Nachrichten 10.2015 – AZ-AZ-BZ-AZ-BZ-Spielzerstörer zum Schutz – weißmagisch geschützt -CZ-DZ-ZZ-LZ-SZ-TZ-VZ-PZ-UZ-OZ-SZ-FZ-TZ-QZ-AZ-TZ-HZ-JZ-AZ-AZ-©


Gelöscht.

Gelöscht.


Wird noch gelöscht! Wäre aber unter die alten Nachrichten gekommen.

Beziehungsanbahnungen-sz-bZ-zZ
– eine heterosexeulle
Beziehungsanbanhnungsz-bZ-zZ!

-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©=Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-CZ©-AZ-
Nach einer Aufforderung des Kreises, gab ich hiermit die Erlaubnis des Kreises für euch zur Beziehungsanbahnung mit mir bekannt!
28.10.2015

Herr Thomas Michael Giesen, 1,74m – weil gefragt worden ist.
AZ©-ZZ©-AZ©-Spielzerstörer zum Schutz-AZ©-TZ©- Orden des weißen Pentagramms – Herr Thomas Michael Giesen – Hexengroßmeister, Großmeister der weißen Magie und Erzdruide ©-AZ-

Nichts passiert, kein Kontakt kam zustande, daher löschte ich diese Anbahnung. Wegen sozialen Gründen bei mit hatte es sich erledigt. Diese wäre aber angeblich noch von Interesse, ich notierte es zumindest.
22.01.2016


Texte gelöscht!




-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©=Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-CZ©-AZ- 20.09.2015 – 10.55h


-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©=Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-CZ©-AZ- 20.09.2015 – 10.55h

Pentagramme sind nicht zum Schutz, sondern wegen der Verdammnis zur Wintersonnenwende – Yule – 2015 angebracht! 04.12.2015

Kreis zugemacht mit der Türke… vom kölner Ring! Bis auf Se…kreis….!

Und mich verarschungsfrei zu ihrem Herrn gemacht – inoffiziell, und ich sie inoffiziell zu meiner Dame. Sie ist weißmagisch geschützt. Kontakt hatten wir nur mündlich über die Beschallung. Ihre selbsternannten Herren sind von mir nicht anerkannt worden.
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©=Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-CZ©-AZ- 20.09.2015 – 12.12h

Die Ki dürfen sich auf mich und den Opferkult freien weißmagischen Kreis berufen. Ich halte auch die Hände über sie. Die Opferungen für den 21.09.2015 übernehme ich. Damit ist dieses weißmagisch ausgeglichen. Die Fox fällt auch darunter, wie auch andere Fox.
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©=Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-CZ©-AZ- 20.09.2015 – 13.02h

Das war keine Selbstbefriedigung, sondern ein weißmagisches Schutzritual. Es wird ein Vorejakulat benutzt, um Frauen das Leben zu retten . und bestimmt kein wichsen – ihr geistigen satanischen Wichser.
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©=Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-CZ©-AZ- 20.09.2015 – 16.38h

Texte gelöscht!

Ich übernehme die Frechheiten und Unverschämtheiten der Bunkerinsaßen, wie auch anderer international wie national.

 

 

Texte und Foto gelöscht!


 

   Kreise zugemacht! Bis auf Sexkre…!
Diese gehöen zu mir! Und ich bin stolz darauf! Das aber nur zurerst zu eurem Schutz! 22.10.2015
Schöne Grüße! Habe ich erst vor kurzem gesehen! Ich fand es aber sexy und sehr erotisch!
Nach einer Absprache soll ich der Herr von ihnen im bürgerlichen Kreis, der Lounge sein, das ist bei der einen mit ihrem Ex abgesprochen worden, und mündlich mit den Schwestern. Eine Beziehung wäre möglich, aber auch nur da ich keine Werke haben, und auch keinen Opferkult betreibe, und auch nicht satanisch bin. Ein Beitritt ist von mir erlaubt worden. Kontakt, hätte selber aufgenommen werden müsse. Grüße und Küsschen, Thomas!

AZ©-LZ©-VZ©-DZ©=Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-CZ©-AZ – 11.10.2015 – 04.24h

Ich habe mir die Webseite schutzengel.online, und die Webseite lounge-of-erotic.de! Die Webseiten sind hiermit – durch eine Freikarte – freigemacht!
AZ©-LZ©-VZ©-DZ©=Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-CZ©-AZ – 11.10.2015 – 04.26h

Texte gelöscht!


Gelöscht!

 

 

In Liebe und in Erinnerung an die bereits verstorbenen Krümelchen!

In Liebe – euer Thomas.

Der Letzte lebende Gründer der Krümelchen . der deutschen Krü
– Herr Thomas Michael Giesen, Erzdruide,
Hexengroßmeister und Großmeister der weißen Magie!

AZ©-LZ©-VZ©-DZ©=Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-CZ©-AZ – 15.10.2015 – 22.59h

Texte gelöscht!

Herausgeholt! Ein deu…- Krü! Nein es ist sexy – ich habe die weißen Pentagramme nicht nur zum Sichtschutz, darauf gemacht! Grüße und Kuss! Interesse bestand von mir aus! Ja, sie wurde weißmagisch geschützt, was hiermit zusätzlich geschehen ist. Das Ende der Werke!
Abbildung ähnlich. Kreise zugemacht – bis auf die Se…kreis…!
Grüße – vom letzten Ur-deu… Krü…! Herr Thomas Michael Giesen!
Ja, ich war ihr Herr, aber mit ihr zu tun habe ich nichts mehr, du kannst dich aber mal bei mir melden! Einen normalen oder andere Damenstatus kannst du haben, wenn du dich mal gemeldet hättest, friedliche Kreisregualarien eingehalten hättest, und du mir Telefonnummer eine Telefonnummer, Mailadresse, gegeben hättest und ich diese veröffentlicht hätte, hättest du einen Damenstatus haben können.
AZ©-LZ©-VZ©-DZ©=Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-CZ©-AZ- 25.10.2015 – 23.10h – Zusatz: 00.38h – 26.10.2015

AZ©-LZ©-VZ©-DZ©=Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-CZ©-AZ- 26.10.2015 – 04.01h

Abbildung ähnlich. Kreise zugemacht – bis auf die Se…kreis…!
                                                                                  Ehemalige Freundinnen wollten nicht mehr – das du hier stehst, ich kam ihrer Bitte nach!
Werke beendet!
AZ©-LZ©-VZ©-DZ©=Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-CZ©-AZ- 26.10.2015 – 04.31h Zusatz: 07.04.2016 – 01.22h

Gelöscht – da eine satanische Hohe… sich bescherte! 26.05.2016

Weißmagischer ritueller schutz bestand aber noch,
auch wenn’s sich um eine Verwechslung in der Person handelte!

Keine Eintragungen mehr mit dir!
07.04.2016 – angrotzt! Luzifer hat das Foto gemacht! Und nicht ich!
AZ©-LZ©-VZ©-DZ©=Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-CZ©-AZ- 26.10.2015 – 04.31h – geändert am 01.22h – 07.04.2016
AZ©-LZ©-VZ©-DZ©=Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-CZ©-AZ- 26.10.2015 – 04.31h

Lieber einen Ein-Mann-Kreis als ein Kreis mit Leichenteilen, Leichen und vergewaltigten und gequälten Menschen, wie auch bestehend aus Mördern, Sadisten und Satanisten!

AZ©-LZ©-VZ©-DZ©=Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-CZ©-AZ- 26.10.2015 – 05.33h

Die Sandra’s -SZaZnZdZrZaZ’ZsZ scheißen auf mich, dann hier halte kein Beitritt, stört mich nicht, und erwartet habe ich von so etwas wie euch nichts! Was ich auch erhalten habe!
AZ©-LZ©-VZ©-DZ©=Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-CZ©-AZ- 26.10.2015 – 06.29h

Warnung es gibt sich ein geistig erkrankter Irrer und Mörder in der sadistischen Szene als meine Person aus. Er soll angeblich Frauen ermorden, illegale nicht registrierte Frauen!
AZ©-LZ©-VZ©-DZ©=Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-CZ©-AZ- 26.10.2015 – 08.03h

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.