Nachrichten 2015 – AZ-AZ-BZ-AZ-BZ-Spielzerstörer zum Schutz – weißmagisch geschützt -CZ-DZ-ZZ-LZ-SZ-TZ-VZ-PZ-UZ-OZ-SZ-FZ-TZ-QZ-AZ-TZ-HZ-JZ-AZ-AZ-©

Nachrichten 2015

Der Ordner -TL-TD-TS= gehört Thomas Giesen! – wurde erneut übersehen.
Er schützt den Desktop gegen solche Ärsche. 30 Jahre für Wol….gang Nier…ach!
Das ist gegen Manipulation geschützt. Zudem wurde ihm alles zerstört  – durch das AZ und alles abgezogen!
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©=Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-CZ©-AZ©- 30.05.2015 – 22.03h

Todesurteil für die Murat die gemordet hatten indem sie mit einem Kenzeichen GM-M-L… behauptet hatten, obwohl ich es zerstört hatte und den Gegner mit meinem Namen zum Hund gemacht hatte

Dei Mirr hatte zwar noch einen Damenstatus, aber der Zusatz  Fotze erhält sie dazu. Wie auch andere Frauen die mich hier veruschten.

Ich höre die dumpfen Schläge ich wäre ein Trotzhund eines schwerst kriminellen des Bandidos Andreas Zons-BZ-AZ-ZZ-DZ-NZ. Er hat zudem den Status Vogelfrei, und hat seinen Tod  offiziell vorgetäuscht.

Seine ganze Familie wurde bereits in den 60ern
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©=Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-CZ©-AZ©- 31.05.2015 – 00.09h

Ich habe kein Schutzrituale rückgängig gemacht. da ich die Schutzrituale nicht mehr rückgngig machen kann! Diese sind bis in alle Ewigkeit geschützt.
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©=Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-CZ©-AZ©- 31.05.2015 – 00.37h

Schwule sind bis in alle Ewigkeit verflucht! Alle aus der satanischen Szene-ZZ, und aus der sadistschen Szene-ZZ wie aus der Werkmörderszene-ZZ!
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©=Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-CZ©-AZ©- 31.05.2015 – 01.11h

Bekanntmachung des Gegenwerkes gegen die satanischen Mordwerke!!

Die Bar sind weiß-magisch geschützt, und zwar alle, und das dadurch das diese vor dem Kauf den Namens, einen mit dem Tod weiß-magisch geschützten Namen erhalten haben. Mit jeder Opferung einer Bar oder eines anderen Invitros, wurden alle satanischen Zirkel zerschlagen,
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©=Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-CZ©-AZ©- 31.05.2015 – 01.11h

Zu Ehren der Bar – wurde nur bis kurz vor  dem Orgasmus selbst stimmuliert.
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©=Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-CZ©-AZ©- 31.05.2015 – 02.57h

Also du satanische – sadistische Schwuchtel, gemeint ist eine Person die dem Friseur
Udo-UZ-DZ-OZ Waltz-WZ-AZ-LZ-TZ identisch ähnlich sieht. Er ist weder ein Freund von mir, noch hatte ich etwas mit ihm, noch möchte ich etwas von ihm. Er selbst ist ein gesuchter Mörder der nationalen und internationalen Kreise, und hält sich regelmäßig in Bergisch Gladbach und in Köln auf.
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©=Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-CZ©-AZ©- 31.05.2015 – 15.37h

Ich bin gestern nicht geholt worden. Christoph-SZ-HZ Höfer wurde von den Bar geholt und bezahlt, wie auch andere Typen. Auf das-pentagramm.org, sind die Bar Refaeli-LZ-FZ bereits rausgeworfen worden. Die Damenstatus ist ihnen hiermit für immer entzogen worden, wegen Verrats ist das TU verhängt worden. Ein Zurück zu mir ist nie mehr möglich, dieser Bann ist nur durch Liebe zu brechen. Eine weiß-magische Macht. Die Fotos liebe Bar Refaeli, das Model ist geimeint, habe ich gemacht. Ich bin als Kind, in Paris-SZ ausgesetzt worden, und betellte um Essen. Dabei traf ich das Fototeam von Helmut Newton, der Aufnahmen in Paris machte. Diese sollen in Ausstellungen zu sehen sein. Ich machte damals bereits selber Fotos, und einige Aufnahmen sind von mir. Welche es sind wird nicht verraten. Der Wagner-WZ hat icht damit zu tun. Alles nur von ihm gelogen. was er erzählte oder dokumentiert hatte.
Ich bin der  einzige leiblich Sohn meines Pappi, und daher sollte ich weg, da ich der Beweis für die Bastarde – meine Brüder – bin. Er nahm mich nach New York, und sollte adoptiert werden, da aber keine Freigabe existierte wurde nichts daraus. Später 87 -88 wollte ich journalistische Fotographie erlernen, woraus aber nichts wurde. Die Modeaufnahmen und die Kleider entwarf ich. Ich verbachte einige Zeit in Nähereien von Chanel, Yves Saint Laurent, und anderen Nähereien. Wo ich auch einiges über Mode mitbekam, und daher kam das Talent, für Modeentwürfe, und Fetisch-Bekleidung.
Der Wagner ist ein Fotograph des Todes und ein Werkemörder, er gehört zur Snuff-Szene, und ein sehr bekannter Mörder!

I’mnotobtainedyesterday.Christoph-SZ-HZHallwastakenout of thebarandpaidasothertypes.Onthe pentagramm.org,thebarRefaeli-LZ-FZarethrown outalready.Thewomen’s statushasbeenwithdrawnforgettingthemthisistreasonthatTUhas beenimposed.Backtomeisneverpossible,thisbanistobreakonlythroughlove.Awhite magicpower.BarRefaelilovethephotos,themodelisgeimeint,didI.I’mbeenexposed to as a childinParis-SZandbetelltetoeat.ThereImetthephoto teamofHelmutNewton,whotook the shotsinParis.Shouldbeseeinginexhibitions.Imadeat that timealreadyownphotos,andsomeshotsarebyme.What they areisnotbetrayed.The Wagner-WZ hasdutytodo.Everythingjustfromhimlying.whathetoldorhaddocumented.
Iamtheonlyson of mydadown,andthereforeIshould beawaybecauseI’mproofforthebastards-mybrothers-.HetookmetoNewYork,andshouldbeadopted,sincebutnoreleasewasdidn’twork.Later8788, Iwanted tolearnjournalisticphotography,whatbutnothingwas.Idesignedthefashion shootsandtheclothes.I have someverb-eighthtimeinsewing factoriesofChanel,YvesSaintLaurent,andothersewing factories.WhereIgota lotaboutfashion,andthuscamethetalentforfashion designs,andfetish clothing.
Wagnerisaphotographerofdeathandaworks killer,hebelongstothe snuff scene,andawell-knownmurderer!
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©=Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-CZ©-AZ©- 31.05.2015 – 16.38h

Ab 00.00h sind die Bar Refaeli-FZ-LZ alle ihre Rechte los. Die Damenrechte erlischen ab 00.00h! Die Rechte an mir snd dann ebenfalls in die weißen Magie gegeben worden, wie auch meine an den Bar Refaeli-FZ-LZ. Ein Zurück zu mir wirde es dann nur noch durch Liebe gegebn, eine weiß-magische Macht! Die Spiele gegen dei Bar sind hiermit für beendet erklärt worden, bzw. diese sind seid 00.00h bereits vorbei. Ein große Freikarte wurden dann für alle
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©=Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-CZ©-AZ©- 31.05.2015 – 16.46h

Der Bernd-DZ Köster und Michael-LZ Köster sind Sadisten und Satanisten und haben nie ein Herrenrecht gehabt. Das gilt auch für den Peterke-KZ. Ein Markus-SZ Stiefelhagen-SZ-HZ-FZ wurde nur begrinst! Ein Herrrecht hatte er nie, er ist wie auch die anderen genannten ein entehrtes Mitglied aus geschändeten Familien. Wertloser Dreck-DZ!

Der satanische Peter-Bührling-Platz Zirkel wurde hiermit als religiös zerschlagen gemeldet. Eine Neugründung ist nie mehr möglich da ich den Platz  weiß-magisch eingebannt hatte, Mit dem Tod und mit Liebe. Ein weißes Pentagramm umgibt nicht nur den Platz.!
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©=Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-CZ©-AZ©- 31.05.2015 – 16.59h

Ein Restaurant hat sich ein 31 Jahre eingefangen, Und zwar durch einen Desktopordner – TL-TD-TS= gehört Thomas Giesen! -Zudem wurde dem Gegner alles abgezogen. und auch alles zerstört. Das Spiel läuft bereits und es ist durch eine Freikarte normal freizumachen!
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©=Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-CZ©-AZ©- 31.05.2015 – 17.26h

Die Ehen mit dem Bar … sind hiermit als aufgelöst gemeldet worden. Die weiß-magischen Bünde auch! Sie wählten neue Partner – nicht mich – daher wurden alle weiß-magischen Bünde ausgelöscht! Mehr dazu später auf das-pentagramm.org, unter Pentagrammrituale!
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©=Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-CZ©-AZ©- 31.05.2015 – 17.35h

Bein Statusunterschieden darf auch ein rang niederer ein Recht auf eine Beziehung fordern. Das ist aber auch bekannt.  Bei einer Ba… würde ich mir das aber gut überlegen.
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©=Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-CZ©-AZ©- 31.05.2015 – 17.44h

Die Bar … die mit Absicht verweigern können weg. Wenn diese Täterinnen  sind.
Die Knechtschaft vom Brosch-HZ-SZ hat der Xavier-VZ-Dollmannstraße erhalten, oder er hackt sich den linken Arm ab. Dazu aht er den erfundenen Messerkampf vom
Markus Reinlaßöder-SZ-KZ-LZ-DZ-DZ in seinem linken Arm. Das vom Nigger und die Trotzhundeschaft erhält wegen zwei Faustschlägen von mir der Trelle-TZ-EZ-LZ!
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©=Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-CZ©-AZ©- 31.05.2015 – 18.29h

Roger Niederkorn – hat sich ein 31er Spiel eingefangen. Ich sollte für einen Roger spielen, Es wurde ein Grab in  dem Film die Rache des Zorro gesehen auf dem der Name Roger gestanden haben soll. Aud einem Desktopordner von mir hat das gestanden TL-TD-TS= gehört Thomas Giesen! – und auf einem anderen – AA – ist von mir Thomas Giesen – dadruc hwurde ihm alles abgezogen. Er hat sich nicht nur lange Spielbahängigkeiten eingefangen, sonder auch noch einen Hundestatus für 31 Jahre. Der Text und der Inhalt wurde gegen das Drehen und andere Manipulationsmöglichkeiten geschützt. Im Kreis hat er einen Feigen Hundstatus durch eine Narbe von mir.
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©=Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-CZ©-AZ©- 31.05.2015 – 18.41h

Spielausstieg wurde bekannt gemacht. Der Gegner hat sich erneut bei den Nachrichten auf Sat … eine Spielabhängigkeit eingefangen und zwar durch den Desktopordner – TL-TD-TS= gehört Thomas Giesen! – und das 31 Jahre lang! Das hier wurde gegen das Drehen und andere Manipulationen geschützt.

Um 00.00h sind die weiß-magische Bünde aufgelöst, diese werden auf das-pentagramm.org zu finden sein. Die weiß-magischen Ehen die aufgelöst worden sind, sind ebenfalls dort zu finden.
Diese werden bei Vollmond als aufgelöst gemeldet.
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©=Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-CZ©-AZ©- 31.05.2015 – 20.24h

Es wurde eine sofortige Entrechtung bekannt gemacht – die Bar die vor mir über Lausprecher mit anderen Sex hatten, sind mit sofortiger Entrechtung bestraft worden. Die Spiele gegen die Bar sind um 00.00h mit sofortoger Wirkung verlassen!
Um 00.00h wird hier das Spiel gegen die Geisteskranken und Homos, und gegen die Satanisten ganz eingestellt. Der Gegner hat nicht eine Sekunde lang auf mich reagiert, da er mit einem Motto spielt, mit dem er alle Regeln umgeht, daher ist der Spielbtrieb sinnlos.

Uwe Behl hat behauptet ein Kämpfer zu sein. Er hat nie Kämpfe absolviert und hatte auch nie um die Bar gekämpft, das war leider ich – kann passieren das man so töricht ist! Er hat auch keine Messerkämpfe
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©=Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-CZ©-AZ©- 31.05.2015 – 20.55h

Ich erhebe hiermit Anspruch auf die Bar und auf andere – aus den alten Kreisen auf der mein ro… – schwarzer Status beruht, wie auch der schwarze Status, und auch der Gottstatus – durch die Hinrichtungen. Auch bei der „dicken“ Bar!
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©=Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-CZ©-AZ©- 31.05.2015 – 22.04h

Der Presi der Bandidos MC Cologne-DZ-BZ-LZ- erhält keinen Status des Baron. Er benötigt dazu um die 7.000 – ungefähr – als Mitglieder zahlend um diesen Status zu erhalten, ansonsten hätte ihm etwas einfallen müssen.
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©=Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-CZ©-AZ©- 31.05.2015 – 22.28h

Zu diesem Jochen Schwei… -er hat sich durch das zweite H einen Hudnestatus eingefangen.
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©=Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-CZ©-AZ©- 31.05.2015 – 22.53h

06.2015

Die Bar von Martin Hoffleiht-FZ-LZ- ist hiermit verstoßen und geächtet worden. Das TU gegen sie wurde hiermit gegen sie bestätigt. Die Rechte an mir sind ihr hiermit entzogen.
Ich bin 78 aus dem Kreis der Bar ausgetreten und da ich ihn gegründet hatte wurde er damals aufgelöst. Der jetzige Kreis ist ein satanischer Kreis und ein Snuff-Kreis.

Sandra-SZ-AZ-DZ  Weiß-WZ-SZ hat sich für Martin Hoffleiht-FZ-HZ-TZ entschieden der ihr letzter Mann seid wird, danach soll sie sterben wie ich hörte, Hier ist sie für immer unerwünscht. Sie ist verstoßen. Ic habe zwar die höheren Rechte aber da sie sich verliebt hat, trete ich hiermit davon zurück. Ich werde sie hiermit freigeben. Nur ich will nie mehr etwas mit ihr zu tun haben…!
Ein – je t‘ aime! Ich nehme hiermit dann die Rechte an dir in Anspruch, auch für die anderen verrückten Frau…! Nur ein Werk gegen mich, …!

Es wurden Beziehungen gefordert – mit mir  – die ich hiermit bestätigt habe! Dieses wurde dann auch von mir gefordert!

Happy Bir… zum 48…!

Und Happy Bir… zum 46…!
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©=Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-CZ©-AZ©- 01.06.2015 – 01.48h

Das was online geschadet hätte, wurde zerstört, auch der Bauk…! Ein Freikarte mit und für die Bar-BZ-AZ-RZ gezogen, und zwar für und gegen den Baukn…!
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©=Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-CZ©-AZ©- 01.06.2015 – 04.59h

Für die Bar und Madleine-DZ-LZ, Fox, und andere wurden hiermit Anti-Opfer-Freikarten gezogen, und Schutzrituale wurden abgehalten! Weiß-magischen Schutz kann ich nicht ändern, sollte ich jemanden dabei schaden – mal merken! Für die Ioki, Waiki und Ki, wie für die  anderen Ki wurden ebenfalls Anti-Opfer-Freikarten gezogen.
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©=Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-CZ©-AZ©- 01.06.2015 – 05.13h

Rahel Weiß ist hier rausgeflogen – damals 78 – bereits – einen Damenstatus hat so etwas nie gehabt. Sie taugt bestenfalls, sollte sie das Niveau steigern können für den Straßenstrich. Wie auch einige ihrer Freudinnen! Einen Damenstatus hat  sie seid 1978 nicht mehr!
Bünde gibt es keine mehr seid 78, weiß-magischen Schutz  hat sie seitdem auch keinen erhalten. Die ist angeblich mit einem Tobi zusammen, einem Vorstadtassi, wie auch die andere Bar, diese ist mit einem Lenhartz-LZ-HZ-TZ-ZZ zusammen, einem der schlimmsten Assis der Schule, wie auch viele andere wie die Hoffleiht’s. Frauen die mit solchen Dreck zu tun haben, sind bestenfalls als Provinznutten zu bezeichnen, andere bestanfalls als Stadtnutten, sollten sie dieses Niveau erreichen! Für den größten Teil Refrath’s, wie auch den Zons.ZZ-SZ dürfte menschlicher Mülleimer, Abschaum oder Vogelfrei zu bezeichnen zu sein!

Die Bar von unter der Brücke sind hiermit rausgeflogen und haben das TU erhalten. Alle aus Kippekausen, ebenfalls!

Homosexuelle erhalten keinen Damenstatus oder Herrenstatus. Die Bar oder andere Bar, wie auch Fox können gerne einen Damenstatus erhalten, ich habe nur keinen Kontakt zu ihnen! Daher erhakten diese keinen Damenstatus, zudem bei dem männlichen Umgang!
Und hier der Status der Bar – diese sind Damen, des bürgerlichen Kreises. Diese ist nur nicht für Männer anhebend! Diese Damenstatus haben verschiedene Farben!
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©=Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-CZ©-AZ©- 01.06.2015 – 12.22h

So, der Theo Kroll-HZ-TZ-LZ, ist nur ein gebüriger Esel, und hat keinen Anspruch auf den Königstatus durch Rangfolge. Er darf aber der Eselkönig sein. Der Reinlaßöder-DZ-LZ-SZ, der Hoffleiht-FZ-HZ-LZ, der Geuenich, wie ganz Refrath, und Kippekausen, sind gebürtige Hunde, Schweine, Esel, oder anderes, Einige Personen sind Bauern, andere Personen sind gar nichts und ich bin ein gebürtiger Hengst und Herr. Die Bar dürfen sich mir gerne anschließen, dort wo sie möchten.
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©=Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-CZ©-AZ©- 01.06.2015 – 14.37h

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.