. Erst wenn diese es können, voher nicht ! Daher sind wir auch auf das Freikarten… angewiesen, etc. !

Ich selbst habe erst den Altherrenstatus 4. Grades ! Aber jetzt mittlerweile den Herrenstatus 44. Grades ! Wie den Herrenstatus 35. Grades, und den Königstatus oder den Großkönigstatus 36. Grades, Und den Obersten der Obersten des 36. Grades und den Großmeister der weißen Magie des 36. Grades !

Zusatzt: Die Kreise der Ki, also der Waiki, Ioki, Ki, und unserer anderen weißen Kreise der Ki, wie unserer anderen weißen Kreise, haben ebenfalls einen Grad mehr.
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
10.10.14 – 00.07h

10er Freikarte und Anti-Opfer-Freikarte mit den Ioki ,Waiki und Ki, wie unseren anderen weißen Kreisen der Ki, und … gezogen.
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
10.10.14

Das I-S, H-D, etc. – konnte geblockt werden, wie auch zerstört, und das für 10 Jahre !
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
10.10.14

Fanny Hill, wurde mit Inhalt zur Beute gemacht. Zudem wurden alle herausgenommen. Dann hier melden. Zusätzlich wurden noch Anti-Opfer-Freikarten© dafür gezogen.
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
10.10.14

Die Feiertage wurden mit einer großen Freikarte© für und mit den Ioki, Waiki und Ki, wie unseren anderen weißen Kreisen der Ki, bis 2037 freigemacht. Zusätzlich wurden hierfür noch Anti-Opfer-Freikarten© gezogen.
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
10.10.14

Also lieber Bandidos MC, ich warnte euch mehrmals ! Eine Beteiligung wäre um der Ioki, Waiki und Ki, wie der Krü, der Feen und der Elfen, und unseren anderen weißen Kreisen möglich gewesen.

Und das was ich jetzt euch sage, kommt auch von sehr vielen der Rockerscene – engl. -einem Rockerclub, wie dem Bandidos MC – Cologne – wie auch anderen Clubs, die ihre Kutte der Mafia abgegeben hatten, damit diese darauf pissen konnte, oder sogar gekack… hat, oder darauf gerotz… hat, um der Mafia beizutreten, wie bei euch, bekommt weder den Respekt von der Rockerscene, noch von mir ! Daher seid ihr als Rocker auch nicht anerkannt worden !

Das 1%er Symbol ist der Mafia, wie auch eure anderen Symbole, nicht aber Sat… ! Ich bannte alle ein – und das vor Jahrzehten.

Living free – man !
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
10.10.14 –

Also die Feen sind mal wieder herausgerettet worden, zudem sind ebenfalls alle in Refrath von heute Nachmittag herausgerettet worden. Zusätzlich sind noch Freikarten gezogen worden.
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
10.10.14 – 16.59h

Für den Fall ds ihr auf Fanny Hill scharf gewesen seid – den Film hatte ich nicht dabei.
Und auf dem Autoschild stand – G-L-A-A-… – also Gladbachern Leibeigenen alles abgezo… !
So und nun ist bei euch alles weg !

Das ist den Nachteil am A-A !

Ich habe das A-A selber in meinem Name… – Thom“a“… – Mich“a“… – Gies… ! Zwei A !

Und das ist freigemacht  !

Zudem wurde das A-A zerstört und ich habe es gefilmt ! Sollte eine Organisation danahch fragen, kann ich den Film gerne zeigen ! Aber erst bei Anfrage !

Da Betrug vorliegt muus der Gegner leider bezahlen ! Auch so gedreht  – ich soll dafür bezahlen gegen euch kostenlos spielen zu dürfen und bekommen das nicht bezahlt. Fick… euch selber !

Das A-A Autoschild ist für 10 Jahre zerstört worden. Achso interessiert euch nicht ! Achso der ist schon bereits bezahlt worden, dann leckt mich am übertragenen Arsch.

Wegen Statusbetrug wird jemand anderes bezahlt und ich hätte um gegen euch spielen zu können jahrzehntelang selbser bezahlen dürfen.

Ausschluß aus allen möglichen Geschä… ist hiermit  ergangen, bis zur vollständigen Begleichung aller offenen finaziellen Rechnungen durch euren sa… Krei… !

Ein Beweisfoto des Autoschildes wurde verweigert, und zwar durch den sa… Krei… !
Spiele sind hiermit eingestellt worden !

Ihr seid geistig und organisatorisch nicht in der Lage solche Spiele zu veranstalten !
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
10.10.14 – 18.38h

Happy Feet Pingu – sind herausgerettet worden, wie auch alle aus Krieg der Welten.
Und zusätzlich wurden noch Anti-Opfer-Freikarten dafür gezogen.
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
10.10.14 – 20.57h

Vor dem Rewe stand ein Pärchen das mich angeblich zum Mülleimer gemacht. das stimmt
nicht ! Diese Angriff wurde zerstört. Eine Person hat behauptet das ich am Grab der Innig’s vorbeigelaufen sein. Und deshalb sollte ich ihm dienen, so die Aufzeichnugen aus dem Rewe. Ein Film wurde davon gemacht, Ich konnte der R-L und andere Dinge wie das D – das ich aus das-pentagramm.org habe, ablocken, daher hat er gelogen. Ein Foto ist nicht zugeschikct worden, daher reine Erfindung. Die Innigs gehören zu einer in Refrath ansässsigen sat. Organisation. Der Beweis sind mehrer sat. Kreu… auf dem Friedhof, wie ein sat. Pentakel in Kippekausen, auf einer Wiese. Dieses gehört zu einem Atelier, das vorher einem Fotogeschäft gehörte, der wiederum ein Bekannter J. Innigs gehörte !

Am 14.08. dem Geburtstag der H. Barry wäre ich angeblich zu Sklaven durch ein an einem Kiosk stehen Pkw gemacht worden sein, was gelogen ist – siehe Eintrag 14.08.14 !

In Köln arbeietet eine Prostituierte die auch aus dem Umfeld der Mpinous stammt, und diese sieht der H- Barry sehr ähnlich, zudem waren in dem Kiosk, das einer Freundin, der beim See ermordeten iranisch-stämmigen Frau gehört, und eine Bekannte des Mörders der jungen deutsch-iranisch – stämmigen jungen Frau, der in den Kopf geschossen worden ist,
Wie klein… doch ist, und der Innig, wie der R. Innig, wohnten 60m von dieser jungen Frau entfernt !
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
10.10.14 – 23.46h

Freikarte mit den Ioki, Waiki und Ki, wie unseren anderen weißen Kreisen im Rewe auf den EC-Beleg gezogen. Beweisfilm ist gemacht worden. Ein S-… gilt dort wo es darauf steht !
Zusätzlich sind nicht Anti-Opfer-Freikarten© gezogen worden, und zwar mit und für die Ioki, Waiki, Ki, wie unseren anderen weißen Kreisen der Ki, wie den Feen, und den weißen Ios !
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
10.10.14 – 23.57h

Hier wird nicht mehr gespielt ! Wegen den anhaltenden Betrügereien ist das Spiel hier gegen einen Tei… der Gegn… einfach nur noch als kaputt zu beschreiben.
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
11.10.14 – 02.02h

Was das angeliche zun Hundgemacht betriff, von der Wiese damals. Auf diese Wiese steht jetzt ein sat. Pentakel !
Hier wurde erneut eine Frau von mehreren Dutzend … brutal vergewaltigt. Die Namen kommen Sonnta… online, wer die Frau war kann ich nicht sagen. Sie wurde an Pflöcken festgemacht, und lange vergewaltigt.

Aus Protest legte ich mich eine Nacht zwischen diese Pflöcke. Niemand traute sich mich auch nicht anzusprechen. Die die sie vergewaltigt hatten, erfanden die Geschichte man hätte mich zum Hund in dieser Nacht gemacht. Das hätte aber nicht gereicht ! Dazu gehört mehr !
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
11.10.14 – 02.07h

Aus dem Film – The Call – wurde bereits alle Ioki ,Waiki und Ki, wie unseren anderen Ki herausgerettet. Zusätzlich wurden für alle noch Anti-Opfer-Freikarten gezogen.
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
11.10.14 – 04.03h

Der Angriff mit dem falsche… wurde mit der Zerstörung des Gegners für 11 Jahre beantwortet. Zusätzlich wurden noch ein 11er Freikarte mit den Ioki, Waiki und Ki, wie unseren  anderen weißen Kreisen gezogen.
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
11.10.14 – 04.07h

Nach drei Stunden schlafen erneut hier geweckt worden.
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
11.10.14 – 07.11h

Ich wurde angeblich aus Trotz vor einem Supermarkt abgezogen. Ein Fotos lag bis jetzt nicht vor. Das Spiel in Refrath ist hiermit eingestellt.

Wegen Betrug der Mafi… ist hiermit eingestellt.

Donnerstag wird eine Anzeige wegen Ruhestörung gestellt !
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
11.10.14 – 10.19h

Zeigt mal euren tollen Kreis … öffentlich ! Fotos oder Filme, oder eure tolle Internetseite öffentlich ! Also bis auf euer poplieges Forum, zum ficke… habt ihr nichts ! Komisch seid ihr vermutlich doch nicht so erwünscht !
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
11.10.14 – 10.40h

Also der eine Ty… ist mir nur aufgefallen als er mit einem später verbrannten polnisch-stämmigen rumgemacht hat. Eine weibliche Begleitung ist mir damals 15 Jahre nicht aufgefallen – lieber Fran… !
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
11.10.14 – 10.38h

Also das A-A ist von mir mit einem AZ zertsört worden, das aber eine Mitglied der Mafi… gehören soll, was aber nicht stimmt. Es gehört mir, was ich auch beweisen kann.
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
11.10.14 – 10.52h

Ich berichte euch jetzt das in euren „Spielerkrei…“ niemand mehr spielen kommt. Den könnt ihr auflösen ! Das ihr unter anderen Namen in anderen Kreis… spielt oder gespielt hattet, ist ebenfalls bekannt. Dumm nur das ihr überall gesperrt seid !
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
11.10.14 – 10.55h

G-L ist für den weißen Kreis gesperrt worden, bis zur Begleichung der Schulden.
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
11.10.14

Jemand hat angeblich bei mir einen Vornamen gelesen, er hat sich damit ein 11 jähriges Spiel eingefangen.
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
11.10.14

Ein Status ein Loge, kann weder von einer fremden Person geführt werden, noch von Betrügern ! Da versucht wurde eine Loge illegal in Besitz zu nehmen, erstatte ich Anzeige wenn das nicht unterlassen wird.
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
11.10.14 – 14.40h

Mit dem angeblichen von euch … gelesenen Namen ist ein toter Benkannter gemeint gewsen. Zudem steht hier ein Name darauf, ist das wie beim Jump and Run Spiel bei dem ein Männchen an etwas vorbei vorbei läuft und blinkt. Ihr seid an mir vorbeiglaufen, also blinkt es bei euch – bis ihr eine Freikarte gezogen habt. Normale … sind nicht davon betroffen.

11 Freikarte mit den Ioki, Waiki und Ki gezogen, wie mit unseren anderen weißen Kreisen.
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
11.10.14 – 14.57h – Mit Unterbrechungen !

Mir wird als Gegenspieler mich Samstags zu unterhalten. Zudem darf ich Dienstags nichts machen, wie auch Mittwochs. Sollte eine Name oder vergleichbares auftauchen wird sofort ein Spiel eingetragen. Nur mir nicht zugeschickt. Ich habe bisher nichts bekommen, auch keine Einladunf oder eine Bezahlung.

Der Gegner weigert sich ein Fotos oder einen Film von 10.10.2014 einzuschicken. Das wurde jetzt jahrelang getan, daher wird die Beteiligung an den Soielen dieser Gruppe betreffend eingestellt.
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
11.10.14

Gegen die Hauptschül… der O… – Hah… – Hauptschu… – bereits aufgelöst – wird es keinen Spielbetrieb geben !
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
11.10.14

Spiel ist teilweise vorbei !

Spiel wegen Betruges teileingestellt !
Spielbetreib ist wegen erneutem Betrug mit sofortiger Wirkung eingestellt worden. Nichts wurde mir zugeschickt. Und verarschen kann ich mich selbst.

Kein Spielstatus wird anerkannt, keine Spielvergabe wird anerkannt, einfach nichts !

Eine Senatsloge wird nicht kostenlos herausgegeben, einen Senatskreis auch nicht !

Bis zur Begleichung des Schadens darf G-L nichts benutzen, keine Geschäfte tätigen, das gilt auch für Köl.. ! Die Mafi… muss noch jahrzehnten Überweisungen und Zahlungseingänge mir nachweisen – die es nie gab !

Totalausschluß für das Freikartensys© für G-L und Köl… ! Wie für das Spielsy… ! Das gitkl auch für den B…. MC !

Auf die Beschallungsfragen wird nicht mehr geantwortet, oder reagiert !

Hier ist das Spiel so nun vorbei – bis auf Dinge die andere Krei… betreffen. Es wird sich auch geweigert zu bezahlen, und daher wurde ein Fremdstatus erfunden – Statusfälschun durch die Maf… und den sat. Krei… !

Es wurde um eine Sanatsloge gespielt im Wert von 3 Mio. ! Diese wurde gewonnen – Gegner weigerte sich zu bezahlen.
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
11.10.14 – 18.40h

Also hier gibt es außer Nettigkeiten austauschen mit Schwachsinnigen momentan nichts.
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
12.10.14 – 00.10h

Es wird kein Spiel als Leibeigener, oder vregleichbares bestritten. Kein Status wird anerkannt. Der Betrug hat einen Teil des Spiels, wenn das eins sein sollte, dann beendet.
Erklärung kommt noch !
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
12.10.14 – 00.12h

Ihr werdet nicht als Herren anerkannt. Zutritt zu den Logen erhalten Erwachsene aus bestimmten Städten wie Köln und Bergisch Gladbach nur mit schriftlicher Sondergenehmigung, und schriftlicher Bestätigung online !
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
12.10.14 – 00.14h

Die Wasseruhr ist von einer Person eingebaut worden die aus dem Umfeld des Bandidos MC Cologne kommt. Ein Foto wurde von ihm gemacht. Ein Jahr vorher wurde der Einbau, wegen der Datumsanzeige die etwas länger dauern können, von mir mit einer Freikarte bereits vor dem Einbau freigemacht. Der Stromzähler wurde ebenfalls vor Einbau mit einer Freikarte freigemacht. Der Wasserzähler ist was den Spielbtrieb angeht, für Jahrhunderte zerstört worden. Sein Name ist Peter Hollander-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-AZ©- !
Der Name kann keine Spieleigenschaften entahlten, da alle Spielinhalte zerstört worden sind.
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
12.10.14 – 00.57h

Wegen den Vorkommnissen habe ich hiermit mit dem Kreis
im Rheinisch Bergischen Kreis gebrochen, wie mit meinen Geschwistern.
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
12.10.14 – 00.59h

Um 01.38h hielt ich ein Schutzritual gegen satanische Akte – gegen Satanismus ! Alle satanischen akte sind somit verunreinigt und ungültig !

Köln und der Rheinisch Bergische Kreis ist jahrelang von mir mit den stärsten anti-satanischen weiß-magischen Ritualen sytematisch gegen satanischen Opferkult geschützt worden. Und das vor Jahrzehnten.

Seitdem ist dort keine satanische Organisation mehr gültig. Da Satan den Tod nicht besiegen und Tote nicht zum leben erwecken kann.

Herr
Thomas Giesen
Großmeister der weißen Magie
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
12.10.2014 – 01.47h

In Köln, Westfalen, wie der Bundesrepublik, wie auch in Refrath, Bergisch Gladbach ist eine Organisation ansässig, wie sie es in Belgien im Fall des Detroux gegeben hat. In Belgien ist diese immer nioch aktiv gewesen. Dieses ist problemlos zu beweisen. Mit dem Willen der Behörden, wenn diese diesen haben.

Es wird international Menschenhandel von dieser Organisation betrieben. Diese handeln auch mit Mordfilmen – Snuff-Filmen. Wie auch diese Organisation zu einer satanischen Großloge gehört und von dort auch geleitet wird.
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
12.10.2014 – 01.59h

Alle von heute Abend und Nacht herausgerettet. Filme, etc. – zusätzlich wurden noch Anti-Opfer-Freikarten dafür gezogen. Idefixe, etc. Immortal, … Death Train, etc. … !
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
12.10.2014 – 04.28h

Die anmeldezeit ist von 20.00h – 20.15h und das nur Mittwochs ! Samstags ist raus aus den Spielen. Ein tägliche anmeldezeit gibt es nicht. Man kann sich aber Spiele ab 16.59h bis 18.00h einfangen.
Durch Einspielungen von Aufzeichnungen könnt ihr sagen wann, wo, und wie ihr etwas wollt. Daher ist das Unsinn was ihr macht !

Wegen dem Einsatz des A-A ist das Spiel von euch kaputt !

Euer Spielerkrei… ist im Prinzip Spielerfreiezone, bzw. Spielfreiezone !
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
12.10.2014 – 19.08h

So nach Jahrzehnten wollte ich doch mal ein Fachantwort – ein fachspeziefische Antwort auf die Frage hören – was kann man gegen einen Bannkreis von einem weiß magier machen, wie kann man ihn brechen, wann kann man ihn – auf welche Art brechen, was kann man gegen weiß-magische Schutzrituale machen, wann sind diese gültig. Was macht man gegen ein weiß-magisches Schutzritual – das bei einem sexualmgischen weißen Ritual druchgeführt worden ist. Zum Beispiel. sexuaömaischer Schutz einer weißen Hexe oder Fee – erwachsen !

Dies ist eine Fachaufgabe für eure angeblichen sa… Hohepriester. Solche eine Aufgabe ist bereiets vor Jahrzehnten geschietert. Die gab ich euch damals als Fee – bzw. Jung-Hexer – Magier !

Und des weiteren welchen Schutz kann ein sa… Priester seiner s… Gemein… zukommen lassen.
Gibt es s…. Schutzkreise, Bannkreise ! Etc. !

Und wie breche ich einen Bannkreis, weißen, Schutzkreis um eine Kirch… !
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
12.10.2014 – 19.29h

Das was online oder in Filmen geschadet hätte wurde zerstört.
Auch das mit dem selbstfahrenden Auto.
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
13.10.2014 – 00.14h

Also wie einer von euch einen Artikel hier am Samstag gelesen hatte, trete ich keinen Dienst an. Das Foto vom 18.08.2014 fehlt bis jetzt !
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
13.10.2014 – 00.19h

Das was online geschadet hätte wurde zerstört. Die Adresszeile ist mir, bzw. diese habe ich gemietet.
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
13.10.2014 – 00.22h

Das was beim lesen verschieder Online-Artikel angeht, wurde alles was geschadet hätte zerstört. Das was die Bar angeht, wurde geschützt herausgenommen, und ist in einem anti-satanischen, weiß-magischen Schutzkreis, der dafür gegründet worden ist. Das gilt auch für andere, nicht nur für Bar – oder der die ihr ähnlich sehen ! Opferkult ist dort nicht möglich. Diese haben die Obersten-Hierarchie ! Mitglieder, … , Oberste – oder Oberster, ein Oberster der Obersten für diesen erwähnten, dafür gegründeten Schutzkreis, ist nur mit meiner Genehmigung möglich. Die Fluchtkreise, bzw. Notkreis, der weiß-magischer Notkreis, hat die selber Hierarchie. Oberste, wie Oberster der Obersten für den Spielkreis der herausgeretteten … , etc. ist nur mit meiner Genehmigung möglich.
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
13.10.14 – 03.26h

Das Spiel ist gegen den Rheinisch Bergischen Kreis und Köln eingestellt worden. Und zwar wegen dem A-A ! Das nahezu überalls vorkommt. Daher ist ein Spielbtrieb gegen den Rheinisch Bergischen Kreis unmöglich !

In Köln war es der Betrug mit dem R-D, dem N-B, wie andere Dinge !
Um einen Kreisstatus ist nie gespielt worden. Da ich einen hohen … gebürtig habe.

In Refrath bin ich am Freitag den 10.10.2014 an einem Pkw vorbeigelaufen der ein A-A hatte. Und habe es zerstört. Es wurde aber aus Totz dennoch betrogen !

Spiel eingestellt

Und tschüss Refrath.

Vodafone, wie die Kreissparkasse dürfen keine Freikarten© benutzen – dies ihnen ist hiermit rechtlich untersagt. Begründung Freikartenbetrug durch Angestellte der Unternehmen !
Ioki, Waiki und Ki, wie die anderen weißen Kreise der Ki sind davon natürlich ausgenommen. Die Ioki, Waiki und Ki, wie die anderen Kreise der Ki dürfen weiterhin Freikarten© benutzen
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
13.10.14 – 04.21h

Den angeblichen Hundestatu… haben bereits vor jahrzehten Hunde bekommen. Was jetzt auch wieder passiert ist – einfach zum knuddeln – hatte nur nicht leckeres zu Essen dabei.
Du sahst auch nicht danach aus ! Das war beim Rewe.

Zudem wurde erneut eine Freikarte mit den Ioki, Waiki und Ki, wie unseren anderen weißen Kreisen gezogen.
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
13.10.14 – 22.24h

Bei dem Film – Alien – Die Wiedergeburt – und Alien 3 – wurden alle evakuiert ! Zusätzlich wurden noch Anti-Opfer-Freiakrten gezogen.
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
13.10.14 – 22.48h – Zusatz: 23.53h

Das F-K, was ihr gesehen hattet steht hier für die Funktion – Fett und Kursiv !
Ein Autoschild bei einer Werbung hatte ich nicht gesehen. Ein Fotos wurde nicht eingeschickt. Das F-K-Schild wäre so oder so zerstört.
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
14.10.14 – 23.18h

Der Film – Mr Jones – wurde hiermit beendet. Alle wurden mit herausgenommen. Zusätzlich wurden dafür Anti-Opfer-Freikarten© gezogen.
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
15.10.14 – 00.35h

Freundchen, die Ur-Jung… sind schon lange tot !
Zudem war das meine Seite die du dir angeguckt hattest. Es wird niemand von euch als Herr anerkannt – das sagt dir jetzt ein tatsächlicher Herr !
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
15.10.14

Freikarte mit den Ioki, Waiki und Ki, wie unseren anderen weißen Kreisen der Ki gezogen. Auch für den 16.10.14 !
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
16.10.14 – 00.34h

Wegen Spielstatus und Kreisstatusbetrug durch die Mafia ist ein sehr großer finanzieller Schaden durch die Mafia aus Köln, Refrath, und Bergisch Gladbach entstanden. Eine Beteiligung an den Freikarten© und dem Spielsys© ist erst möglich wenn dieser Schaden beglichen wurde. Das betrifft den Stadtkreis aus Köln und Bergisch Gladbach !

Die Absprachen mit den Bandidos sind hiermit hinfällig !

Ich kann euch finanziell somit nicht unterstützen ! Tut mir leid – Ioki, Waiki und Ki, wie den Krümelchen, Feen, Elfen, Krümelmonstern, Tierki, und den vielen anderen weißen Kreisen der Ki, wie der der Ios, oder Io !
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
16.10.14 – 01.11h

Das was online geschadet hätte, wie in Filmen wurde zerstört.
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
16.10.14 – 01.33h

Spiel gewonnen !
Ein weiteres Spiel wurde mit den Ioki, Waiki und Ki, wie unseren anderen weißen Kreisen der Ki gewonnen !

Kein E-D gesehen, die L-E-V wurden zerstört. Und mal eine Frage – in welcher Organisation seid ihr noch irgenwelche Herren. Online fand ich nichts !

Also beim Besuch in Bergisch Gladbach wurde im Spiel sämtliches zerstört !  Eine andere Person kann im weiß-magischen nicht den Status einer anderen Person übernehmen. Das gibt es einfach nicht !
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
16.10.14 – 13.07h – Zusatz: 19.10.2014 – 20.55h

Die Hexe Lilli – die Hexen Lilli auch Mini Hex… – wie die Tierki – und die anderen Ki sind aus dem MC … herausgenommen worden. Zusätzlich wurden noch Anti-Opfer-Freikarten für die Ki, gezogen.
Zudem wurde der Verlag – Arena – für die Ioki, Waiki und Ki, wie für andere Kreise der Ki, mit einer großen Freikarte, wie auch für mich selbst – freigemacht.
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
16.10.14 – 22.46h

Für den 17.10 wurde hiermit eine Freikarte gezogen, auch für die Ioki, Waiki und Ki, wie unseren anderen weißen Kreise.
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
16.10.14 – 23.28h

Aus – The Walking Dead- wurden bereits alle herausgerettet, die zu uns gehören, wie die Ioki, Waiki und Ki, und unseren anderen weißen Kreise. Zusätzlich wurden noch
Anti-Opfer-Freikarten dafür gezogen.
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
16.10.14 – 23.53h

Jemand anderes ist durch Betrug bezahlt worden – dieser … spielt jetzt auch, denn er … ist auch dafür bezahlt worden. Ich habe keinen Spielvertrg erhalten und somit auch keinen unterschrieben. Da ich nicht bezahlt worden bin, erhaltet ihr auch nichts aus dem Spiel.

Ich stehe nicht für Jahr… als Skla… zur Verfügung, wie ich auch nicht für Jahrzeh… als irgend etwas asu eurer kranken Psych… zur Verfügung stehen würde. Euer K… ist geisteskran… !
Ihr schwachköp… werdet von niemanden als Herren oder Herrinnen anerkannt – versucht es mal in einer Psychatrie !
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
17.10.14 – 16.13h

-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
Es wurde nach 20 min nach mehrfacher Aufforderung kein Foto von 16.10.2014 zugeschickt !

Hier wurde sich am 05.05.2014 sich selbst zum Herren ernannt um an 5 Millionen zu kommen, das wurde auch zur WM 2014 getan. Hier hat sich jemand erneut zum Herrn ernannt, der in seine Geisteskankheit meint wegen einem ärztlichen Termin, oder einem amtlichern Termin zum HErrn geworden zu sein.

Diese räumen sich deshalb ein 5 Millionen erhalten zu müssen. Eine Urkunde diese Aufwartungen sind nach Jahren nicht zugeschickt worden. Die Gespräche sind aufgezeichnet worden. Es lag kein Status oder eine Mitgliedschaft dieses Drecks vor. Diese sind nicht meine Herren und ich gehöre auch nicht zu solchem Dreck !

Des weiteren forderte ich dazu auf mir das Beweisfoto vom 18.03.2014, wie vom 04.08.2014, vom 14.08.2014, wie das Beweisfotos vom 22.03.2014 zuzuschicken, was bisher nicht geschehen ost. Des weiteren forderte ich auf mit die Beweise von Weihnachten 2013 und Sylvester 2013 zuzuschicken ! Dies ist bis jetzt nicht geschehen, Diese Fotos sind wie auch der Beweis vom 16.12.2013 sind anderen Perso… zugeschickt worden. Des weiteren fehlt auch das Fotos vom A-A, auch das vom Eifeltu… !

Dieses zu verschicken dauert in etwa 20sec !

Diese fordern 5 Millionen dafür ein ! An mich ist nie etwas bezahlt worden ! Trotz gewonnenen Spiel, wegen Statusfälschung der Pero… nicht die sich die Millionen auch damals in die Taschen gesteckt hatten !

Diese spielen nicht, sondern verändern nur einen Status um ranghöher zu sein und fordern dann als Herren 5 Millionen ein. Dazu tun diese … sich zusammen, und teilen das untereinander auf. Einfach verdientes … ! Das ist das Syste… von den … !

Dadurch das ist in dieser Orga… einen so hohen Status hatte, haben diese Aufwartungen durch mit fingiert – also diese Aufwartungen gab es nicht. Diese haben so getan als ob ich ihnen die Aufwartung gemacht hätte, um mehrere Millionen unter sich aufzuteilen.

Dazu lassen diese jemanden unter Vorwand herumlaufen und spielen, und stellen einem das in Aussicht, oder benutzen soziale Gründe – Beispiel Ki in Not ! Wer hilft einem illegalen Ki in Not nicht. Um diese zu locken.

Mit dieser Beschallungstechnik sind nahezu keinerlei Beweise zu finden. Oder diese werden oder wurden bei Einbrüchen gestohlen, und schon hat man keine Beweise dafür !

Hier kam ich zu früh vom Einkauf ! Bei einem Pkw den ich hatte, wurde eingebrochen, da man dachte das ich dort Beweise dafür hatte ! Wenn diese … nicht an Übersichten kommen, lassen diese entweder hinterrücks jemanden entmündigen, um dadurch an sämtliche Daten zu kommen. Man dadurch niemanden belangen. Oder es wird auf kriminellste Art von Anbiete… durch korrupte Angestell… zum Beispiel an Telefonübersichten um zu beweisen das man selber gespielt hätte. Diese Überscihten werden dann zumBeweis des Spiels dann vorgelegt.

Es geht auch das man nimmt jemanden das Spiel weg, und sagt jemand wäre ja der Herr von jemanden, und hätte dadurch Anspruch ein Spiel fertig zu spielen, und somit Anspruch auf 5 Millionen.

Beispiel: Man läuft an einem Kennzeichen mit einem E-D vorbei, und sei deshalb der Diener von jemandem, Der geht jetzt hin und sagt müsste für jemanden spielen. Sitz auf demSofa, wartet dei Einladung ab, die der Spieler ja wegen dem schlechten Status nicht bekommt, und kassiert 5 Millionen ab !

Oder man geht hin und lädt jemanden anderen als denGewinner ein. Jemand der genau so auftritt und wie der Gewinner. auf einer Bühne erkennt man niemanden. Ausweis gefälscht oder „für gültig befunden“, auch wie die Beweise das man gespielt hat.

Zudem kann man über diese Überwachungsanlage, einfach das Display ablesen, und so das was ein Spieler gemacht hat kopieren, was auch online geht. Dem Spieler erzählt man er wäre nicht der Gewinner und man wollte es ihm nicht antun ihn einzuladen. Und stellt sich selbst als der Gewinner hin und kassiert ab !

Oder man betrügt indem man jemanden zum Skla… macht. Des wird nicht bezahlt und hat somit auch keinen anspruch mehr auf Bezahlung.

Oder man sagt du bist beim Kios… … an einem J-S vorbeigelaufen und man wäre der Skla… für … Jahre ! Und schon hat man jemanden der nicht eingeladen werden muss, den jamend hat ja solchen einen … Status unn kassiert vom Sofa für … Jahre ein zusätzliches gehalt ab, ohne etwas getan zu haben.

Ein Beweisfoto wird nicht, oder einer Telefonnummer zugeschickt, die man mit einem gefälschtem Ausweis bekommen hat, zu, um eine andere Indentität vorzutäuschen, um bezahlt zu werden !

Oder man erzählt einfach ein brutale Geschichte, jemand hätte jemanden ermordet ! Wegen diesem Mord hätte jemande jetzt nicht mehr den Status den er vorher gehabt hätte, und man müsste ihn dafür bestrafen, und kassiert erneut ab !

Oder man erklärt jemaden für Geisteskrank, indem man ihn beim Einkaufen, oder bei anderen Erledigungen permanent von der Seite anspricht. Man sorgt somit dafür das man sich einen Pfropen einsteckt. Das setzt man die kaum hörbare Beschallung ein und behauptet jemand sei Geisteskrank ! Damit besorgt man sich Übersichten um an Beweise für ein Spiel zu bekommen, oder um „fürsorglich zu behaupten“ man könne jemanden wegen seinem schlechten Geisteszustand nicht bezahlen, oder jemand wäre als Logenoberster untragbar. Und man müsste „leider“ , „fürsorglich“ eine Loge übernehmen, und verkauft diese ! Oder benutzt diese um eine kriminelle Orga…. zu organisieren !

Zusatz: Oder man fingiert einen Termin an einem Dienstag ! Und macht somit jemanden zum Diener, und erhält mal eben 5 Millionen … ! Selbst wenn man solch einen Termin hat, an einem Dienstag, kann der nicht Statusverändernt sein, denn diese Termine kann man fingieren, also betrügen indem man sagt jemand hätte einen Termin an einem Dienstag gehabt, ohne ihn tatsächlich gehabt zu haben !

Zum Thema Aufwartungen !
Stellt euch mal vor jemand macht tausende male die Tür auf, um jemanden der einem die Aufwartung gemacht hat einzutragen ! Und das tausende mal !

Wenn man an 5 Tagen 12 Aufwartungen macht, also Peronsen empfängt und diese einträgt, kann man 2.880 Aufwartungen in der Woche – bei 5 Tagen Aufwartungen machen, und hat dann in einem Jah… 2.880 Personen aufgelistet !

Und stellt euch das mal vor das das jemand während der Arbeit macht !

Also das was dort erzählt worden ist, ist Schwachsinn !

Stellt euch mal vor das macht man bei einer beruflichen Tätigkeit ! Das kostet in etwa drei  Manatsgehälter !

Es gab noch weitere Möglichkeiten des Betruges !

Eine Abzugsmasche der Ma… !
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
17.10.14 – 19.11h – Zusatzlich: 22.08h

Man kann nicht um seinen Kreisstatus spielen. Wenn man 20m läuft könnte man vom Herrn zum Skla… gemacht worden zu sein ! Sinn macht das nur für Perso… die daran Interesse haben, jemanden feritg zu machen und eine Organsation zu übernehmen !
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
17.10.14 – 22.09h

Da man hier gegen Spielabhängigkeiten nichts tun darf, oder es gefälscht wurde. Wie jetzt z.B. das angebliche L-E-… Kennzeichen, ohne das ein Beweisfoto eingeschickt worden ist. Ist ein Spielbetrieb hier nicht mehr möglich !
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
17.10.14 – 23.22h

Und die Mika erneut bei dem Film – Hellboy – herausgerettet ! Das was geschadet hätte wurde vorher zerstört. Zudem sagte ich: wenn die bösen erwachsenen … aufhören zu lügen, sie hätten einen status über andere … oder uns – lasse ich sie zumindest was das angeht in ruhe. dafür müssten diese aber schriftlich online bekannt machen, das… sie – die Erwachsenen bösen … – keinen Herrenstatus haben und euch und mich in Ruhe lassen. Von euch Ioki, Waiki und Ki, wie den anderen weißen Kreisen habe ich gar nicht gesprochen.
Und aus der Serie – The Walking Dead – waren bereits alle herausgerettet worden.
-AZ©-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
18.10.14 – 00.47h

Das was online störte und geschadet hätte wurde zerstört !
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
18.10.14 – 02.47h

Aus dem Film – Boogeyman 3 – wurden alle herausgerettet, mehr konnte ich nicht machen !
Zudem wurden alle herausgerettet. Zusätzlich wurden noch Anti-Opfer-Freikarten gezogen.
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
18.10.14 – 03.53h

Es wurde nur Peterhodingsbums gesagt ! Gegner sprach über 4 Std am Stück !
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
18.10.14 – 04.43h

Es ist bis jetzt kein Foto eingegangen, eine Spielvergabe gab es schrifltich auch nicht. ein Foto von dem hebräischen, biblischen Namen kam auch nicht. Also wird darauf nicht mehr reagiert ! Mit den Gegner… stimmt geistig etwas nicht ! Die Technik die diese benutzen ist eine Abhöranlage. Und aus Trotz, also dem geisteskranken Willen, von geistig erkankten … wird nicht reagiert ! Was anderes seid ihr nicht ! Das was ihr seid bestenfalls noch kriminell !
Ich beschallt jemanden in die Wohnung um jemanden zu Foltern ! Mit einem verblommten Mikrofon seid ihr problemlos zu hören und zu überführen !

Das was mir bei Filmen geschadet hätte wird generell zerstört. !
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
18.10.14 – 16.09h

Ein Blutgott ist ein Gott dem geopfert wird – Tier- oder Menschenopfer !
Solch einen Status habe ich nie gehabt. nach Informationen vergibt hier eine sektenartige satanische Grupp… solche Status für besonders brutale Morde, bei Massenmord !
Eigentlich vergeben satanische und oder sadistische Grupp… solche Status. Eigentlich ist ein Dämo… oder der Teu… ein solcher Blutgott, und diese … setzen sich mit solchen gleich, also behaupten von sich selbst ein „menschlicher Dämo… oder Teu…“ zu sein !
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
18.10.14 – 16.24h

Zudem F-F eines Beamt… ! Das wurde zwei Wochen vor Termin mit einer Freikarte mit den Ioki, Waiki und Ki, wie unseren anderen weißen Kreisen freigemacht. Zudem wurde in der Mail zwei AZ© eingesetzt !

Zudem ist es sein Name und keine Spieleigenschaft ! Also hat er den F-F !
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
18.10.14 – 16.40h

Und am Donnerstag war ein weiteres Spiel mit den Ioki, Waiki und Ki gewonnen worden. Eine Einladung gab es nicht ! Überwiesen wurde auch nichts, und sonst ist auch nichts passiert !
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
18.10.14 – 16.57h

Ausschluß des gesamten Rockerclubs Ban… MC – für den Freikartenverkauf national, wie international. Es ist ihm hiermit offiziell untersagt Freikarten zu benutzen, damit zu handeln oder sich in irgendeiner Art damit in Verbindung zu bringen. Es wurde versucht dieses illegal zu nutzen um daran zu verdienen. Nach dieser Aufforderung wird auch direkt eine Anzeige beim B… angedroht. Folgen weitere Versuche mich durch Bedrohung zu erpressen, folgen Anzeigen und diese nicht  mehr bei Freunden der Pol… !

Da ich weder eingeladen worden bin noch bezahlt wurde der Spielbetrieb eingestellt. Es wird nur noch etwas getan was mit euch … MC nicht mehr in Verbindung steht !

Ich bin weder ein Freund des Club… noch ein guter Bekannter.
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
18.10.14 – 18.59h

Also das was geschadet hätte auch in Filmen, wie auch online, wurde zerstört.
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
19.10.14 – 00.41h

Namen und andere Dinge wurde zerstört, Wenn jemand der Jan heißt dachte, es ging nicht nur um den einen, das man ihn nachdem was hier passiert ist, noch heraus nimmt … !

Also das was störte wurde zerstört. Ein A-A habe ich selbst und das hatte ich mir vor 40 Jahren bereits freigemacht.
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
19.10.14 – 01.55h

Ich sagte nur das ihr euer betrügerisches Spiel, wie das nicht bezahlen aus purem Neid, wie euer Beschallungsspiel euch in den Popo stecken konntet ! Werdet ihr mal täglich 24 Stunden vollgequatscht !
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
19.10.14 – 02.11h

Die Champions League wurde bereits vor Jahrzehnten den Ioki, Waiki und Ki, wie unseren anderen weißen Kreisen freigemacht, wie ich auch mir die Champions League freigemacht hatte, wenn das andere nicht tun, ich tue das nicht für euch !
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
19.10.14 – 04.12h

Beim Boxen sind bereits alle herausgenommen worden, mehr konnte ich hier so auch nicht machen. Zusätzlich wurden dafür noch Anti-Opfer-Freikarten© gezogen. Gruß Thomas Giesen, Herr 44 Grades, etc. !
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
19.10.14 – 04.14h

Der Professor in Hellboy, wie andere wurden erneut, wie auch die Mika herausgerettet.
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
19.10.14 – 04.26h

Ehemaligen Schülern der Ooto-Hahn-Hauptschule-LZ©- ist der Verkauf und weiterer Handel mit Freikarten und eine Beteiligung am Spielsys© hiermit untersagt. Das gilt auch für ehemalige Schüler-LZ©- der Mohnwegschule-LZ©- !
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
19.10.14 – 05.34h

Die Spiele hier gegen die ehemaligen Hauptschüler der 1990 aufgelösten Schule, der Otto-Hahn-Schule – Bergisch Gladbach, sind hiermit wegen Betruges der Beteiligten eingestellt worden.

Einen Spielbetrieb gegen diese gibt es nicht mehr. Vertraglich gab es auch keine Spiele, somit besteht auch kein Rechtsanspruch beider Seiten !

Wegen StayFriends wurde hiermit bis 2020 eine große Freikarte gezogen.
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
19.10.14 – 20.43h

Zudem Ärger mit dem Geburtstag der Seiten der Ioki, Waiki und Ki, wie den anderen hier bekannt gemachten Kreisen der Ki !

Ich habe nicht das Eintragdatum des Tages des erstellen der Seiten eingetragen. Das der Anbieter mir nicht das Eintragdatum nennen wollte konnte ich nicht auf den Tag genau den Geburtstag eurer Seiten feiern !

Tut mir leid, es war mein Fehler, daher habe ich auch den ganzen August, den Geburtstag der gesamten Seite hier online gefeiert, und mich bei euch allen bedankt, die die Seite besucht hatten.

-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
Die Geburtstage der Kreise von euch wolltet ihr wissen. Zum einen sind das die christlichen Feiertage, wie Ostern, Pfingsten, Weihnachten und keltische, wie auch und ganz besonders die weiß-magischen Feiertage, die sich mit den der Kelten und Chisten gleichen, sowie der 25.09. !

Also zur Sommersonnenwende, wie anderen Tagen wurden unseren Kreise gegründet.

70 – 71 – 71 – 73 – 74- 75 – 76 – 77 – 78 – 79

Und 77 und 78 waren dabei ganz besondere Feiertage !

Die Sommersonnenwende findet am 20.06. – 21.06. und 22.06 bei uns hier im Europäischen, wie im Nordamerikanischen statt !

Also im Sommer zur Mittsommerzeit !

Die Wintersonnenwende findet am 21.12 und 22.12 statt !

Und demnach sind eure Kreise 41 Jahre alt, einige sogar noch älter, aber keiner ist älter als 43 Jahre !

Gruß – euer Freund Thomas Giesen
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
19.10.14 – 20.43h

Kippekausen, wie Refrath und der gesamte bereich 51429 – darf nicht mit Freikarten handeln oder sie anderweitig gewerblich nutzen, Das gilt auch für Köln !

Die Mafia ist prinzipiell ausgeschlossen.
Marokanern war der Zurtitt zu unseren Herrenlogen, wie auch anderen Muslimen, oder mulimisch-stämmigen untersagt. Die Herrenlogen für solche Personen habe ich 79′ gegründet und diese ist einige Monate später geschlossen worden, und zwar von mir selbst.
Die Begründung war betriebener radikale musmische Thesen gegen Christen, weiße Magier, wie andere Religionen.

Herr Thomas Giesen – 44. Grades !
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
19.10.14 – 20.57h

Eure Organisation, die es nur inoffiziell gibt, also diese böse Organisation, für die klei… so genannt, istmit ihrem Herr über andere Menschen, eine verfassungswiedrige Organisation. Dabei wird sich sogar Eigentum bei anderen Personen eingeräumt ! Wie Eigentumsrechte an Menschen, und das gibt es nur bei der Mafia, Satanisten, wie auch Sadisten ! Bei der Kirche nannte man das Königreich … – also Feudalherrentum. Das gibt es hier allerdings nicht !
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
19.10.14 – 22.40h

Aus dem Film – Schutzengel – wurden alle herausgerettet. Zusätzlich wurden noch Anti-Opfer-Freikarten© dafür gezogen.
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
19.10.14 – 23.20h

Freikarte wie Anti-Opfer-Freikarte mit und für die Ioki, Waiki und Ki, wie unseren anderen weißen Kreisen gezogen.
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
21.10.14 – 00.01h

Aus Aeon Flu… wurden bereits alle … evakuiert und Probleme wurden beseitigt.

Und aus Alien – Die Wiedergeburt wurden ebenfalls alle … evakuiert !
Zusätzlich wurden noch Anti-Opfer-Freikarten gezogen.
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
21.10.14 – 00.43h

Es liegt nach 10 Stunden kein Foto zweier Pkw’s von hier vor ! Wenn diese bis Ablauf des Tages nicht hier sind .- wird der Spielbetrieb hier komplett eingestellt !

Das R-S wurde für 1.000 Jahre zerstört, zudem geblockt, und das L-S wurde ebenfalls für 1.000 zerstört !

Wie gesagt, sollte bis 00.00h das Beweisfoto nicht hier sein, ist das Spiel hier mit
sofortiger Wirkung eingestellt !

Werde ich hier wachgehalten, ist das Spiel für die aktuelle Woche eingestellt !
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
21.10.14 – 07.55h

Es wurde nach einem Tag kein Foto von eurem R-S, oder dem L-S – Autoschild zugeschickt.
Es gab ein Ultimatum, mir das innerhalb eines Tages, 24 Stunden, zu zuschicken.
Und das ist nicht passiert. Dieses kann rechtlich nachgeprüft werden. Also wird sich geweigert. Fragt man sich aus welchen Gründen. Betrug ! Jemand soll für jemanden anderen spielen, oder man wird einfach nur beschäftigt und abgelenkt.

Das Spielereigniss vom 20.10.2014 ist somit verfallen, und alle daraus abgeleiteten Dinge sind ab jetzt ungültig !

Das gilt für alle bis jetzt von den Gegn… erdachten Spielabhängigkeiten !

Und sollte das weiter passieren, also ein Spielereigniss erdacht werden, oder so verändert das der Gegn… sind bevorteilt, ist das Spiel vorbei.

Das ist eine Abzugsmasche der Ma… ! Und sonst nichts !

Keine Fotos, kein Ereigniss, keine Reaktion mehr von mir !

Somit ist der Spielbetrieb gegen die Betrü… erloschen !

Und verarschen kann ich mich selbst !

Bis Freitag habt ihr eure Status bekannt gemacht, und ihn auch erläutert, wenn das bis Freitag den 24.10.2014 nicht passiert ist, wird kein Status mehr anerkannt. Dieses wurde jahrelang erwähnt und gefordert ! Das muss offiziell online zu googeln sein ! Bis Freitag ist das mir bekannt gemacht, ansonsten erkenne ich nichts mehr an, und diskutiere darüber auch keine Sekunde mehr.

Zu einem Altherrenstatus, nach den weißen Gesetzen, nicht kein Bestandteil eures K… , zudem fehlen die Mitgliedsbeiträge aus mehreren Jahrzehnten. Das wären bei einigen über 40.000.- ! Das diese nicht eingezahlt worden sind, ist hiermit das bekannt gemacht worden. Ein Logenstatus wird somit auch nicht anerkannt. An mich selbst brauche ich das nicht zu zahlen. Denn diese Loge gehört mir ! Da ihr … damals diese verlassen hattet.
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-l
21.10.14 – 21.49h

Keinen Namen gesehen, musst du einschicken bei – webmaster@schutzengelinfo.de – es gibt aber noch viele anderen Mailadressen hier ! Ansonsten wäre dieser Name mit einem Photonentorpedo zerstört worden ! Griiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiins ! ; )

Mailadresse per Telepathie – webmaster@schutzengelinfo.de !
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-l
21.10.14 – 23.51h

Zur E… !
Diese ist weiß-magisch geschützt worden. Was sie sonst noch getan hat, weiße ich nicht !
Zu einem Beitritt kann ich nichts sagen. Hier gab es keine Anfrage. Vermutlich war der Notkreis gemeint, oder der Neutrale !
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-l
22.10.14

Wenn bis Freitag die Webseite mit eurem Status nicht bekannt gemacht worden ist, sind die Statusdiskussionen eingstellt worde. Ihr … wurdet mehrere Jahrzehnen aufgefordert diese online zu stellen, aber so das diese zu googeln sind ! Und nicht auf einer illegalen Sei…
irgendwo !
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
22.10.14

-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
Das was ich hatte hatte ich aus einem Erbe… du Bandido… Fotz… aus der Wallbu… verstanden und bestimmt nicht edeler Weise zum verspielen. Das musste ich aber ausgeben, da ich damals auf der Straße stand ! Und Ihr erzählt hattet ich hätte meine Eltern ermordet !
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
22.10.14

Da die Spielereignisse bestimmt worden sind – also es wurde gesagt wer hier wer zu sein hat und wer bezahlt wird und wer nicht, wer eingeladen wurde und wer nicht. Und wer welche Status hat um bezahlt zu werden udn wer nicht, und wer etwas … !

Ist das Spiel vorbei – Geschichte, Aus – Ende !

Spielbeiträge werden nicht mehr kommentiert und tauchen hier auch nicht mehr auf !
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
22.10.14

Einem Klassentreffen werde ich nicht mehr bewohnen !
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
22.10.14

Ihr hattet mit Band of Brothers nichts zu tun.
Tarnfarben ins Gesicht gemalt und sagen war das eine Landung und Gefecht. Dabei standen die … auf dem Boden und hatte nie einen Fallschirm benutzt ! Etc. !

Als feige Schweine … !
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
22.10.14

Es wurde erneut alle aus Band of Brothers herausgeommen, evakuiert ! Zusätzlich wurden noch anti-Opfer-Freiakrten dafür gezogen. Das war für Ioki, Waiki und Ki, wie unsere anderen weißen Kreise. Zu denen die die sich so wichtig gemacht hatten, nicht gemeint gewesen sind !
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
22.10.14

Also ich ging hier zum Müllei… und es standen im Dunkel zwei Pkw standen angeblich dort. Auf denen stand ein … – R-D – … und ein … – L-S – … und ich sollte daher für jeweils 20 Jahr… ein Sklave eines Mitglieds einer sat… Sekte sein, wie der Leibeigen Sklave drogenabhängier geistig erkrankter Mitglie… der gleichen Sekt…., der Maf… wie auch einem Rockerclu… !

Zur Erklärung:

Am Montag den 20.10.2014 ging ich zum Müllei… und brachte Müll weg. Dieses wurde angeblich gesehen und dort standen zwei Pkw mit den Kennzeichen – … – R-D – … und … – L-S – … ! Daraus wurde abgeleitet was ich vorher bereits gesagt hatte.

Was den regulären Spielverlauf angeht, hatte ich beider Schilder zerstört, und die Buchstaben konnte ich wegblocken. Da aber das Spielereigniss bestimmt worden ist, das bedeutet es wurde verändert um den Gegner einige Millionen zu bringen, wurde der Spielbetrieb mit sofortiger Wirkung am Montag den 20.10.2014 eingestellt – was diese Gruppe angeht ! Eintrag um 04.40h geändert und um diesen Absatz ergänzt !

Daher ist Montag den 20.10.2014 der Spielbtrieb mit sofortiger Wirkung was diesen Teil angeht komplett eingestellt worden. Fotos sind gar keine eingesschickt worden – vom Gegner – daher lag schwerer Spielbetrug vor udn das Spiel, egam wie groß es war, ist in diesem Teil eignestellt worden. Es wird kein Spielbeitrag über diese Gruppe… noch erwähnt oder kommentiert !
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
22.10.14

Die Mitgliedsgebühren betrafen nicht euch Ioki, Waiki und Ki … ! Sondern nur böse erwachsene … ! Die diese nie bezahlt hatten, aber meinten man könne sich einen solchen Status nehmen, weil man bei uns früher ein Mitglied gewesen sei !
Das hätte ich aber für euch und mich gebraucht !
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
22.10.14 – 23.48h

Aus dem Film – Panic Button – wurde alle herausgenommen, zudem hatten die Ioki, Waiki und Ki, wie unseren anderen weißen Kreisen den Film bereits druchgespielt und beendet. Zusätzlich wurden noch Anti-Opfer-Freikarten mit den Ioki, Waiki und Ki, etc. gezogen.
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
22.10.14 – 23.53h

Freikarten mit den Ioki, Waiki und Ki gezogen.
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
22.10.14 – 23.55h

Das was online geschadet hätte wurde zerstört. Zusätzlich wurde noch eine Freikarten gezogen.
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
23.10.14 – 01.35h

Zu den alten Status !

Ihr seid damals ausgetreten – ihr Erwachsenen – und habt euch anderweitig orientiert !
Bei Eintritt wäre je nach einer Unterstützung der Ioki, Waiki und Ki, wie anderen weißen Kreisen von uns – mir – eine „Statusangleichung“ möglich !

Für andere die der Meinung sind sie könnten einen weißen Status benutzen und sich sat. Kreisen anschließen – lasst euch mal untersuchen !

Ein Mitglied das 65 ist, wäre ab dem 21. – da ab damals erst Volljährig – ab dem Berufseinstieg, eine Zahlung von ungefähr 20.520 fällig !

Und diese fehlt hier !

Der Bandidos MC war nie Mitglied und darf einen Herrenstatus nicht führen !
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
23.10.14

Das was online störte wurde zerstört !
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
23.10.14

Mit dem Pentakel aus Kippekausen haben wir – ich – nichts zu tun. Es handelt sich dabei um ein satanisches … ! Es ist südlich ausgerichtet ! Unseres ist nördlich ausgrichtet – also ein weißes Pentakel -Pentagramm !
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
23.10.14

Jürgen Innig und Ramin Farsanefar, Jost Engel, F. Hüschemenger, – oder so geschrieben – haben nichts mit unseren Kreisen zu tun gehabt- Diese haben weder mit den Jungs zu tun gehabt, noch mit der bürgerlichen Loge. Iraner, bzw. iranisch-stämmige sind nie aufgenommen worden. daher haben diese auch keinen Status eines Herrn. Ebenfalls sind diese nie Mitglieder der früheren Herrenloge gewesen.

Jürgen Innig and Ramin Farsanefar, Jost Engel, F. Hüschemenger, – or written – nothing having to do with our circles – these have neither had to do with the guys, with the civil Lodge. Iranians or Iranian-born have never been recorded. There fore they have no status of Sir. Also, these have never been members of the former Lodge. Muslims have also never been recorded also Poland as Russians.
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
23.10.14

Das was online gestört hat wurde zerstört.
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
23.10.14

-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
Kontaktaufnahme wurde nach einigen Fragen, jetzt hiermit freigemacht.
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
23.10.14

Das was online geschadet hätte, wurde zerstört.
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
23.10.14 – 05.19h

Die Hauptschüler der aufgelösten Schule der Otto-Hahn-Hauptschule sind nie Mitglieder der bürgerlichen Loge gewesen, und dürfen somit auch nicht den Status Herr führen. Das gilt auch für den ins Gespräch gebrachten Unternehmer des Unternehmens Krüger aus Bergisch Gladbach, wie den ebenfalls ins Gespräche gebrachten Unternehmer Hahn, von der Hahn Immobilien Group. Das gitl auch für den Schlicker und den frank Nau, und Markus Braun, wie andere Typen.

Das war mir auch unbekannt. Das gilt auch für die Herrenloge. Ein Beitritt steht ihnen allerdings frei. Ein formloser Antrag ist über Mail an mich zu richten. Weitere Informationen hätten diese dann von mir erhalten.

Die Kippekausener aus Refrath, wie die Tennisclubs waren ebenfalls keine Mitglieder !
Und die Hells Angels Stuttgart -AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ© waren ebenfalls keine Mitglieder hier. Ich kenne sie noch flüchtig von früher !

Und das Italienr oder italienisch-stämmige Personen Mitglieder in der bürgerlichen Loge waren udn dort einen Herrenstatus gehabt hätte, halte ich für einen Joke – einen Scherz !

Diese sind damals nirgends aufgenommen worden !

Ihr sprecht von der hier anässigen Mafia und den korrupten Beamten !

Es gab einige die einen Probestatus hatten, wie zum Beispiel Bauer oder Bäurin, bzw. Mann, Frau, Edelfrau oder Edelmann – Ehrenmann, aber zahlende Mitglieder gab es so nicht.
Diese Status sind allerdings überall bekannt und sind fremdbenutzt worden.

Es wurden damals auch für ausländische Rocker, ausländische, bzw. internationale Logen, der Bürgerschaft gegründet, diese sind aber nur gegründet worden und es gab nicht lange einen Betrieb der Loge, da einige in schwarze Logen eingetreten sind. Es gab noch weitere Probleme, die hier aber nicht bekannt gemacht werden.
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
23.10.14 – 06.53h – Mit Unterbrechungen eingetragen !

Hattet ihr etwas nicht verstanden – das Spiel gegen euch Bekloppte ist seid Montag den 20.10.2014 endgültig eingestellt worden.
Keine Fotos – kein Spiel !

Keine Mails – kein Spiel !

Keine Bezahlung – kein Spiel !
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
23.10.14 – 07.38h

H. Barry ist hier unerwünscht ! Wie in allen anderen weißen Kreisen !
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
23.10.14 – 09.33h

Solltet ihr den Terror hier nicht sein lassen – ich habe genug … um euch beim BKA oder Interpol anzuzeigen !
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
23.10.14 – 09.35h

Das Spiel ist wegen dem Betrug mit den Autoshcildern aus der Wallburg nach Köln Hürth zu Ramin Farsanefar gegeben worden. Hier in der Wallburg in 51427 Bergisch Gladbach habe ich den Spielbtrieb somit eingestellt. Ein Mann aus belgisch Kongo – Mpinou – – da kommt auch der ehemaliger Stricher, Mörder und Pädohpile her – ist angeblich bezahlt worden ! Da muss er auch spielen. Der Neger !

Zu Ramin und seinem Freund Nino vom Schaute Gymansium Köln – die selbsternannten Aktiengurus !

Die schlechten Aktientips gaben die euch und behaputeten ich hätte dieses getan.

Nino hat euch zur Hypo Real Estate damals geraten. Den Milliardenschaden hat er ganz alleine durch seine sicheren Tips verursacht !

Ramin hat die Aktientips gegeben mit der T-Com und der Post !

Die Millardenschäden hat er ganz alleine durch seine Aktientips verursacht !

Ich hatte weder eine Sehung, noch durch Wahrsagen,  noch durch Insiderinformationen, wie diese Personen.

Wenn diese wissen möchten woher ich das weiß – kölner Ring von euren Freunden der Mafia !
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
23.10.14 – 10.01h

In der Wallburg 3 behauptete ein ehemaliger Freund von Jürgen Blank dem Mörder meiner Schwester Renate, mich vor Jahrzehten mit ihm festgekettet zu haben und deshalb ein Herr von mir zu sein. Er ist des weiteren ein Freund von Ernst Spiep, einem veruteilten Totschläger, bzw. Freund von A. Peek.

Der ernst Spiel soll eine Tochter haben, die mit einen Neffen-AZ©-BZ©-AZ©-
zusammen ist !

Drogenhandel, Zuhälterei und Mord – nette Familie ! Schlicker ! Past aber zu Dir !
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
23.10.14 – 10.13h

Also der Cich… ist kein Mitglied einer Organisation in der ich Mitglied bin. Somit kann diese Persone auch nicht ein Herr sein. Die haben mich hier hin gelockt – bzw manövriert – um ein Spielchen mit mir zu treiben und daran zu verdienen. So kann man sich als Sozialhilfeempänger auch einen Mercedes leisten ! Und langen Urlaub ! Was bereits das Arbeitsamt interessierte !
Bevor erneut eine Anzeige wegen Verleumdung kommt ist der Name abgeändert worden !
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
23.10.14 – 10.47h

-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
Aus dem Film – La Boom – wurden alle herausgenommen, nachdem er beendet war, wie bei anderen Filmen. Zusätzlich wurden noch Anti-Opfer-freiakrten dafür gezogen. Zur Erklärung: Die die den Film hatten, können auch mit ganz seltsamen Typen zu tun haben, die aus einem solchen Film, etwas ganz anderes gemacht haben. Daher auch die Anti-Opfer-Freikarten !
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
23.10.14 – 23.03h

Jolie und Anhang wurde herausgeholt – mehr kann ich von hier aus nicht machen. Zusätzlich wurden noch Anti-Opfer-Freikarten gezogen. Babyhunde, und Ki waren auch damit gemeint.
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
24.10.14

Das was online störte und geschadet hätte wurde zerstört. Auch das A-A, auch wenn nicht gesehen, wie das HmitZ !
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
24.10.14

Aus Malcom mittendrin – wurden Babyhun… gefunden und herausgeholt. Zusätzlich wurden noch Anti-Opfer-Freikarten dafür gezogen. Und das was online störte und geschadet hätte wurde zerstört.
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
24.10.14

Fotos vom 20.10.2014 sind hier nicht eingegangen, somit besteht kein Sklavenstatus ! Der satanische Zirkel Refrath, Kippekausen, und der in der Wallburg wirde weder okkult anerkannt, noch als geistig normalbezeichnet !

Dieses ist auch die Meinung vieler eurer Freunde !

Es wurde erneut ein weiß-magisches Schutzritual für die Ioki, Waiki und Ki, wie für die anderen weißen Kreise und die die magischen Schutz brauchten, abgehalten und euch auf magische Art zugeschickt !

Das stört, bzw verhindert satanische Rituale an euch, oder gegen euch. Für die weißen Io, oder Ios war  das auch gemeint.
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
24.10.14

Das Spiel ist hiermit eingestellt worden ! Wegen Betruges der Kreise der mafia aus Köln, Bergisc hGladbach, Refrath und 51429, wie anderen Landkreisen, und Stadtkreisen.

Hier wurde am 05.05.2014 – dem Kapitulationtag der Wehrmacht – wie am 20.10.2014, wie an anderen Tagen schwerer Betrug betrieben. Ich sollte Zwangsstatus ableisten, die über … gegegangen wären, und das durch Betrug !

Einen Zutriit erhalten die Bösen erwachsenen hier nur mit Ausnahmen, andere gar nicht !

Ich fordere hiermit auch wegen dem mangelnden schrifltichen Informationen, hiermit um das Verständnis der noch normalen Personen auf. Der Refrather, wie der Kippekausener Kreis in geistig im Nebel des Wahnsinns – der Geisteskrankheit und Kriminalität – verschwunden.

Da es hier zu eskalieren droht – kam dieser Entschluß ! Zahlungen für den Spielbtrieb wurden mir verweigert – daher auch meine Entscheidung !

Ich bin noch in der Nähe, aber gegen solche Personen spiele ich nicht !

Die Ioki, Waiki und Ki, wie den Feen, die Elfen, die Fantenki, den Tierki, den Hamsterki, und den vielen anderen Kreisen der Ki helfe ich gerne ! das könnt ihr dann hier lesen !

Den bösen Erwachsenen wünsche ich als weiß Magier alles Schlechte und Böse !

Und euch Ioki, Waiki und Ki, wie den anderen Kreisen der Ki wünsche ich alles Liebe und Gute !

Suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper knuddeln ! Bis dann !
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
24.10.14 – 06.51h

Den Feenstaub -Sternenstaub – Elfenstaub – haben die Sam – bereits tot, die Feen – bereits tot, die Elfen – bereits tot, die Fantenki – bereits tot, die Krümelchen – bereits tot, die Tierki – bereits tot, die Krümelmonsterchen, die Sternchen, die Sternenki, meinen Raubkatzen und Raubmika-ki und viele andere wie die Pilzki, und, und, und, und ich damals zu rituellen Anlässen hergestellt !

Und sonst niemand !

Es hat mich gefreut das es auch anderen gefallen hat, den Flug einer Fee – einer Elfe – zu machen. Grüße an die Musiker aus England und Grüße an die die das gleiche erlebt hatten wie unser weißer Kreis, und Zirkel der weißen Magie !

The pixie dust have the Sam – already dead,the fairies – already dead, the Elves – already dead, the Fantenki – already dead, the crumb – already dead, theTierki – already dead, the cookie monsters,the stars,the starki, our – my cats – and cat-ki, and many others such as the Pilzki, and, and, and, and I made at that time on ritual occasions!
And no one else!
I was pleased that others liked it, to make the flight of a fee – an Elf-. Greetings to the musicians from England, and greetings to those who had experienced the same thing as our white circle, and the circle of white magic!
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
24.10.14 – 07.07h

So, mit dem Herrenstatus von euch ist hiermit geklärt ! Es kan weder eine Mail, noch wurde bei eienr Diskussion der Status geklärt – weil man das keine Diskussion nennen konnte. Zudem wurde eure Status nach jahrelange Diskussion nicht online gestellt, da ihr – die Bösen – einen solchen Status gar nicht habt ! Online ist nichts zu finden, außer Facebook-Einträge, und andere bedeutungslose Seiten. Aber nichts über eine Erläuterung eines Herrenstatus, oder sogar eines Herrenstatsu über uns ! Nichts !
Somit ist hiermit die Statsudiskussionen beendet – da sie einfach unsinnig ist !

Unter Kontakt – und Statusklärung ist der Statsu von mir auch und vor allem für die Ioki, Waiki und Ki, wie unseren anderen weißen Kreisen, wie auch für Erwachsene zu finden, auch der jetzt hinzugefügte Text mit Datum vom 24.10.2014 !

Gruß und suuuuuuuuuuuuuuuuper knuddeln – Euer Freund Thomas !

Unterzeichnet Herr Thomas Giesen, Großmeister der weißen Magie !
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
24.10.14 – 07.55h – Mit Schreippausen und Textlöschungen !

Keine Mail, und nichts sachliches hier in der Wallburg. Daher gehe ich davon aus das ihr nicht mehr in der Lage seid sachlich zu argumentieren . so ist das bei Geisteskranken Teufelsanbetern !
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
24.10.14 – 16.37h

Wegen dem Artikel auf Chp wurde dafü+ eine Freikarte mit den Ioki, Waiki und Ki, wie unseren anderen weißen Kreisen gezogen.
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
24.10.14

Die Hells Angels Germany-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
24.10.14 sind von den Freikarten© komplett ausgeschlossen !
Kein Verkauf durch die Hells Angels Germany-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
24.10.14 !
Eigentümer der Freikarten© Herr Thomas Giesen !
Trotz Laufställchen ! Tur mir nicht leid ! Wie sind mal gute Freunde gewesen.

Der Rheinisch Bergisch Kreis erhält keinen Senatskreis©, oder eine Senatsloge©, sowie die Stadt Köln, bzw. der Kreis der Stadt Köln ebenfalls dieses nicht erhält.

Das Spiel ist wegen Betrugsve, und rsuchs per Mail eingestellt !

Und wegen dem Betrug mit dem Autoschild vor der Wallburg 3 mit den Initialen eines Presi der
Hells Angels Stuttgart – L-S -AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©- !

Verantwortlich dafür dieser mit schwäbischen Akzent sprechende tätowierte Typ, wie Martin Hoffleiht-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-, oder so geschrieben und B. Kelm !

Der Bandidos MC ist bereits vorher davon ausgeschlossen worden -verantwortlich ist der Bandido aus Kippekausen – Refrath, die Neumanns – befreundet mit dem Bandido, wie Otto-Hahn-Hauptschüler,
und die angeblichen satanischen Jungs
der Otto-Hahn-Schule-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-

-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
24.10.14 – 23.51h Mit Unterbrechungen !

Im Rewe ist erneut eine Freikarte, wie auch hier gerade, gezogen worden. Mit und für die Ioki, Waiki und Ki, wie unseren anderen weißen Kreise der Ki, der Io, oder Ios, wie auch für mich !
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
24.10.14 – 23.55h

Gegner hat sich um 02.28h für 25 Jahre zerstört – Mailacount ist mit AZ© geschützt !
Und das Spiel gegen euch … ist so oder so vorbei, denn ihr bestimmt das Ergebnis um euch die Taschen voll zu machen !
Mein Geb… ist bestens geschützt !
Fehlen noch … !
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
25.10.14 – 02.33h

Geb… wiederbesorgt ! Der war mit mehreren AZ© geschützt ! Da kommst du Fotz… nicht drann ! 4 AZ© auf dem Deskto… !
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
25.10.14 – 02.38h

7×25 Jahre erneut gegen den Gegner gemeldet ! Deskto… ist mehrfach geschützt ! Wie auch Mailaccount !
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
25.10.14 – 02.53h

An den kommt ihr so nicht drann ! Zudem nahm ichmir den Geb… von jemanden anderen bereits vor Jahrzehnten durch Kampf ! Und zwar ehrlich ! Und der Geb… ist weiß-magisch mit den stärksten Ritualen geschützt die es gab ! Also sinnlos für euch !
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
25.10.14 – 03.57h

Das A-D wurde zerstört, wie auch das was online geschadet hätte.
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
25.10.14

Aus dem Film – Wolf Creek – waren bereits alle von mir herausgenommen, und es wurden zusätzlich noch Freikarten© und Anti-Opfer-Freikarten© gezogen.
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
25.10.14 – 05.28h

Der Vorname wurde zerstört – bis in alle … ! Und jetzt ! An ein Geburtsdatum, ein geschütztes kommt man nicht heran – und auf okkulte Art auch nicht, vor allem wenn es geschützt ist – weiß-magisch – trtz des Trotzes !

Es wird nur noch reagiert, wenn etwas „mir“ zugeschickt wurde ! Sonst nicht !
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
25.10.14 – 06.24h

Wir haben Wochenende, da ist man auch schon einmal länger wach – oder leider !

Zudem mal kurz etwas: Jemand baut eine Wasseruhr ein. Nicht unnormales, aber jemand anderes behauptet, da steht etwas darauf ! Und zwar eine Zahl, und jemand soll deshalb nicht mehr der sein der er war ! Nur damit jemand anderes derjenige ist !

So etwas kann nur einen spielerischen Huntergrund haben – also ein Spaß oder ein finanzieller Spaß – nur den muss man sich leisten können – was ich nicht kann ! Oder jemand ist geistig erkrankt ! Der der das mit jemanden macht – oder derjemige hat vor jemanden geisteskrank zu machen. Oder derjenige hat einen kriminellen Grund dafür !

Oder alles zusammen ! Bis daruf das jemand geisteskrank ist – mit dem man das macht ! Also hat jemand die Wasseruhr  aus einem bestimmten Grund eingebaut ! Ein Rock… !
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
25.10.14 – 06.46h

Der Trotz wird sofort zerstört – das Drehen auch – und das auch für die Ioki, Waiki und Ki, wie auch für unseren anderen weißen Kreise der Ki, etc. ! Nur für euch böse … nicht !

Schickt ihr nichts zu, passiert auch nichts mehr ! Stellt euch mal vor ihr behauptet, das war ein gutes Beispiel, jemand wäre Trainer einer Mannschaft, und ihr schaut online nach ! Die Mannschaft gibt es, den Trainer aber nicht !

So ist es mit eurem Herrenstatus, die Loge gibts, ihr seid aber keine Mitglieder, und den Trainer -den Herren gibt es auch nicht ! Also könnt ihr es sein lassen euch als Herren auszugeben. Denn niemand glaubt euch ! Ihr bösen erwachsenen irren … !
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
25.10.14 – 06.55h

Das was online geschadet hätte wurde zerstört, auch für  die Ioki, Waiki und Ki, wie unseren anderen weißen Kreisen, und es wurden noch Anti-Opfer-Freikarten dafür gezogen, wie ein 25er Freikarte© für uns !
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
25.10.14 – 12.19h

So die aus Asterix und Obeli… – Operartion Cleopatra – sind alle herausgenommen worden. Zusätzlich wurden auch noch für andere Rollen der Ioki, Waiki und Ki, wie für andere zusätzlich Anti-Opfer-Freikarten© gezogen wurden.
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
25.10.14 – 22.38h

Die Äffchen sind hiermit herausgenommen, bzw. herausgerettet worden. Zusätzlich sind noch Anti-Opfer-Freikarten© dafür gezogen worden.
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
25.10.14 – 23.21h

Das was online geschadet hätte wurde zerstört. Zusätzlich wurde mit den Ioki, Waiki und Ki, wie unseren anderen weißen Kreisen eine Freikarte© gezogen.
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
25.10.14 – 23.26h

Könnt euch ruhig hier melden ! Gruß Thomas !
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
26.10.14 – 01.02h

Das was online geschadet hätte wurde zerstört.
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
26.10.14 – 01.03h

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.