Nachrichten 2015 – 2016 – Hinweise und Sondermeldungen aus dem Header der Schutzengelinfo.de – AZ-AZ-BZ-AZ-BZ-Spielzerstörer zum Schutz – weißmagisch geschützt -CZ-DZ-ZZ-LZ-SZ-TZ-VZ-PZ-UZ-OZ-SZ-FZ-TZ-QZ-AZ-TZ-HZ-JZ-AZ-AZ-©

Wegen dem Betrug mit dem RÖMISCHEN – LICHT – stieg ich aus den betroffenen Kreisen aus!
Der Gegner fing sich eine Leibeigenschaft bei mir ein, und es hätten nur die ersten beiden Buchstaben der beiden Wörter gegolten!
Und der Spielerkreis, es nie bezahlt, und nie eingelagen, sofort verlassen!
Der Ausstieg des Kippekausener Kreises wurden von 1972 – 1973 – 1974 – 1975 – 1976 – 1977 – 1978 – 1979 – und in den folgenden Jahren bis jetzt  2012, 2013, 2014, 2015 und jetzt 2016 bekannt gemacht!
Da ich den Satanisten nicht beitreten wollte!

Die Ioki, Waiki und Ki, wie auch die anderen Ki werden noch unterstützt!
04.01.2016
 

Udo Walz-UZ-WZ und Bar Refaeli-FZ-LZ-Doppelgängerinnen – erst im Jahr 2045 – R-S-Betrug – wurden hier für die Webseite und Kreise verboten, wie auch ihre sogenannten Freunde!Schlechte Nachrichten – wegen einem italienischen – deutschen Makler bin ich nicht bezahlt worden – mal wieder betrogen – K. Ugulini-UZ-BZ – aus Refrath – ein Mann Mafia – Refrath!
Wegen einem K-U-L- Kennzeichen. Wie auch ein Ordner von mir dazu benutzt worden ist, nach dem Spiel mich noch abzuziehen! Daher war das das letzte Spiel! Einladungen und Bezahlung fehlten!
Die Ioki, Waiki und Ki, wie auch die anderen Ki, werden noch unterstützt, mehr aber auch nicht. Zur E-M- 2016 gab es keine Einladung, daher dort dann auch kein Spiel!
20.12.2015


Für euren Yilmas-DZ-YZ-BZ und im Sommer wirst du nicht geholt, und das mit den ermordeteten 48 Kindern von mir – und den ermordeten Bar, Si…, haben die Si… einen Verlust von ungefähr 700.000.000 Millionen hinnehmen müssen, wie auch die Bar interntional, von in etwas 1 Milliarde!

Das war für alles was ihr den Ioki, Waiki und Ki, wie auch den anderen Ki, und mir angetan hattet!

Die Wö haben in etwa den gleichen Verlust!

Die Fox ebenfalls!

Ich erfuhr bereits in den 90ern das ihr versuchtet daran zu kommen!
Und ein dirckes Danke an den Kreis für die Hilfe – ihr hättet nicht einen Cent ohne mich verdient!

Und Tschüss – kein weißmagischer Schutz und Opferfreigabe!
01.01.2016 – 04.07h


Wir haben eine weitere Domain dazu – schutzengel.online!
Daher hattet ihr ein weiteres Spiel gewonnen.
11.2015
Spiel gewonnen!
Die deutschen Krü, und andere, wie die Feenki, Elfenki, Tierki, und, und, Waiki, Heoki, Ki, und, und, und, haben heute das Spiel gewonnen. Somit wären sie frei. Anti-Opferfreikarten wurden dafür gezogen!
Hier zumindest die Info darüber!
Euer Thomas, oder Herr Thomas Michael Giesen!
13.11.2015


Werkemörder freie Seite. Schwulen-SZ-WZ und Transenhasser-TZ – 22.10.2015, wie auch Lesbenhasser! 25.10.2015!

Schwulen-SZ, Lesben-LZ, Bisexuellen-BZ und Transsexuellen-TZ ist der Zutritt hier auf die Seite verboten! Doppelgängern von mir ebenfalls! Wie auch Doppelgängerinnen von Bar Refaeli-LZ-FZ ! 02.11.2015

Der Zutritt ist euch – ihnen – hier in diese Kreis verboten, wie auch der Besuch der Schutzengelinfo.de wie auch aller anderen Seiten. Wie auch Beteiligungen an Spielen mit den Ioki, Waiki und Ki, wie auch der anderen Ki, wie auch von mir! 26.10.2015
AZ©-ZZ©-AZ©-Spielzerstörer zum Schutz-AZ©-TZ©-AZ©

Spiel ist aus, ich wurde erneut betrogen! Keine weiteren Spielhandlungen, nur die Ioki, Waiki und Ki – wie auch andere Ki – werden hier noch unterstützt, sonst niemand mehr!
01.11.2015 – 00.57h
In diesem Monat findet gegen den Hells Angels MC kein Spielbetrieb statt, von niemandem!
01.11.2015 – 16.57h

26.10.2015 – Ende der Werke durch den sat. Kreis! Wie auch auf den Folgeseiten von Schutzengelinfo.de und das-pentagramm.org!
26.10.2015

 

Dienstags, Mittwochs und Samstags ist die Webseite für den Spielbetrieb gesperrt.
Es versuchen geistig verwirrte … sich hier an diesen Tagen, seltsame Dinge wie Herrenschaften, einzuräumen, weil hier Namen gestanden hatten.

AZ©-ZZ©-AZ©-Spielzerstörer zum Schutz-AZ©-TZ©-AZ© – 19.2015 – 23.38h 

Werkemörder freie Seite!
13.10.2014 – Zudem ist das Orange und Grau!Ich habe mich noch nie unterworfen, und auch am 07.10.2015 nicht!

Wegen dem A-D-Betrug ist das Spiel aus – siehe Eintrag vom 10.10.2015!
Der Gegner fing sich erneut einen Hundestatus wegen dem TH in THOMAS ein.
11.10.2015

Ich bin ein Schwulenhasser, Lesbenhasser-sZ-lZ-LZ, und Transsexuellenhasser-BZ! Ein Satanisten- und Sadisten-Hasser- ein Anti-Satanist, wie ich auch Muslime-sZ-lZ – wegen ihren Morden, ein Bandido-dZ-Hasser,
wie auch Juden-DZ und Neger,
keine Freunde von mir sind.
Kein Antisemit, oder Rassist!
09.10.2015
ZZ-Qäulenzerstörer!-ZZ

Heterosexuell!




Herr Thomas Michael Giesen, das Original
An der Wallburg 3, 5. Etage, weißes Pentagramm über der Tür.
Für euch Irre – ich bin weder Jesus, noch der Messias! Und ein Säugling kann nicht mit der Stimme eines alten Mannes sprechen. Was solche Drogen so anrichten!
AZ©-ZZ©-AZ©-Spielzerstörer zum Schutz-AZ©-TZ©-AZ©


Selbsternannte Herren werden hier nur belächelt, und nicht anerkannt, von niemanden werden diese anerkannt!

Und die Dienstagsherren, durch die Dienstagstermine von mir, die ich hatte, erkennt weder der Kreis an, noch ich!

Meine Geschwiester werden durch ihr Alter nicht als Herren von mir anerkannt!
08.2015 – Herr Thomas Michael Giesen
Ich erkenne niemanden als Herrin oder Herren über mich an, noch nicht einmal als verfaulte Leiche und euch Lesben und Schwule, Satanisten, Sadisten oder andere Irre, bestimmt nicht.
08.10.2015

   Das-Pentagramm.org                                                         Herr Thomas Giesen

 Das ist ein weißes Pentagramm !                 Großmeister der weißen Magie

                                                                                Großkönigstatus der alten Kreise

                                     Kontakt.


Seitenaufteilung:
– Sondermeldungen und Hinweise
– Aktuelle Nachrichten und Spielinformationen
– x-Sonderhinweise und Wochenfreikarten
Ein Link, um die Seite zu übersetzen!

Selbsternannte Herren und geisteskranke Rocker müssen über diesen Status drüber kommen, ansonsten könnt ihr leider kein Herr von mir sein !



Die Seite ist mit weiß-okkulten Ritualen geschützt.

 

Die Zerstörer sind nur zum Schutz, wer klaut ist zerstört worden. Wer nur sich informiert, kann unbeschadet passieren und sich hier unbeschadet informieren.

To translate this page push here:
Link to Bing:
http://www.bing.com/translator/
Info:
Verwechslungen mit Namen und Organisationen sind rein zufällig !
Zudem wurden hier Angelegenheiten mit der satanischen Scene, wie der sadistischen Scene geklärt !
Diese Seite beeinhaltet Spielbeiträge, Kreisbeiträge, wie Klärungen mit Fremdorganisationen, und natürlich die Kreise der Ioki, Waiki und Ki, wie den Tierki, den Feen, den Elfen, den Zwergen und unseren anderen zu uns gehörenden weißen Kreisen des Pentagramms, des weißen Kreises – auch des christlichen weißen Kreises und anderen Religionen, wie unseren anderen Kreisen und Logen, wie dem Orden des Pentagramms © !
09.14

Besucher können problemlos sämtliches was hier steht lesen und gucken

– nur klauen halt nicht !

Die AZ© aben mit der Initiale eines Bandidos, des Bandidos MC – Cologne nichts zu tun. Verwechslungen mit anderen Initialen sind rein zufällig, zudem handelt es sich hier um eine Abkürzung. Eine Initiale wird mit Punten zwischen den Buchstaben geschrieben.

-AZ-AZ-Die Spielzeugärztin – zum wieder ganz machen bei euch Ioki, Waiki und Ki-AZ-AZ-

-AZ-ZZ-Die Zauberstäbe von Harry Potter und seinen Freunden sind hier zu finden-ZS-AZ-

-AZ-Hiermit haben alleSpielkreise der Ioki, Waiki und Ki, wie der Krümelchen, Tierki …-AZ-

-AZ-CZ-SZ-und unseren anderen weißen Kreisen, den Lehnsherrenstatus erhalten-TZ-AZ-

Aufwartungen !

Die Ioki, Waiki und Ki haben sich auf ihren eigenen Kreis – die eigenen Kreise – berufen, und mir die
Aufwartung gemacht, als Oberster der weißen Kreise.
Die Aufwartungen der Ioki, Waiki und Ki sind mir formlos gemacht worden !

Danke für eure Aufwartungen !

Ich habe niemanden die Aufwartung gemacht – zu eurer Information – auch wegen euch, damit ihr unabhängig bleibt !
Ich habe mich ebenfalls auf unsere eigenen Kreise berufen und auf meinen Status – Herr 43. Grades der anderen Kreise, wie auf meinen Priesterstatus 34. Grades.

Einmal knuddeln – und Grüße an die Ioki, Waiki und Ki,
wie an die anderen Kreise von uns !

Thomas Giesen

-AZ-CZ-BZ-DZ-SZ-TZ-AZ-ZZ-AZ-
Z’s zur zum Schutz im Spiel

Oberster der Kreise der Ioki, Waiki und Ki
– und auch der Kreise der Krü, der Tierki, der Jungs (weiß) und der Mädchen (weiß), der Krümelmonster, der Feen und Elfen und den aus Platzproblemen hier nicht aufgeführten Kreise, die ihr aber auf unseren Seiten – wie auf das-pentagramm.org einsehen könnt –
Oberster der weißen Kreise
– Priester der weißen Magie.
-AZ-CZ-BZ-DZ-SZ-TZ-AZ-ZZ-AZ-
Z’s nur zum Schutz im Spiel !
03.01.14 – Bei Sonnenschein eingetragen !

Es werden von mir die Hände weiß-okkult über die Ioki, Waiki und Ki gehalten und als
Herr 43. Grades !
Ich gewähre ihnen Schutz – Zuflucht – und in der Not könnt ihr bei mir vorbeikommen oder anrufen – wann egal !
Auch mit der Mutti und Pappa, oder alleine, oder mir Freunden !
Es wird euch auch Unterkunft gewährt !
Besser eine kleine Unterkunft,
als gar keine Unterkunft –
Zuflucht !

Adresse:
Thomas Giesen
An der Wallburg 3
Fünfte Etage
51427
Bergisch Gladbach
Tel.: 0172 – 1743632
02204 – 47 56 538
03.01.14

Mit dem Mord an der letzten Bar Refaeli-FZ-LZ-Doppelgängerin in Gründerin deren Kreise, duch den Vater und seinen Sohn Reinlaßöder, existierte der Kreis der Bar Refaeli-FZ-LZ-Doppelgängerin nicht mehr. Und ich hatte nie einen weißen Kreis für solche Fotzen! Der in Köln ist nicht von mir, und wurde mit der Ermordung einer Bar Refaeli-FZ-LZ-Doppelgängerin 1991 mit ihrem Tod aufgelöst! Und die Mutter von dieser Sandra hat der Vater ermordet! Eine illegale! Sie hat das behauptet um an Geld zu kommen!

Ich verzichte hiermit lebenslänglich auf die Rechte an den Sandra’s-SZ-AZ-NZ-DZ-RZ-AZ-‚Z-SZ – Doppelgänerinngen von Bar Refaeli-LZ-FZ! Die anderen sind im weißmagischen!


Mein Vater-VZ im Koma, er war bereits Hirntod!


Und der Irre meinte es zu sein!

-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©=Das sind Zerstörer -SZ©-AZ©-BZ©-CZ©-AZ- 10.08.2015 – 08.04h

Bringt euer Folter zu Ende! Mit meinem Tod erlischt alles!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.